Jump to content

testastretta_998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

74 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über testastretta_998

  • Rang
    RACER

Contact Methods

  • ICQ
    641952342

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Aprilia RSV 4 RF

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. testastretta_998

    Lithium Batterie nach weniger als einem Jahr tot?

    Naja die besagte multi ist aus 2012...also auch nicht wirklich aktuell.
  2. testastretta_998

    Lithium Batterie nach weniger als einem Jahr tot?

    Naja aber besagte multi hat ja elektronisch gesehen noch viel mehr zu bieten wie die olle 1098....die hat ja nur die wegfahrsperre und vielleicht ein paar kleine Stille Verbraucher....aber die multi hat ja elektronisches Fahrwerk....wegfahrsperre . ..elektrisches Schloß usw ... Und ich hatte den lipo immer voll geladen an der 10er und trotzdem hab ich mir damit glaub ich den anlasserfreilauf ordentlich ruiniert...
  3. testastretta_998

    Lithium Batterie nach weniger als einem Jahr tot?

    Mein bekannter fährt in seiner Multi seit,ich glaube 5-6 Jahren auch nen lipo, macht übern Winter nix, wird nicht ausgebaut, und nicht geladen, und im Frühjahr drückt er aufn Knopf und des Teil läuft.....😲😐🤐 Bin da jedes mal aufs neue wieder baff.....weil ich in meiner 10er damals nix positives an den Dingern finden konnte....aber wirklich nix.
  4. testastretta_998

    Ducati 998 von Monoposto auf Biposto umbauen

    Der war immer Alu Natur....
  5. testastretta_998

    Suche 848 EVO oder 1198 S

    Die hier fand ich recht gut.....steht bei nen händler bei mir um die Ecke. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-1098-s-nur-25022-km-termignoni-garantie/1049280256-305-6588?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  6. testastretta_998

    1098 Tricolore !

    Ok....ich hatte damals in Köln angerufen....musste ich aber auch mehrfach tun bis ich die Info letztendlich von einem schlecht deutsch sprechenden Italiener bekam.
  7. testastretta_998

    1098 Tricolore !

    Kannst du bei ducati über die Rahmennummer erfragen ob es eine tricolore ist. Mich haben sie da schon mal gelinkt mit der tricolore...war eine normale S die von einen unseriösen Händler auf tricolore umgebaut wurde....jedoch sehr gut gemacht.Bei der Tricolore waren ab Werk ein Satz carbon Termis dabei, darauf achten Und dir die Rahmennummer geben lassen und bei ducati in Köln Anfragen.
  8. testastretta_998

    Kauf Vorführmotorrad

    Wie des wardein bike oder wie?? Dann kann der threadersteller ja direkt dich dazu befragen
  9. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Spezl seine im Februar. Akra Anlage ist nicht dabei.
  10. testastretta_998

    1198S Sammlungswürdig?

    Beim anfälligen Getriebe geht's eher um den schaltautomaten den die 1198 am Schluss bekommen hatten.. und damit isses nicht von der Hand zu weisen das die Getriebe das nicht mögen.
  11. testastretta_998

    1198S Sammlungswürdig?

    Ich wüsst ne 1198s absolut original mit um die 2700km am Tacho von dem guten Freund.. steht in Bayern und soll etwa das selbe kosten.
  12. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Find ich gut Aber woran liegt's?Du warst doch scho so gut wie beim duc händler zum unterschreiben Und gefahren bist se doch auch schon...
  13. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Was is nun eigentlich mit dir Phil, du wolltest doch die R noch abwarten.... Wie lange fährst deine Barilla nun noch?
  14. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Womöglich
  15. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Gut es gibt da noch ein anderes Argument weshalb ich mir die R nich hole....ziemlich genau 39900 euros
×