Springe zum Inhalt

lucky7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.391
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.847 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über lucky7

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 22.03.1961

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s, 998S BB, 888 SP5, 900SS KöWe, 900 MHR, 900 SSD, 900 SL, S4RS Trico, SF 1098s, 1098s Trico

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sind auch ein paar schöne Ducatis verloren gegangen 😥😥😥 und MV‘s, Münch .... unfassbar
  2. Da stehen seit 2 Jahren immer wieder die gleichen Motorräder für 23.000 - 25.000 im Mobile, gehen nie weg. Für die Kohle bekommst eine Königswellen 900 SS, MHR für unter 20.000,- Sind n.m.E. alles Mondpreise. Bei uns in Österreich träumt gerade einer von 30.000,- für eine Bostrom mit 48.000 km, den Vogel hat vor ein paar Wochen einer in Mobile für eine 900 Superlight MK1 abgeschossen, 29.990,-
  3. 155 für die Europa, 155 für Nord Amerika mit dem normalen 998 Motor und 155 für den Rest der Welt. Meine ist eine aus den 155 für den Rest der Welt, wurde vom damaligen Importeur nach Österreich geholt. Der Preis ist sicher am oberen Ende, die ganzen Angebote mit +25.000 halt ich für übertrieben. Wenn ich denke was für die 998S FE bezahlt wird ist's aber wieder nicht sonderlich teuer. Auf alle Fälle erregt man mit dem Bunten Vogel Aufmerksamkeit bei jeder Ausfahrt @turbostefWichtig ist dass alles dabei ist, Plakette im Samtetui, Abdecktuch, Ständer.
  4. Geil, mit mir will auch eine fic....n Sollen sich beim NOS melden, der blubbert sie alle 😂😂😂
  5. Da liegst Du falsch, im Öl befindet sich der Abrieb von der Kupplung bei den Superquadro Motoren, daher ist es im Rennstreckenbetrieb extrem wichtig alle paar km das Öl zu wechseln. Schon mal eine Kurbelwelle gesehen von einer 1299 bei der der Besitzer glaubte die 12.000 km Wechselintervall gelten auch für die Rennstrecke? Ich hau das Öl alle 500 km spätestens raus (Literpreis unter 7 EUR für das Shell 15/50), bei der Motorrevision war das lt. Mech ersichtlich dass oft gewechselt wurde in den Lagerschalen der KW etc.
  6. eben - mit den Eiern am Tank schaff ich keinen ordentlichen Kniekontakt am Tank, bin ich weiter hinten kann ich das Knie am Tank anlegen und die Karre steuern.
  7. Die 18er und 19er angeblich nicht hab ich gelesen, V4/S
  8. Genau, die letzten km liegend am Tank mit 80 😂😂
  9. Spritverbrauch interessiert mich nur in den Alpen, Südfrankreich, Sardinien, ...... da kann's schon mal passieren dass man 10 km nach der letzten Tankstelle auf Reserve kommt und die nächsten 70 - 100 km ist nichts. Ich hab noch nie so viel geschwitzt wie mit der Monster in den Seealpen. Und da ist es schon erstaunlich dass GS Treiber mit 6 Liter locker auskommen bei flotter Treiberei.
  10. bei der Frage ging es nicht um die Kosten ob es günstig ist sondern um die Reichweite für ein Reisemoped, es soll auch Leute geben die nicht zur Eisdiele fahren damit.
  11. lucky7

    V4 SP

    Jetzt will ich aber eine 1:54 sehen mit der RRRRRR
  12. lucky7

    V4 SP

    Corona V4? Hat die Atemprobleme?
  13. Namlostal würd ich mit der 900SS KöWe fahren, hat Oldtimer Zulassung und bei Geräuschen und Abgas stehen keine Werte sondern "Ausnahmegenehmigung" 😁
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!