Jump to content

NH69

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über NH69

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Gefährt
    1299

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, da ist mir schon mal geholfen für den Einbau 👍
  2. Hallo Leute, bräuchte eine Info zur Länge des Öhlins Federbeins einer 1199/1299 R / S. Öhlins gibt da ja 315mm Länge an, glaub mal gelesen zu haben das Serienmäßig 312mm sind? Gabelüberstand bei Brücke sind bei einer Öhlins Gabel 5mm? stimmt das soweit? Um Info währe ich dankbar.
  3. So Jungs, jetzt bräuchte ich noch die obere Gabelbrücke :-)
  4. Hallo Leute, suche wegen umbau von Marzocchi auf Öhlins für meine Panigale 1299 die - obere Gabelbrücke sowie - Lenkerklemmen oder komplette Lenkerstummel inkl. Klemmen von einer Panigale 1199/1299 S R. Einfach alles anbieten, danke
  5. Gehe auch mal davon aus, das ich durch rütteln den Zentimeter noch schaffe :-) Dachte nur, da ich jetzt schon verscheidenste "Lösungen" gesehen gerade bei dieser Verschraubung (mit Beilagscheibe, ohne Gummiteil, so gienge es leicht,..), das hier vielleicht jemand schon das gleiche Problem bei dieser Anlage hatte. Ansonsten ist die wirklich TOP.
  6. Hier das Bild mit nur einer Beilagscheibe angeschraubt.
  7. Ja, da kannst nicht viel falsch machen :-) Hab jetzt mal alles fertig montiert, mit Federn, werd heute am Abend nochmals etwas rütteln vielleicht tut sich ja noch was :-) Hab bei Bildern jetzt nur gesehen, das diese andere Halter bei den Verschraupunkt genommen habe, anstelle von der Gummilösung wie am Foto, einfach mit Beilagscheibe oder garnicht angeschraubt, auch das hab ich schon gesehen.
  8. Hallo Leute, so, hab ja jetzt die Termignoni Anlage bei meiner Panigale 1299 montiert. Jetzt zu meinem kleinen Problem. Der Krümmer soll unten an den Motor befestigt werden, nur egal was ich mache, dort fehlt mir einfach ein kleines Stück. Ist das Euch auch so gegangen?
  9. NH69

    4SR Lederkombi Erfahrung

    Hallo, ja stimmt, fällt etwas enger aus, sicher wegen Brustpanzer, sowas hatte ich bei meinen anderen Dressen auch noch nicht verbaut. Probiert habe ich die Racing Version, Handschuhe hatten sie keine passenden da. Will mir jetzt noch die Alpinestars Missile und die neue Dainese Laguna Seca probieren, dann wird entschieden.
  10. NH69

    4SR Lederkombi Erfahrung

    Hallo, so aber jetzt. Paßform und Verarbeitung war sehr gut, Bewegungsfreiheit im Vergleich zu meiner Dainese Laguna Seca etwas schlechter, aber vertretbar. Preis/Leistung stimmt aber auf alle Fälle, vergleichbare Kombis um den Preis bieten nicht so viel.
  11. NH69

    4SR Lederkombi Erfahrung

    Ja Handschuhe glaube ich mal so von den Bildern und Preis werden wahrscheinlich nicht die Besten sein. Kombi sieht ganz O.K. aus, mal sehn was die Anprobe heute ergibt, bin selber schon gespannt.
  12. NH69

    4SR Lederkombi Erfahrung

    Hallo David, danke für die positive Info, morgen wird mal pobiert, dann seh ich weiter.
  13. NH69

    4SR Lederkombi Erfahrung

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer neuen Kombi, hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit denen von 4SR sammeln können? Preis/Leistung hört sich gut an. http://www.4sr.de/eshop/motorradkombi-lederkombi-rennkombi/racing-replica-ellison.html
  14. O.K. danke für die Info´s, woher habt Ihr die?
×
×
  • Neu erstellen...