Springe zum Inhalt

hein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über hein

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Demon V2

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. hein

    Helm auf SF

    Das hat jetzt natürlich keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit, aber ich habe letztes Jahr einen mächtigen Satz in Osche gemacht, mit "Hubschrauber und alles". 😩 Hatte einen RX7-V. Am Schädel hatte ich gar nix ! Darum hab ich mir den dann gleich nochmal gekauft. Ansonsten bin ich übrigens auch wieder komplett ok. Gruß Heini
  2. Moin, ich habe seit 20 Jahren für die Straße ne Alne, passe so grade eben noch rein........😇 https://alne-leder.de/ Meine PSI für die Renne habe ich jetzt wirklich zuende gebraucht, hat mich bei diversen Stürzen in Verbindung mit ner HeLite Weste super geschützt. Jetzt habe ich mir eine https://www.damenmotorkleding.nl/de Airbagkombi bestellt. Ich muss sagen das ich bei denen bis jetzt am genauesten vermessen wurde, wie die passt kann ich aber erst in 8 Wochen sagen. Gruß Heini
  3. Moin, ich würde auf ein Relais tippen. Das halt kurz vor dem Exitus ist. Wenn du Zündung anschaltest, ist es halt dauerhaft angezogen und das Geräusch ist weg. Das Spritpumpen Relais kostet beim Fiat Fritzen nur 7€. Einfach mal ausprobieren. Was ist das überhaupt für ein Rad? Unter Umständen mal mit dem Lichtrelais tauschen, könnte baugleich sein. Viel Erfolg Heini
  4. Moin, ich merk mir immer 20 40 60 20 für die Klemmung 40 Sättel 60 Achse wobei 20 für die Klemmung schon reichlich ist. Gruß Heini
  5. Moin, mir hat seinerzeit der Chaser überhaupt nicht gepasst, der RX 7V sitzt dagegen wie angegossen. habe mir jetzt grade wieder einen neuen 7V gekauft, der alte hat leider letztes Jahr in Osche zu stark gelitten. Der neue passt wieder top. Also wenigstens modellintern gibt es nach meiner Erfahrung kaum Änderungen. Gruß Heini
  6. Aus der letzten c`t . Mehr braucht man zu dem Thema nicht zu sagen
  7. hein

    999R

    Moin, du hast die aussen am unteren Rahmenzug angetüdert. Ich meine sie passt da auch innen durch. Dann ist der Rahmen von außen relativ clean. Gruß heini
  8. hein

    Kupplungshaltewerkzeug

    Moin, ich habe mehrere durch, am Ende bleibt nur dies: https://used-italian-parts.de/product_info.php?products_id=1048 Und bei Matze bist auch bestens aufgehoben. Gruß Heini
  9. hein

    999R

    Ich finds super!! Einzig Gabelbrücke, klar, aber kostet halt. Und die Kupplungsleitung, warum hast du die nicht nach innen gelegt? Gruß Heini
  10. Das mit dem Hühnchen ist auch ok, aber du kannst ja noch diesen Text daneben hängen: https://de.wikipedia.org/wiki/Unterlassungsanspruch Beweise hast du ja über die Zeit genug. Und das die sich über Möbelrücken beschwert, obwohl sie dadrüber wohnt, ist ja nun wirklich albern. Gruß heini
  11. Das Moped ist auch schön 😂 Nee, im Ernst, ich finde den Verband wirklich gelungen, glaube aber nicht, dass das zufällig verlegt ist. Und falls doch, war da ein wirklicher Meister daran. Ich habe es so noch nicht gesehen, werde aber mal in der hiesigen Runde nachfragen. Übrigens: auf Kreuzfugen kommt es dabei nicht an 😉 Gruß und Danke für das Foto Heini
  12. oT: kannst du mal ein Bild vom der ganzen Auffahrt einstellen, ich finde den Verbund vom Pflaster interessant 🧐 Danke Gruß. Heini
  13. Pack das Teil auf die Waage. Ich hab’s jetzt grad noch mal nachgemessen, das original Teil mit diesem kleinen Deckel vor der Kurbelwelle wiegt 409g. Gruß Heini ....und von innen sieht der so aus:
  14. Moin, sieht vor allen Dingen schick aus. Ich habe zufällig beide Versionen hier. Der MG wiegt mit dem großen Simmerring, Schauglas und kleiner Verschlusschraube 745g, der aus AL 757g. Schön Sonntag Heini
  15. ........schlimmste regionale Landplage seit der Raupeninvasion im Ebersberger Forst vor 120 Jahren...... also das finde ich richtig lustig. Gruß auch Heini
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!