lucky7

Member
  • Gesamte Inhalte

    3.173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lucky7

  1. was der schon alles gesagt hat 
  2. Ich lade von den ordinären Blei-Säure Batterien der KöWe's bis zur Lithium in ein paar anderen Bikes alles mit dem CTEK 5.0 seit 3 Jahren.
  3. S4RS Probleme mit Tacho

    Bin Hin und Weg - kann ich mal einen Kurs bei euch belegen 
  4. V4 RRRRR

    Ich tippe auf Kettenschutz 
  5. Gabelbrücken oben/ unten wieviel Nm

    Nö, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, hatte einen falschen Wert für die untere Gabelbrücke bekommen, da bricht laaaaange bevor die Schraube reißen würde die Klemmung an der Gabelbrücke ab dort wo der Zylinder der Schraube aufliegt. 
  6. Rennstrecken-Videos

    @9to10 der Genti macht aber einen ganz schönen Windschatten 
  7. Gabelbrücken oben/ unten wieviel Nm

    Gott sei dank, bei 14nm wäre das das Ende der Gabelbrücke gewesen 
  8. Neu hier

    Ich werf mal einen Felsen    @Carlo viel Freude mit der V4
  9. Nähe Linz in Oberösterreich, Mühlviertel ist in Steinwurfnähe, keine Bullen, keine Beschränkungen, Kurven über Kurven. Im Salzkammergut erschlagen dich im Sommer die Surfer mit ihren Brettln und im Herbst die Schwammerlsucher mit den Körben (Pilze) Tirol fahr ich nicht mehr hin, Salzburg und Salzkammergut auch nicht. Das Geld spar ich für Sardinien, Südfrankreich......
  10. Montageheber Vorderrad für 1199

    28mm
  11. Klausi, wir sind mal wieder beim Thema, Du kennst nut Tirol und da haben sie wegen der Kurven für euch Nordlichter einen 80er verordnet. 
  12. 1299 oder V4

    Ich hab nur 11 gezählt, möglicherweise lag es daran. 
  13. 190/55er auf 1299S

  14. Original KZ Halter mit Blinker hätte ich, mach mir ein Angebot 
  15. Hab vor 2 Monaten dringend ein neues Dienstfahrzeug gebraucht, Audi A5 Quattro S-Tronic ging nicht zu bestellen, nur Fronttriebler. Musste einen gebrauchten Werkswagen mit 6 Monaten nehmen der ungefähr meinen Vorstellungen entsprach. 
  16. 190/55er auf 1299S

     
  17. 190/55er auf 1299S

    Das schwierigste daran ist die 48-52 kmh auch wirklich über die Strecke einzuhalten. 
  18. Mann Klausi - nur weil du ein Tal und einen Berg in Österreich kennst bist du gleich Experte für Kontrollen.  Bei uns gibt's herrlich nette Polizisten, die Motorradstreifen fahren sogar einen flotten Strich mit dir und dann gibt's Daumen hoch von denen. Und wenn man bei Übertretungen den Herren freundlich kommt und nicht den reichen Nachbarn raushängen lässt dann funktionierts auch. Die Tiroler Strecken wo sich am Wochenende halb Deutschland mit den Harleys etc. rumtreibt kann ich verstehen dass die Dorfsheriffs dort genervt sind. UND: Den Idioten mit den Brülltüten gehört dieselbe in den Ar..... gesteckt, am besten noch heiß. Wegen dieser Ars.....cher werden die schönsten Strecken gesperrt. PS: Abzocke - in D auf dem Pannenstreifen bei Stau gaaaanz langsam im Regen mit dem Moped gefahren. Der Herrschaftsbulle hat einen Hunderter kassiert.  Ich fahr jetzt dann nach CH/IT/F mal sehen wie es heuer ist.
  19. Aussetzer Schaltautomat

    seit dem geht es, Preis hab ich leider keine Ahnung, aber schau mal im Online-ET Katalog nach, da findest jedes Teil mit Preis.
  20. Aussetzer Schaltautomat

    Ich kannte es umgekehrt, rauf ging, runter nicht mehr - gab auf Garantie einen neuen Sensor 
  21. Panigale R Motor

    Ich nehm Stiegl Bier mit beim nächsten Event, ist noch ein unabhängiger Brauer oder Kübelbier 
  22. Panigale R Motor

    Motor hat sich schon erledigt hab ich gehört. Bei der nächsten Veranstaltung nimmt der Josef einen Kasten Bier mit 
  23. Panigale R Motor

    @9to10 Chris, alter Mann, Kontakt ist schon hergestellt  Josef hat was!
  24. 1299S Frontschaden reparieren

    Habe die ganze linke Seite liegen, Heck uns Seitenverkleidung oben und unten 
  25. Wer hat die älteste Duc

    Was ist letzte Preis?