Jump to content

Letti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

204 Excellent

Über Letti

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 10.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1100 Hyper Evo SP, 1198s, 900 SL, MV Brutale 910R

Letzte Besucher des Profils

1.405 Profilaufrufe
  1. Kette ist nur mit rödeldraht zusammengebunden. Hab kein passendes Schloss gehabt. die to-do Liste ist noch lange bei dem Ding
  2. Bei Fa. AxEd. wurde schon ein paar mal vertröstet, aber ich bin guter Dinge, man hört nur gutes von dem Mann. zum Thema Oberarm... hab ihn ausgedrückt, jetzt hängt der Ärmel wieder lose 😂😂
  3. So ihr geilen Typen! Ich hab’s heute nicht mehr ausgehalten, ECU oder nicht ECU ich musste wissen wie das farbliche Zusammenspiel passt und hab sie mal provisorisch zusammengesteckt und ins Licht gerollt. ich finde das Design: „Hammer“ wer was anderes sagt hat keine Ahnung und ist eine Fotze 😎 Ps die beiden sitze möchte ich noch neu beziehen
  4. Werde euch geilen Typen bald wieder Fotos nachreichen... Auspuffanlage habe ich montiert, Kühlkreislauf ist eine reine Formsache, Bremsflüßigkeit gehört auch noch gefüllt. und noch was für die Abteilung "schlechter Tag": die scheiß ECU ist noch immer nicht bei mir... Was solls, dann rücke ich am Wochenende halt mit einer anderen aus
  5. Wie sieht es mit tankanschluss zum brutale Tank aus? Passt dass, oder ist das eine Bastelei?
  6. Schönes Teil! Da wird man aber einen F4 heckrahmen dazu brauchen, oder? hab mich mit der Thematik noch nicht auseinander gesetzt
  7. Ja das F4 Heck steht ihr schon gut...
  8. Einzig die schwarzen M4 der RC8R wären eine Option, aber die brauch ich noch an meiner Hyper. 😎
  9. Bremssättel würd ich nie lackieren oder Pulvern... außerdem muss sich schwarz und weiß nicht überall wiederholen. Ein paar highlights jedoch waren mir wichtig. Nein die hab nicht ich verkauft. Mir gefällts aber! Problem ist, dass ich noch kein passendes Heck habe...
  10. So @MV Thomas du musst jetzt ganz stark sein. 😂 das ist die Richtung in welcher es vorerst weitergeht
  11. wenns ihr da einen dreier machts, dann halte ich die Kamera. komme mit der 1198, dann fahrts ma eh net davon weil wenns fürn @lucky7 ums eck is, dann für mi erst recht. da @Fendt Vario könnt a nu glei mitkommen, der hat noch näher.
  12. Was lohnt sich denn schon noch... Lohnen tut es sich erst wenn man was verkauft, das ist aber bei einer MV Agusta in Österreich aber beinahe illusorisch. Der Motorradmarkt in Österreich ist ohnedies schon klein, da noch jemanden für die Zielgruppe "Exoten" finden, der einen Sturzschaden bei solch einem Moped akzeptiert, welches außerdem kein "heiliges" ABS hat, außerdem umgebaut ist..... Ein Verkauf dieses Bikes ist nahezu ausgeschlossen. Aber ich freu mich wenn ich sie in der Garage habe... Zu Kapital machen kann sie dann einmal meine Tochter, die ist aber erst 6.
  13. haha, nein hab die kosten schon im Blick und nein es wäre nicht billiger gewesen eine gute zu kaufen.
  14. Ist halt ein individueller Umbau. Wird nix ganz radikales, aber es soll halt mir gefallen. Für einen eingeschworenen Jünger des Grafen kann’s schon sein, dass es nicht zu 100% passt. ist mir aber egal... ganz ehrlich. mir wärs halt sonst zu schwarz geworden, motor schwarz, Auspuff schwarz Rahmenplatten schwarz. Da braucht es etwas „Farbe“
  15. Also komm ich nicht in den recall? Fuck!
×
×
  • Neu erstellen...