Springe zum Inhalt

Klausi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    25.379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10.708 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Klausi

  • Rang
    Grand Master
  • Geburtstag 07.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ex: Sport 1000 S, 1198 S, GT 1000, Monster 1100 EVO,Hypermotard 821 SP Aktuell: Multistrada 1200 Enduro oder Scrambler im Auge, oder Monster 1200 R oder S !

Letzte Besucher des Profils

9.612 Profilaufrufe
  1. Rötger Feldmann, Autor der WERNER-Comics! Kommt übrigens von hier bei uns bei! 😂 01E1AAC0-A9A6-4C24-A138-66786F0DE91B.MP4
  2. So - das war etwas viel Durcheinander und völlig am Thema vorbei, darum habe ich mal grob durchgewischt. Das ist tatsächlich Arbeit, da jeder Beitrag einzeln gelöscht werden muss, mit Nachfragefenster usw. Ich kann die Zeit auch gut für mich gebrauchen. Da es hier um Technik geht, die tatsächlich auch interessant ist, bitte ich darum beim Thema zu bleiben. Edit: Meine Arbeit und meinen Kommentar hier bitte nicht kommentieren, sondern ab jetzt nur noch zum Thema. Andere Beiträge nehme ich raus. Gruß, Klausi!
  3. McDonalds ! 🆘👍🏻🤘🏻🏁
  4. Alle Gute, mein junger AufschneiderFreund ! Trinke mal ordentlich einen und evtl. ne Kippe dazu! Habe schon drei Korn auf Dich getrunken! Prost, Bro! 💋🍻🌻🍀❤️
  5. Nein, die sind am Profitmaximieren, und zwar extrem. Einfach mal ins GS-Forum gucken. Oder auch nicht. 😂 Weiss nicht ob die da irgendwo eine Stelle neu besetzt haben. Bremssättel kaufen sie jetzt in den USA für die 1250 GS, die sind schon im Schowroom ohne einen einzigen Kilometer undicht, usw. . . .
  6. Wenn ich Euch beiden Süssholzraspler zusammen im Bett erwische, bin ich beleidigt! 😎🇮🇹💋
  7. Klausi

    Griffheizung

    Es gibt oder gab Heizpatronen, die man in! den Lenker steckt, weiss nicht ob die noch aktuell sind. Und natürlich sind Kommentare zu erwarten. 😅 Wenn BMW auch keine Motoren bauen kann, aber Griffheizung haben sie schon kange im Programm und wurden dafür belächelt. Ich war schon immer davon überzeugt dass das nicht schaden kann. Es gibt auch beheizte Handschuhe, da ist die Frage ob man dann noch genügend Gefühl für das Moped hat. Gibt/gab es auch mit Akkus, die man am Arm befestigt hat, sind auch nicht sooo groß. Das wäre evtl. fast noch die bessere Lösung. Evtl. bastelt ein
  8. Klausi

    Moin aus Norderstedt ;-)

    Hast Du die Happy Weekend abonniert, gibts die noch? Frage für einen Freund!
  9. Wieso? Der ist doch ganz entspannt und nicht ignorant. Für diese Fahrzeuge gibt es ganz andere Kriterien als für den Normalbürger. Und viele PS bedeutet ja nicht gleich hoher Verbrauch, wie wir wissen (sollten). Ich war mit einer Opern- und Operettensängerin zusammen, wenn die Open Air spielen, und unser MinisterPräser zur Premiere kommt, dann kommt der schon mal pauschal mit drei Autos. Und entweder alle drei oder mindestens ein Fahrzeug, weiss nicht mehr so genau, muss immer laufen. Der Motor darf nicht abgestellt werden. Ist halt so, und ein kleineres Übel. Und jetzt gehts we
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!