Springe zum Inhalt

Sepp

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.190 Excellent

Über Sepp

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.laufalau.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4, 1299S Panigale, 1098S Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

3.927 Profilaufrufe
  1. Sepp

    1299 Panigale Bilder

    Alternativ könntest du andere Fußrasten testen die von der Position tiefer kommen. Alternativ die Sitzbank testweise durch ne Auflage erhöhen oder später aufpolstern. Sozusagen alles was den Kniewinkel entspannt und größer macht
  2. Sepp

    1299 Panigale Bilder

    @Bruno Luternauer Hallo Bruno, Ich weiß nicht genau was ich dir für Tips geben kann,... Ich bin 1,87m groß und fühle mich auf langen Touren auf der Panigale so wohl wie auf der 1098 Streetfighter. Abgesehen von den Tankstops die man bei der Panigale fast doppelt so häufig wie bei der Fighter eh machen muss hilft es, bei kurviger Strecken immer ganz leicht das Gewicht zu verlagern. So sind die Beine immer in Wechselbelastung, die Knie immer bissl in Bewegung und die Durchblutung gewährleistet. Grüße Sepp
  3. Sepp

    Reifen 2020

    @faulesocke Mach die Druckstufe hinten mal ein zwei Klicks zu und die Zugstufe vorne ein zwei Klicks auf
  4. Dank solcher Einbauküchen mit zwei Rädern hab ich keine Scham nen Topcase auf die Panigale zu schrauben
  5. Sepp

    1299 Panigale Bilder

    @turbostef Tagestouren liegen bei mir zwischen 400-600km. Erst am Wochenende wieder 600km durch Südtirol/Dolomieten. Da reicht mir der kleine SW-Motech Daily aufm Tank. Für Rundtouren oder zur Anreise zur Unterkunft ist n Topcase unschlagbar. Scheiß auf die optik. Ne Panigale enstellt nichts. ABer klar, wer nur zur Eisdiele fährt braucht auch keinen Stauraum. Da reicht ein Gucci-Versace-Schwuchtelbauchtäschchen.
  6. Sepp

    1299 Panigale Bilder

    Schaut genauso scheiße aus, hat gegenüber dem Koffer aber nur Nachteile. Den Koffer kannst gut packen, schnell drauf klicken, wasserdicht, wackelt nix. Schaut scheiße aus wie jedes Gepäcksystem, is aber was den rest anbelangt nicht zu toppen
  7. Sepp

    1299 Panigale Bilder

    Nachdem die 1299S in Rennstreckenruhestand ging wurde sie analog zur 1098S Fighter tourenoptimiert. Quasi ein logistischer Tourentraum der jeder BMW GS das Wasser reicht und in Sachen Performance alles übertrifft. Shitstorm frei 🤣
  8. Teste mal im Racemodus, da is das weg
  9. Dann heul leise Chantal 🤣 Keine Sau bietet heute für jeden alten Scheiß Softwareupdates bis kurz vorn Weltkrieg
  10. Mit wem hat da Ducati kooperiert? Also wer stellt diese Dinger her?
  11. So isses, ich freu mich über jeden Gescgmacksverirrten der sich so nen Eimer kauft und ducati an Leben hält damit sie die tatsächlichen Sportler/sbk weiter bauen
  12. Ich hab noch nen hinteren krümmerbogen im Keller. Falls du Interesse hast, schreib mir
  13. Muss jeder für sich wissen. Mir wäre das auf der Renne zu blöd ohne Seitenständer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!