Klausi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.338
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4.414 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Klausi

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 07.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ex: Sport 1000 S, 1198 S, GT 1000, Monster 1100 EVO,Hypermotard 821 SP Aktuell: Multistrada 1200 Enduro oder Scrambler im Auge, oder Monster 1200 R oder S !

Letzte Besucher des Profils

5.828 Profilaufrufe
  1. Tankpad DURCHSICHTIG 1998

    Hast Du den Motor aufgebohrt?
  2. Wer das wohl ist??

    Geht mir genauso! Sportlich hast Du recht, ansonsten mag ich den Typen nicht, ich weiss nichtmal warum.
  3. Können sich Alte da auch anmelden, oder ist das nur für Junge?  
  4. Wer das wohl ist??

    ???
  5. Das Problem ist, dass er Sven einer quasi Unbekannten, völlig zusammenhanglos gesendet hat, sie kennt Sven ja null - wir haben uns schon dran gewöhnt. Hat die Dame völlig richtig reagiert.
  6. kaufberatung 10 bzw. 1198

    1198S vs R1 Big Bang RN22 hatte ich 2009 auch gegeneinander ausgefahren, und zwar direkt, weil mein Händler damals noch Yamaha und Triumph hatte! Hatte dann die 1198S gekauft, weil die viel handlicher war, und die Beine wurden nicht so stark gespreizt, da die R1 einen ziemlich breiten Tank hatte im Vergleich zur 1198S, dafür passt mir der breite Tank der R1 ziemlich saugend und schmatzend! Geiler Motor, und geiles Motorrad, die R1 mit BigBang, aber lange nicht so wertig wie ne 1198S, das war auch ein sehr großer Kaufgrund pro 1198S. RSV 4 ist sehr imposant, viiiiel zu laut, finde die R1 RN22 aber viel solider. Beide aber absolut KEIN VERGLEICH zur 1098/1198 ! Ne wirkich gute 1098 S mit wenig Km bekommst Du für unter 10 Mille, so um und bei! Gruß, Klausi!
  7. Nein! Das ist eine geheime Commandosache! Gruß, Mi5 !
  8. Italienische Autos

    Was man so hört, machen die Diesel weniger Schwierigkeiten!?! 
  9. V4s Corse

    Joa, einige von den Jungs hier sehen keinen Unterschied zwischen 30.000 und 40.000 Euro . . .   Das ist die „Peanuts“-Clique hier ! 
  10. Guy Martin Ferrari FFX

    Sehr geil Danke! Guy Martin sieht ja aus wie ein Mensch!?! Der Lütte neben ihm, sein Sohn?
  11. V4s Corse

    Das ist wiederum auch nur Deine eigene Sichtweise, ich finde die geil, zwar die Corse geiler, aber schön ist die auch - Geschmackssache eben! Hässlich iss was anderes, aber sicher nicht die Speciale! Unsere Kollegen hier, die die Speciale haben, können nicht irren!
  12. Superveloce

    Redet er jetzt von der Veloce oder der Magni ?
  13. V4s Corse

    Genau das macht es gerade für mich aus. So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Alles in matt gehalten, und das Blau als i-Tüpfelchen, das sicher kein Design-Gag ist, sondern in Anlehnung an einen Sponsor oder an ein Moto-GP- bzw. SBK-Design. Bin da nicht so beschlagen! Das hat für mich etwas von Laufsteg, Modellhaftes, le Creation de Maitre . . .  Mich trifft das Teil vom Design her total, genauso wie die 959 Corse ! Leider bin ich eine arme Sau, und muss meine Gören durchfüttern, die es mir erst danken werden, wenn ich in der Kiste liege! Gruß, Klausi!
  14. V4s Corse

    Mehr Bilder, los! Wie schon im Eicma-Thread geschrieben, wäre das mein Favorit - wenn ich Kohle hätte . . . 
  15. Hat der Stephan Geburtstag?

    Alles Gute auch von mir, trotz falschem Motorrad!  Gruß, Klausi!