Jump to content

testastretta_998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

109 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über testastretta_998

  • Rang
    RACER

Contact Methods

  • ICQ
    641952342

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aprilia RSV 4 RF

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die 999,die heute angeboten werden haben alle zu 99% diese elektrikprobleme nicht mehr...da gab es Rückrufe die die Teile zum großen Teil mitgemacht haben. Seh da keine Probleme mehr...... Ich würd aber auch eine ab 2005 nehmen, aber nicht wegen der Elektrik, sondern wegen dem S Motor und der schwarzen Schwinge die optisch einfach besser aussieht. Außerdem kriegst so eine bei nem Weiterverkauf "besser" los als ne 04er.
  2. Auch von mir ein herzliches willkommen um Forum. Komm aus Sulzbach-Rosenberg und Wennst deine duc mal hast meld dich zwecks Riemen wechseln usw,da kann ich dir weiterhelfen. Gruß Heiko
  3. Alles klar super dann werd ich die im Link demnächst mal bestellen. Vielen Dank!!
  4. Gut..hab jetzt schon gedacht oh fuck..😱 Hier steht es auch so...
  5. Nee die war nicht mehr dabei leider... Ich hab jetzt komplett bis Anschlag gegen den Uhrzeigersinn gedreht und anschließend 9 Umdrehungen im Uhrzeigersinn zurück gedreht....weil es hieß das die Federvorspannung entgegen dem System der Zug und druckstufe andersrum eingestellt wird, so hab ich das zb im RSV4 Handbuch auch gelesen bei deren öhlinsgabel.....
  6. Ok, also sollten da eigentlich Distanzen dabei sein wenn ich den Satz bestelle? Staubkappen sind auch dabei, richtig?
  7. Und was is da die Grundeinstellung von der federvorspannung, also wieviele Umdrehungen?
  8. Möchte bei meiner 1098s die Werkseinstellungen an der Gabel und dem Federbein wiederherstellen. Ich finde im WHB jedoch keine Angabe zur Federvorspannung an der Öhlinsgabel. Wieviele Umdrehungen bekommt diese, von ganz geschlossen- im Uhrzeigersinn? Danke im Voraus!!
  9. Ich hol den thread hier mal hoch weil ich mir für meine 10erS einen Satz Simmeringe mit Staubkappen auf Lager legen will. Hab heute meinen Reservesatz verbaut.... Meine Frage wäre nun passen die SKF Ringe und Staubkappen den plug and Play? Weil ich was gelesen hab von ner zusätzlichen Scheibe die da dann mit rein soll....ist das ein muss oder nur ein kann man so machen?? Staubkappen passen ohne Anpassung? Besten dank schon mal. Lg Heiko
  10. testastretta_998

    Endtöpfe 996s

    In Titan waren se bei uns vor 2 Monaten nicht lieferbar, nur in alu und Carbon. Ich frag ihn mal..
  11. testastretta_998

    Endtöpfe 996s

    Racing Titan Termis hätt mein spezl evtl welche abzugeben...
  12. testastretta_998

    Endtöpfe 996s

    Hol dir neue Marving in Alu, kosten 750 Euro , haben ABE und 50er Anschlüsse!! Das wollen die meisten schon für gebrauchte bos oder ähnliches...
  13. Hi Hab eines in deutsch bekommen, aber danke.
×
×
  • Neu erstellen...