Jump to content

Klausi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.567 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Klausi

  • Rang
    Grand Master
  • Geburtstag 07.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ex: Sport 1000 S, 1198 S, GT 1000, Monster 1100 EVO,Hypermotard 821 SP Aktuell: Multistrada 1200 Enduro oder Scrambler im Auge, oder Monster 1200 R oder S !

Letzte Besucher des Profils

8.844 Profilaufrufe
  1. Akku Akku Akku - Ihr Schwuppen! Ich verbrenne astreines Benzin, und kein HeizÖl! Der Akku ist nur zum Anfahren und zwischendurch mal zum Spritsparen, und fürs Gewissen, und als Ausrede. Kann nicht schaden, und der E-Motor hat Wumms. Wenn ich Leistung will, dann fahre ich keinen HeizÖlFerrari, sondern einen richtigen Motor. 👅
  2. @JoJo Nix Tittenkalender! Die reden hier von schnöden Motorrädern!
  3. Ich hänge mir Euch Schwachmaten doch nicht noch zuhause hin, mir reicht das schon hier online! Es sei denn es gibt n Ducati-Roller, und Hybridfotos!
  4. Diesel - Ihr seid sowas von Rückständig. 🆘🦍😂👍🏻
  5. Ja, passt doch! Ging bei mir auch über den Händler. Sagst ihm, er soll die nicht wegwerfen, falls Good Year nichts zahlt, lässt Du ein Gutachten bei Michelin machen. Reifen evtl. markieren und DOT aufschreiben. 😂🆘
  6. Da kommt erstmal nichts, es sei denn Du hast ihnen eröffnet, das z.B. Michelin bei Dir um die Ecke ist, und die würden sonst den Schaden mal begutachten. 😂👍🏻 Bin gespannt.
  7. Unsere waren Kleber (Michelin). Waren auch schon älter. Der Chef von Euromaster (gehört zu Michelin) meinte, wenn Michelin sich nicht rührt, dann frage bei der Konkurrenz an (damals Continental usw.), und frage ob die den Reifen mal begutachten könnten, die Konkurrenz macht so etwas gerne. Für die Laufleistung wurden uns ca. 50% abgezogen. Über den Händler wo Du den Reifen gekauft hast, versuchen, wenn der nicht will, dann direkt den Reifenhersteller anschreiben. Voraussetzung ist natürlich dass der Reifen für das Auto zugelassen ist. Geschwindigkeits-/Lastindex usw. Mehr als Geld für 1-2 Briefe kann dabei nicht rauskommen. Einfach machen!
  8. Karkassenverschiebung? Beim Reifenhersteller Kulanz beantragen. Wir haben damals 160,- Euro Gutschrift bekommen. Welche Reifenmarke?
  9. Nee, ist wirklich so. Entweder man ist zweiradaffin oder nicht. Da reicht im Urlaub auch mal n 50er Roller. Jedenfalls ist weniger of mehr. Gestern mim 350er Unterwegs gewesen. Schockt auch!
  10. Warum hast dann noch keinen V4 Fighter ?
  11. Meine Tochter ist zurück! Die dumme Sau hat einen festen Blitzer nicht gemeldet! Erkannt hatte er den schon hier zuhause beim Einstellen der App. Würde mal sagen, Einstellungssache beim Android. Ich mache die Tage mal den EdelTester mit Apple. Natürlich zu Fuß!
  12. Das Forum ist ja auch dazu da, um mal sein Herz auszuschütten! 🤘🏻
  13. Darum gehts doch, egal was auch immer, diese „Beihilfen“ sind eine Erinnerung, mehr nicht. Die grausamen Asi-Schnellfahrer und notorischen Heizer kriegen sie eh irgendwann immer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!