Jump to content

Dr. Nos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.914
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.055 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dr. Nos

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 03.08.1972

Contact Methods

  • Skype
    ich skype nur mit Frauen

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Die kister zerlegen und wider zusammen schrauben

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4 von YouPorn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dr. Nos

    Superveloce

    40'000.- Mongopreis.
  2. du glaubst doch nicht das die ganzen Elektroteile ewich halten?? und zum Thema ABS, du weist schon das die scheisse dein Bremsweg verlängert? nach 30 jahren kann ich mich nicht erinnern das ich ein ABS brauch., erzähl mal für was du ABS brauchst?
  3. Dr. Nos

    Modellpalette 2021

    ich geh mal davon aus das 2022 ne neue V4 kommt, daher machen die momentan auch kein update der R . Sieht man auch an der SP. alles an teuerem Zubehör was sie noch rumliegen haben haben sie in die SP verbaut.. R tank und Federbein. dann die 3000.- Kupplung die liegen auch massenweise in Kartons rum. Die 1100.- Rizoma Raster was Ihnen kaum jemand abkauft, die Carbon Winglets was ihnen auch niemand mehr abkauft für 1100.- und ihre 6000.- billigen Carbon Räder ohne Zulassung . Das Marketing der SP habe ich sofort durchschaut.., aber das beste an der 3
  4. Dr. Nos

    Up Map T800

    egal an was für einer Duc, wenn du an deinem ECU fummelst muss die Batterie voll sein..., Anfänger Fehler hast du da gemacht.., deine Kiste ist jetzt am arsch.
  5. das sieht man auch das weniger oft mehr ist..., für mein Geschmack ist an der v4 zu viel Elektronik dran.., also ich persönlich brauch kein QS an meiner karre, oder ABS, ABS ist für mich der größte Schwachsinn. ich bin mal gespannt was für Probleme die V4 Modelle bekommen werden wenn die mal 5 - 6 -7 usw jahre alt ist.., game over.
  6. die Orig Verkleidung inkl den winglets kostet 8000.-€ bei Vulturbike.
  7. Die QD würde ich jeder zeit nochmal kaufen, Live ist das was ganz anderes Ala hier auf den Bilder. ich war sehr zufrieden mit dem Teil.., 2000.- und sie hat Zulassung. und das wichtigste... du kannst sie auch selber dran bauen und nicht wie komplette akra oder Termi wo der Händler 800.- nur für den Anbau eine Termite oder akra will. leute.. sowas kann ich mir nicht antun, bei 16.- Stundenlohn , wie soll den das funktionieren, ich müsste 4 Monate sparen nur für den Anbau einer akra,,,, für die akra selber müsste ich mal locker 2 jähre sparen. Katastrophe sowas.
  8. 3000km, hab ich je meine 1. und 2. V4 gefahren.. Die 3. V4 kommt Nächstes jahr ins haus, ich verspreche ich werde versuchen sie wenigstens eine Saison zu fahren. Das Problem ist ich fahre Winter wie Sommer Motorrad, Heist ich würde meine V4 im Winter auch fahren.., sonst macht ja so ein kauf kein sinn für mich.
  9. Dr. Nos

    V4 SP

    Willst du mit ner bayerischen Flagge auf deinem Moorrad rum fahren?? BMW müsste mir 100000.- bezahlen damit ich das scheisshaus durch die Gegend fahre?
  10. Dr. Nos

    V4 SP

    die goldenen mags passen da nicht drauf... zumindest von der färbe nicht
  11. das hab ich schon vor 10 jahren vorgeschlagen, aber ihr tut nix und somit hat VW die Italiener gekauft.. wir könnten locker zusammenlegen
  12. würde ich sofort kaufen..., definitiv . Ne Schöne R mit der KM für 16900.- such mal sonst wo sowas in der EU
  13. Dr. Nos

    V4 SP

    so ist es.. ducati musste die R nur 1x homologieren und fertig. An der R verdient ducati kein geld, zumindest nicht so viel wie an einem S Modell usw.. eigentlich hab ich noch auf eine R in Sonderfarbe gewartet.., wie corse zb. aber die SP tut es auch, hat ja auch ab werk geile teile dran.
  14. Dr. Nos

    Modellpalette 2021

    wenn ich die SP für 36000.- vergleich mit der Foggy für 42000.- da hast mit der SP schon mehr davon.. für mich persönlich von den ganzen V4 Modelle ist die Foggy der totale Witz für das geld. zum gluck haben sie den Eimer mit ner alten Verkleidung nur 500 mal gebaut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!