Jump to content

hein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über hein

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Demon V2
  1. Ach so, grad gesehen: Nimm diese von Alain. Wenn du die hinterher nicht mehr brauchst, weil dir das alles nicht gefällt, kannst du die für die gleiche Kohle weitergeben. und RW machen das Leben deutlich leichter.... gruss heini
  2. Anfang Mai hatte ich schon mal rollende Hagelkörner in der Hasseröder ....🙄 bin dann doch lieber raus gefahren. Wir haben uns dann kaputt gelacht und mit Biertrinken angefangen. was ich sagen will: Warte lieber etwas länger, bis es verlässlich wärmer ist. Dann hast du ungleich mehr Spaß mein Lieblingsveranstallter ist MotoMonster. gruss auch heini
  3. N Abend, die Software von AIM finde ich wirklich sensationell. Sie ist allerdings wirklich kompliziert. Vor allen Dingen auch deshalb, weil man alles Mögliche einstellen kann. Wenn man das aber einmal begriffen hat, kann man damit so gut wie alles darstellen. Es gibt auf YouTube sehr gute Tutorials für dieses Programm, da kannst du dich einfach mal durcharbeiten. Ich kann allerdings keinen Vergleich sagen, da ich keine andere Software kenne. Als Datenquelle habe ich einen Solo DL. Den habe ich über die CAN Schnittstelle an mein Ignijet Steuergerät angeschlossen. funktioniert super viel Spaß heini
  4. https://www.motoroel.com/80/silkolene-pro-4-sae-10w-60-xp.html?number=02x600764852-3 ich hab dieses. Der Unterschied beim Schalten ist eklatant. Interessant für ADAC Mitglieder, da bekommst du eine Dose umsonst, das macht ordentlich was aus im Gesamtpreis. Fliegt nach so 10 Tagen raus. Natürlich nur Renne. Habe allerdings auch gern mal 145° Öltemp. Luftgekühlt halt. Gruß Heini
  5. hein

    Klebeband

    Dies gibts in 50mm. Klebt wie Hecht, macht auch Rundungen und lässt sich einfach wieder abziehen.... gruss heini
  6. Moinsen, man muss bei den LI Teilen unbedingt auch auf die Details schauen. Bei JMT gibt es als Ersatz für die 14 Yuasa zum Beispiel diese beiden: JMT Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie HJT12B-FP 12V oder JMT Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie HJT12B-FPZ-S 12V Die erste kannst du nach meiner Erfahrung vergessen, mit der zweiten ist alles sorgenfrei, habe ich in 1198 und 999 eingebaut. Kostet allerdings auch fast da doppelte. Gruß auch Heini
  7. Flex doch erst mal den Kopf weg und zieh den Sattel. Anschließend drehst du den Stumpf mit ner Zange raus. gruss heini
  8. Moin, mir ist schon klar, das das Ride by Wire ist. Aber warum die eine Klappe über den gesamten Bereich nicht zu der Anderen synchron läuft, ist mir eben erstmal unklar. Das die ECU das vermutlich so vorgesehen hat ist schon klar, aber warum halt ???? Schöne Ostern auch Gruß Hein
  9. Moin, ich hätt vor allen Dingen gern gewusst, warum die Klappen nicht gleichmäßig offen sind ?? bei den alten Modellen geben wir uns doch immer große Mühe, das die synchron laufen . gruss auch hein
  10. Wenn du mir n Tipp gibst, wie ich das im eingebauten Zustand messen kann, geh ich in Keller und Schau nach...... Gruß auch Hein
×
×
  • Neu erstellen...