Jump to content

Dr. Nos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.028
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

222 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dr. Nos

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 03.08.1972

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dr. Nos

    Marchesini M7

    Kennt die einer..? Das sind doch neue Forged Felgen für die V4
  2. Dr. Nos

    Ducati V4R Termignoni !

    Die termi ist das geilste überhaupt vom sound für den V4 Motor. Echter MotoGP Motor mit Sound ab Werk. 🙈
  3. Dr. Nos

    Ducati V4R Termignoni !

    mach doch mal paar coole bilder. und soundfile Das ist die einzig ware GP anlage für die V4. Sound ist wie aus Mordor.., echter MotoGP sound 🤙
  4. Hi, suche ein geschmiedetes Panigale Hinterrad.
  5. Dr. Nos

    V4R Motor / Prüfstand

    also die euro 4 abe akra. finde das nicht schlecht. überleg mal wie zugestopft die akra sind, und du hast das v2 system drauf mit der akra, kat usw keine ahnung. jedenfalls ist die akra nix, meinermeinung nach für die v4 weil ihr die krümmer fehlen, Das was ich gesehen habe war eine S mir ermi und 205 am rad ohne abstimmung, die race akra hat weniger,,, meiner meinung nach musst du beim V4 umdenken, da brauchst krümmer..., daher funktioniert die termi auch so gut auf der V4 Bei der V4 braucht man meiner meinung nach Krümmer, genau wie an den 1198 modelle. da hat die fette akra auch funktioniert. So meine meinung. Krümmer bringen leistung und der topf den sound! Bald sehen wir es ja was die termi so bringt.
  6. Dr. Nos

    V4R Motor / Prüfstand

    Welche Akra ? die laute?
  7. Dr. Nos

    V4R Motor / Prüfstand

    😉 kein thema. was hast du für auspuff dran ?
  8. Dr. Nos

    V4R Motor / Prüfstand

    silberücken@ das mit der R war bla bla wegen dem typ da. also nicht das du denkst ich habe eine R
  9. Dr. Nos

    V4R Motor / Prüfstand

    Hi, also.. muss ehrlich sagen ich kenne dich nicht! In einem BMW forum war ich noch nie.., ich habe evtl schon ein duble oder wie das heist. Das mit der klappe und Leistung usw hatten einige 1199R schon , das ging schon so weit das die klappe beim fahren kaum mehr öffnete und die R am Berg oben liegn blieb. mal ne frage, was hast du an zubehör verbaut? alles noch serie?
  10. Dr. Nos

    Ducati V4R Termignoni !

    110 db hat die termi. ist noch im rahmen bei eingetragenen 107 🤣 brutal laut das teil. leitwolf seine R mit evo 3 hatte (glaube ich noch zu wissen) 103 db bei einer messung. Leistung Diagramm hab ich eines gesehen von der V4 termi .. 👏
  11. digger was kostet die akra mit E* ?
  12. alter...., bau die scheisse weg.., 😂
  13. Das Problem ist der Deutsche Bürokratenscheiss
×
×
  • Neu erstellen...