Jump to content

onlyTwins

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    689
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über onlyTwins

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 08.03.1967

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Inzwischen wohl zuviele V4,s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke für die Infos. Hab halt noch einen neuen Bremshebel davon, aber bekomme leider keinen Kupplungshebel passend dazu. OK, abwarten ggf. landet mal einer in der Bucht. Gruß Markus PS: oder einer braucht einen Bremshebel
  2. Hi, suche den kupplungshebel in dieser Optik für die Ducati 1098, 1198, Panigale oder was auch immer. Leider finde ich keinen alten Katalog mehr um die Artikelnummer zu finden. Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß Markus
  3. Hallo t_s_o, 1 x KTM Schalthebel 7603403104433S und 1 x KTM Scheibe 58303061100 für den Hebel zu befestigen und dann eine M8 x 50 Linsenkopfschraube. Der KTM Schalthebel hat ein 6mm Gewinde für den Schalthebel zu montieren , den muss du aufbohren und ein 8mm Gewinde reinschneiden. Dann brauchst du ein M8 Kugelgelenk mit Innengewinde. Dieses ist das schmalste und passt optimal: https://www.ebay.de/itm/1-Gelenkkopf-M-8-Innengewinde-rechts-DIN-ISO-12240-4-E-wartungsfrei/330832948828?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m2749.l2649 Der KTM Schalthebel muss auf eine Distanz gesetzt werden, diese hat einen Durchmesser von 22mm und eine höhe von 20mm mit einem 8 mm Loch für die Befestigungsschraube. Schraube für das Kugelgelenk wäre M8x16. Gruß Markus
  4. Wie von kaltepommes erwähnt habe ich das so gelöst. Leider geht es bei der neuen S nicht ganz so einfach. Gruß Markus
  5. Hi Klausi, die tuono als extremsport zu bezeichnen stimmt in meinen Augen nicht so ganz. Im Vergleich zur SF ist Tuono fast ein cruiser. ( OK Cruiser ist nicht das richtige wort ) Ich selbst habe bei uns eine 1100er Monster und eine Tuono im Fuhrpark. Also die kleine 1100 kannst du entspannter fahren und auch nur mal Blümchen gucken. Die Tuono hingegen verleitet schon zum angasen, ist aber auch wenn umgeritzelt entspannt fahrbar. Gruß Markus
  6. onlyTwins

    Kupplungsproblem???

    Entlüfte mal oben am Kupplungshebel. Ist der Spiel oben am Hebel ggf. zu groß ? Bei unserer 1100 BJ 09 muss ich alle 3000 KM oben kurz entlüften. ( abhilfe schafte erst ein anderer KNZ ) Gruß Markus
  7. Hi, waren letztes Jahr in Cardedeu und dieses Jahr in Arbatax ( saraceno ) Mir hat das wesentlich kleinere Hotel Cardedu besser gefallen. Wenn du möchtest lass mir deine mail adresse zukommen, dann schick ich dir ein paar Touren fürs Garmin zukommen. Gruß Markus
  8. Oberon, sind die einzigen ( die ich kenne ) die wie die originalen eine Aufnahme haben damit sich die Druckstange nicht mit dreht. ( zb. Monster EVO und ein paar andere aktuellen Modelle ) Gruß Markus
  9. onlyTwins

    höhere Sitzbank S2R

    Hab eine S2R und eine M1100 hier und kann sagen die Sitzbank ist nicht untereinander Kompatibel. Gruß Markus
  10. Gibt es keine alternative bei Italienern oder wo auch immer ? Gruß markus
  11. Danke Danke, freut mich das Sie Euch auch gefällt. Bugspoiler habe ich noch hier liegen, muss halt noch ein paar Halter basteln. Gruß Markus
  12. so fertig. Gruß Markus
  13. onlyTwins

    Neues Bike?!

    Hm, meine Tuono V4 steht nicht zur Debatte. Allerdings nachdem meine S2R fertig ist, denke ich mal ich hätte gerne was anderes. Monster 1200 , Monster 1100 EVO mit Desmosedici Gabel halt was neues schickes. Gruß Markus
  14. HM, Fazit Vito nie mehr ( 2 x Pech mit Neuwagen gehabt) Scudo nie mehr ( was die günstiger sind, zahlst du doppelt und dreifach an Reparaturen ) Aktuell hat unser T5 ( lange Version ) 240000 runter und läuft und läuft. Muss aber fairer weise sagen seit 200000 ist schon einges erneuert worden. Pumpe Düse neu abgedichtet, Turbo am Flansch neu abgedichtet etc.. ) Wenn du häufiger mit zwei Moppeds und Equipment fährst wäre eine lange Version vermutlich besser. Gruß Markus
  15. Hallo Klausi, danke dir ABER: irgendwie ist bei mir ein Dreher drin aus dem 8.3. ist der 3.8. geworden. Gruß Markus
×
×
  • Neu erstellen...