Jump to content

marcus12374

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    577
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

105 Excellent

Über marcus12374

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.03.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 , Hyper 939

Letzte Besucher des Profils

2.085 Profilaufrufe
  1. war bei meiner 848 damals auch so ein Dauerbrenner... jedes mal bei Regen oder nach dem waschen. Durch mehrmals Zündung an/aus liess sich der Fehler aber auch lösen und man konnte wieder starten.
  2. Oder hier... Nackte V4R https://www.asphaltandrubber.com/racing/carlin-dunne-ducati-panigale-v4-r-pikes-peak-test/?fbclid=IwAR1Bl8Vzjn2tz7RmdRODtQjjXvuTzHc4vb_9VfeEao_GY6G2cvAGuDmyG8k
  3. Habe inzwischen den Bericht von MCN gelesen https://www.motorcyclenews.com/news/new-bikes/ducati-panigale-959/ Da steht eigentlich das gleiche drin was wir auch vermuten...
  4. ups... nach Umbau auf Einarmschwinge 😉
  5. MCN weiß meistens Bescheid....macht doch Sinn den Superquadro weiterzuverwenden. Passt ja vom Konzept auch in kein anderes Bike rein. Und Einarmschwinge war doch bis zur 899 immer Standard im "kleinen" SBK (748, 749, 848)
  6. ...hmmm ich sehe da den V2 Superquadro und auch das alte Heck... evtl. ein Facelift auf V4-Design und geänderter Auspuff? Das was kleines kommen wird / muss war zu erwarten
  7. Habe einiges von FF-Carbon bestellt für meine Hyper. Bei mir hat alles einwandfrei gepasst und Qualität war gut.
  8. Fahre diese Saison diesen hier X-Lite 803 Ultra Carbon.... superleicht... top Helm Zu Thema Arai-Helm-Visier: Ich bin da dran auch verzweifelt. Habe mir auch die YouTube-Videos angeschaut und bin offensichtlich komplett untalentiert dafür. Bei X-Lite geht das sogar selbsterklärend
  9. Upps... habe jetzt nochmal bei Ducati nachgeschaut... der Rückruf bezieht sich auf meine Monster die ich in Zahlung gegeben habe. Da ich das gleiche Kennzeichen auf der V4 habe war das aus dem Schreiben nicht ersichtlich. Hat sich vermutlich überschnitten... Also alles Gut... keine neuen Rückrufe
  10. heute Post vom KBA bekommen. Neuer Rückruf: Austausch Schalthebel... habe das Moped gerade mal 3 Wochen 😂
  11. dafür bekomme ich doch keine BMW 😂
  12. so ein scheiss.... muss die Kiste sofort verkaufen.
  13. Kannst du bitte mal ein Bild von dem Kennzeichenhalter von unten machen? Welcher ist das von Ibex? Gruß Marcus
  14. Ich sag Bescheid wann ich das nächste mal runterfahre. Da sollte sich doch mal was machen lassen...
  15. eben wenigstens mal 50 km gefahren und den Tank voll gemacht. Sackkalt im Odenwald. Bin wie auf rohen Eiern gefahren... aber das wird. Freitag >20° gemeldet. Dann sehen wir mal weiter. Erster Eindruck: Für EURO 4 brutal laut.... solange man steht. Bei Ortsdurchfahrt hatte ich das Gefühl der Motor ist aus wenn mann die richtige Geschwindigkeit hat... ich dachte Klapperauspuff wäre vorbei?? Lenkt sehr leicht ein und kam mir im Vergleich zu meiner 899 die ich früher gefahren bin fast handlicher vor? Ist aber alles noch nicht wirklich zu bewerten... auf alle Fälle nach der Monster die wirklich ein super Motorrad ist / war endlich wieder etwas emotionaleres... V2-Romantik hin oder her.
×
×
  • Neu erstellen...