Jump to content

ph4n7oM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

60 Excellent

Über ph4n7oM

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 21.07.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Man man man, ihr Kulturbanausen. Eine gute deutsche Familie aus der gehobenen Mittelschicht, welche seit Jahren durch SternTv begleitet wird. Naja jetzt habt ihr ja 20:15 was vor.
  2. ph4n7oM

    Events 2019

    @Klaus186: Du aktualisierst immer die Liste? Ich hab jetzt noch den 16./17.09. in Oschersleben mit Motomonster gebucht.
  3. @greeco-k: Sehr schön! 🙂 Bist du dieses Jahr nochmal aufm Track unterwegs?
  4. Wieso was meinste? Geht halt auch bergauf
  5. Neues Bildchen aus Groß Dölln, von Do/Fr, leider mit alter Kombi....da die Änderungen noch nicht fertig waren 😩 Hab immernoch Muskelkater, sind nur Track ABC gefahren und man hat echt null Momente um sich mal kurz zu erholen 😁
  6. ph4n7oM

    V4R Rennstrecke

    Kann ich mir vorstellen. Bei uns kam auch nen Local - kenn den Namen leider nicht, es hieß auch nur, dass er 1:35 fährt...hatte ne RR und nen Hänger mit sämtlichen SchnickSchnack an Equipment+20 Sätze Reifen, nur leider keinen Ersatzmotor. In den ersten Runden gabs nen Motorschaden und die Jungs mussten betröppelt wieder abreisen, die 1:35 hab ich leider nicht miterleben dürfen 😬
  7. ph4n7oM

    V4R Rennstrecke

    Ich war auch letztes und dieses Jahr mit Motomonster für 3 Tage und es ist mega geil..., Strecke macht meva Bock und vor allem das polnische Catering und der Preis sind das gewisse Extra. Allerdings frisst die Strecke ganz gut an Reifen 😬😁 welche Zeit ist er gefahren...sieht verdammt flott aus, aber bin „nur“ knapp auf ne 1:40 gekommen anhand video
  8. Du suchst nur Gründe um dir den kauf zu rechtfertigen 😂 So lange du nicht ganz vorn in den Trainings mit dabei fährst wird dir der Umstieg nix nutzen. Das Potential der 1299 ist doch enorm und wenn die Linie nicht passt, wirdse durch die V4 auch nicht besser. Ich bleib bewusst bei der 1299, vor allem weil es für mich noch das schönere Mopped is 🙂
  9. Chris vom R4F Forum hat da echt nen gutes Video dazu gemacht (hoffe Verlinkung ist okay). Genauso hab ichs heut auch gemacht, aber hattet ihr ja im Groben auch so beschrieben, nur dass ich die Kolben auch bis zu einem Distanzstück rausgedrückt habe.
  10. Push, die Suche nach Verkleidung Heck links und obere Seitenverkleidung links ist noch aktuell
  11. Mega cool. Danke Klaus für die Arbeit!
  12. Das Thema würde mich aber auch interessieren. Ich glaub so richtig wird einem das keine sagen können, kommt natürlich auch immer auf den Fahrer an. Aber bei ca. 5t€ Kosten kann man doch auch fast das Risiko eingehen und schauen wie lang er mitmacht?!
  13. Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Endrohre der Akra-Töpfe genau auf den Reifen strahlen. Bei den anderen Anlagen oder auch bei den alten 1199er/1299ern ging die Abwärme eher seitlich weg. Kann mir schon vorstellen, dass dies auch einen Einfluss hat. Ich weiß es ja nicht, aber Paolo bist du schon wirklich so extrem flott unterwegs? Ich kenne auch einige Leute die mit den normalen V4 aufm Track sehr flott unterwegs sind und solche Probleme nicht haben.
  14. Wär es vielleicht ne Idee nen excel auf ner Cloud abzulegen, so dass jeder selbst eintragen kann oder wird das nix so öffentlich hier mit zig Leuten?!
×
×
  • Neu erstellen...