Jump to content

lucky7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.912
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.169 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über lucky7

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s, 998S BB, 888 SP5, 900SS KöWe, 900 MHR, 900 SSD, 900 SL, S4RS Trico, SF 1098s, 1098s Trico

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lucky7

    Servicezubehör

    Spannrollen sind eher ein Thema bei den 2 Ventilern, die haben so kleine Rollen
  2. lucky7

    Wer hat bestellt

    Who the fuck is Calvin 😂😂
  3. OK, verstehe. Hab meine immer ein wenig steifer gemacht, 998, S4RS, 1098 etc. Die Standard Abstimmung ist ja bekannt seeeehr weich.
  4. @Flotter Otto Frage: warum soll es genau wie das Öhlins sein? Ich kippe immer 7,5er Castrol in meine Öhlins Gabeln und bin sehr zufrieden damit.
  5. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brembo-rcs-19-bremspumpe-karton-bmw-ducati-honda-yamaha-aprilia/1355887540-306-3641?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 😂😂😂
  6. Ich kenne nur die alten Michelin Slicks, die waren superweich. Zugstufe hinten und vorne in dem Bereich +/- 12, Heck hatte ich leicht angehoben. Die 1199 war aber eine Mistkarre vom Fahrwerk. Das Pumpen am Hinterrad war teilweise extrem, hauptsächlich mit Pirelli.
  7. Der Michelin hat eine extrem weiche Karkasse ähnlich wie der Pirelli, das fördert das Pumpen am Hinterrad. Mach die Dämpfung ein paar Klicks auf und die Zugstufe zu, so im Bereich 12 Klicks. In die Gabel gehört als minimum Überarbeitung 20ccm mehr Öl rein je Holm
  8. lucky7

    Panigale V4 Bilder

    Eine Runde gefahren oder ums Mopped gelaufen? 😂
  9. Was ihr immer mit den Rückspiegeln habt, da schau ich den ganzen Tag nicht rein wenn ich unterwegs bin. Was hinter mir ist bleibt auch dort 😂
  10. Kam gerade in den Nachrichten, Einreiseverbote in CZ für mindestens 6 Monate! Wenn das tatsächlich so kommt ist Brno, Most .. für heuer erledigt 😕
  11. lucky7

    Zahnriemenwechsel

    Ja schon klar, werf ich auch bei 30.000 weg, meinte nur die unterschiedlichen Angaben bei gleichem Motor, nicht das die da die Angaben von der MTS reinkopiert haben
  12. lucky7

    Zahnriemenwechsel

    Interessant - danke Kai komisch ist dass sie bei der SF1098 den Wechsel des Kupplungskorbs bei 48.000 vorschreiben, bei der 1x98 nicht. Die Zahnriemensache deckt sich mit der Aussage des Gates-Ingenieurs auf der WDW 2018, der sagte mir 5-6 Jahre kein Problem wenn die KM nicht vorher erreicht werden.
  13. Driften auf der Gräd 😂😂😂
  14. Wo ist denn da eine Fahrgestellnummer (VIN) auf dem Aufkleber???????? Die muss im Rahmen eingestempelt sein, sonst nehm ich den Aufkleber von irgendeinem Moped ab und kleb ihn an die nächste geklaute dran und fertig. Das sind nur die Lärmwerte und irgendeine E Norm drauf, scheißegal wo der klebt.
×
×
  • Neu erstellen...