Jump to content

Gaskarl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Über Gaskarl

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 29.09.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    S4Rs Kelevra

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So wie Media-Markt und Saturn zum selben Konzern gehören und uns weismachen wollen, in Konkurrenz zueinander zu stehen, ist das auch bei Handyverträgen: https://www.allnetfuchs.de/drillisch-gruppe Den Sinn dahinter erkläre ich mir, indem es ständig bei einem der Anbieter ein Wahnsinns-Angebot gibt - der Wechsel (wohlgemerkt innerhalb desselben Unternehmens!) kostet dann richtig Geld. Die Rufnummernmitnahme z.B. mind. 30€. Insgesamt ist Drillisch nicht besser oder schlechter als die anderen. Fitnessstudio- und Handyverträge sind ein Albtraum.
  2. Vorsicht! Hier wird es wieder hässlich! https://rocket-garage.blogspot.com/2017/10/double-face-triumph-fc2.html
  3. http://www.ebay.de/itm/361979592346 Ein Traum!
  4. Gaskarl

    Herstellung Aluring

    Würde ich ja auch gern wasserstraheln lassen. Ich weiss nur nicht wo. Deshalb frag ich hier. Auf ebay.uk finde ich nur Durchmesser kleiner 50mm
  5. Gaskarl

    Herstellung Aluring

    Hallo Gemeinde, wäre einer von euch in der Lage, mir einen Aluring zu schneiden/fräsen/stanzen/lochen? Innendurchmesser 58mm Außendurchmesser 87mm max. 1mm Dicke. Ich bekomm es mit "normalem" Werkzeug einfach nicht vernünftig hin...
  6. Gaskarl

    Beringer Bremse

    Hat jemand Erfahrung mit Beringer Bremsen? Meine Brembo M4 machen genau, was sie sollen, lassen sich manierlich dosieren aber sind halt an jedem (!) Mopped zu sehen. Die Beringer reizen mich schon lange. Hab ich damit eine Rennbremse, die der LS-Fahrer nicht mehr dosiert bekommt? Gibt es ausreichend Beläge? Kann ich die orginale Bremspumpe weiterverwenden? Was sagt der TÜV? Meinungen bitte!
  7. Gut gemacht: https://rocket-garage.blogspot.com/2017/02/panigale-r-ducati-zentralschweiz.html So macht sogar dieser furchtbare Auspuff einigermaßen Sinn.
  8. Sieht die denn in Natura auch so aus?
  9. Stammt vielleicht aus derselben Feder wie die eine Seite zurvor... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-1100-scrambler-bobber-cafe-racer/601677014-305-205 und gleich weiter: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-900ss-scrambler-caferacer-spezial/600330982-305-1227
  10. Ich küre ab und an das hässlichste Motorrad, das ich je gesehen habe und frage mich: sollte das so werden? Oder ist zwischendrin die Lage einfach völlig eskaliert? Hier mein derzeitiger Favorit, der mich sprachlos zurück lässt: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-cafe-racer-r1100s-einzelstueck-unikat/430189072-305-7439
  11. Gaskarl

    S4Rs Kelevra

    Um das nächste Projekt anzufangen. Und ob ich sie wirklich hergebe, bleibt mal noch abzuwarten. Es ist keine Not am Mann - ganz im Gegenteil. Macht richtig Spaß das Ding! Sound und Optik sind über jeden Zweifel erhaben, an einigen Details werde ich noch feilen. Sollte dann aber ein passendes Angebot kommen, wär es in Ordnung sie in gute Hände abzugeben...
  12. Gaskarl

    S4Rs Kelevra

    Bin grade unterwegs - stell eins ein, wenn ich zurück bin!
  13. Gaskarl

    S4Rs Kelevra

    Ist halt ein Männer-Motorrad. Keine Fahrhilfen, laut, kein Kat, fiese Sitzhaltung. Muss man abkönnen
  14. Gaskarl

    S4Rs Kelevra

    Ist richtig. Fährt sich auch tadellos. Wenn jemand ernsthaftes Interesse dran hat, schreibt mir ne PN.
×
×
  • Neu erstellen...