Springe zum Inhalt

Letti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

841 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Letti

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 10.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s

Letzte Besucher des Profils

3.118 Profilaufrufe
  1. Ja die Schätzung von @BadMotherFucker ist richtig, etwas über 7kg sind angepeilt. Mit meinem Argon18 bin ich derzeit bei 6,7kg aber das is halt auch kein aero-Rahmen sowie das F12 (die aero sind einfach schwerer) Ist ein neuer Rahmensatz, wird aber mit gebrauchten Ultegra 8000 Di2 vom alten verunfallten Rad aufgebaut. Ausgenommen sind die direct-Mount bremsen von TRP (die sind neu) da hätt ich zwar noch eine Dura-ace im Keller gehabt, aber halt von der 9070er Serie... da gefallen mir die polierten Stellen aber nicht wie gesagt... ihre zuletzt gefahrene Ultegra 8000 Di
  2. ... ich beim Aufbau des Rennrads meiner Freundin schon relativ weit gekommen bin. Di2 Kabel im Lenker verlötet, statt Y Kabel gekauft... bremszüge verlegt, bremsen montiert, Sattel montiert und eingestellt. gangkassette auf den neuen Laufradsatz montiert, neue Pirelli P-Zero-Velo montiert (die haben das Supercorsa Profil) 👍🏻 leider ist das falsche Tretlager geliefert worden... daher kann ich mit Kurbel und Kette nicht weitermachen...
  3. und wahrscheinlich ein absatz darüber warum es nicht verkehrt ist eine birne (naked / sf) mit superbikes zu vergleichen... ps-schrott halt...
  4. ja wollts grad schreiben, bild 1 im inserat, war hier schonmal vom nutzer gepostet worden in einem vorstellungsthread...
  5. angeblich wurde die 1098s wieder top in stand gesetzt... Ducati SuperSport 1098S 1098 Supersport - willhaben zuletzt bearbeitet am 25.12.2020 ps und der vorstellungsthread mit den gleichen bildern wie im inserat ist nicht mehr zu finden.
  6. Servus, ich hatte das Bauhaus in meiner ZX10R 2008 und meiner ZX6R 2010. in der ZX10R hatte ich das Full-Set, also mit, ZFi, QS und TC, bei der ZX6R hatte ich nur ZFi und QS. soweit ich mich erinnere wurden bei beiden Systemen alle 8 Einspritzdüsen, als auch die Zündung angesprochen. das ist aber 8-10 Jahre her. funktioniert haben beide Systeme super!
  7. racing4fun.de hat so einen kalender wo viele veranstalter eingetragen sind, kannst nach strecke sortieren.
  8. man beachte den kupplungsdeckel... @lucky7 du verdammter outlaw.
  9. Nix da... hatte schon einen für meine 1198s... die ich jetzt a nimmer verkaufen muss und werde...
  10. oh weia... da hat sich der alte besitzer ja ein schönes stück arbeit gekauft. die Verkleidung mal schnell ohne scheinwerfer ans geweih gebunden fürs foto. heckrahmen und heck... verschandelt... uiuiui
  11. Letti

    MotoGP 2021

    7 Monate blau halt... war nicht schön mit einer 2-jährigen zu Hause
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!