Jump to content

Gaskarl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

22 Excellent

Über Gaskarl

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 29.09.1981

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    S4Rs Kelevra, Panigale V2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Erinnert ihr euch, wann es das letzte Mal geregnet hat? Muss so 2017 gewesen sein. Am Freitag darf ich die V2 abholen - und jetzt ratet mal, wann die Regenzeit beginnt?
  2. ...weil die Panigale V2 auf das Kennzeichen XX-PV2 zugelassen ist.
  3. Gaskarl

    Panigale V2 gekauft

    So und nicht anders!!
  4. Gaskarl

    Panigale V2 gekauft

    Das ist gut. So werd ich´s machen.
  5. Gaskarl

    Panigale V2 gekauft

    Ich hab mich grad mal ein bißchen durch‘s Forum gelesen. Da ist ganz viel „glauben“, „meinen“ und „denken“ dabei und ganz wenig „wissen“. Das gefällt mir schon bei den Weltreligionen nicht. Mal schauen, was der Freundliche sagt. Oder glaubt.
  6. Gaskarl

    Panigale V2 gekauft

    Wo du es schon ansprichst: was erwartet mich in der Einfahrphase? Das kenn ich ja nicht 🙂
  7. Gaskarl

    Panigale V2 gekauft

    Ich Idiot hab mich von nem Kumpel zu ner Probefahrt überreden lassen. Auf selbiger hat vom ersten Meter an alles gepasst - die Optik ist grandios, der V2 ebenfalls, ganz viel Vertrauen stellt sich in kürzester Zeit ein. Power für mich genug, mein Ego verkraftet das Vorhandensein der großen Schwester. Das TFT und die ganze Eletronik sind toll aber nicht überlebenswichtig wie bei der V4 und zum Schluss: man hat auf die peinlichen, kackhässlichen Flügel verzichtet. Die Harley ist verkauft (bin eh noch zu jung dafür - in 20 Jahren versuch ich es nochmal) und jetzt hab ich zum ersten Mal im Leben einen Kaufvertrag für eine Neumaschine unterschrieben. Verrückt. Aber ich musste sie haben. Am 06.06. darf ich sie abholen, die Zeit bis dahin wird lang. Sehr lang. Ich hab zwar noch meine S4Rs Café, aber neu ist natürlich immer aufregend. Noch 14 mal schlafen.
  8. Gaskarl

    Lego V4R

    Dazu heute in der MOTORRAD: https://www.motorradonline.de/marken-modelle/mini-dodge-tomahawk-china-low-budget-replika-version/
  9. Gaskarl

    Lego V4R

    Die falsche Schreibweise ist Absicht. Sonst werden Lizenzgebühren fällig...
  10. Sensationell. Noch die peinlichen Flügel ab, dann wär die der Knaller.
  11. Gaskarl

    Lego V4R

    https://www.promobricks.de/lego-technic-ducati-panigale-v4r-42107/98501/ So richtig schick ist das nicht, oder was meint ihr?
  12. Das Einzige, was momentan exponentiell ansteigt, ist die Anzahl der Virus-Experten. So ist es auch mit Bundestrainern vor der EM/WM...
  13. Mobbing fand damals in der Schule und auf dem Heimweg statt und wenn die Haustür zu war, hattest du bis zum nächsten Tag Ruhe und heile Welt. Heute hört das aufgrund der sozialen Medien daheim nicht auf. So erklär ich mir den Unterschied.
  14. So wie Media-Markt und Saturn zum selben Konzern gehören und uns weismachen wollen, in Konkurrenz zueinander zu stehen, ist das auch bei Handyverträgen: https://www.allnetfuchs.de/drillisch-gruppe Den Sinn dahinter erkläre ich mir, indem es ständig bei einem der Anbieter ein Wahnsinns-Angebot gibt - der Wechsel (wohlgemerkt innerhalb desselben Unternehmens!) kostet dann richtig Geld. Die Rufnummernmitnahme z.B. mind. 30€. Insgesamt ist Drillisch nicht besser oder schlechter als die anderen. Fitnessstudio- und Handyverträge sind ein Albtraum.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!