Sepp

Member
  • Gesamte Inhalte

    435
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

141 Excellent

Über Sepp

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 04.07.1985

Contact Methods

  • Website URL http://www.laufalau.com

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1299S Panigale, 1098S Streetfighter, 09er ZX10R, KTM 525 EXC

Letzte Besucher des Profils

1.123 Profilaufrufe
  1. Rennverkleidung

    Habe den gfk Schnorchel von motoxpricambi verendet. Temperaturfühler aus dem Scheinwerfer hab ich abgeschraubt und am Kabelbaum lassen. 
  2. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Ja genau
  3. WER WAR DAS? Sehen und Gesehen!

    Heute 17 Uhr Friedrichshafen/Ittenhausen. Panigale v4. Fahrer hatte n Rucksack in Form eines Plüschschafs auf
  4. Fernost (China)-Verkleidung Panigale 1199 S

    Meinst du mich bzw eigentlich den anderen thread?  Bei mir kann die motoxpricambi ungebohrt an. Wo man Bohren müsste war aber an Vertiefungen zu sehen und das hat auch einwandfrei an die originale Haltepunkt gepasst. 
  5. Rennverkleidung

    Meine motoxpricambi war nicht gebohrt. Passgenauigkeit mit den Vorgesehenen Bohrlöcher etc war/ist finde ich super.  Könnte mir das locker als ne Straße Pappe vorstellen. 
  6. Rennverkleidung

    Jupp, demontierten. Is keine Hexerei. Ich musste den ramairrüssel der ins originale Geweih geht etwas kürzen
  7. Aussetzer Schaltautomat

    Gib mal Bescheid sollte der auch Probleme machen
  8. Auf dem Weg zur Rennstrecke...

    Gerne, ich mag campen und mag jedoch nicht auf der Renne im Auto oder Zelt zu schlafen
  9. Auf dem Weg zur Rennstrecke...

    @ducatist Servus Ralf,  Das ganze ist ein Eigenausbau.  Der vordere Bereich ist Sitzgruppe/zweiter Schlaf Bereich, Dusche und Küche. Alles ist mit wenigen Handgriffen umgebaut so dass zum einen Euroboxen bequem verladen und gesichert werden können, man ne Sitzecke für schlechtes Wetter und n separates Bett bereit steht wenn Bedarf da ist. Das ganze natürlich mit Warmwasser und Warmluftheizung.  Unter den Sitzen ist entsprechend Wassertank, Pumpe, Gasheizung /Boiler etc. verbaut.   
  10. 1299 Panigale Bilder

    An unserer Basis musstest ja zwangsweiße immer vorbeifahren, warst ja wohl relativ weit hinten richtung Eingang Dölln?!
  11. 1299 Panigale Bilder

    @greeco-k na das nächste mal sagst Bescheid oder kommst mal rum :) Für mich sinds aus Friedrichshafen zwar knappe 870km aber bin eigentlich mindestens 1-2 mal dort. Kumpel kommt aus Berlin daher passt das schon.
  12. 1299 Panigale Bilder

    @greeco-k Wo war das denn?  Nicht zufällig in Dölln? Sieht dem Aufkleber nach so aus. Das nächste Mal sagst bescheid  Dort hab ich meine zukünftige Rennhure das erste Mal ausgeführt, vor zwei Wochen   
  13. Auf dem Weg zur Rennstrecke...

    Mit diesem Gespann auf Tour.  Kaltes Bier steht immer zur Verfügung falls unsere Zeltburg mal gesichtet wird
  14. Unterschied der 1098S Endtöpfe zu den normalen?

    Hab noch paar 1098S ESDs im Schrank liegen. Gehen für n schmalen Taler weg
  15. 190/55er auf 1299S

    Du Weihnachtsmann  Hab es gerade im Heftchen entdeckt. Danke für nichts