Jump to content

nofear

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über nofear

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 1098
  1. nofear

    BMW S 1000 R

    Naja......also bin sicher KEIN BMW Fan und die Optik gefällt mir auch nicht wirklich..........also keine Chance gegen die SF, ABER: Wenn ich die Ducati-Brille mal ganz kurz weg lege......ja, dann muss man ganz klar sagen, dass das Teil in Summe der Hammer ist! Leider! 1. Wenn wir schon beim Vergleichen sind:Das vermeindliche Monster KTM SD1290 - was auch mit viel Tamtam auf den Markt geworfen wurde - mit angeblich 180PS, hat eher ca. 170PS. Die BMW statt der angeblichen 160 nun echte 172PS! Und hier wurde nicht so auf die Kacke gehauen ::::: 2. Preis/Leistung wurde schon erwähnt..........sehr sehr fair! 3. nur mal so als Tip: schaut Euch mal die Durchzugswerte an.........Wahnsinn, selbst ne ganze Ecke besser als das 1290ér Monster von KTM. Respekt! Versteht mich bitte richtig: Ich habe ganz klar Bologna-Saft in den Adern (rock), aber was die Konkurrenz da macht.......ist zwar optisch nicht der Knaller........hat aber sicherlich auch sein Daseinsberechtigung! Hoffentlich überlegen die Herren bei Ducati sich es nochmal mit dem SF-Nachfolger 8).....hätte schon Bock drauf :AAAE056: Gruss nofear nofear
  2. nofear

    Bilder

    ja genau, voll der langweilige Scheiss ::::: ::::: ::::: Wir wollen mehr Standard-SF sehen (ok) (ok) (ok) :AAE412:
  3. nofear

    Bilder

    und weils so schön war........ :::::
  4. nofear

    Bilder

    Na gut dann will ich mal...... ::::: Die gehört für mich zu den TOP3 die je gesehen habe..........sackteuer, aber leider geil (ok) Gruss nofear
  5. Was is'n jetzt? Geht was?.....und wenn ja, wann? Nofear
  6. nofear

    1199 Panigale Bilder

    Sehr geil (ok)......a la Porsche 911 gefällt mir gut!
  7. Hallo zusammen, hier pisst es wie hulle........also der 8.30 Uhr Termin fällt erstmal ins Wasser Beim Winnie sieht's auch schlecht aus.........gestern noch gefühlte 50 Grad und jetzt Regen (envy) Vielleicht klappt's ja später noch........... nofear
  8. Hi @all, hab eben mit unserem Tourguide Winnie telefoniert.....wir treffen uns morgen wieder an der ESSO um 8.30Uhr. Wer noch Zeit und Lust hat........einfach kommen. Gruss Nofear
  9. ......warten wir ab.......vielleicht schraub ich die Verkleidung ab.....und........bau die Streetfighter-Studie nach (ok) 8) Nofear
  10. Hey, hat Spass gemacht..........gerne wieder (ok) nofear
  11. von wegen Google......das Teil steckte in seiner "geheimen" Schublade in der Garage :D
  12. Gute Nachrichten: Das WE ist gerettet, ich bin dabei (ok) (ok) (ok) Hier die Listen für die Zimmer (21.02.2013) Einzelzimmer: Strolch Churer Gianni561* Scagx (bekommt hoffentlich noch ein Zimmer) Doppelzimmer: 00Z und Gridgirl nofear und Heizung 3 Bettzimmer: pit Jochen tim Mir egal...teilt mich ein wo es Platz hat: -Riii -winni -DucFM -Sasa77
  13. Sehr sehr geil 8) Ich kenne den Motor sehr gut....bin ihn schon im TTRS mit und ohne S-tronic gefahren. Selbst im Serienzustand schon sehr schnell und spaßig. Da ich beruflich mit Autos zu tun habe, habe ich schon seeeeehr viel testen dürfen, aber was Fun und Preis/Leistung angeht.......landet der RS3 und der TTRS ganz klar auf dem Treppchen (dance) Und dann gibt´s da noch die Sportabgasanlagen mit Klappensteuerng, welche dann........ (devil) Gruss nofear
  14. Der Umbau von der schwarzen Pani mit kurzem Akra ist von shift-tech aus USA. Ist zur Zeit bei ebay zu ersteigern. Die Jungs machen ganz lustige Umbauten..........waren auch mit die ersten, die an der Streetfighter den kurzen Single-Termi dran gedengelt haben (ok) Grüßle nofear
×
×
  • Neu erstellen...