Springe zum Inhalt

jacko92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über jacko92

  • Rang
    Kurvenschneider

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter

Letzte Besucher des Profils

344 Profilaufrufe
  1. Servus zusammen, ich werde mir am Montag auch ein T800 holen, kleiner tipp für alle die grad auch auf den Geschmack kommen, bei Jamparts läuft grad ein Sale. werde berichten wenn ich das erste mal gefahren bin.
  2. jacko92

    SF V4 Umbauten

    Guten Morgen Zusammen, hat hier schon mal jemand Erfahrungen sammeln können?
  3. naja es gibt halt leider keine passenden und bevor ich mir meine Schwinge noch mehr zerkratze erfüllt das den zweck. klar ist es nicht die optimale, sollte es die geben wird es natürlich ausgetauscht.
  4. So die Bestellung kam heut endlich mal an. Es waren insgesamt 3 Unterschiedliche Pads Ich find es eigentlich ganz okay, bin dann heut auch gleich gefahren und es hält echt bombe für das das es eigentlich 48 Stunden trocknen soll. Also ich kann es nur empfehlen. Sollte sich meine Meinung ändern, gebe ich bescheid.
  5. also bei mir waren es genau 258€
  6. Ich hab leider bis jetzt nichts bekommen und warte auf die Bestellung
  7. Okay ich habs mir jetzt einfach mal bestellt
  8. Hat die Pani ungefähr die gleich schwinge?
  9. Ja wenn ich mit den Fersen drauf steh ich halt das Problem das mein Füße in den kurven manchmal schleifen. Deswegen steh ich eigentlich meisten mit den Zehn auf den rasten.
  10. Naja Schuhgröße 46 und nen leichten Pinguin schritt vlt.
  11. das moped hat grad 1000 km drauf -.- Ich ganz normale Alpinestars SMX Plus. Und bei der 1290 Superduke nie Probleme damit
  12. ich krieg das grad irgendwie nicht mit den bild hin 😒
  13. Hat jemand von euch auch die Kratzer an der Schwinge? Anscheinend schleift mein fuß so dran das sich die Beschichtung löst. Kann doch nicht normal sein -.-
  14. Ich merk schon ich war zu ungenau. Es geht mir hier SF im normalen Straßenbetrieb, mit der ganz normalen Serienbereifung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!