Jump to content

Trufknarf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

211 Excellent

Über Trufknarf

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 03.08.1958

Contact Methods

  • Website URL
    http://dresler.dnsalias.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hotel ist gebucht, ist in Laufnähe zum Dolce Vita 🙂 Werde vom 16.- 19. dort sein und das ganze mit einer Tour durch Südtirol, Emilia Romana, Toscana, Bari, Fähre nach Dubrovnik die kroatische Küste hoch, Slowenien, Kärnten und dann zurück Hessen. Freue mich auf die WDW und die Tour!
  2. Gude wie man in Frankfurt sagt. Ich bin dabei wenn es keinen Konfliktt mit dem WDW Termin gibt. Sagt einfach Bescheid wo ich hinkommen soll, alles bis 600-800km ok für mich 🙂 dann gehen auch die französischen Seealpen 🙂
  3. Danke! ich war mit meinem Zwillingsbruder "Twinlion" Dieter das Wochenende in Gent. Wir haben viele neue Biersorten und die passenden Gläser kennen lernen dürfen 🙂
  4. https://www.motorradonline.de/szene-motorsport/carlin-dunne-crash-pikes-peak/
  5. Wir wurden doch in Affolderbach auf der L3120 gegenüber der BFT Tankstelle kontrolliert.
  6. Willkommen 🙂 wir auch langsam Zeit
  7. Die 1098 ist jetzt fertig für 2 Tage Hockenheim, neues Motoröl, Bremsflüssigkeit und Bremsbeläge gewechselt. Nach der Winterpause ohne Probleme sofort angesprungen - meine Bella 🙂 20190630_150949.mp4
  8. Bin auch dabei und bin in der Box von Ducati Frankfurt
  9. Hi Kai, schick mal bitte die .gpx Datei, dann lade ich sie auch auf den TomTom. Danke Freue mich euch alle wieder zutreffen, bis Freitag. Trufknarf aka Hans und Zwillingsbruder Dieter
  10. Trufknarf

    Neu hier mit einer V4

    Meine Nachbar ist BMW Motorradhändler und ich habe ihn gefragt. Es wurden 2 Ölbohrungen im Motor vergessen und Berlin hat die Auslieferungen gestoppt. Die ersten 1.200km macht das nichts weil man nur bis 8.000U/min drehen darf, danach ........... Er kotzt grade weil er 8 Bestellungen nicht ausliefern kann und der Umsatz natürlich fehlt. Und bei den schon ausgelieferten muss der Motor gewechselt werden, die Kunden sind hochgradig ..... bei einen Motorrad in der Preisklasse darf das bei BMW nicht passieren. https://www.motorradonline.de/supersportler/bmw-s-1000-rr-produktionsstart-probleme/
  11. Ich hatte geile 10 Tage Mopedfahren in den Cevennen mit Freunden im schönen Ferienhaus. https://youtu.be/G3jGtJAnANo
  12. Im Odenwald ist die Rennleitung seit Wochen sehr aktiv 😞 Die Hetzjagd auf die Motorradfahrer geht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...