Jump to content

quakemaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über quakemaster

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 11.07.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.quakemaster.de/

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198

Letzte Besucher des Profils

1.097 Profilaufrufe
  1. Bereit für die 11te Saison 😁
  2. heute mal schell angerichtet😋 Entrecote im BeeferXL.mp4
  3. quakemaster

    1x98 Spiegel links

    Servus zusammen, ich suche eine original Spiegel für die 1x98 links - gerne als "kurze" Variante. Für Angebote bin ich dankbar. Gruß Branko
  4. Da würde ich ich auch den Regler konzentrieren. Wenn die Lima zuviel Spannung abgiebt, muss der Regler das abfangen. Ist normal auch so, wenn nicht, zieht die Elektronik den "Stecker" als Schutzschaltung vor Überspannung. Ich hab zur Zeit auch ähnliche Probleme. Schau mal den Stecker von der Lichtmaschine an, der war bei mir grenzwertig mit Schmodder versaut.
  5. 1198 neu gekauft und nun bei 38' - läuft letzten Freitag erst wieder mal auf dem Mendola
  6. Hab die zweite JMT Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie HJT12B-FP eben in meine 1198 eingebaut. Bei schlechter Pflege 3 Jahre gehalten. Steht auch immer im Bereich von 8-10° in der Garage und die Diva tut sich relativ schwer beim anlassen. Ich hab die Bat. nochmals mit einer Hitzeschutzfolie beklebt, da die Hitze vom Krümmer meines Erachtens eher der Bat. zusetz. Ich hab 5 Bat. in 4 Jahren gebraucht bis ich auf die JMT umgestiegen bin. cu
  7. In Grünwald bei München hab ich für ein komplette Lackierung in 2013 rund 2500 bezahlt. Dabei wurde die gesamte Verkleidung (teilweise Carbon - Seiteinteile und Kanzel) dreifarbig, mit teilweise "negativ Aufklebern" inkl. der Felgen und Tank lackiert. Die Teile hab ich selbst vorbereitet. Das Corse-Dekor hab ich sebst abgelebt. Auch nach rund 5 Jahren ist die Lackierung immer noch in einem sehr gutem Zustand.
  8. Wer mal probieren will wi das ist, kann ja gerne nur noch RTL, DMAX und dan anderen Mist mal sich exclusiev 4 Wochen reinziehen und danach auf ÖR zurückgehen. Über die Höhe der Gebühren kann man sich Streiten aber ohne die ÖR würde ich auf alles verzichten. Bei den Privaten geht es nur um Fette, Harzer, oder Frauen die Töten oder Deppen die Auswandern, Nivau is hat keine Handrcreme
  9. genau, es sind die kleinen Kupplungsbehälter. Nachteil ist das etwas weniger bei der Bremse drin ist. Wenn man die Bremsflüssigkeit jährlich wechselt (~4.000km Laufleistung auf LS) ist das aber kein Problem. Das sind die Original Brembo Behälter. Die sind eigentlich auf der "neuen Monster" im Einsatz. Die Halter waren schon eher was, da hab ich mir welche aus Edelstahl gebaut und am Lenkrohr festgemacht - Behälter mit Original Gummi.
  10. bei mir sehen die kleinen Becher so aus
  11. schön wär's, eigentlich könne die V4 seit jahrzenten Wie auf dem Bild wird es eher nicht - is aus 2011 - https://www.asphaltandrubber.com/oped/honda-rc51-concept-nicolas-petit/
  12. Das ist ne FGRT 213. Ob das viel Federweg ist, kann sein....
×
×
  • Neu erstellen...