Jump to content

desmosven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

824 Excellent

Über desmosven

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    EX: S2R 1000, 1098 S, Streetfighter, Diavel Dark, 996 SPS No.912/1700, Panigale V4 Speciale No.0506/1500 ---> NOW: Panigale V4 R

Letzte Besucher des Profils

2.345 Profilaufrufe
  1. ..Ich trotz heftiger Int. Reisebeschränkungen in SO-Asien / speziell SG, das Ok habe meinen 3 Wochen Sommer-Urlaub ab Ende Juli in D anzutreten Der Hammer ist, aktuell muss man einen Rück-Einreise-Antrag stellen, welcher ggf. abgelehnt wird, und / oder eine Auflage besteht, für 14 Tage ins Hotel (!) in Quarantäne zu müssen - Nein, nicht nach Hause, - Ja, auf eigene Kosten, und - Ja, auch wenn man aus D kommt! Zudem ein C 19-Test nach Ablauf der 14 Tage Quarantäne, -natürlich selbst zu bezahlen. Hope for the best - prepare for the worst ! Forza UCATI ...freue mich wie sau auf die Bella Rossa e la Familia Tedesca!
  2. desmosven

    DUCATI CLUB MALAYSIA

    Moin Gemeinde, ..hier mal ein nettes "Treffen" mit "Ausfahrt" der Ducatisti im schönen Malaysia 😜 Deutschland tut mir da richtig leid... Ach ja, Kennzeichen, Rückspiegel etc..wofür? Ihr solltet mal etwas lockerer werden beim nächsten ForumTreffen und ein wenig Beispiel nehmen.. ENJOY!
  3. desmosven

    MotoGP 2020

    Schaut mal auf https://www.motogp.com Da gibt es jetzt die Top 10 MOTO GP Races ever for FREE zu sehen...als Ausgleich für die ganze Kacke..
  4. Moin Gemeinde, Hier mal ein update aus Singapore, wo wir (ca. 5.8 Million / auf engstem Raum) "normal" arbeiten gehen... -> tägliches Fieber messen JA , perm. Desinfektion von Händen und Oberflächen, Hände waschen etc. -> sinnlose Face Masken NO (nur nutzvoll wenn man erkältet ist und nicht andere anstecken möchte) -> ein perfektes Sicherheitssystem an Grenzen, Einreisebeschränkungen.. schon über Wochen -> Infizierte sofort ins KH, wovon es etliche gibt.. -> Keine Hirnlosen Armagedon Klopapier-Hamsterkäufe vom Gesindel..die Supermärkte sind voll wie immer! Ergebnis: Aktuell bin ich froh hier in SG und recht "sicher" zu sein! Ich hoffe bei Euch in D und ITA, ESP usw. geht alles die nächsten Wochen vorbei und die Verantwortlichen machen alles richtig... Mein D Sommerurlaub ist im Juli ...da MUSS alles vorbei sein! AN ALLE HIER INKL. FAMILIEN --> STAY SAFE AND HEALTHY !!! FORZA DUCATI
  5. desmosven

    Hyper 1100

    Moin Zusammen, Wollte mal kurz meinen Neuzugang Hyper 1100S DS vorstellen.. Das wird Spasssssss....
  6. Fully agree... Die Kotz 🤮Kombi lautet: "Pink ugly Japs Kackfass & Ami Fat Burger Bitch" No Way für Leute mit Stil... ko🤮tz
  7. desmosven

    MotoGP 2020

    Ah, ...ich habs nicht weit Bin 90% des Jahres in SE Asia, sprich ich lebe hier und es war nur ein 45 min Flug/Katzensprung aus Singapore Grüsse
  8. Moin, ..für 3 K wird es schwer mit deiner Wunschliste 🤨 Wie schon erwähnt, nimm ne 1100 (S) DS Monster oder Hyper mit mehr FUN FACTOR ...ab 5-6K aber erst was zu bekommen. Ich habe mir für den Sommer DIE hier gesichert als 2. Spass Moped...
  9. desmosven

