Jump to content

Helly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über Helly

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Panigale 1299

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Habe die komplette Einheit aus meiner 848 da ich gerade auf große Achse umgebaut habe. Ist auch ein schnellwechsel System noch dran falls benötigt. Satz Felgen hätte ich auch noch. Bei Interesse einfach melden.
  2. Helly

    Klapp Hebel..

    Hab noch nen Satz EvoIII Hebel mit Ducati Schriftzug (Schwarze Hebel, Rote Endstücke) Auch mit originaler Brems- und Kupplungspumpe
  3. Ich bin auch dabei (ok)
  4. Helly

    Assen oder Brünn

    Morgen gehts wieder nach Assen für 3 Tage (rock) (rock) (rock) (rock)
  5. Wie kann man zu faul sein um Dinge zu kaufen die für die eigene Sicherheit sind?? Verstehe ich echt nicht.
  6. Ich habe mir gerade einen Dainese Aero Evo Einteiler geholt. Sitzt BOMBE bin sehr zufrieden.
  7. Helly

    Assen oder Brünn

    Ich fahre jedes Jahr mindestens einmal in Assen und kann es nur empfehlen. Was das Db Limit betrifft - Termi mit Killer und Du wirst Null Probleme haben.
  8. Es ist sehr Schade das er gegangen ist. Aber er hat seine Gründe dafür und diese kann ich völlig nachvollziehen.
  9. Mann Leute immer dieses dumme Gelaber hier so langsam nervt das richtig. Ob Bayern Fan oder kein Bayern Fan im Europapokal hält man dann doch trotzdem mit den deutschen Mannschaften bzw der deutschen Mannschaft. Ich bin davon überzeugt das Bayern den Pokal holt. Und was die Meisterschaft angeht diese hat Dortmund verdient gewonnen weil Bayern da zu unentschlossen agiert hat zuletzt. Aber in der Champions League hat Dortmund nicht wirklich was geleistet, dafür aber die Bayern. Und ja ich bin 100% Bayern Fan. Ich habe fertig Björn
  10. Naja das wollen wir nochmal eben abwarten.Noch ist der Drops nicht gelutscht. Aber nächsten Dienstag wissen wir mehr. Sollte es aber so sein das Chelsea das packt nächste Woche und Bayern auch in Madrid dann könnte Bayern wohl die Champions League gewinnen. Aber gut wir werden sehen.
×
×
  • Neu erstellen...