Jump to content

ph4n7oM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Good

Über ph4n7oM

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1199

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi zusammen, danke euch schon mal für die Rückmeldungen. Hat denn jemand mit den Medium Erfahrung oder bislang alle nur Soft?^^ Um nicht ab Mittag in die Probleme zu kommen, hatte ich halt überlegt direkt auf Medium zu wechseln. Rundenzeittechnisch werd ich in Poznan ähnlich wie du liegen Florian. Oder bekomm ich dann mit Medium Probleme (Rutscher), wenn die Temperatur z.B. morgens noch nicht da und die Strecke kalt ist, da der Reifen nicht auf Temperatur kommt? Ich fahr auch ne 1299. Hab halt leider keinen 2. Felgensatz, sonst würde ich mich mit der Entscheidung leichter tun. Oder halt einfach mal ausprobieren?!
  2. Hallo zusammen, bei den aktuellen Temperaturen bin ich mir gerade unsicher was die Reifen angeht. Bin am Wochenende in Groß Dölln und soll ja >30c werden. Darauf Mitte Juli dann Poznan, was recht rauen Asphalt hat. aktuell fahre ich vorn SC1 und hinten V02 Soft. eig soll ja Soft beim Bridgestone immer gehen. Aber auch dann? Oder würdet ihr lieber V02 Medium vo+hi empfehlen? Mit welchen Problemen müsste ich ggf rechnen wenn die Strecke nicht so warm is? Sorry bin bei den reifenthemen noch am Lernen und leider gibt es nicht sone schöne Übersicht wie bei Pirelli. danke euch
  3. Absolut! Die Höhenunterschiede, blinden Kurven machen den Kurs echt spannend und nicht einfach auf Anhieb die Linie zu treffen. Am ersten Tag hat uns leider der Regen nach 3 Turns ein Strich durch die Rechnung gemacht, dafür lief es dann am zweiten umso besser und man is von Turn zu Turn immer besser rein und mit einem größeren Grinsen zurück gekommen Bilster Berg muss ich auch 😬
  4. 1. Mal am Mo/Di auf dem Sachsenring gewesen und es war großartig. Die Strecke macht definitiv Bock auf mehr! 🙂
  5. und wie sieht jetzt die Rastenanlage verbaut aus? ^^ Finde die auch ganz interessant.
  6. Dito. Ich habe im Herbst von 1199 auf 1299s bewusst gewechselt und noch nicht auf eine V4s. Irgendwie war der Reiz bislang noch nicht da und die Argumente letzter V2, Optik etc haben mich aktuell noch überzeugt. Ob es in 1-2 Jahren immer noch so ist?! We will see^^ Zufrieden bin ich trotzdem absolut und auch der Neid wenn ich eine V4 sehe ist aktuell nicht da. 🙂
  7. Ich bin am Mo/Di mit meiner 1299S dort und bin auch schon gespannt was mich erwartet. Offizielle Vorgabe ist ja einfach 3. Gang an der Messstelle und alles ist gut 🤷‍♂️
  8. Ist aber nur ein Thema für die 1199, bei meiner 12er konnte es auscodiert werden.
  9. ph4n7oM

    1199 Panigale Bilder

    kommt sehr geil soeren
  10. Ich habs nun auch mit Doppelseitigem Klebeband von 3M gemacht, hatte da sowieso noch welches über. Bin mir aber echt noch unsicher, ob es mir optisch gefällt. Die CNC sind echt monströs und die Passform ist so semi, auch aufgrund der Steifigkeit kommt es schon zu relativ großen Fugen. Vorteil bei der Methode ist allerdings wirklich die Entfernbarkeit.
  11. Genau das habe ich nämlich erwartet :D ... shit Jup ist für die Renne, aber das Mopped soll natürlich trotzdem chic aussehen^^ Da die CNC Teile in Realität deutlich größer sind als ich erwartet hatte, bin ich auch echt noch unsicher, ob ich die überhaupt anbringen soll. Weil schön ist irgendwie was anderes...
  12. Hallo zusammen, ich habe mir die Tankschutzecken aus Carbon von CNC geholt. Leider war da quasi sonst nichts mit dabei, keine Anleitung und auch kein Kleber. In einem Shop habe ich dabei die Empfehlung für Silikon klar gelesen. Wie bringt ihr die Dinger an, am Besten so dass man es irgendwann vielleicht wieder rückstandslos entfernen kann? Tatsächlich mit Silikon als Dichtstoff? Dann vollflächig oder wie kann ich mir das vorstellen? Sorry, bin da grad ein bisschen ideenlos. Danke euch!
  13. ph4n7oM

    Panigale V4 Bilder

    Echt sehr sehr geil! Ich bin auch am 02./03. in OSL, dann muss ich auch mal live gucken kommen :D
  14. Ach shit, viel zu spät gelesen. Habt ihr zufällig mehr bestellt und es ist noch ein Satz übrig?
  15. ph4n7oM

    Ganganzeige fehlerhaft?

    Hm ich wollte gerade diese Prozedur mal an meiner 1199 (2014) durchführen, aber ich komm nicht mal in den Start rein, also Kupplung gefühlte Ewigkeit gezogen gehalten, aber es passiert nix - kein „C“. jemand eine Idee? Meine wechselt mittlerweile fast immer wennse warm ist zwischen 1 und N bzw bleibt konstant in 1.
×
×
  • Neu erstellen...