Jump to content

Bednix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

104 Excellent

Über Bednix

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Hypermotard 1100S, 848, Monster 1100S, Multistrada 1200S, Monster S2R 800 Cafe Racer, KTM Freeride 350

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Optik und Ergonomie. Beim Probesitzen war mir schon klar, dass der Lenker etwas tiefer kommen darf. Ich werd die ersten 500-700 km mit dem orig. Lenker fahren, dann wird umgebaut. Auch aus optischen Gründen, will einen Carbonlenker haben.
  2. Hallo Leute, bei meiner SF wird definitiv der Lenker gewechselt. Es stehen der LSL Cross Bar und der Superbike zur Auswahl. Der Cross Bar ist einen Tick breiter (4cm) und weniger weit nach hinten gekröpft. Die Höhe ist ca. bei beiden gleich. Habt ihr zufälligerweise (nicht an der neuen SF, klar) Erfahrungen mit den beiden Lenkern? Habt Dank.
  3. Weiß wer von euch, welchen Kolbendurchmesser die Stylema-Zangen haben? Hab hier auch einen Satz Brembo RCS liegen, befürchte aber, dass die Bremspumpe mit 19mm zu groß dimensioniert ist für die Bremszangen, oder?
  4. Was vom Heck sollte passen? KZH? Oder Sitzabdeckung? Sitzabdeckung - habe ich gehört - soll nicht vom V4 SBK passen.
  5. Die Carbon-Preise von Ducati mögen im Vergleich zu BMW ok sein, aber in Summe, wenn ich mir Zubehörhersteller anschauen, sind sie an der Grenze zum Wucher. Zumal Ducati ja die Carbonteile nicht mal selbst produziert, sondern einen Zulieferer das machen lässt (eh klar warum), und dann echt mächtig aufschlägt. Die Soziusabdeckung um über 300€ ist ja ebenfalls so ein Wucher.
  6. Also ich finde den Serienauspuff mit schwarzen Blenden optisch total geil gemacht. Und da Ding klingt auch richtig gut. 😎
  7. Ich gehe davon aus, dass die von der Panigale passen werden. 🙂
  8. Ich hatte zur Spitzenzeit sieben Mopeds. Hab mich jetzt auf vier Stück reduziert - weniger geht nicht. Mehr Mopeds, mehr Pflichten, weniger Zeit pro Moped - kann ich eigentlich nicht empfehlen.
  9. Mit mehr Schwarz schaut die Kiste gleich mal viel geiler aus. 😍
  10. Ich empfand den Kniewinkel als fast schon zu entspannt, da die Rasten auch recht weit vorne montiert sind (bin 1,85). Das ist das erste Bike, wo ich ernsthaft am Überlegen bin die Rasten höher und weiter hinten zu montieren, da mir die Beinposition beim Probesitzen fast zu passiv wirkte. Den vergleichsweise aufrechten Lenker find ich nicht schlecht, macht im Winkelwerk die Arbeit leichter. 😊
  11. Hallo Leute, kurze Frage, weil ich dazu nichts genaues gefunden habe: Bekomm ich einen Hypermotard-Motor in ein 848-Chassis mit Schwinge und Rahmen? Oder passt dann die Schwingenaufnahme nicht mehr? Weiß wer was von euch?
  12. @Desmopatrick1199 Mit welcher Farbe hast du jetzt ausgebessert?
  13. Kann man die Zylinderverkleidungen einfach ab machen und den Blick freilegen, oder verstecken die Plastikverkleidungen irgendwas?
  14. PDL hat aber immer wieder bei Tests versagt - was ich mich dunkel erinnern kann. Soll schnell abgeschleudert werden.
×
×
  • Neu erstellen...