Jump to content

Letti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    785
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

639 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Letti

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 10.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s

Letzte Besucher des Profils

2.366 Profilaufrufe
  1. Trevor hat auch kein Internet... der hat nen Redneck Wohnwagen
  2. Oida I war am 08.05.2020 am loser da war Schnee! Und vom loser siehst am dachstein! dass es sich vom am 24.04.20 vom Pfenningberg mit Schnee net ausgeht is klar!
  3. Hey, besser als vor der Glotze sitzen. war ja nix für ungut, aber schmunzeln musste ich da schon kurz 😂😂
  4. Letti

    V4- 2.0

    Was redest du immer von Hartz Kiste? Du musst den Leuten was zu denken geben... AAAAAAlter das ist eine V4R mit Big Bore auf 1100. das fetzt den Weibern das Höschen weg. it‘s all about the attitude 😂😂 ps mir gefällt sie. Und der Farbton der R-Monster Felgen kommt in echt Megagut!!!
  5. Jaja Nachdenken schon, aber die Erleuchtung kommt oft nur wenn ihr am Zentralhirn angesteckt seit 😂😂 back to topic... nachdenken nimmt dir am bike in Notfällen Reaktionszeit. Hör auf das Bike und verlasse dich auf deine Intuition. Der Rest kommt mit den Kilometern.
  6. Schön wärs gewesen mit Seilbahn... mit der enduroschaukel hoch ist jetzt nicht immer DAS Highlight vom Tag 😂
  7. Alter 140hm auf 16km... 🤦🏻‍♂️ Hier meine Hausstrecke... und der gute hier macht 1000hm in 11km... 😂😂 und dann halt wieder runter 😜 ihr Flachländler
  8. Könnt mir nicht passieren... Mein Helm bleibt immer bei mir. muss aber auch dazusagen, dass ich mehr Angst vor Diebstahl habe, als vor Schäden aber ärgerlich der fehlende Respekt vor fremdem Eigentum.
  9. Kommt halt immer auf den gesamtlook des bikes an, sag ich mal. polierte Krümmer passen auch nicht immer. auf meiner 1198s hab ich auch polierte termis drauf, würd aber einen titanakra auch nicht verachten
  10. Letti

    Hallo, suche 899 Panigale

    Sie ist offensichtlich SDP-Fan
  11. Letti

    Hallo, suche 899 Panigale

    Klein bin ich nicht 😂😂 bin mit 1,92 eher sogar ein Riesen-Voll-Asi ✌🏻
  12. Letti

    Hallo, suche 899 Panigale

    Querverweis auf ihr angewandtes Jargon
  13. Letti

    Hallo, suche 899 Panigale

    Darum hab ich ja auch „verfickte“ Originalanlage geschrieben
  14. Letti

    Hallo, suche 899 Panigale

    Schön das wir uns jetzt schon über die Lautstärke von verfickten Originalanlagen Sorgen machen... BTW eingetragen wird das Standgeräusch aus einem Meter Entfernung... Fahrgeräusche an Rennstrecken werden auf mehrere Meter gemessen. da dürfte es mit einer Originalanlage ja eigentlich keine Troubles geben. PS: meine Meinung: Originalanlagen sind schwer, klingen Scheiße und sind egal wie laut, zu leise.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!