Jump to content

Diablo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5 Neutral

Über Diablo

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    848 EVO

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Hat jemand Erfahrung ob es möglich ist einen Neigungswinkel Sensor nachzurüsten? Im Falle das die Maschine kippt das der Motor ausgeht? Haben die Japsen ja Standard mäßig drinnen. Gruss Alex
  2. Daran habe ich auch schon gedacht, bin mir aber nicht sicher ob ich mit der Lautstärke durchkomme? Es ist ne Termi verbaut, habe zwar auch DB Eater, aber die Ungewissheit wielange die mich fahren lassen?
  3. Servus habe noch ein neues (unbenutzt) Original Heck in Arctic White von der 848 rum liegen. Gruss Alexander
  4. Also ich habe meine immer zuerst mit Wasser (Pumpsprüher ) abgespritzt, und anschließend mit einem Kübel heißes Wasser - Autoshampoo und Schwamm geputzt. Hat bestens funktioniert.
  5. Hallo an Alle Bin zwar schon länger hier im Forum unterwegs, und habe immer wieder mitgelesen. Aber hatte jetzt ein gutes Jahr keine Ducati mehr. Und jetzt habe ich mir eine 899 Panigale für die Rennstrecke gegönnt, damit ich ohne schlechtes Gewissen hier im Forum weiterhin unterwegs sein kann. Ich selber bin im Bodensee Raum zuhause. Eventuell gibt es ja in der Nähe auch paar verrückte Rennstrecken Brauser? Die auch daran interessiert sind mal etwas gemeinsam zu organisieren? Da ich mittlerweile 2 Kinder habe, habe ich die Fahrerei auf die Renne verlegt. Auf der Strasse freut es mich nicht mehr wirklich. Also bis dann Alexander
  6. Einfuhr 20% + 6 % Zoll wenn man nicht nachweisen kann das es sich um ein EU Produkt handelt(habe mich gerade selber beim Zoll informiert) vorausgesetzt der Preis ist realistisch und dann noch die Österreichischen Papiere ( 120 bis 180) je nach Hersteller Und Nova hätte ich fast vergessen
  7. Most bei Motorräder Lt. Homepage 102 DB +2 DB Toleranz Wie funktioniert das dann mit den Panigales? Die haben doch Original schon mehr??
  8. Diablo

    Erfahrungswerte 899 und 959

    Hallo Wer ist alles mit einer 899 oder 959 auf der Renne unterwegs? Halten die Motoren? Bzw. Wann müssen die Lagerschalen etc. gewechselt werden? Wie schaut es mit der Kühlung aus? Reicht der Original Kühler oder wird sie zu heiss? 959 hat glaube ich die bessere Verkleidung mit der Luftführung? Und die grosse Quizfrage: Wie schaut es mit der Lautstärke aus? Ist der Originaltopf lauter als die Termignoni mit DB Eater? Anneu wird man wohl knicken können? Was gibt es sonst zu beachten?
  9. Hallo Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit der Traktionskontrolle der 848 EVO Corse hat und einen Vergleich wie es mit Nachrüstoptionen als BAZZAZ, GripOne, Nemesis etc. ausschaut. Funzt die originale richtig oder sind die Zubehör Tc eventuell besser oder gleich gut. Hintergrund ist: Für den befreiteren Spass auf der Rennstrecke frage ich mich ob nachrüsten oder nicht? oder Evo Corse zulegen??
  10. Diablo

    SBK auf servus TV

    Absolut geil, wobei die Eurosport Moderatoren auch super sind. bin bloß froh das es mittlerweile Alternativen zu Sport 1 gibt. Den der Edgar Piffke war einfach nur ein Dummschwätzer.
  11. Servus Möchte demnächst meine verstellbare Schubstange einbauen. Und suche deshalb eine gebrauchte Rahmenlehre für die 848. Gruss Alex
  12. Diablo

    Servus aus Tirol

    Servus schöne Grüße aus Vorarlberg, und schön wenn hier mehr Österreicher vertreten sind. Gruss Alex
  13. Jetzt muss man halt Superbike definieren? Auch wenn die 959 wegen ihrem Auspuff so schlecht geredet bzw. gemacht wird ist es und bleibt eine Ducati(Panigale) Und es wird sicher genügend 1299 mit Tageszulassung zu kaufen geben, ach ja wieviele Panigales werden den in Germanien abgesetzt? So um die 500 Stk. Also verstehe ich nicht die ganze Aufregung? Bitte klärt mich auf.
  14. Servus habe dieses Jahr für die MV und die Duc eine Shido gekauft LTX 9 BS, passt perfekt für die MV, bei der Duc musst die Gummistopfen im Batterie Kasten rausnehmen und irgendwas unterlegen da sie weniger hoch ist. Starten funktionierte tip top, von den Werten her passt die eh, nur ist sie halb so groß. (Die MV ist schon lange nicht mehr so schnell angesprungen) Aber sie kostet auch nur die Hälfte als die wo von der Größe genau rein passen würde. Auserdem wenn dich online registrierst bekommst du 3 Jahre Garantie, das war für mich das Argument, da alle 2 Jahre meine normalen Batterien im Arsch waren, obwohl ich sie ausgebaut habe über den Winter und alle 6 bis 8 Wochen ans Ladegerät gehängt habe. Gruss Alex
  15. Also wenn nichts dazwischen kommt werde ich am Donnerstag die Eicma unsicher machen Gruss Alex
×
×
  • Neu erstellen...