Jump to content

marcus12374

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    631
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

135 Excellent

Über marcus12374

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.03.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 , Hyper 939

Letzte Besucher des Profils

2.846 Profilaufrufe
  1. marcus12374

    Bye Bye Monster

    Oh je.... Sieht aus wie eine Suzuki SV 650 😢
  2. Sind m.E. teilweise Fantasiepreise weil die 1200S nunmal neu 17k gekostet hat. Habe meine damals nach 2 Jahren und 8.500 km für 12 TEUR und ein paar Zerquetschte in Zahlung gegeben. Hätte aber privat am Ende auch nicht mehr bekommen. Hatte sie privat inseriert.
  3. ... hatte die 1200S, BJ 2017. Klasse Motorrad. Gibt es nichts auszusetzen. Auch wenn man mal eine Tour fährt (ohne Autobahn) perfekt... und das war für mich das "Problem". Sie war irgendwie emotionslos. Kann das nicht anders beschreiben. Habe mit der Hym 939 immer mehr Spass gehabt obwohl die fährt wie ein Sack Nüsse und eigentlich immer Gas braucht um nicht rumzuruckeln. Habe dann die M1200S gegen eine V4 getauscht (SBK) M.E. hat die 1200S (egal welches BJ) einen recht hohen Wertverlust. Gebraucht bekommst du gute Modelle mit wenig km für einen guten Kurs. Die Different zu der SF V4S kannst du dann auch in ein Kringelbike oder sonstwas stecken..
  4. ..und handgemacht in Brasilien 😂
  5. marcus12374

    Lego V4R

    Zu beachten auch bei der China-Kopie: Es handelt sich um eine Dueati.... 😉 An einer Stelle haben sie´s dann doch richtig geschrieben
  6. marcus12374

    Lego V4R

    Habe von einem Kumpel eine China-Diavel geschenkt bekommen... Ergebnis...Na ja. Ist auch ein Reihen-2-Zylinder anstatt V2 und hat ´nen Doppelreifen hinten drauf. Fussrasten? Egal 🙂 Aber es hat mich zumindest eine Weile beschäftigt
  7. ...sehr gerade ich muss nicht mehr antworten.😉 Ist aber auch auf Insta als sixtyninewrapping
  8. marcus12374

    Ducati 749s

    Endtopf wäre der hier meine erste Wahl (wenn ich wieder eine 999 hätte) https://www.desmoworld.com/spark-749-999-evoii-slipon-titan-518?c=389 Rücklicht und Blinker... habe nie eine vernünftige Lösung gefunden. Katersatzrohr falls original noch drin Monoposto: Umbau brauchst du Rahmen (z.B. hier) https://www.ducati-kaemna.de/kataloge/ducati/749-999/fahrwerk-rahmen-suspension-frame/aluminium-heckrahmen-ducati-749-999.html und Verkleidungsteil. Das ist im Original schwieriger zu finden. Nachbauten gibts z.B. hier (oder ganze Verkleidungen) http://www.flamingocorse.it/ita/prodotti.html
  9. ...so langsam reichts. Haben den jetzt alle einen an der Klatsche?
  10. Für 4k sollte man fündig werden... ist so oder so kein Alltagsmoped und braucht Pflege und Aufmerksamkeit. Freund von mir ist die früher gefahren und ich bin immer noch angefixt von den Teilen. Irgendwann muss mal eine in meiner Garage stehen. Tank stimmt...
  11. ...Yamaha XT500 mit Chromtank wäre noch ein Vorschlag! 😉
  12. Ich werfe mal noch die S2R 800 in´s Rennen... Sollte auch noch knapp im Budget machbar sein.
  13. Sind leider sackteuer und kaum zu bekommen Haben auch noch kein LED, oder? Denke wird schwer bei den 939/950er-Modellen. hirne auch schon ´ne weile wegen der Spiegel an meiner 939. Die Lösung hatte ich auch auf dem Schrim, störe mich aber immer noch daran, dass die über die Protektoren raus stehen.
  14. Gruß aus HP und Willkommen
  15. Danke erstmal... bei den Alpinestars-Kombis die ich mir im Netz angesehen habe steht in der Produktbeschreibung immer der Verweis auf das Race-System... daher die Frage. Was ist den der Unterschied (außer der Perforierung und dem Preis)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!