Jump to content

Dr. Nos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

385 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dr. Nos

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 03.08.1972

Contact Methods

  • Skype
    ich skype nur mit Frauen

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Die kister zerlegen und wider zusammen schrauben

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4 von YouPorn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dr. Nos

    Arrow SlipOn V4

    ja der Akra bug passt auch..., gibts in ebay neu in rot für 230.- dann sieht das ganze wider ganz anders aus.. Das schöne ist aber auch das die Krümmer der Arrow aus Titan sind, die werden schön blau usw..,
  2. Dr. Nos

    Arrow SlipOn V4

    https://www.omniaracing.net/en/arrow-exhaust-works-titanium-racing-with-upmap-control-unit-and-cable-for-ducati-panigale-2018-p-134614.html Das set ist ne option für mich. 🤘 Wie funktioniert den das genau mit dem Map und handy usw.., das teil kannst doch mit dem handy verbinden.
  3. achso, dachte du glaubst mir das jetzt nicht... , hab dein text dann falsch verstanden,, ja sicher das mit dem tacho ist so ne sache.. , echte..naja so ca max 275 würde ich sagen,
  4. Dr. Nos

    Arrow SlipOn V4

    ich meine die arrow der 701 husky (zubehör anlagen, oder von was renden wir hier, alter...)
  5. am crank seine 1098 F geht auch 292 kmh , das ist mit sicherheit nix seltenes hier im forum. laut tacho halt,
  6. hi, ja sicher, war normal laut tacho, autobahn.. 292 stand auf meinem tacho. keine ahnung was jetzt davon echte übriegbleiben..
  7. Aus dem Grund haben jetzt auch laut der Zulassung alle V4 ab 2020 die Winglets dran.
  8. genau so ist es , weil inerhalb 1 jahr wirst dann in ebay usw 5 verschiedene optische flügel finden, Da freu ich mich jetzt schon drauf.., kannst ja drauf schrauben wa du willst.. hauptsache flügel.., wer weis den was da schon orig ist.. Ich brech ab.. , muss grad so lachen, wir werden bestimmt bald fighter sehen in Instagram usw mit fette flügel.. monster teile dran usw.. in ca 2 jahren, wird sie mir gehören.., fette Porno flügel.. Kann die mal einer von euch faken mit andere flügel.. fette winglets. Bitte! 👏👏👏
  9. also geh ich mal davon aus das die karre vom top speed brutal schnell sein muss.. alster... überleg mal.. 1098 F ging meine 292 kmh Standart motor (termi usw usw heist also schon getunt, wie man so sagt,, ca. 155-160ps Kupplung V4 hat 208 Ps 🤣 Die rennt locker weit über 300
  10. hey, hab eben vom lentz erfahren das man die flügel nicht abmontieren darf laut Zullasung usw.. Das ist mal geil. 🤣
  11. Dr. Nos

    Panigale V4 Bilder

    die anlage ansich.. kannst ja echt vergessen... also auf der strasse damit usw... Aber die krümmer..., auf die könnte man halt auch was ganz anderes montieren... , Da hätte ih jetzt schon geile ideen... fuck echt.. weis jemand was die krümmer kosten, oder die anlage.., hab jetzt kein bock zum suchen.
  12. Dr. Nos

    Arrow SlipOn V4

    Das ist der gleiche killer wie bei den SM 701 töpde auch, hab mir damals ein ersatz bestellt und den einfach hinten abgeschnitten, perfekt war der krach, eigentlich schon zu viel des guten für ein einzylinder. Bei der V4 sollten die Arrow mit killer schon gut klingen, davon geh ich mal schwer aus..
  13. Dr. Nos

    Arrow SlipOn V4

    in youtube sind doch genug videos. zb. die feine corse.. leider am ende vom video nur noch 5 sec standgas aber das klingt schon vielversprechend.
  14. Dr. Nos

    Arrow SlipOn V4

    montag oder dienstag weis ich mehr...
×
×
  • Neu erstellen...