Jump to content

Sepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

578 Excellent

Über Sepp

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 04.07.1985

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.laufalau.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299S Panigale, 1098S Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

2.025 Profilaufrufe
  1. Sepp

    The Duchess of Speed

    Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Taugenichtse, Lebenskünstler, Künstler-/Kunstschaffende und andere Konsorten ohne Wertschöpfing gibt und gab es schon immer. Momentan sind da mit n Paar Influenzern noch n Paar dazu gekommen. Davon geht kein System zu Grunde.
  2. Nur weil man evtl an Gott glaubt muss man keine Kirchensteuer zahlen 😂
  3. Sepp

    The Duchess of Speed

    Die erfolgreichen Influenzer machen doch alles richtig. Der Blöde ist doch der, der deren Inhalte anschaut, Klicks generiert und damit zu Werbeinnahmen Beiträge. Das is das gleiche als wenn sich Leute über die Millionengehälter von Fußballern aufregen. Die Gehälter und Einnahmen kommen doch nicht von Luft und Liebe
  4. Darf ja jeder machen wie er will😎
  5. So allergisch wie hier zum Spenden aufgerufen wird reagiert man eben positiv wie negativ drauf. Action - Reaction
  6. Absolutes Luxusproblem und verschobene Realitätswahrnehmung, für nen Rennstall Geld zu spenden
  7. Sepp

    The Duchess of Speed

    Ich hab zwar kein instagram, aber wird hier auch rumgemault und gepöbelt wenn Rossi und Konsorten nen instagram Account hat? Jeder Kasper/Kasperin der irgend ne Form einer Person in der Öffentlichkeit darstellt meint doch sich dort zeigen zu müssen
  8. Sepp

    The Duchess of Speed

    Hab ich Dezember in Calafat gesehen. Hatte aber mit ihrer 300er keine Chance auf der geraden gegen meine 1299. Seht ihr mal wie gut ich bin🤣
  9. Beim normal sterblichen bringt es Reserven fürs Material, da der Dieter von nebenan nur wegen Hangoff sein Hirn nicht einfach ausgeblendet bekommt und ihm auch kein drittes Ei wächst. Demnach is er erst mal nicht schneller, hat durchs Hangoff aber mehr Reserven da das Moped aufrechter steht.
  10. So schaut es aus. Alles andere is einfach Realitätsfremd bzw. Könnte man dann auch Scheiße zu Gold verwandeln
  11. Na das muss nicht sein. Ich finde nur diese übertriebene Spendenaufrufeuphorie albern
  12. Na dann löscht bitte meinen Account. Mir spendet auch keiner Geld damit ich zum Spaß im Kreis rum fahre.
  13. Ich hab keine Mail bekommen, spende aber auch nix. Sind hier nicht bei der Wohlfahrt
  14. Wenn ihr euren Namen auf meinem Motorrad haben wollt dürft ihr das für 50 Eur machen. Schrifthöhe 15mm. Paypal gibt's auf Anfrage
  15. Das is doch wie so ne Crowdfunding Aktion. Kohle is weg und man hat nix von
×
×
  • Neu erstellen...