Jump to content

Klausi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    24.227
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.793 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Klausi

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ex: Sport 1000 S, 1198 S, GT 1000, Monster 1100 EVO,Hypermotard 821 SP Aktuell: Multistrada 1200 Enduro oder Scrambler im Auge, oder Monster 1200 R oder S !

Letzte Besucher des Profils

8.465 Profilaufrufe
  1. Ich weiss worum es geht, jedenfalls nicht um Porsche. 😂 Unterschied Diavel/X-Diavel einfach mal erfahren! 🤘🏻
  2. Da konntest endlich mal wieder einen Porschemonolog führen! Liest das wer? 😂 Der Unterschied zwischen Diavel und X-Diavel ist erheblich!
  3. Du solltest mal so etwas fahren! Am besten beide o.g. Dann würdest das nicht schreiben! 😎
  4. 9 Km mit dem Fahrrad, und sein Körper wird es ihm danken!
  5. 1198 S hat TC, die normalen 1198 nur das letzte Baujahr. So oder so ähnlich.
  6. Klausi

    Ohne Worte

    Nee, die Fahrer sind auch zu blöde und überschätzen sich, die Autos durchgehend scheisse!
  7. Klausi

    Ohne Worte

    Sind eh Wichser, diese Arschlöcher-Prolls!
  8. Klausi

    Ohne Worte

    Wankneigung? 😎
  9. Entspricht so ungefähr meinem Grill-Style! 😂👍🏻🆘
  10. Nun mal nicht so bescheiden! Hau mal einen raus für die Jungs! Schlachtabfälle im Darm kannst dann immer noch . . . 😂
  11. Es gab mal einen Dieselumbau, gibts jetzt von Sommer auf Anfrage, längere Lieferzeit meist. Hatz-Diesel-Motor aus den Baumaschinen, Verdichter usw.
  12. Diavel natürlich! Sportbike hast ja schon!
  13. Vielleicht spinnt das Ventil oder der/ein Sensor. Die Lüfter laufen?
  14. Klausi

    Zurück aus Brünn

    Genau so ist das, man fährt um Spaß zu haben. Der eine mit Ehrgeiz, der andere ohne. Du fängst ja gerade erst wieder an. Um Zeiten kannst Dich immer noch kümmern - wenn Du Lust dazu hast und die Zeiten als Ansporn brauchst - nur sollte kein Druck entstehen und stressen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!