Jump to content

testastretta_998

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

108 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über testastretta_998

  • Rang
    RACER

Contact Methods

  • ICQ
    641952342

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Aprilia RSV 4 RF

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Mmmhhh ja so hab ich es auch verstanden, das du es ernst meintest....meine Ironie bezog sich auf die anderen R jünger....hello, wenn sich der Carbonfersenschutz auflöst.....da braucht man doch nix weiter zu sagen. Und ich hab ja nie gesagt das die R schlecht ist, aber alleine diese Hitzeentwicklung war für mich ein no go weil ich mit meinen bike auch mal zur Arbeit fahren will ohne komplette Kombi....und da hätt ich dann gar keine Lust das Teil aus der Garage zu holen....
  2. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Danke Leitwolf für dein Statement!!! Und nur gut das ich aktuell auch keinen Roller mehr bewege😉 Und wooww der Carbon fersenschutz löst sich auf, na das kann doch garnicht sein, soooooo heiß wird die R doch garnicht😂🙈🤣 Das liegt bestimmt am minderwertigen Zubehör Carbon oder so...aber niemals an der Rrrr.....🙄😉
  3. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Das Drahtnetz ändert aber nix daran die Kupplung scheppert uns somit Lärm verursacht. Wie gesagt mein Tüvler hat mir das so erklärt das es mit der Homoligation des Motorrads zu tun hat....da zählt nicht nur Auspuff sondern der Gesamtlärmpegel.
  4. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Richtig hängt wohl mit der homoligierten Lautstärke für das Bike zusammen, und da is ne offene Kupplung dann quasi nicht mit homoligiert und daher strafbar....
  5. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Keine Ahnung, ich hab es hier bei uns aktuell nur mit erlebt das sie ducs mit offenen kupplungsdeckeln stehen lassen und es 100 Euro und 1 Punkt macht...
  6. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Klar mit geschlossenen Deckel....mit offenen Deckel brauchste bei uns nicht mehr fahren, kostet 100 euronund 1 Punkt, da is nicht mit den grünen zu spaßen. Aber das ist ein anderes Thema...
  7. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Das sagte ich ja bereits das es auf der renne egal sein wird. Die TK fand ich sehr sehr leise, liegt wahrscheinlich dran das es ne 48Z Kupplung ist....
  8. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Alles gut ich hab meinen Senf dazu gegeben weil ich darum gebeten wurde.....wäre das bei der neuen barilla der Fall das mich was stört würd ich es genauso sagen im aprilia Forum,weil ich nämlich im Vergleich zu den meisten von euch meine Markenbrille schon lange entsorgt habe....bin wie gesagt über 10jahre auch eingefleischter Ducatifahrer gewesen, und Schraube immernoch an den Dingern, aber der habenwollenfaktor ist bei mir bei den aktuellen Ducs nicht mehr vorhanden. Mich stört das beim fahren einfach mit der krassen Hitzeentwicklung ,da kann der hobl noch so gut fahren.. PUNKT!!! Mehr wird von mir jetzt nicht mehr dazu kommen.
  9. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Aprilia hat die Krümmer auch untern Arsch ihr klugscheißer ,da dort auch ein V4 verbaut ist für die, die es nicht wussten und die wird um Welten nicht so pervers heiß. Ach ich vergaß, ist ja auch das beste SBK am Markt da gibts sowas nicht....😂😎
  10. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Bei mir is nix mit Adipositas, da muss ich dich enttäuschen....
  11. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Im Vergleich zu JEDEM anderen superbike wirds auf der duc mit weiten Abstand am heißesten.....und damit meine ich nicht nur meine Aprilia, sondern auch die kawa, die yamaha, die Honda.....und das nicht nur vom hören sagen sondern vom selber erfahren haben. Aber in diesen tollen Forum darf man seine Meinung ja nicht mehr kundtun ohne dafür gesteinigt zu werden. Über den tellerrand schauen ist für viele hier ein Fremdwort...🙄 @grnightz, wende dich bitte an den Maik von nicebikes ....von dem hab ich den foliensatz.
  12. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Ja ja redet euch die Duc nur schön...ich merk schon Kritikfähigkeit bei Ducatisti's im überwiegenden Fall gleich 0..... Burn Baby, Burn!!!😂🙄
  13. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Naja da bin ich aber froh, dachte schon ich muss mir so nen Eimer kaufen nur damit ich coooolllll werd🙄🤣
  14. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Ein racebike ist die rsv4 auch, und da gibts diese Hitzerntwicklung in keinster weise. Halte das bei der v4 duc einfach für störend und nervig....für sowas zahl ich keine 40k bzw 28k für ne 1100s...never!!!
  15. testastretta_998

    V4 RRRRR

    Ihr wolltet meinen Eindruck zur R hören und den hab ich geschildert, Punkt. Fahr keine Renne und für die LS LS funzt die aprilia 1000mal besser für mich!! @paulich, mit der 1100er factory kannst da locker mithalten!!
×
×
  • Neu erstellen...