Jump to content

Bednix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    370
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

67 Excellent

Über Bednix

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Hypermotard 1100S, 848, Monster 1100S, Multistrada 1200S, Monster S2R 800 Cafe Racer, KTM Freeride 350

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich würde die Auspuffabdeckung auch pulvern lassen. Da kann nicht viel sein.
  2. Ok, danke. Anbeiteile gleich mit Panigale: Kotflügel vorne, Kotflügel hinten, Fersenschützer. Tankabdeckung ist leider anders. Sitzabdeckung konnte ich nicht herausfinden.
  3. Wo vergleicht ihr all diese Nummern? Ist schon ein Teilekatalog wo online?
  4. Die Frage, wie viele Pani-Teile an die Fighter passen, interessiert mich auch brennend. Muss rechtzeitig Teile für die Fighter besorgen. Ich will vor allem wissen, ob die Auspuffkrümmerabdeckung unterm Sitz gleich ist. Kotflügel wird wohl passen, dito der Heckfender. Tankcover bin ich mir nicht so sicher.
  5. Danke für den Tipp. Vielleicht schau ich dort auch hin. Steht sie ab 13.12. dort oder nur in einem begrenzten Zeitraum?
  6. Vor allem: Einige unserer Zweiradcops können richtig gut fahren. Da haben sich schon ein paar Helden ordentlich verkühlt.
  7. Sicher die S. Ist bei der Marie auch schon egal. Ich glaube ja, dass sie live viel zierlicher ist als auf den Fotos. Die Pani V4 ist ja auch extrem kompakt. Nur die Flügel machen die Fighter so breit wie ne GS. Aber ich werde das ausprobieren. Spüre ich keinen Unterschied in der Stabilität, fliegen die Flügel gleich mal runter. Auspuff- und Kühlerabdeckung schwärzen, dann schaut die Kiste gleich harmonischer aus. So rede ich es mir halt schön.
  8. Roter Rahmen, graue Lackierung, schwarze Schmiederäder - die schönste aller Streetfighter.
  9. Ich nicht. Aber ich musste jetzt endlich eine Entscheidung treffen. Hätte ich eine schöne alte Fighter gefunden, hätte ich mich vermutlich anders entschieden. Denn der Preis ist echt heftig. Aber mit Fighter, Hyper und Multi hab ich jetzt alles abgedeckt. Da sagt die Vernunft in mir: passt so. Die 848 wird jetzt dann langsam über den Winter verkauft. Ob die Monster auch weg muss/soll, weiß ich noch nicht. Da wäre es mir echt ein Bedürfnis, dass sie in gute Hände kommt. Aber die Realität ist halt eine andere. Glücklicherweise brauche ich die Kohle der Monster nicht, aber zum herumstehen ist sie mir wirklich viel zu schade. Also, Roman, zuschlagen.
×
×
  • Neu erstellen...