    MotoGP 2020

    ..verstehe deine Frage nicht 🤨
  10. desmosven

    MotoGP 2020

    Moin Zusammen, Zurück aus Sepang...war wiedermal @ Desmo Topschi hat die Stände von heute ja schon vorweg genommen, Danke! Ein paar Impressionen unterhalb..sorry für die Handy Pics and Vids! Enjoy EZIAT4xcQHyAeqhoyYfnYQ.MOV nDbzaSZPRk6ANL3DmAPRbA.MOV IizuMrCpTkKnOPb0QkiXGQ.MOV
  11. desmosven

    MotoGP 2020

    Moin Zusammen, Bin nächstes Wochenende 8-9 Feb. wieder in Sepang zum ersten MotoGP Test. Werde versuchen, ein paar Impressionen in Pics and Vids einzufangen.. Ja, auch ich finds lausig was die Roten die letzten Jahre abliefern...Vize WM mit AD hin oder her.. Nur die WM zählt, und die können wir uns mit diesem Packet (Riders & Bikes) auch in 2020 abschminken! Egal, lieber 2. bzw. vorn dabei als nen Drecks Japsen Eimer zu fahren! FORZA DUCATI
  12. Oh yes @idaka, ich muss mich berichtigen... Die Scrambler wurde als sie rauskam NUR in THA hergestellt....keine Ahnung vor wie vielen Jahren das war...alle wurden in Rayong produziert und in die Welt verschifft. Heute, bzw. über die letzten Jahre mag sich das Blatt gewendet haben bei den gefühlten 80 Scrambler Modellen ...macht Borgo Panigale wieder mit für die EU...😃 Danke und Grüsse zurück von der Vietcong
  13. Moin Zusammen, Moin Klausi 😀 Ja... liebe Gemeinde, Ihr müsst Euch der Globalisierung und Realität stellen.. Ducati hat seit mind. 6 Jahren ein Werk in Rayong / Thailand welches ich schon besichtigt habe. Hier wird für ganz Asien / Asia Pacific (alle Modelle) produziert und die Zeiten das Container aus Italien mit den meisten - und Motor parts kamen und nur zusammen geschraubt wurde sind vorbei. So weit ich erfahren hatte nur die V4R und einige limitierte Sondermodelle nicht. Sonst alles! Das Volumen könnte Bologna nicht mehr stemmen.. Ich habe mich mit 3 Niederlassung Chefs in THA (meinst Foreigner) unterhalten...es werden fasst alle Teile mittlerweile in THA und/oder Zuliefer-Statten produziert. Nicht vergessen, wie z.B. bei BMW - 90% ist Zulieferer Job und ext. Herstellung....wo der Container dann herkommt ist Latte....aber bei Ducati eben kaum mehr aus ITA. Jeder Scramler z.B. ist seit eh her 100% Made in Siam. Und ja, selbst Bikes wie die kl.Panigale z.b. gehen fertig montiert aus THA zurück nach EU. Sorry, für Modelle oder Unterschiede zu Asien - Europe Produktion kann ich nicht helfen....Ducati Kundenservice via email anschreiben - die sind meinst schnell und hilfreich, solange es nicht um die kleinen Geheimnisse geht! In diesem Sinne, GUTEN RUTSCH Grüsse aus Da Nang / Vietnam
  14. desmosven

    V4 RRRRR

    ..nee nur in Asien (ich glaube es ist Malaysia hier) ..ist der Tacho "offen" und nicht auf max 299 oder "---" limitiert. ihr seit nun mal in der schönen EU 😉 ..ja sicher, das Teil zieht bis 16.500 hoch ohne murren zieh einfach wie beim PKW 10-15km/h ab....315 Vmax ist auch net so schlecht 😍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!