Springe zum Inhalt

Sepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.056 Excellent

Über Sepp

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.laufalau.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4, 1299S Panigale, 1098S Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

3.427 Profilaufrufe
  1. Wenn wer um Meinungen bittet muss es auch erlaubt sein diese kund zu tun wenn sie negativ ausfällt. Wem das nicht passt sollte nicht nach Meinungen fragen.
  2. Ich würde, wenn dort wirklich Luft entweicht, den Klarlack an dieser Stelle komplett runterschleifen. Mit nem 300er oder so. Heißt, Klarlack an dem Spot entfernen, und die Stelle mit Epoxydharz / Gelcoat neu versiegeln. Wieder mit 300er Glattschleifen und dann mit 600er den Rest anschleifen und Klarlack drüber. Die defekte Stelle nur mit Klarlack abzudichten halte ich für nicht gut.
  3. @t_s_o Hättest das nicht im texas style beschleunigen können?
  4. Ach diese Spielzeuge sind doch keine Schlagschrauber. Ich reden von der >1000Nm klasse 😝 Ne is doch auch alles gut, jeder hat seine Daseinsberechtigung. Wäre ja auch langweilig wenn jeder Ducati fahren würde (die nicht gleich die besseren Mopeds sein müssen)
  5. Man kann mit ner 15000 Eur GSXR im Kreis fahren oder mit ner panigale. Man kann mit einem Schlagschrauber von Aldi Schrauben lösen oder mit einem makita /milwaukee... Was is geiler? Ich kauf jedenfalls kein Werkzeug im Lebensmitteldiscounter
  6. Wirste nicht bereuen
  7. Nicht jeder, ich bin für die 1299 😜
  8. Ich muss bei dem SL-Rot immer an die Berliner Stadtreinigung denken. Hässliche Farbe. Ducati hat Rosso-Rot zu sein, aber nicht so n homo neonglitzerglammerrot
  9. Kettenfett geht auch wunderbar mit Sonnenblumenöl (bzw. anderen Ölen). Nimmst n gutes kaltgepresstes natives Olivenöl oder das billigste Sonnenblumenöl. Mit Benzin da dran zu gehen kannst dir sparen
  10. Deswegen steht neben meiner 1098S Fighter nun die 1299S für die Straße bereit. Beides für sich "Motor-Ikonen" und zwei schöne unterschiedliche Konzepte für die Straße. So würde ich das hier als Threadersteller auch machen wenns möglich ist. Die 1299 behalten und noch ne kleine Spaßfeile zum Cruisen und dennoch Spaß haben.
  11. @greeco-kda kaufst du teuren Lack, hättest auch einfach Mutti nach der Farbe für das Schränkchen fragen können😅
  12. Ne Hyper is halt vom Konzept und Sitzhaltung auch eher auf Angriff statt auf Cruisen ausgelegt. Da is die Diavel oder Monster schon eher geeignet
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!