Jump to content

desmosven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

656 Excellent

Über desmosven

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    EX: S2R 1000, 1098 S, Streetfighter, Diavel Dark, 996 SPS NOW: V4 Speciale 0506/1500

Letzte Besucher des Profils

1.497 Profilaufrufe
  1. desmosven

    V4 RRRRR

    😂..sorry aber das sieht SCHEISSE aus! ..nicht die Arbeit ..die Optik!! ...die arme RRR...OMG!!! Ja, die R ist ab Werk keine Schönheit und fad anzusehen...aber so ging das echt nach hinten los! Gut das es ne Folie ist und schnell zu entfernen.. Wir sind uns eh alle einig....die Schönste V4 ist die Speciale 😍 V4 SP Akra Gruss
  2. desmosven

    V4 RRRRR

    ..ja ja 😉 träumt weiter.. Wenn es die R mit Akra etc auf der Rolle auf 215-220 PS "am Rad" bringt ist alles gut. ..mehr wird's nicht.. Die 1100 V4 mit Akra schafft 200 PS am Rad was anständig ist Ach ja, wer meint die Akra ist die leiseste Race AGA (neben Termi etc.) für die V4 hat noch keine gefahren !!! Ich hatte noch nie heftigere Ohrensausen -- empfehlenswert sind Ohropax !!! Das ist heftig laut und ballert / bangt kräftig beim rauf-runter schalten.. ..ich meine die kommt mal locker auf 112db + (die db Killer haben Null Nutzen!) Hat mal jemand die Akra db messen lassen hier? V4 SP Akra Gruss
  3. Ja, ...ich kannte Niki seit ich laufen konnte und F1 im TV lief...also mein Leben lang. Hässlicher abgefackelter Typ, aber bis heute der Einzige Ösi den ich wirklich leiden und auch hören mochte. Immer das Herz auf der Zunge und nicht Falsch wie der Rest der verdreckten Mercedes Bande! Rest In Peace Niki! ..Forca Ferrari e Ducati
  4. desmosven

    V4 RRRRR

    35 K ist der aktuelle Kurs für ne SP...normal nach 1 Jahr und ohne zu weinen 😪 Keine Sorge, deine / jede R mit Briefeintrag und 1000+ Km auf der Uhr ist in 2020 ebenso bei 35 K 😉 Die Zeiten ala 1098 R oder älter sind vorbei mit Werterhalt, oder eben 20 Jahre den Bock wegstellen..
  5. desmosven

    V4 RRRRR

    Moin Gemeinde, sooo...auf meine Meinung zur Fotomontage "R/SP" habt Ihr doch alle gewartet...😂 LOGO...wie von den meisten hier mit Geschmack richtig erkannt, - die Speciale ist die Schöne, besser ausgestattet und sowieso die Bessere für die Landstrasse! BASTA! Wenn ihr das Video der SP auf der TT Landstrasse gesehen habt, müssen sich doch alle fragen wofür ne breite "Maurer Kelle R" fahren ...? Wer so "---" über die Insel fährt, der fährt auch jeder R davon! ..ja, nicht dem AB und CD.. ....und für die "Hartz SP" gibts Fresse poliert! -> ich habe mal in 2018 40K überwiesen...dafür bekommst (also ich nicht) heute auch ne R in Hartz Ausstattung 🤣 V4 SP Akra Gruss
  6. desmosven

    Masterbike 2019

    Nee Nee...ich kann nur diesen Schöngerede von diesem Kackfass in unserem Ducati Forum nicht ab !!! ..ich nehme ne Pille trotzdem
  7. desmosven

    Masterbike 2019

    ...also ich scheiss auf 2.1 Sec....und selbst wenn's es 5 Sec. wären !!! Unsere V4 sieht Welten besser aus als dieses Billig-Kopie-Kackfass aus Noale !!! ...besser meld dich ab hier! FORZA DUCATI
  8. desmosven

    Masterbike 2019

    Alter..... SCHEISS AUF DEN DRECKSHAUFEN APRILIA !!!! Die können unseren Duc´s doch nie das Wasser reichen !!! MOTOGP etc... F*** them !!!! ...machen eh nur alles nach da selbst keine Eier und Entwicklung etc....mimimi... An alle Liebhaber dieser hässlichen Bikes: ....Fresse halten...aus dem Forum abmelden...den Scheisshaufen kaufen! FORZA DUCATI
  9. ..ein SBK ist etwas unsinnig für BKK, da Stassenqualität und der Traffic Jam oft die Hölle sind.. Aber nee...Exot ist er mit ner RR oder nem Superbike nicht....ohne Ende fette Superbikes in Thailands Hauptstand...sehe oft und viele Ducs, BMW´s und Japsen. Thailand hat eine riesige Ducati Dichte und einen der grössten Ducati Clubs in Asien bzw. weltweit. ... müssen weit mehr als 1000 Ducs in and um BKK sein! Allein in Chiangmai (Nordthailands Provinzhauptstadt) zählt mit Umland gut 700 Ducs laut Ducati Boss Chiangmai , - im letzten Dez. gesprochen. FORZA DUCATI
  10. Nee Nee... A. Klausi hat es richtig erklärt ..nicht das mit dem Bike Kauf - denn wer nicht Hartzt und Taler hat, zahlt in bar..ist mein Bike von Tag 1 und nicht das der Bank Verbrecher! -> Thailand (Rayong) produziert fast alle Ducs (inkl. Hartz4 Panigale) für SO Asien! ...nicht die Speciale oder R , -weil zumindest die Speciale ist eben Special! -> die Kisten kommen in Containern aus ITA und werden hier fertig montiert B. Das Schwachsinnige ist - keine Singapore Duc kommt aus THA , da es keine Steuer-Einfuhr Abkommen gibt...hat mir gestern der VK von Ducati erzählt -> da kommen z.B. die 100% Aufschläge auch her, da alle Bikes fertig montiert aus ITA kommen -> ist aber eh nen kleiner Markt für Ducati hier mit gut 100 Bikes pro Jahr...
  11. identisch ...100% on top ...80.000 Euro
  12. Ja haha ...man darf doch mal scherzen! ..lese nur viel Unsinn - da kann man mal mit Wahrheiten / Unwahrheiten durcheinander kommen!
  13. Stimmt! ..gut das ich nicht zu diesem Gesindel gehöre und immer schön cash zahle 😁
×
×
  • Neu erstellen...