Springe zum Inhalt

Gaskarl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    271
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

40 Excellent

Über Gaskarl

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 29.09.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    S4Rs Kelevra, Panigale V2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bei dem Auspuff frag ich mich dann immer, ob die am Ende einfach keine Lust mehr hatten oder dem Aftermarket was Gutes tun wollen?
  2. Ichnusa!! ...auf dem zweiten Bild... LITERWEISE! War das schön letztes Jahr!
  3. Dieses Satin ist der optimale Kompromiß zwischen glänzend und matt. Das wird es!
  4. Hey Otto, woher kommst du? Ich will dieses jahr nach einigen Jahren Abstinenz auch wieder auf die Nordschleife. Vielleicht bekommen wir das zusammen hin?
  5. Welche Schlüsselweite brauche ich, um die Lambda-Sonde auszubauen? 22mm?
  6. Ich habe heute neue Felgten für meine V2 bestellt. Ist es eilig? Vor März wird das bei mir nämlich nichts.
  7. Gaskarl

    Panigale V2 Auspuff

    Danke für die Bilder! so ganz in schwarz hast du natürlich keine Wahl 😄 Sieht gut aus.
  8. Gaskarl

    Panigale V2 Carbon

    Hab viel Gutes über Fullsix gehört - das machen wir!
  9. Gaskarl

    Panigale V2 Auspuff

    Ah ich seh grad - gibt nen extra Auspuff-Fred. Bitte verschieben...
  10. Gaskarl

    Panigale V2 Auspuff

    Hat jemand schon was geändert? Stellt bitte Bilder ein! Brauche Anregungen für die Winter-Depression. Hat jemand die Abdeckung verbaut? Taugt das was? Auch hier wären Bilder im verbauten Zustand schön, ich finde keine im Netz...
  11. Gaskarl

    Panigale V2 Felgen

    Mir sitzen die Genesi M7Rs in gold in der Nase. Hat jemand eine Bezugsadresse? Sind die für die V2 schon erhältlich? Hat sie jemand drauf und könnte Bilder posten?
  12. Gaskarl

    Panigale V2 Carbon

    Gibt es schon eine komplette Linie eines Herstellers? Hatte damals bei der 848 ziemlich wild gemixt, da ich dachte, Carbon ist Carbon. Heute weiß ich es besser und hätte gern alles aus einem Stall. Ilmberger & Co. bieten noch nichts an, oder seh ich es nur nicht? Was habt ihr verbaut?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!