Jump to content

NH69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    165
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Über NH69

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1299

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. NH69

    Grease B / Was verwendet Ihr?

    Danke Jungs für die Hilfe 👍
  2. NH69

    Grease B / Was verwendet Ihr?

    Na so lang ich damit nichts falsch mache, paßt das schon, was anderes gibt es bei uns nicht.
  3. NH69

    Grease B / Was verwendet Ihr?

    Hallo Leute, im Handbuch steht ja das öfters das "Grease B (Molybdenum disulphide grease, high mechanical stress and high temperature resistant.)" zu verwenden ist. Hätte jetzt dieses als Alternative gefunden, paßt das bzw. was benützt Ihr? Liqui Moly Langzeit-Fett LM 47 + MOS 2
  4. NH69

    Termignoni UpMap Erfahrung

    Hy, danke für die Info, hilft mir jetzt schon mal weiter.
  5. NH69

    Termignoni UpMap Erfahrung

    Hallo, danke für die Info. Hört sich ja schon mal gut an. Für mich auch wichtig das die Pani nicht zu mager läuft und so Schaden nimmt. 1-2 PS mehr Leistung die der Prüfstand da warscheinlich mehr generiert ist mir da nicht so wichtig. Da ich warscheinlich auch die Anlage unterm Jahr mal wechsle, da ich auch auf der Straße unterwegs bin und nur ab und zu mal auf die Rennstrecke, würde das System für mich schon Sinn machen. Da ich ja die Mappings wechseln kann bzw. neu aufspielen oder? denn einmal das Mapping gekauft bleibt es ja frei zum draufladen oder muß das jedesmal bezahlt werden?
  6. NH69

    Termignoni UpMap Erfahrung

    Hallo Leute, ich habe ja eine 1299 mit kompletter Termignoni Anlage. Jetzt habe ich mich mal wegen Abstimmung umgehört und bin dabei auf das UpMap System von Termignoni gestoßen. Hat das von Euch schon mal jemand ausprobiert bzw. in Gebrauch und kann ein paar Erfahrungen mitteilen. Natürlich auch bei einem anderen Modell, grundsätzlch funktioniert es ja bei allen Bikes gleich. Bin für jeden Hinweis dankbar und würde mir die Entscheidung ob ab zum Tuner oder per UpMap die Abstimmung zu machen erleichtern.
  7. NH69

    Verkleidung Panigale 1299

    Hallo Leute, bin auf der Sucher nach einer originalen Verkleidung der Panigale 1299.
  8. NH69

    Alu Steckachse vorne 1299

    Alu so um die 100,- Titan 300,- und Original 140,-
  9. NH69

    Alu Steckachse vorne 1299

    Ja, Titanachse habe ich auch schon mal geschaut, so um die 300,-
  10. NH69

    Steckachse vorne Panigale 1299

    Hallo Leute, währe auf der Suche nach einer Steckachse vorne für die 1299 Panigale.
  11. NH69

    Alu Steckachse vorne 1299

    Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Alu Steckachse vorne für meine 1299 Panigale. Habt Ihr da für mich zufällig eine Adresse woher ich die bekomme? Danke für die Hilfe.
  12. Danke, da ist mir schon mal geholfen für den Einbau 👍
  13. Hallo Leute, bräuchte eine Info zur Länge des Öhlins Federbeins einer 1199/1299 R / S. Öhlins gibt da ja 315mm Länge an, glaub mal gelesen zu haben das Serienmäßig 312mm sind? Gabelüberstand bei Brücke sind bei einer Öhlins Gabel 5mm? stimmt das soweit? Um Info währe ich dankbar.
  14. So Jungs, jetzt bräuchte ich noch die obere Gabelbrücke :-)
×
×
  • Neu erstellen...