Jump to content

quakemaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    505
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

43 Excellent

Über quakemaster

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 11.07.1970

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.quakemaster.de/

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198

Letzte Besucher des Profils

1.181 Profilaufrufe
  1. gerade zufällig gefunden.. https://www.performanceparts.de/DUCATI/1098-1198/GABELBRUeCKEN-LENKER/Gabelbruecke-Upshift-Ducati-1098-1198-848.html?cnid=958af679c4a3113cb4ef02666fdf3a43&actcontrol=alist&lang=0&pgNr=0&cl=details&anid=16e355bc029672e4c048aab6cf16efc1&varselid[0]=3d17514e3da75d06bf5ccaed068ba7da
  2. Das mit der höheren Brücke hab ich auch wegen dem Superpole Sitz gemacht- hilft gegen das Reinbuckeln. Mit dem Supertech Rasten ist es mir einfach zu eng geworden. Mit den kleinen Behältern hab ich dann den Lenker so hoch wie nur möglich gebracht ohne die Optik der 11er zu versauen.
  3. Hi, die Haltern für die Ausgleichsbehälter hab ich damals bei www.italobike-performance.de anfertigen lassen - 29€ das Paar. Hier noch ein paar Bilder...
  4. hab die Desmoworld Brücke eingetragen, is aber nicht mehr im Programm
  5. Bereit für die 11te Saison 😁
  6. heute mal schell angerichtet😋 Entrecote im BeeferXL.mp4
  7. quakemaster

    1x98 Spiegel links

    Servus zusammen, ich suche eine original Spiegel für die 1x98 links - gerne als "kurze" Variante. Für Angebote bin ich dankbar. Gruß Branko
  8. Da würde ich ich auch den Regler konzentrieren. Wenn die Lima zuviel Spannung abgiebt, muss der Regler das abfangen. Ist normal auch so, wenn nicht, zieht die Elektronik den "Stecker" als Schutzschaltung vor Überspannung. Ich hab zur Zeit auch ähnliche Probleme. Schau mal den Stecker von der Lichtmaschine an, der war bei mir grenzwertig mit Schmodder versaut.
  9. 1198 neu gekauft und nun bei 38' - läuft letzten Freitag erst wieder mal auf dem Mendola
  10. Hab die zweite JMT Lithium-Ionen-Motorrad-Batterie HJT12B-FP eben in meine 1198 eingebaut. Bei schlechter Pflege 3 Jahre gehalten. Steht auch immer im Bereich von 8-10° in der Garage und die Diva tut sich relativ schwer beim anlassen. Ich hab die Bat. nochmals mit einer Hitzeschutzfolie beklebt, da die Hitze vom Krümmer meines Erachtens eher der Bat. zusetz. Ich hab 5 Bat. in 4 Jahren gebraucht bis ich auf die JMT umgestiegen bin. cu
  11. In Grünwald bei München hab ich für ein komplette Lackierung in 2013 rund 2500 bezahlt. Dabei wurde die gesamte Verkleidung (teilweise Carbon - Seiteinteile und Kanzel) dreifarbig, mit teilweise "negativ Aufklebern" inkl. der Felgen und Tank lackiert. Die Teile hab ich selbst vorbereitet. Das Corse-Dekor hab ich sebst abgelebt. Auch nach rund 5 Jahren ist die Lackierung immer noch in einem sehr gutem Zustand.
×
×
  • Neu erstellen...