Jump to content

Letti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

332 Excellent

Über Letti

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 10.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1100 Hyper Evo SP, 1198s, 900 SL, MV Brutale 910R

Letzte Besucher des Profils

1.516 Profilaufrufe
  1. ist eindeutig ein pragmatischer, objektiv unwiderlegbarer ratschlag. Den würd ich beherzigen.
  2. @Pectoralis Major soll sich doch einfach einmal rantasten. immer nur soviel zu machen wieviel man sich selber zutraut und dabei immer aufs bike hören! dann wird’s schon. Ps ich hab keine Scheu vom bremsen in Schräglage, passiert halt mal wenn man es auf unbekanntem Straßen übertreibt. Aber da kannst schon noch viel Speed vernichten, mehr als man meinen möchte.
  3. @lunschi ich schätze er hat das Diagnosekabel bestellt und er fuhrwerkt jetzt gerade mit guzzidiag oder iawdiag. zum Problem habe ich keine Idee, evtl Poti verdreht?!
  4. an den abrollspuren, welche quer zur Laufrichtung liegen. die beginnen wenn man hier von außen nach innen sieht beim ersten negativprofil einschnitt.
  5. sieht doch gut aus, gasanlegen machst du auch recht bald für nen rookie.
  6. Die 1. ist die Spider Anlage welche von wrs vertrieben wird, die hab ich an der 1198, an der Hyper und an der MV. passt und lässt keine Wünsche offen. einziger wehrmutstropfen... bei der 70er anlage muss auf der rechten Seite ausdistanzier werden. War glaub ich 10-15mm. @dslr welcher einen sehr gute Kontakt zu Spider hat, konnte mir die Distanzen richtig eloxiert und mit längeren Schrauben liefern.
  7. Alles Gute nachträglich
  8. Vaseline nehm ich ab und zu für ihren O-Ring 😂😂😂
  9. Komme aus Oberösterreich. Ist ein Stück weg. Ich Sprüh den o-Ring immer Satz mit silikonspray ein. Flutscht 1a
  10. So die Lichtmaschine hab ich ausgebaut, den O-Ring dafür von MV ewig nicht erhalten, hab mich dann für einen aus dem Industriesortiment entschieden. dann die ganze Sache wieder zusammengebaut. inzwischen war die Gabel noch bei meinem Spezi zum Service, der sich hier selbstständig gemacht hat http://www.puerol-bikes.at/ (ist auch ein guter Ducati Schrauber) Und natürlich hatte auch @MV Thomas recht mit seiner Aussage, dass der Schlauch von der Benzinpumpe sich wieder lösen würde... was er auch getan hat. Jetzt ist eine Schraubschelle auf dem Schlauch, das sollte jetzt halten!
  11. Wenn du keine SP hast gar nicht. PS Vorstellung wäre nett im Newbies Bereich.
  12. weil ich heute aus dem 24h Dienst gegangen bin und mit der MV durchs Mühlviertel nach Hause gefahren bin 🥰
×
×
  • Neu erstellen...