Jump to content

Klausi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.644 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Klausi

  • Rang
    Grand Master
  • Geburtstag 07.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ex: Sport 1000 S, 1198 S, GT 1000, Monster 1100 EVO,Hypermotard 821 SP Aktuell: Multistrada 1200 Enduro oder Scrambler im Auge, oder Monster 1200 R oder S !

Letzte Besucher des Profils

6.653 Profilaufrufe
  1. Suche Dir bloß eine Schuppen o.ä. in Deiner nächsten Umgebung. Anzeige schalten, Einfach mal rumgehen und fragen, selbst wenn sie irgendwo im Sommer unter einer Plane steht. Viele werden Platz haben, und einer davon reicht, der Dir das dann ermöglicht. Für kleines Geld. Tiefgarage - da kannst sie auch draussen stehen lassen. Tracker und Alarmanlage - kannst alles vergessen, da sind die drauf vorbereitet. Steht sie im Transporter, ist der oft abgeschirmt, also nix Tracker, und wenn er sich aus der Wallachei meldet nützt das auch nichts. Mein Beileid! Solche Wichser! Gleich aufhängen! Gruß, Klausi!
  2. Axo! Herzlich willkommen und viel Spaß hier! 😂👍🏻🍻
  3. Eines ist sonnenklar. Für ein Superbike musst Du Dich quälen in unserer Altersklasse, egal was Du auch machst. Die V4 ist ergonomisch schon wirklich gut, bin nur 1,90 - aber passt mir sehr gut. Die KTM RC 8 Superbike wäre etwas für Dich gewesen, aber die ist ja Geschichte, da kann man alles einstellen ab Werk, echt cool. Vielleicht solltest Du wirklich mal die finale Version des Ducati V4 Streetfighters abwarten, der wird ja anscheinen auch nicht ganz sooo nackt sein. Aber SBK bleibt SBK, da gibt es nichts! Das heisst in jedem Fall Opfer bringen. S.o. Hast Du auf der V4 nur gesessen oder bist Du sie auch gefahren? Immer fahren und nicht zu kurz und dabei mal die beste Position suchen. Dann hast Du bessere Anhaltspunkte. Klar, wenn der Carstens Dich erstmal in den Fängen hat . . . 😎 Gruß, Klausi!
  4. Steht selbst auf BILD.de ! Eigentlich sollte Honda keine Punkte bekommen, wenn der eine Kollege die direkte Konkurrenz ausschaltet!
  5. Genau so! Einzig Bimota hatte mal ne Sondergenehmigung weil Kleinserie.
  6. Klausi

    V4 RRRRR

    Bei Alain um die 36000,- Euro! Smaragde/Rubine/Diamanten ! Darunter geht nichts!
  7. Klausi

    V4 RRRRR

    Den Rückstrahler gibts bei Louis usw.
  8. Hau dem @Stiefel beim Forentreffen n paar aufs Maul, der ist Schuld daran, von wegen Klima und so! 😂👍🏻💋 Ist ja fast Dein Nachbar! 🚀🆘🆘🍻🌻
  9. Genau! Immer erst eine Probefahrt um sich ein Urteil bilden zu können! 👍🏻
  10. . . . ja, und die sind da und werden bleiben! Wie oft haben Tester wie Zonko schon gesagt, so - die läuft jetzt aber richtig gut, MV hat das im Griff - und hinterher gab es bis jetzt jedesmal ein böses Erwachen, das ist doch kacke! Sonst wunderschöne Motorräder, aber preislich teilweise noch kranker als Ducati, und Ducati hat da schon richtig einen an der Marmel. Denke auch nicht dass der Spruch direkt von Mv kommt, oder? 😎
  11. Alles Gute, Ralf, alte Schüssel! Wünsche Dir weiterhin starke Nerven für Deine Kumpels @JoJo und @Stiefel ! Gruß, Klausi!
  12. Wenn sie Krieg wollen, sollen sie den haben! Wir sind bereit! 👍🏻
  13. Ach du Kacke, wat machst Du fürn Scheiss? Musst sie doch nicht umwerfen, nur damit Du den V4 Fighter kaufen darfst! 🤘🏻😭💖🆘🚀🍻
  14. Endlich mal ne Ducati für den etwas kräftigeren Herrn! 😂👍🏻💋
×
×
  • Neu erstellen...