Jump to content

marcus12374

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

131 Excellent

Über marcus12374

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.03.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 , Hyper 939

Letzte Besucher des Profils

2.633 Profilaufrufe
  1. marcus12374

    Ducati 749s

    Endtopf wäre der hier meine erste Wahl (wenn ich wieder eine 999 hätte) https://www.desmoworld.com/spark-749-999-evoii-slipon-titan-518?c=389 Rücklicht und Blinker... habe nie eine vernünftige Lösung gefunden. Katersatzrohr falls original noch drin Monoposto: Umbau brauchst du Rahmen (z.B. hier) https://www.ducati-kaemna.de/kataloge/ducati/749-999/fahrwerk-rahmen-suspension-frame/aluminium-heckrahmen-ducati-749-999.html und Verkleidungsteil. Das ist im Original schwieriger zu finden. Nachbauten gibts z.B. hier (oder ganze Verkleidungen) http://www.flamingocorse.it/ita/prodotti.html
  2. ...so langsam reichts. Haben den jetzt alle einen an der Klatsche?
  3. Tatsächlich sich nicht all zu viele SF bei Mobile drin... schätze aber das ändert sich noch wenn die neue SF auch mal ausgeliefert wird. Tlw. werden noch >10k für ein 10 Jahre alte Standard SF aufgerufen...ohne besonderes Zubehör. Denke da kann man von einem vernünftigen Werterhalt sprechen 🙂
  4. Was denkt ihr denn was zurzeit ein realistischer Preis für eine 1098 S Fighter ist? Man sollte ja denken das sich einige nun trennen werden.
  5. Für 4k sollte man fündig werden... ist so oder so kein Alltagsmoped und braucht Pflege und Aufmerksamkeit. Freund von mir ist die früher gefahren und ich bin immer noch angefixt von den Teilen. Irgendwann muss mal eine in meiner Garage stehen. Tank stimmt...
  6. ...Yamaha XT500 mit Chromtank wäre noch ein Vorschlag! 😉
  7. Ich werfe mal noch die S2R 800 in´s Rennen... Sollte auch noch knapp im Budget machbar sein.
  8. Sind leider sackteuer und kaum zu bekommen Haben auch noch kein LED, oder? Denke wird schwer bei den 939/950er-Modellen. hirne auch schon ´ne weile wegen der Spiegel an meiner 939. Die Lösung hatte ich auch auf dem Schrim, störe mich aber immer noch daran, dass die über die Protektoren raus stehen.
  9. Gruß aus HP und Willkommen
  10. Danke erstmal... bei den Alpinestars-Kombis die ich mir im Netz angesehen habe steht in der Produktbeschreibung immer der Verweis auf das Race-System... daher die Frage. Was ist den der Unterschied (außer der Perforierung und dem Preis)?
  11. Hallo Gemeinde... denke darüber nach mir eine Airbag-Kombi zuzulegen. Warum? Neige anscheinend dazu mir immer alle Knochen zu brechen wenn ich mal ausrutsche 😉 Ist vermutlich auch eher so ein individuelles Sicherheitsbedürfnisse... Fahre keine Renne (mehr) und trage unterschiedliche Kleidung. Bin daher auf die Airbagweste Street von Alpinestars gekommen. Die könnte ich im Sommer auch mal unter einer leichten Jacke tragen. Weiss einer von euch ob dieser auch unter den Airbag-geeigneten Kombis von Alpinestars getragen werden kann oder ob das dann nur mit der Race -Ausführung geht? Hat jemand Erfahrung mit der Weste? Danke für eure Infos... Marcus
  12. Hab auch mal was reingelegt... Was für ´nen Hersteller fährt Kiefer-Racing nächstes Jahr dann? Geile Vorstellung unser Ducati.SBK-Logo auf ´nem Japsen-Rennstall
  13. ...die ist leider auch nicht mehr das was sie mal war. Bin ich früher gerne am Freitag Abend rauf und runter geblasen. Mittlerweile ja nur noch Spurrillen und Schlaglöcher 😞 In der Kurve kam mir mal ein Mähdrescher in voller Breite entgegen. Nicht lustig...
  14. Grüße aus Heppenheim! Von wo kommst du den aus dem Odenwald? Gruß Marcus
  15. ..dafür hat ein Kumpel von mir Punkte in Flensburg bekommen und einen Artikel in der örtlichen Zeitung von wegen unverantwortlicher Vater usw. Vom Gesetzgeber gibt es m.E. keine Altersvorgaben. Die Kinder müssen sich selbstständig auf dem Motorrad halten können und auf die Fussrasten kommen. AndererKumpel von mir nimmt seinen Sohn seit der 7 ist mit... der fährt aber auch schon selber fast mit´m Knie auf dem Boden mit dem Pitbike 😉
×
×
  • Neu erstellen...