Jump to content

lucky7

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lucky7

  1. Sowas suchst doch auch?
  2. lucky7

    Erstes Mal in Rijeka...

    Du sollst dich wohlfühlen, ob das geil aussieht ist Nebensache. Sch.... drauf was andere sagen, sieh dir einen JR an, der schaut nicht geil aus am Moped ist aber schnell 😬😬
  3. lucky7

    Panigale V4 Bilder

    Die Kurvengängigkeit kann er noch nicht beurteilen, die darf erst nach 20.000 km Einfahrzeit in die Schräglage (siehe V4RRR Fred und den Angststreifen)
  4. das nenn ich mal designtechnisch ein Highlight, und offen ist sie auch. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/ducati-monster-m-600-monster-327715423/
  5. Es gibt die lockeren Bullen schon noch (zumindest bei uns in Österreich), unlängst bei Rot (zumindest Dunkelgelb) über die Kreuzung geknallt und dabei die Streife am losfahren gehindert. Ist normal ein Punkt und Nachschulung - war mit einem Fuffi erledigt. Meistens ist's "wie man in den Wald...….."
  6. Wo soll er hinsehen? zu den Gänseblümchen im Gras, ist ja keine 180 Grad Kurve. 🤩
  7. beginnende Herbstdepression
  8. Du musst mal Gas geben, dann wird das Teil auch warm.
  9. Mit der Goashaxn 😂😂👍
  10. lucky7

    MotoGP 2019

    Die V4 wir die nächste Ducati die nicht in‘s Museum darf zu den WM Bikes 🙈😳
  11. lucky7

    1299 Panigale Bilder

    "Die" Harley Der Schriftzug passt auch besser dort hin, sonst - schickes Moped.
  12. Da wird sich auch nie was tun. 😎
  13. lucky7

    V4R Motor / Prüfstand

    Der Otto is Burgenländer und ein Top Typ. 👍
  14. Wo solls das geben? Hab ein paar von meinen Eimern personalisiert, da gibt’s gar nichts von Ducati, nicht mal einen feuchten Händedruck 😬🙈
  15. lucky7

    MotoGP 2019

    war wieder voll der Hammer - und erst die letzte Runde
  16. Das meiste sind doch Werte die sich durch z.B. Federvorspannung, Kettenlängung (Excenter steht anders), Reifenverschleiß (Nr 1 1050mm) und Fertigungstoleranzen (Kunststoffteile.....) individuell ändern bzw. anders sind.??
  17. Da gab es einen Rückruf, wurde beim Service erledigt wenn man das reklamierte, sollte der Ducati Händler schon wissen. 🙈
  18. lucky7

    Hallo allerseits

    Einspritzer haben ein geschlossenes System, kommt nirgends Luft dazu, von daher komplett egal. Starten alle auf den ersten Knopfdruck auch nach mehr als einem Jahr Standzeit. Tank voll mit 100 Oktan Saft und gut ist es. Vergasermotoren Schwimmerkammer ablassen oder leerfahren, Tank vollmachen mit 100er Saft und auch gut, gerade gestern die Superlight nach 1,5 Jahren angelassen ohne Probleme, dauert halt bis die Schwimmerkammern das richtige Niveau erreicht haben. Monster, SF und 1098... mit Plastiktank möglichst leermachen.
  19. .... sie nach fast 1 1/2 Jahren wieder ohne Probleme angesprungen ist und immer noch tierisch Spaß macht 😍😍
  20. Am Rückweg soll sie bei mir vorbeikommen, konnte alle 10 Mopeds gar nicht eingeben und die Euro NULL auch nicht 😂
  21. danke @Letti für's aufzeigen danké @Klausi für's löschen nervt echt!
  22. Hast schon recht, sieht aus wie die Monster 1200 Tüten 🤮
  23. Das wird der Kennzeichenhalter sein, ala Harley mir schwant übles 🤢
×
×
  • Neu erstellen...