Jump to content

Dr. Nos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13.309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

464 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dr. Nos

  • Rang
    Champ
  • Geburtstag 03.08.1972

Contact Methods

  • Skype
    ich skype nur mit Frauen

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Die kister zerlegen und wider zusammen schrauben

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4 von YouPorn

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. naja... wenn nur 200" zusammen kommen dann werden die wegen euch ein fetten urlaub machen.. 😂
  2. alter... wird sind nicht bei den nazis..., da war alles verboten.., wegen der V4 SL würde ich sogar das scheiss land hier verlassen.. fickt euch alle.., fahrt BMW ohne flügel ihr pussis..
  3. schaut euch mal die unteren flügel genauer an , seht ihr an dem bild im hinterdrung (unter ihrem geilen arsch) 🤣 wie weit die raus stehen.. meine fresse,
  4. brutal. die flügel.., mama mia , ich komm gleich hier in meiner Hose! Ich wette fast ich bin der erste mit der SL Verkleidung. 😂 auf ner billigen normalen V4 und nach der schale werde ich gleich morgen mal...., anfragen 😍
  5. schau ich mir heute oder morgen an, dann mach ich bilder
  6. hab gedacht weil auf dem einen bild die anlage weg ist das deine V4 eine andere anlage bekommt.
  7. nur der lack, sonst nix.
  8. Dr. Nos

    ABS demontieren

    sinn macht es nur weil es gewicht spart, im race modus stört keinen das abs vorne würde ich mal sagen.. minus 2kg bestimmt.
  9. Hi, Hat einer von euch schon den scheiss tank Entlüftungsbehälter demontiert?? ist der schwarze kasten auf der linken seite, vorne ganz unten dort sammeln sich die tank Gase die ab und an wider verbrennt werden.. ein scheiss ist das irgend wie. zumal der ganze Brotkasten ca 1/2kg wiegt und eh nix bringt. so kommt auch mehr Luft an den Motor usw..
  10. ja genau das teil.
  11. ja genau mitlerweile ist die demontage vom tank recht easy... , nach dem 4. mal 🙄 was ist eigentlich das komische teil hinten am tank, unter der sitzbank hinten, das was mit so einem ring gesichert ist.
  12. Dr. Nos

    V4 mit 851er Design

    das V4 würde ich nicht abdecken. warum auch..
  13. Dr. Nos

    Von V4 auf V2 2020

    also... wenn V4 weg.. und V2 her, dann gebe es für mich nur die 1198 Corse oder 1098R, für alle anderen Duc modelle habe ich kaum mehr was übrig.., Ende dieses jahres sehe ich dann... ob V4 Fighter oder V2 Corse, von V4 weg zu Pani V2 hin ist ein käse, optisch sind sie eh gleich dann kannst auch die V4 behalten 🙄
×
×
  • Neu erstellen...