Jump to content

keilino

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.495
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

55 Excellent

Über keilino

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 12.11.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. keilino

    MotoGP 2019

    Also der Rückwärtstrend bei Ducati gefällt mir nicht und gibt mir Rätsel auf ... irgendwie sind die in die falsche Richtung gegangen. Letztes Jahr in Aragon stand JL auf Pole, und AD hat bis zum Schluss um den Sieg gekämpft. Letztes Jahr Thailand auch bis zur letzten Kurve ... Und interessant finde ich auch dass es AD wohl nicht schafft seinen Fahrstil umzubauen, da er halt jetzt auf der Geraden nicht mehr die überlegene Power hat. Also bräuchte man jetzt einen Fahrer wie JL, der höheren Kurvenspeed haben will und mitnehmen kann, aber naja ... AD und DP sind das eben nicht.
  2. keilino

    MotoGP 2019

    Naja, man kann sich auch Vieles schönreden ... letztes Jahr hat JL die Ducati auf Pole gestellt, und Dovi hat bis kurz vor Schluss mit MM um den Sieg gekämpft! Dieses Jahr im Niemandsland. JL war der einzige Fahrer, der ein ernster Gegner für MM gewesen wäre, aber jetzt auf der Honda geht er unter wie die anderen Honda Fahrer, und Ducati wird mit dem Spitzenduo und der nicht vorhandenen Konstanz niemals Weltmeister
  3. keilino

    MotoGP 2019

    Dann hast Du ja vlt auch gelesen was ich im R4fun schon geschrieben hab ... zufällig ist mein Arbeitgeber einer der Ducati Sponsoren Nxxx 🙂 Und ja, die Kisten haben ca 300 PS dieses Jahr, die Honda dürfte ebenbürtig sein. Die KTM soll auch brutal sein und der Rest fällt dann etwas hinten runter ...
  4. Und WARUM genau glaubst Du wird das auf diesen Strecken eben so gemacht?? Schonmal drüber nachgedacht? Ich kenne die Strecken im Schwarzwald zwar nicht, aber es gibt im Voralpenland genug genau solcher Strecken wo das genauso lief ... und weisst Du warum? Weil sich dort IMMER noch, obwohl überall begrenzt wurde jedes Scheiss Wochenende Leute zu Tode fahren. Mal anders ausgedrückt ... stell Dir vor, Du bist Polizist oder bei der Feuerwehr oder im Rettungsdienst und hast solche Strecken in deinem Revier ... hast Du Bock jedes Wochenende ein paar Körperteile aufzusammeln? Nur weil ein p
  5. keilino

    MotoGP 2019

    Nein, ist es nicht. Mit 13 oder 14 war das vlt mal lustig ...
  6. keilino

    MotoGP 2019

    Falsch, JL war auf der Ducati zu dem Zeitpunkt eine Macht, als die mal verstanden haben was genau er braucht. Das haben sie ja wohl einfach viel zu lange nicht begriffen. Und der oberste Chef Domenicali hat nicht begriffen wie man eine zigfach Mill Euro Investition nutzen könnte, anstatt dessen hat er öffentlich JL angezählt und somit zum Abgang getrieben.
  7. keilino

    MotoGP 2019

    Oh Mann, dass Euch dieser Schwachsinn noch immer nicht zu dumm ist ... Pubertäres Getue und dieses ganze Schwuchtel, Schwul oder wie auch immer Gesülze auch noch von Dir als Forumschef.
  8. keilino

    MotoGP 2019

    Ich bleibe bei meiner Meinung dazu, den Tausch Petrux für JL wird wohl nur das obere Management von Ducati verstehen bzw. Hr. Domenicali selbst - aus sportlicher Sicht vollkommen unverständlich. Wenn, dann hätte man einen JM auf das Werksbike setzen sollen, aber das wird wohl nächstes Jahr eh so kommen ...
  9. keilino

    MotoGP 2019

    Und ganz sicher fährt der Marcel einfach die letzten Runden so, weil es ihm gerade gefällt und Spass macht?? Oder weil er keinen Bock mehr hat und ihm das Rennen eh Wurscht ist?? Kann man sich ja so nicht vorstellen, oder? Vlt sind einfach seine Reifen etwas mehr eingegangen als die der Konkurrenz, weil er am Anfang mehr beansprucht hat?
  10. keilino

    MotoGP 2019

    dann solltest Du das Rennen NOCHMAL anschauen, denn da waren zum Teil wirklich gute und harte Manöver dabei vom Marcel. Aber wenn man Jemanden eben schlechtreden WILL, dann kann man das eben hervorragend in so einem Forum, schon klar.
  11. keilino

    MotoGP 2019

    Lieber David, womit fühlst Du Dich denn persönlich beleidigt in deiner Mod Rolle? Gruss Stefan
  12. keilino

    MotoGP 2019

    Man kann ja diskutieren, aber einem Vollprofi Schrötter sowas vorzuwerfen ... das hat doch nix mehr mit Diskussion zu tun. Das ist einfach nur dumm, und unterstes Stammtisch Niveau.
  13. keilino

    MotoGP 2019

    Also ich weiss ja nicht was Du für ein Rennen gesehen hast, aber "Rumgeseier" einem Profi wie Marcel vorzuwerfen ... und das als Couch Sitzer und Forum Admin Flotter Otto, DAS ist mal ne unglaubliche Leistung!! Daumen hoch dafür! Meld Dich doch mal für ne Rennserie an und fahr lieber selber als solche selten dämlichen Kommentare von Dir zu geben!
  14. keilino

    MotoGP 2019

    Haha, ich glaube wenn wir alle wüssten was Philip Morris für diesen Winnow Schriftzug zahlt würden wir Alle vor Neid erblassen ... 😀😀
  15. keilino

    MotoGP 2019

    Tja, vergleich mal die 2018 mit Ducati Logo und die 2019 mit Winnow ... da bekommt man einen Augenkrampf beim Lesen des Logos - völlig daneben meiner Meinung. Und ja, Hauptsache AD fährt konstant und sammelt Punkte, einen 0er kann man sich gegen MM eben nicht leisten. Petrux kann es schonmal nicht wie man gesehen hat, war aber auch vor dem Rennen schon klar ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!