Jump to content

marcus12374

Member
  • Gesamte Inhalte

    524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

67 Excellent

Über marcus12374

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.03.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Gefährt
    Monster 1200S, Hyper 939

Letzte Besucher des Profils

1.880 Profilaufrufe
  1. marcus12374

    Heckrahmen

    ...würde mal auf Google-Translator tippen.
  2. marcus12374

    Jemand schon die Hyper 939 gefahren?

    Jo.. steht ja bei mir neben der 12er Monster. Bei mir im Odenwald macht die Hyper einfach mehr Spass.... für die kurze Runde am Sonntag erhält sie daher immer den Vorzug :-)
  3. marcus12374

    Jemand schon die Hyper 939 gefahren?

    ...tatsächlich. Bin auch drauf reingefallen. Dachte die 4 PS mehr kommen aus dem Hubraumzuwachs. Bleibe aber bei meiner 939er.
  4. marcus12374

    Ja is denn heut schon Weihnachten?!

    Udo was machst du da??? Bekommst du jetzt Hausverbot bei Thomas? Was hast du denn dafür her gegeben? Oder zusätzlich?
  5. marcus12374

    Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    ....da das Bild mit dem Hashtag #yourextraordinaryjourney versehen ist würde ich mir da nicht zu viel Hoffnung machen.... leider. Journey klingt jetzt nicht nach SF... da klingt die Vermutung von Klausi plausibler.
  6. marcus12374

    Drehmomente gesucht

    .. da hab ich echt auf dem Schlauch gestanden Aber egal... irgendjemanden hilft es bestimmt.
  7. marcus12374

    Drehmomente gesucht

    Im Netz zu finden http://forumfoundrycdn.com/nickj/moto/ducati/MY2015/DUCATI%202015%20ducati%20scrambler%20800-new.pdf
  8. marcus12374

    Schalter für Auspuffklappe

    ....ich denke einen Schalter zu montieren macht die Rennleitung eher misstrauisch. Oder soll das eher so ein verstecktes Gimmick werden?
  9. marcus12374

    Erweiterung Forentreffen: Rennstrecke

    ...und das Krankenhaus ist besser als es aussieht
  10. marcus12374

    Juristenhilfe

    wieder was dazu gelernt.... hätte nicht gedacht, dass das so einfach geht.
  11. marcus12374

    Juristenhilfe

    ...das halte ich für mehr als fragwürdig. Bin kein Jurist (habe nur dauernd mit denen zu tun ;-) ) Bestellt hast doch nicht du das Abschleppunternehmen.... also warum solltest du dafür bezahlen? Im Gegenteil: ich denke die hätten dein Auto noch nicht mal so einfach entfernen dürfen. was wenn dabei dein Fahrzeug beschädigt wird? Finde das Schreiben eher anmaßend und halte das für Abzocke.
  12. marcus12374

    Erweiterung Forentreffen: Rennstrecke

    Most ist umgeben von Tagebaugebieten.... die haben sogar die Altstadt gesprengt um dort Braunkohle abzubauen. Da ist der Hambacher Forst ein Mückenschiss dagegen ;-)
  13. marcus12374

    Juristenhilfe

    wenn Privatstraße stellt die Ordnungsbehörde auch keine Verkehrszeichen / Verkehrsschilder / Parkverbot usw. auf. Daher wird auch nicht kontrolliert bzw. gilt auch andersrum: da Privatstraße wird nicht kontrolliert und daher auch keine Schilder aufgestellt... sonst müsste das Ordnungsamt das ja regelmäßig überwachen.... klingt komisch ist aber Verwaltungslogik. Sprich: Arschkarte
  14. marcus12374

    2019 neue Hypermotard

    Bisschen viel Gitterrohr... wenn ich alleine den Fussrastenträger sehe.. sieht aus wie ne Chinakopie von ´ner Hypes. Na ja... vielleicht ist das auch nur ein Photoshop. Hoffe ich zumindest mal...
  15. marcus12374

    2019 neue Hypermotard

    Gerade entdeckt..... Weiss nicht ob mir das gefällt.
×