Jump to content

Klausi

Moderator/in
  • Gesamte Inhalte

    20.659
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.811 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Klausi

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 07.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Ex: Sport 1000 S, 1198 S, GT 1000, Monster 1100 EVO,Hypermotard 821 SP Aktuell: Multistrada 1200 Enduro oder Scrambler im Auge, oder Monster 1200 R oder S !

Letzte Besucher des Profils

6.208 Profilaufrufe
  1. Klausi

    V2 Junkie sagt hallo!

    Was hatte die gekostet? 😎
  2. Klausi

    V2 Junkie sagt hallo!

    Willkommen, und viel Spaß hier! Ü 50 sind die neue 30er ! 😎 Profilbild bei Gelegenheit, erhöht die Wiedererkennung. 😜 Gruß, Klausi!
  3. Klausi

    V4 RRRRR

    @JoJo hat doch gekauft! 👍🏻
  4. Klausi

    Geringer Flüssigkeitsverlust

    Nicht nur vermutlich . . . 😎
  5. Klausi

    meine Lady

    Ähem? Nach Zulassung für diese Prolltüte muss man wohl nicht fragen, oder?
  6. Klausi

    Geringer Flüssigkeitsverlust

    Ich hatte gestern so etwas an einer neuen Monster 1200S gesehen, also gleicher Typ Flüssigkeit, wie Du sie beschreibst, das war Hydrauliköl/Bremsflüssigkeit aus einem defekten Kupplungsnehmerzylinder! Konnte man dann auch sehen, ab Werk war alles auf Max an den Flüssigkeitsbehältern die Ihr Assis auch Pissbecher nennt, aber bei dem Behälter links am Lenker (Kupplung) ging es auf Min zu! Auch wenn man es nicht für möglich hält - mal den Füllstand ALLER Flüssigkeitsbehälter markieren, und ab und zu kontrollieren. Bremsflüssigkeit ist ja auch so wässrig-ölig. Aufpassen, nä, tatscht Du damit auf Oberflächen, sind die verätzt, hast dann so weisse WichsGriffelAbdrücke! Also Hände gründlich waschen. Berichte mal, was es am Ende wirklich war! Gruß, Klausi!
  7. Moin! Was haben Eure 1098 Fighter gelaufen, und gab es schon größere Defekte bei welchem Km-Stand? Oder gibt es schon so einen Fred? 😎 Gruß, Klausi!
  8. Hey, hatte ich schon vorgeschlagen!
  9. Audi wird in diesem objektiven demokratischen Forum nicht schlecht geredet, Audi ist schlecht. VAG-Konzern ist sowas von unten durch! Die R9T ist in echt schon n geiles Motorrad! Labertasche @turbostef hat keine Ahung! Wer ne Multistrada fährt sollt in Sachen Designkritik gaaaaanz kleine Brötchen backen - aber gaaanz kleine! 😎 GS sowieso ! SBKs von Ducati - alle zeitlos!
  10. Dann Hund und Duden für den Luden!
  11. Zum Thema: Yamaha MT01 ! Gewaltiger Sound! Brutal, hmmm joa.
  12. Ja, aber ist und bleibt n Volkswagen. Und gehört nicht in die Oberklasse von BMW oder Mercedes Benz - wo sie meinen dass sie dahin gehören. Deswegen die Ironie. Son Q5 in blau metal mag ich schon leiden!
  13. Profilbild wäre mal nett! 😎💋
×