Jump to content

marcus12374

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    643
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

144 Excellent

Über marcus12374

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 12.03.1974

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale V4 , Hyper 939

Letzte Besucher des Profils

3.008 Profilaufrufe
  1. marcus12374

    Hiho aus Mannheim

    Gruss aus Heppenheim....
  2. muss mal ein paar Leute mit Haftpflichtversicherung einladen
  3. an meiner Jura ist bald alles einmal getauscht. Warte täglich darauf dass sie verreckt, aber den Gefallen tut sie mir nicht
  4. Ich bin bei der ECM Mechanika V als Wunsch gelandet. Hat eine E61 Brühgruppe. Mühle kommt halt noch on Top. Aber noch muss meine Jura in Rente... habe die leztes Jahr für 150 EUR reparieren lassen... das war teurer als der Marktwert 🙂
  5. 10 min. ist schon optimistisch bei einem Siebträger. Wenn dein Ziel ist Kaffee drücken und dann weg ist Siebträger eh raus... braucht etwas Zuneigung und Pflege. Dafür kann aber auch kaum was kaputt gehen-
  6. ....daran hakt es dann auch bei mir.... Bis ich einigermaßen das habe was ich will bin ich bei mindestens 2.000 € inkl. Mühle. Habe einige kennengelernt, die sich erst eine Einkreiser gekauft haben und dann eine Zweikreiser und am Ende doch noch eine andere Mühe (weil die tatsächlich genauso wichtig ist wie die Maschine).... und am Ende wäre es besser gewesen gleich einmal gescheit zu kaufen Gebraucht sind die gute selten zu bekommen und dann zu teuren Preisen. Und einmal Siebträger immer Siebträger. Ist also insgesamt wie mit italienischen Motorrädern 😉
  7. ..hab es dann auch gesehen. Ist auch scheisse am Handy zu lesen 😉
  8. schau dich doch mal bei ECM um.... wenn du mal auf den Geschmack gekommen bis, willst du etwas gescheites.
  9. Beschäftige mich mit der gleichen Frage... Zuerst mal: Was willst du machen? Espresso oder auch Cappuccino & Co. also 1-Kreiser oder 2-Kreiser... Budget ist ohne Mühle oder?
  10. Willkommen... Grüße aus Heppenheim
  11. habe persönlich keine so gute Erfahrung mit Dainese - Protektoren sind schlecht . schon 2x Nähte aufgegangen (auch ohne Sturz oder Gewichtszunahme ) 😉 Aber ist wahrscheinlich wie bei allen Herstellern. Wenn du ganz oben ins Regal greifst ist immer alles top.
  12. marcus12374

    Bye Bye Monster

    Oh je.... Sieht aus wie eine Suzuki SV 650 😢
  13. Sind m.E. teilweise Fantasiepreise weil die 1200S nunmal neu 17k gekostet hat. Habe meine damals nach 2 Jahren und 8.500 km für 12 TEUR und ein paar Zerquetschte in Zahlung gegeben. Hätte aber privat am Ende auch nicht mehr bekommen. Hatte sie privat inseriert.
  14. ... hatte die 1200S, BJ 2017. Klasse Motorrad. Gibt es nichts auszusetzen. Auch wenn man mal eine Tour fährt (ohne Autobahn) perfekt... und das war für mich das "Problem". Sie war irgendwie emotionslos. Kann das nicht anders beschreiben. Habe mit der Hym 939 immer mehr Spass gehabt obwohl die fährt wie ein Sack Nüsse und eigentlich immer Gas braucht um nicht rumzuruckeln. Habe dann die M1200S gegen eine V4 getauscht (SBK) M.E. hat die 1200S (egal welches BJ) einen recht hohen Wertverlust. Gebraucht bekommst du gute Modelle mit wenig km für einen guten Kurs. Die Different zu der SF V4S kannst du dann auch in ein Kringelbike oder sonstwas stecken..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!