Jump to content

testastretta_998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.203
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

80 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über testastretta_998

Contact Methods

  • ICQ
    641952342

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Aprilia RSV 4 RF

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mein Bekannter hat seine R schon seit paar Wochen, hat schon über 1200km runter gerissen auf dem Teil. Der kommt hier aus Sulzbach Rosenberg, is aber über Ostern am Gardasee...
  2. testastretta_998

    V4 RRRRR

    4cm pro Seite ja... Im Vergleich zur rsv4 ist die R mega breit!!! 204ps am hinterrad.... war letztens bei ner Messung der rsv4 factory 1100 dabei, die drückte Serie, ohne jeglichen Umbau 207ps am Hinterrad 😎
  3. Wartet mal ab wenn die Kuh gegen die v4s und die rsv4 ran muss...da wird sie untergehen...gegen die rsv4 sicher😎
  4. Ich kann mich aber noch an ein Gesptäch mit meinen befreundeten TÜV Ingenieur erinnern kurz bevor die Euro 4 Notm kam, wo er mir sagte das eine Neuerung sein wird das die Klappen ab da verboten werden....warum das nicht dazu kam weiß ich aber auch nicht mehr.
  5. Früher waren die Bikes sicher leiser....wenn ich an meine Duc 998 denke das war original ein Lüftchen was da raus kam, genauso wie die eingetragenen DB Werte das waren maximal 96db....heute in 2019 hat eine V4R und eine RSV4 1100 107db eingetragen... Von daher denk ich das aktuelle Bikes sicher lauter sind als vor 20 Jahren.
  6. Und an ner SF ebenso wenig😋
  7. Ich vergleiche ja nicht das Design ansich sondern die Dauer in der es unverändert bestand hatte......
  8. Eben....dann denkt auch mal an den luigi in Noale 😂
  9. Die 916er hat man auch über 10 Jahre optisch unverändert gebaut...da hat auch keiner gejammert das sie mal ne neue Optik bekommen soll....🙄
  10. Die Factory hat 1100ccm bekommen und die RR hat weiterhin 1000ccm.
  11. Ja schau dir die Porsche an und mach es mit der rsv4 von 2009 bis 2019 genauso....da erkennst auch 2019 noch das es ne rsv4 ist genauso wie beim 911er....die stetische Technische Weiterentwicklung haben Beide durchgelaufen. Das der 911er sich nur wenig optisch verändert hat stimmt so nicht da hast du recht, aber er ist immer noch immer als solches zu erkennen....man kann daher sagen er hat sich der jeweiligen Zeit optisch angepasst. Woran ich das fest mache....daran das sie bei guten Fachzeitschriften wie PS, MCN wo Leute testen die auch was drauf haben...Christian Kellner zb. die RSV4 immer vorne sehen. Genauso mach ich es daran fest das ich sehr viele Leute kennen gelernt habe (auch über meinen Händler) die von BMW,Kawa etc. Auf RSV4 umgestiegen sind....die Jungs sind auf der Renne gute Racer und diverse cups gefahren und dort sehr erfolgreich unterwegs.... Ich seh auf jedenfall keinen großen Sinn die RSV4 optisch grundlegend zu überarbeiten....LED Licht rein und evtl. den Ventiltrieb von Tassenstößel auf Schlepphebel ändern und gut ist. So sehe ich das.
  12. Mit dem led Scheinwerfern geb ich dir recht, ansonsten nicht...die 1100er factory hat ansonsten alles was aktuell Standard ist und wird wieder die Benchmark bei den SBK auf der renne sein!! Les dir die letztjährigen Tests von PS..MCN usw durch ...... Der 911er wurde auch immer nur weiter entwickelt, die Optik blieb dabei fast unverändert.... genauso läuft es doch bei der RSV4 auch..würde das Teil technisch nicht immer wieder weiter verbessert könnte sie nicht jedes Jahr aufs neue das beste SBK für die Renne stellen.....die anderen Hersteller kommen da auch nicht ran obwohl sie komplett neue Bikes gebaut haben siehe yamaha, honda.... also was soll es bringen ein komplett neues bike zu bauen wenn das aktuelle noch alle anderen SBK's bügelt, versteh ich nicht!! Und wenn interessiert wie ein SBK auf der LS abschneidet.....die Dinger sind only for Race Track gebaut....da zählt es.
  13. Warum sollte man die Benchmark im SBK Segment runderneuern?? Ist doch Quatsch.....stetige Weiterentwicklung find ich diesbezüglich den besten Weg. Und solange das Teil immer alle andern Bikes auf der RS in den Schatten stellt passt das doch.
  14. Geiler Ofen, wirklich Mega!! Ich hatte in meiner 998 damals die 10 Marchesinis in schwarz drin.....die würden deiner auch noch gut stehen.
  15. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Ja ich weiß...nur schöner macht es die R dadurch nicht....
×
×
  • Neu erstellen...