Jump to content

Bednix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    629
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

233 Excellent

Über Bednix

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Hyper, Fighter und Multi

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Bednix

    Mappings & Motortuning

    Also ich komme mit meiner Kiste rund 150 km weit. Vielleicht 160 km wenn ich es drauf anlegen. 2 Liter Mehrverbrauch wäre ja der Wahnsinn. Dann steh ich wirklich alle 130 km mit Bauchweh an der Tankstelle. Ich Pussy bin mit meinem Hinterreifen knapp 4000 km gekommen.... wobei rund 1000 km gemütliches Rollen (Autobahn) dabei waren. 🤫
  2. Danke, scheint recht logisch. Wobei die neuen Pumpen genauso aussehen wie die alten - zu min. auf den Fotos. Frage mich trotzdem, wie da das dann gelöst haben.
  3. Voll, hätte mir auch sehr gut gefallen.
  4. Wie funktionieren die selbstentlüftenden Pumpen? Und warum haben das die RCS-Pumpen nicht!?
  5. Bednix

    SF Dark Stealth

    Gerade die Presseinfo bekommen. Kleinerer Auspuffhitzeschutz, Euro 5, selbstentlüftende Kupplungs- und Bremspumpe, größerer Kat, 4 Lambda-Sonden. Und natürlich der neue Farbton: Dark Stealth.
  6. Bednix

    Motorständer Zweiventiler

    Ja, schick mal bitte eine PN mit Preisvorstellung samt Versand zu mir nach Wien. Danke. lg
  7. Leute, meine Fighter ist eingewintert. Überlege die Batterie im Moped zu lassen und über den Winter an ein Batterieladegerät zu hängen. Frage: Hat unsere Fighter irgendwo einen Stecker dafür? Oder muss ich mir ganz oldschool meinen Adapter an die Batterie klemmen?
  8. Wenn nicht der mega-endgeile Über-Entschalldämpfer mit Zulassung für die Fighter kommt, werde ich mich hüten eine andere Tüte dran zu schrauben. Ich finde den Serienauspuff schon arg laut. Da will ich mit einem Zubehörauspuff nicht in eine strenge Kontrolle kommen. Zumal wir alle wissen, dass die SC-Project-Tüten immer arg laut sind und eigentlich nie irgendwelche Grenzwerte im echten Leben einhalten. Wenn ich da mit 110 dB oder mehr gemessen werde - bei der aktuellen Stimmungslage - ist jeder Spaß vorbei. Ich werde oft schon blöd angeredet, wenn ich die Fighter nur im Stand warmlaufen lassen, ca. 20-30 Sekunden, bevor ich los fahre. 😔
  9. Nur die Pikes Peak hatte den roten Rahmen. Meine hat den grauen. Ja, ohne Carbon geht auf auf der Multi nix, aber dann schaut sie - für ein Touringbike - echt lässig aus. Und der Motor mit Race-Mapping ist echt eine Wucht. Das geht richtig schön.
  10. Aber die sind doch deutlich schmäler (ca. 5 cm). Finde den orig. Lenker ob seiner Breite ideal für die Fuhre. 🙈
  11. Die einzig schönen waren die Multis von 2010-2012. Die 2013-2014 haben wenigstens die Form behalten, hatten aber kein Öhlins mehr. Dafür Schmiedefelgen. Ich glaube, dass ich meine weiße 2010er S noch sehr lange behalten werde. Einfach ein lässiger Bock.
  12. Geil. Was willst denn für die Schmiederäder?
  13. Und was wiegen die Mags?
  14. Was wiegen die Felgen denn? Warum kommen sie schon wieder runter?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!