Springe zum Inhalt

marcus12374

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    651
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

147 Excellent

Über marcus12374

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.03.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 , Hyper 939

Letzte Besucher des Profils

3.235 Profilaufrufe
  1. ....das war / ist in den Bundesländern unterschiedlich geregelt. Daher habt ihr alle Recht 😁
  2. Das war nix.... Nochmal neu machen bitte
  3. marcus12374

    Servus

    Hab gestern gesehen, dass Krähbergstrecke offen ist... Zumindest waren die Hinweisschilder durchgestrichen.
  4. marcus12374

    Servus

    Willkommen und Gruß aus Heppenheim
  5. Hat es bis über den großen Teich gebracht.... 😉
  6. http://www.instagram.com/p/CG1QsUMArLc/?igshid=1wbsvkw8v83fa
  7. Beides normal.... Bei langsamen Tempo musst du viel mit schleifender Kupplung fahren. Mit dem Race Mapping hat meine alte 848 bei flottem Landstrassentempo gerne 9l + verbraucht... Da gehen aber dann auch meistens nur 10-11 l rein, oder?
  8. marcus12374

    Hiho aus Mannheim

    Gruss aus Heppenheim....
  9. muss mal ein paar Leute mit Haftpflichtversicherung einladen
  10. an meiner Jura ist bald alles einmal getauscht. Warte täglich darauf dass sie verreckt, aber den Gefallen tut sie mir nicht
  11. Ich bin bei der ECM Mechanika V als Wunsch gelandet. Hat eine E61 Brühgruppe. Mühle kommt halt noch on Top. Aber noch muss meine Jura in Rente... habe die leztes Jahr für 150 EUR reparieren lassen... das war teurer als der Marktwert 🙂
  12. 10 min. ist schon optimistisch bei einem Siebträger. Wenn dein Ziel ist Kaffee drücken und dann weg ist Siebträger eh raus... braucht etwas Zuneigung und Pflege. Dafür kann aber auch kaum was kaputt gehen-
  13. ....daran hakt es dann auch bei mir.... Bis ich einigermaßen das habe was ich will bin ich bei mindestens 2.000 € inkl. Mühle. Habe einige kennengelernt, die sich erst eine Einkreiser gekauft haben und dann eine Zweikreiser und am Ende doch noch eine andere Mühe (weil die tatsächlich genauso wichtig ist wie die Maschine).... und am Ende wäre es besser gewesen gleich einmal gescheit zu kaufen Gebraucht sind die gute selten zu bekommen und dann zu teuren Preisen. Und einmal Siebträger immer Siebträger. Ist also insgesamt wie mit italienischen Motorrädern 😉
  14. ..hab es dann auch gesehen. Ist auch scheisse am Handy zu lesen 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!