Jump to content

Sepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    762
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

526 Excellent

Über Sepp

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 04.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.laufalau.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S Panigale, 1098S Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

1.902 Profilaufrufe
  1. Abfallprodukt oder nicht, keine Ahnung. Ich bin auch kein Fachmann in der Richtung, kann mir aber sogar vorstellen dass diese Art Carbon belastbarer ist und mehr Kräfte in undefiniertere Richtungen (alle x-Richtungen) ableiten kann als simples Gewebe/Gelege, welches durch seine Faserrichtungen im Vektor der Kraftableitung definiert und damit limitiert (?) ist.
  2. Gibt eben nicht nur das klassische Carbongewebe bzw. -gelege sondern auch das wie bei den Felgen. Ich kenns als Mesh-Carbon. Der Rahmen und die Schwinge von meinem Mountainbike sind aus dem selben Zeug.
  3. Baller mal 3 bar drauf. Die Reifen müssen ordentlich auf die Felge gedrückt werden sonst eiert es wie bei dir
  4. So ist das mit den tubeless ready schluppen 😁
  5. Das is nördlich am Mendelpass im Südtirol. Blick Richtung Süden, Mendelass, Kaltern
  6. Geht nix über bissl carbon auf zwei Rädern
  7. So alt werde ich nie werden um so was freiwillig zu kaufen😂
  8. Finde ich genau umgekehrt, die MV hat nichts mit ner Fighter gemein. Schaut aus wie n HubbabubbaTupper-Bike.
  9. Ja aber leider nur mit 12 und nicht mit dem 18v System. Gut is das Ding dennoch
  10. Ich hab den von makita https://www.amazon.de/dp/B07VM9TR7F/ref=cm_sw_r_other_apa_i_hrVWDb1B59EJB Bin voll zufrieden. Drückt bei Bedarf auch beim Reifenwechsel den Reifen auf die Felge. Dauert halt zwei Minuten
  11. Das sind die Performance Teile. Schau dir die Rasten im Vergleich auf dem ersten Bild an
  12. Die 1098/1198, panigale, 999, rn32, rsv4 gibt genug. MV hat mir jedoch noch nie gefallen. Bis auf die Speichenräder der Dragster. Is aber wie du selbst sagtest meine Meinung. Davon darf deine abweichen
  13. Geschmackssache. Die MV will ich nicht geschenkt. Und das Heck inkl. Schalldämpfer is genauso hässlich wie bei der F3 u. F4
  14. Danke für deine schwachsinnige Meinung
×
×
  • Neu erstellen...