Jump to content

Dr. Nos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.880
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.008 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dr. Nos

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 03.08.1972

Contact Methods

  • Skype
    ich skype nur mit Frauen

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Die kister zerlegen und wider zusammen schrauben

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4 von YouPorn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dr. Nos

    Oldscool 1098S

    ihr wixer... labert hier alles voll... lösche euch... Klausi, wo bist du, du faule sau.., du bist der faulste mod. beweg dein kadaver.., du bist eh nur auf probe hier.
  2. Dr. Nos

    Oldscool 1098S

    hab mir heute ein 30mm zylinder bestellt.. ps, es geht ja nicht darum das man garkeine kraft mehr braucht, weil wenn zu leicht dann ist das auch nix.. aber ein bisschen weniger wäre perfekt. muss auch sagen... bin noch keine duc (ausser die V4) mit orig zylinder gefahren.
  3. was aber auch auffällt ist das der ganze murks zu 95% nur an der Elektronik liegt.. sprich kabel da, kabel dort und überall nur kabel.. logisch wenn die kiste schon mehr elektronik verbaut hat wie ein eurofighter.. im mechanischen muss man sagen ist mir bei den V4 modelle kaum ein murks aufgefallen.., ausser bei der wasserpumpe bei den Kringel fahrer.. wie heist es so schön... manchmal ist weniger eben mehr.. 😁 schade das es die fighter nicht mit etwas weniger elektronik zu kaufen gibt.. zb. ohne ABS, oder EBC , ohne Elektro FW. zb.. die kabel oben an der gabel die machen mich fix und fertig... das ist für mich ein NoGo ohne ende. das war auch der grund warum meine letzten zwei V4 "nur" standart modelle waren...,
  4. ich würde da ein panzertape rumkleben und fertig. also bei der fighter sieht man schon teilweise extrem den murks..., wenn man das so nennen darf.. den einen stört es den anderen nicht..,
  5. Dr. Nos

    Oldscool 1098S

    soooo, fertig fürs erste... Gestern war idaka@ bei mir..., sie läuft jetzt mit seiner abstimmung sowas von easy.., Norbert du bist der beste!!!! Danke nochmals.. Bin sie gestern kurz probe gefahren.., das einzige was garm´nicht geht ist die schwere Kupplung... beim ziehen ist das so als wenn der Lentzei 200kg hantel hebt, so komm ich mir da vor.. ich vermute das liegt an meinen neuen Federn, die sind bisschen härter als die Orig. Kupplung federn. ansonst... tip top die kiste... bin fürs erste zufrieden.. mal sehen ob ich den Alu tank noch montiere oder nicht..
  6. Dr. Nos

    Arrow SlipOn V4

    bei meinen zwei v4 nicht, hab das teil eingebaut und fertig. ich musste da garnichts löschen usw..
  7. Dr. Nos

    Oldscool 1098S

    in De bei der Deutschen Polizei , fahre ich sogut wie garnicht mehr.., dafür wohne ich in der falschen Gegend.., muss immer flüchten wie so ein Reh von dem Jäger. Als Motorrad Fahrer bist eh nicht mehr als ein stück scheisse. wenn ich spass habe dann eigentlich nur in Italien.. immer ohne killer..
  8. Dr. Nos

    Oldscool 1098S

    sind aus Titan, wiegen gefühlt so ca 10 Gramm 👌 Das erste mal als sie zum Einsatz in der 1098RS kamen war 2010 beim Max Biaggi seiner Evo 3 anlage , für die hat sie akra auch gebaut. im unteren und Mitleren Bereich bringen sie mehr Drehmoment (wegen dem Staudruck soweit ich weis) wiegen nix, und der klang (sound) bleibt auch tief bollernd nur halt etwas leiser, ich denk so um 2 db weniger. bei einer 1098S mit 96db eingetragen ist das schon ok, so kannst auch mit den 40er killer fahren ohne das irgend was zu laut ist.. Termignoni hat auch welche... die sind aus eisen.. und paar idioten wollen teilweise 300-400.- für zwei so teile, totaler Witz. wenn ich mich nicht täusche habe ich von den Titan Venturis bestimmt noch 8 stk irgend wo rum liegen..,
  9. solchen Mechaniker musst du im Affekt gleich eine klatschen ✌️
  10. ich bin meine erste 998 und 1098 auch im Schnee gefahren.. oder was denkst warum die Fighter Griffheizung hat.. 😄 In Deutschland kannst du die Kiste bis auf vielleicht 5 tage locker durch den Winter fahren.., letzten Winter hatten wir in Nürnberg garkeinen Schnee.
  11. Dr. Nos

    Oldscool 1098S

    nach gefühlt ca 20 jahren hat meine Kiste auch mal wider Blinker dran. und zwei spiegel habe ich auch dran.., weis nicht welches bike oder wieviel Jahrzehnte es schon her ist das ich mit zwei spiegel an der karre fahre.., ich glaub die letzte war die Kawasaki mit der ich den Lappen gemacht habe und übrigens.. mein Vorbesitzer hatte sie auch gefahren ohne Blinker hinten.., da musste ich gestern erstmal die Kabel suchen.. damit ich das gschmarie auch anschließen kann... Blinker sind für mich nur ein optischer gag, ich blinke nie, und das seit 30 jahren nicht. ich brauch nicht alle was ab werk so dran ist.., das darf dann mein Nachfolger nächstes jähr dran basteln was so im Gesetz steht.
  12. Dr. Nos

    Oldscool 1098S

    wenn mein Hirn so gepolt wäre würde ich mich in ein CLS 500 setzen.. check! 😄 Die Abdeckung fehlt nicht am Zylinder, nur das Glass von der rizoma Abdeckung, das lasse ich weg.., darf offen laufen.., will ja auch was sehen von der Mechanik, sonst hätte ich auch meine V4 behalten können. Die anlage ist nicht lauter, eher leiser da ich noch Venturis drin habe.., laut ist was anderes... zb V4, das ist laut. 1098 klingt schön smooth
  13. Dr. Nos

    Oldscool 1098S

    und so heute aktuell vor 30 min bin ich fertig geworden mit Akra Anbau.. , 40er killer, Dämpfer sind um 40mm gekürzt. ansonsten.. bisschen Kupplung, Hebel, Kettensatz, Kz Halter , und R carbon Tankseitenteile.. Morgen kommt mein Kumpel idaka@ und Flasht mein ECU dann kann ich sie wider zusammen bauen. nächste Woche Montag will ich sie dann mal ausprobieren..,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!