Jump to content

Thommy-Duc

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    334
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

33 Excellent

Über Thommy-Duc

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 16.12.1969

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4S Corse

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zum Moped fahren wars zu heiß, also kurz umgestiegen, Kiel von oben bei der Kieler Woche. Aber die beiden Brenner mit 2x 1500KW sind auch nicht gerade kühl😎
  2. Wo wir gerade dabei sind, ich habe auch ein paar Fragen: Warum die 19RCS CORSA CORTA für die V4 und nicht die 17'er ? Wie sieht es mit der Kupplungsseite aus, da wollte ich auch auf eine 16'er umsteigen, aber laut Beschreibung hat die kein Micro Schalter und Stift am Hebel ??? Product code: 110.A263.50 RCS Forged Clutch Master Cylinder
  3. Hat mich auch interessiert Im Netz gefunden: Der Einstellknopf des RCS wird auf eine Rändelwelle aufgepresst. Es wird dort nur durch die Enge der Passform gehalten. Nehmen Sie es mit einer Zange und ziehen Sie es ab. Evtl. mit einem Heißluftfön etwas erwärmen und dann abziehen ?! Oder - es gibt auch ein Tipp mit ausbohren 😱
  4. Ja das bringt was, und Schraubertag bei schlechten Wetter ist immer gut. Ich hatte gestern auch meine Teile verbaut.
  5. Thommy-Duc

    Übersetzung V4

    Kleines Update, Kettenradflansch vom AEM
  6. Thommy-Duc

    Kennzeichenhalter

    - Das 3M Power-Klett werde ich mir besorgen, danke für den Tipp!
  7. Thommy-Duc

    Übersetzung V4

    Die Übersetzung habe ich zwar noch nicht geändert, aber auf 520 Kette gewechselt. Der Schnellwechseladapter ist von Performance-Parts. Die Kette ThreeD 3D 520SP High Performance. Was noch fehlt ist der Kettenradflansch vom AEM. der passt auch wie der Schnellwechseladapter für 1199 1299 und V4. Hab auch gleich das Schaltschema gedreht.
  8. Thommy-Duc

    Kennzeichenhalter

    Hab auch den Evotech genommen. Wenn mann die Distanzstücke vom Blinker nicht verbaut, benötigt man zwei kürzere Schrauben für die Blinkerbefestigung. Sonst alles i.O.
  9. HOL DI FUCHTIG mien Jung:)
  10. Thommy-Duc

    Grüße aus Hessen

    Willkommen, und viel Spaß hier😜 Gruß aus Kiel Thomas
  11. Kann ich auch empfehlen.
×
×
  • Neu erstellen...