Jump to content

ph4n7oM

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

68 Excellent

Über ph4n7oM

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 21.07.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 1299 S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Spannend, was hast du vor? SL Papiere und haufen Einzelteile der SL? Wirkt sehr kurios 😂
  2. ph4n7oM

    Rennstrecken-Videos

    Ich habe mal einen Zusammenschnitt von der Saison 2019 gemacht. Kanns auch kaum erwarten, bis es endlich wieder los geht.
  3. ph4n7oM

    Schwingenschutz für 1299

    Uff 😕 und dann schwinge im arsch und neu oder nur optik?
  4. ph4n7oM

    Schwingenschutz für 1299

    Ich hatte letztes Jahr halt einen leichten Rutscher ohne Schutz und eben Kratzer --> Vorteil vom Schutz wären halt die "neue" Optik. Beim originalen DP Schutz gibt es halt noch den zusätzlichen Puffer, welcher bestimmt noch mehr abhält?!
  5. ph4n7oM

    Schwingenschutz für 1299

    Hey, danke schon mal für dein Angebot. Hab irgendwie gar keine Benachrichtigung bekommen! Alles brauch ich halt auch nicht. Zündschlossabdeckung würd ich noch mitnehmen, aber den Rest nicht. Aber mal ehrlich, nutzt der reine Carbonschutz etwas bei nem Sturz?
  6. Hey, bist du schon weitergekommen? Ich will auch in das Thema einsteigen und stecke vor der gleichen Frage: günstig mit nem alten Android Handy + GPS oder starlane/aim 🤔
  7. ph4n7oM

    Schwingenschutz für 1299

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem schönen Schwingenschutz für die 1299. Ich finde den original Ducati ja ganz nett, da er nicht nur Optik sondern auch Schutz hat. Hat evtl. jemand was von euch rumliegen?
  8. Hey, naja so nen richtig erfreuliches Update kann ich nicht geben. 😁 Hab die Mutter losbekommen, mit nem Mutternaufschneider hat es super funktioniert. Leider hat sich allerdings ein Teil vom Bolzen verabschiedet, welcher in Richtung Kühler sitzt. Mutter war lose und ich hab mit Ratsche + Winkel gedreht und dann hats plopp gemacht -.- Glaub ich lass das vom Händler neu setzen, hab keinen Bock den Kühler etc. selbst abzubauen und evtl noch mehr kaputt zu machen. Habs grad aber auch tagelang nicht mehr angeschaut 😁 Die Mutter limaseitig konnte ich ganz gut von unten lösen, das war relativ problemlos und ich hatte auch gut Platz.
  9. Der ist mir wie gesagt gestern leider durchgedreht 🤕
  10. Hi zusammen, danke schon mal. Das große Problem ist halt der wenig vorhandene Platz, weil der gebogene Krümmer es zb nicht erlaubt mit einer Nuss drauf zu gehen. Deswegen weiß ich auch nicht ob der Mutternsprenger da passt 😕 Hier ein Bild wo man es vllt erkennen kann (aus der Termignoni Anleitung)
  11. ph4n7oM

    Mutter am Krümmer lösen

    Hi Leute, bin gerade dabei die originale Abgasanlage an der 1299 zu tauschen. Am liegenden Zylinder habe ich nun 2 vom 3 Muttern gelöst bekommen. Kühler habe ich bis dato aufgrund des Aufwands drin gelassen. Die eig am besten zugänglichste Kupfermutter auf der rechten Seite bekomme ich allerdings nicht gelöst. Habe leider zu Beginn mit nem Maulschlüssel gearbeitet, so dass die Mutter mittlerweile hin ist. Da nicht viel Platz ist habe ich mir heute noch fix nen neuen Maulschlüssel geholt, doch der ist leider durchgedreht. Hat einer nen Tipp wie ich sone zerschundene Kupfermutter am besten löse? PS: ich lern noch dazu was schrauben angeht
  12. Danke euch schon mal, das sieht doch schon mal ganz geil aus. Also ob das Ganze an die Serienverkleidung passt, kann mir wahrscheinlich keiner sagen oder? Paar Löcher rein und gut? Aktuell fahre ich diese zumindest noch.
  13. Hi zusammen, ich bin gerade dran an meiner 1299 die Termi Underseat (für gutes Preis bei Alain @dslr bekommen :)) zu verbauen. Da der Originaltopf weg kommt, fehlt natürlich etwas im unteren Bereich der Verkleidung. Einerseits wahrscheinlich gut bezüglich Wärmeentwicklung, optisch ist es allerdings eher geht so (zumindest auf Bildern). Ich habe auch auf einigen Fotos schon ein zusätzliches Verkleidungsteil gesehen, allerdings noch nichts gefunden --> Kennt ihr da etwas? Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich es verbaue, aber ich will schon mal etwas recherchieren 😃 Danke euch schon mal!
  14. Gibts meines Wissens nach nicht einzeln, hatte ich damals auch über die Händler angefragt. Ich habe meine daher auf Kleinanzeigen besorgt, da kommt immer wieder mal etwas rein.
×
×
  • Neu erstellen...