Jump to content

marcus12374

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    539
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

75 Excellent

Über marcus12374

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.03.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    Monster 1200S, Hyper 939

Letzte Besucher des Profils

1.960 Profilaufrufe
  1. bin mal auf einer 848 bis nach Schottland gefahren... haben uns aber 4 Tage Zeit gelassen. War ungefähr die gleiche Strecke und wir sind ab dem Eurotunnel keine Autobahnen mehr gefahren. Muss aber zugeben, dass danach die Knien ganz schön platt waren.
  2. Schweiz ist aber auch nicht bei allen Tarifen bei T-Mobile enthalten.... habe ich (bzw. mein Arbeitgeber) sehr unangenehme Erfahrungen mit gemacht 😂
  3. seid ihr da gewesen..?. https://www.diamond-bar.de das ist gleich um die Ecke am Bikertreffpunkt am Marbachstausee😂
  4. wenn´s bei mir passt bin ich auch gerne dabei und biete mich mal als Local Guide an.
  5. Insidertipp: bei Anfahrt mit Motorrad von Affolterbach kommend auf Tempo achten... auf dem Streckenabschnitt ist ein Tempolimit nur für Motorräder. Gelegentlich wird da auch mal gelastert....
  6. Nein ich glaube nicht... du kannst aber in den Modi alle Parameter definieren wie du willst. Umbenennen geht am Dash nicht soviel ich weiß
  7. Die 1200R hat noch das ältere Elektronikpaket... bin mir also nicht 100% sicher. Bei der aktuelle 1200S ist es so: ABS 0 = ausgeschaltet 1 = nur Vorderrad 2= V+ H und Abhebeerkennung (lässt Stoppies zu) 3 = V + H und schärfere Abhebeerkennung Engine Das bezieht sich meines Wissens nur auf die Motorleistung und Ansprechverhalten nicht auf die Motorbremse High = volle Leistung Med = volle Leistung, weicheres Ansprechverhalten Low = reduzierte Leistung, weiches Ansprechverhalten (Regen) Gruß und viel Spass
  8. Will dieses Jahr auf dem Rückweg aus dem Sommerurlaub wohl endlich mal einen Zwischenstop in Bologna machen. Habt ihr Ideen / Empfehlungen zu einer familienfreundlichen Unterkunft für 1-2 Übernachtungen? Gerne auch im Umland. Ich kenne mich in der Ecke überhaupt nicht aus... 🤔
  9. marcus12374

    Heckrahmen

    ...würde mal auf Google-Translator tippen.
  10. Jo.. steht ja bei mir neben der 12er Monster. Bei mir im Odenwald macht die Hyper einfach mehr Spass.... für die kurze Runde am Sonntag erhält sie daher immer den Vorzug :-)
  11. ...tatsächlich. Bin auch drauf reingefallen. Dachte die 4 PS mehr kommen aus dem Hubraumzuwachs. Bleibe aber bei meiner 939er.
  12. Udo was machst du da??? Bekommst du jetzt Hausverbot bei Thomas? Was hast du denn dafür her gegeben? Oder zusätzlich?
  13. ....da das Bild mit dem Hashtag #yourextraordinaryjourney versehen ist würde ich mir da nicht zu viel Hoffnung machen.... leider. Journey klingt jetzt nicht nach SF... da klingt die Vermutung von Klausi plausibler.
×
×
  • Neu erstellen...