Jump to content

marcus12374

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

118 Excellent

Über marcus12374

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.03.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 , Hyper 939

Letzte Besucher des Profils

2.244 Profilaufrufe
  1. Habe jetzt auch Post bekommen... habe MY 2019. Scheint also alle Jahrgänge zu treffen.
  2. Immer wieder geil wie Themen hier komplett entgleiten.... 😂
  3. was ich jetzt überhaupt nicht verstehe... ihr wurdet in Hessen / Kreis Bergstraße angehalten. Die genannte Polizeidienststelle ist Erbach... auch Hessen. Die Betriebsuntersagung kommt aber aus Baden-Württemberg, Rhein-Neckar-Kreis? Dachte Polizei ist Ländersache?
  4. @KlausiSuper.. Hast eine PM Jemand hier im Forum Ahnung: Die Ersatzteilnummern sind bei der 821 und 939 gleich, allerdings hat die 821 die Endung C und die 939 die Endung D. Für mich sehen die Spiegel gleich aus? Im Ersatzteilkatalog wird das Teil auch geführt ab 2013? Hat da einer von euch den Durchblick? Gruß Marcus
  5. marcus12374

    Hym 939 Spiegel links

    Hallo an die Hyperfahrer, bei meiner HYM 939 ist am li. Spiegel ein Riss im Glas. Hat jemand gesehen, ob man auch nur das Glas tauschen kann oder muss auf alle Fälle ein neuer Spiegel? Evtl. hat noch jemand was rumliegen? Danke und Gruß Marcus
  6. Fahre aktuell auch eine Arlen Ness Kombi.... ist ein 2017er Modell. Qualität ist i.O. nicht mehr und nicht weniger. Wenn du eine höherpreisige nimmst merkst du (evtl.) schon den Qualitätsunterschied aber.... ich habe noch eine Dainese (>1000 EUR). Mit der bin ich schon gestürzt (unspektakulär) und hatte schwerste Trümmerbrüche in der Schulter.Der Kombi ist mir auch schon an zwei Stellen an der Naht aufgegangen.... Hoher Preis muss also nicht unbedingt besser sein 😉
  7. Hallo an die Hyperfahrer, bei meiner HYM 939 ist am li. Spiegel ein Riss im Glas. Hat jemand gesehen, ob man auch nur das Glas tauschen kann oder muss auf alle Fälle ein neuer Spiegel? Evtl. hat noch jemand was rumliegen? Danke und Gruß Marcus
  8. ...ich würde sagen ihr habt einfach Pech gehabt mit der Kontrolle. Der Odenwald ist mein "Revier" und ich bin dort noch nie (!) angehalten oder kontrolliert worden, obwohl ich meistens wie alle Touristen Sonntags vormittags unterwegs bin. Zurzeit ist halt eine "Offensive" (hatte ich weiter oben mal geschrieben) weil es im letzten Jahr so viele tödliche Motorradunfälle gab. Die Initiative ging nicht von den Anwohnern aus, obwohl man in Odenwald kaum km ohne Ortsdurchfahrt fahren kann. Un dim Vergleich zu Schwarzwald oder Eifel ist das doch alles harmlos... Man muss auch mal das positive sehen. In dem Zeitungsbericht steht auch, das fast keiner zu schnell war.... 🙂
  9. https://gazette.com/incident-prevents-motorcycle-favorite-carlin-dunne-from-finishing-hill-climb/article_81efbd22-9b55-11e9-8b9e-179f02109b24.htm 😮😥
  10. war heute morgen dann noch eine kurze Runde fahren... mir ist ein BMW mit Offenbacher Kennzeichen und 2 DUC´s auf´m Hänger entgegengekommen. Einer von euch? War mit der Hyper unterwegs
  11. so... bin leider raus.Bei mir schlagen um 11.30 Uhr die Handwerker auf 😡 Fahrt ihr morgen früh nochmal? Viel Spass....
  12. würde morgen evtl, gerne als Tagesgast dazustossen... komme ja aus der Nachbarschaft. 10 Uhr Treffpunkt steht? Habt ihr das schon ausgeschnapst?
×
×
  • Neu erstellen...