Jump to content

lucky7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

634 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über lucky7

  • Rang
    Pole setter
  • Geburtstag 22.03.1961

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299s, 998S BB, 888 SP5, 900SS KöWe, 900 MHR, 900 SSD, 900 SL, S4RS Trico, SF 1098s, 1098s Trico

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. 2-3 Verkleidungsschrauben verloren bei 1199 und 1299 aber sonst nie etwas abvibriert. Bin dabei nicht sehr sorgsam mit Drehmomenten und verwende kaum Loctite.
  2. lucky7

    Fahrwerkspendeln

    Weiß ich, fahr ja selbst Dunlop KR😎
  3. lucky7

    Fahrwerkspendeln

    Der Eimer ist doch auf Pirelli entwickelt worden???
  4. lucky7

    Fahrwerkspendeln

    Amen 🙏
  5. lucky7

    Fahrwerkspendeln

    Nur weil der komische Eimer mit 2 Zylindern zuviel pendelt wie blöd steh ich nicht in den Rasten auf der Geraden, meine 1299 läuft auch bei Anzeige - - - wie an der Schnur gezogen. Wenn ich die V4 von einem Kumpel sehe mit FGR x00, TTX GP wie die sich rührt, nein danke. Und ich hab an mir auf der Strecke in den letzten 35 Jahren schon viel gearbeitet vom „englischen“ Fahrstil über Hang off im Doohan oder Schwantz Style bis fast zum aktuellen Fahrstil. Und auf Motorrädern bin ich vermutlich schon gefahren die Du nur mehr aus Erzählungen kennst.😂 Desmodromische Grüße 👍
  6. lucky7

    Fahrwerkspendeln

    Also wenn ich mir vorstelle ich zahl 30k+ für einen Eimer und dann muss ich in den Fussrasten stehend die Gerade in Mugello oder die Geraden in Brünn fahren damit die Karre nicht wackelt wie ein Lämmerschwanz dann ist's aus mit der Liebe.
  7. Mein kamm‘scher Kreis: spät und laaange bremsen, früh Gas auf = schnell 🙈
  8. lucky7

    Brünn mit Action Bike

    ist jemand vom 5-7 Juli bei AB in Brünn dabei?
  9. Was für ein hässlicher Eimer 🙈 V2 S Titanium mit wenig km zu haben ab Jahresende 🤐
  10. lucky7

    V4 RRRRR

    ja richtig, muss ja Sprit kaufen.
  11. lucky7

    V4 RRRRR

    ich könnte sie dir einfahren in 3 Wochen in Brünn.
  12. lucky7

    Pannoniaring

    Na das war hilfreich 😬😬
  13. Doch, das geht. Mit dem Handrücken oder Unterarm vorbeiziehen an dem mit dem Seitenschneider abgezwickten Ende und schon gibt's einen schönen Kratzer. Alles schon probiert. 🙈
  14. vollkommen richtig, schöne Zeiten wie Rainey noch gegen Schwantz mit den standard Superbikes gefahren ist.
  15. OK, dann braucht man halt durchsichtige Behälter - die schwarzen gehen gar nicht 🙄😂😂 Tip: Smilie beachten! war im Ironiemodus 😂
×
×
  • Neu erstellen...