Jump to content

Letti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    749
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

584 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Letti

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s, MV Brutale 910R

Letzte Besucher des Profils

2.201 Profilaufrufe
  1. Diese Entschuldigung nehme ich gerne an. 😂😂
  2. Ihr Nasen, ich hab euch schon im Oktober 2019 gesagt dass eine graue panigale gut kommen würde, da habt ihr mich noch ausgelacht 😂😂 alles richtig gemacht @heisenberg.021
  3. ... weil ich mir gerade 3 Bier eingefüllt habe und crowdfundingopfer von mir verschont bleiben...
  4. Aids (daran braucht nämlich auch schon 10 Jahre keiner mehr sterben) Maul und Klauenseuche, und dann noch bitte die Umwelt!!! ozonloch, Waldsterben, schmelzen der polkappen, Tsunamis, Vulkanausbrüche, Erdbeben... wir sind doch alles Kakerlaken
  5. Dieses Kopfweh kenn ich
  6. alles gut. es gibt tage und füllstände, da sollte man nix mehr schreiben.
  7. ich könnt kotzen wenn ich immer lesen muss dass alle mein Geld wollen. kiefer, fsracingteam... was soll das? ich muss für die kohle arbeiten um mein leben zu bewerkstelligen, wenn ich die kohle nicht habe, dann kann ich so ein zeugs auch nicht machen. ich versteh auch den zugang nicht, warum das immer alles so gehyped werden muss? Neben dem Kredit fürs Haus, den scheiß Alimenten und dem ganzen anderen laufenden Zeugs bleiben aktuell ein paar hunderter. Ich denke in Zeiten wie diesen, wird es vielen nicht anders ergehen.
  8. Letti

    Zylinderabdeckung entfernen

    das ist ja mal interessant... ein sehr frühes Modell vielleicht?!
  9. Das sind mir ja immer noch die liebsten... diese mistkerle im Berufsverkehr mit ihren schlecht gewarteten old/youngtimern 😂
  10. ja ich sehe Waffen als Werkzeug. Das stimmt. Und ich gebe dir auch recht was die Präzision angeht. Aber an Einfachheit und Funktionalität kommt nix an die Glock ran. Funktioniert immer, auch ungeputzt nach 30.000 Schuss. für 50m nehm ich auch keine ffw mehr. Da kommt die neue AUG A3 zum Zug. wobei ich hier zB vom Handling und Feeling eine AR15 mit feinem Abzug jederzeit vorziehen würde.
  11. Naja angeblich machen die spitzenmäßige Eiernockerl
  12. Ja klar, 90 Jahre alte amerikanische Mechanik ist sicher besser als die 20 Jahre alte österreichische 😂 nein nein, ich vertraue privat und dienstlich auf Glock 19 und Glock 43. das passt schon... bis auf die klassischen Abzugsfehler nach links unten bei rechtsschützen hab ich noch nie jemanden mit einer Glock danebenschießen sehen (am scheibenstand) also ein bisschen Grundtalent vorausgesetzt
×
×
  • Neu erstellen...