Jump to content

desmosven

Member
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

559 Excellent

Über desmosven

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Gefährt
    EX: S2R 1000, 1098 S, Streetfighter, Diavel Dark, 996 SPS NOW: V4 Speciale 0506/1500

Letzte Besucher des Profils

1.221 Profilaufrufe
  1. desmosven

    Winterflucht

    Guckst du hier!...aber mit Duc wird's schwer..
  2. desmosven

    V4 Fighter

    ICH NEHME DIE(SE) V4 SF !!! ..egal in welcher Farbe! Tuono ist doch weit weg von schön!..der Rotzeimer! V4 Akra Gruss
  3. Enjoy ..mal Einer der das Potenzial dieses SBK wirklich zu nutzen weiss und sie schöööön ausfährt 😀
  4. desmosven

    MotoGP Saison 2019, Termine, Teams & Tests

    Moin Ducatisti , Details und Pics zur neuen 2019er MotoGP Wunderwaffe a la "MISSION WINNOW" https://www.motorsport-total.com/motogp/news/ducati-desmosedici-die-technischen-daten-der-2019er-version-19011809
  5. desmosven

    hot babes

    ...ASIA WOCHE
  6. Moin Zusammen, Wer es noch nicht weiss..wir haben 2019, und die harte MotoGP Wartezeit ist bald vorbei Ich freue mich, da ich nach den Buriram Tests in 2018 wohl auch dieses Jahr LIVE dabei sein kann, bei den ersten Test Tagen Anfang Feb. in Sepang -> werde berichten !!! 2019 TEST KALENDER 01-03 Feb , Sepang Shakedown 06-08 Feb , Sepang Test 23-25 Feb , Qatar Test 2019 RACE KALENDER Round Date Grand Prix Circuit 1 10 March Qatar Grand Prix Losail International Circuit, Lusail 2 31 March Argentina Grand Prix Autódromo Termas de Río Hondo, Santiago del Estero 3 14 April Americas Grand Prix Circuit of the Americas, Austin, Texas 4 5 May Spanish Grand Prix Circuito de Jerez-Ángel Nieto, Jerez de la Frontera 5 19 May French Grand Prix Circuit Bugatti, Le Mans 6 2 June Italian Grand Prix Mugello Circuit, Scarperia e San Piero 7 16 June Catalan Grand Prix Circuit de Barcelona-Catalunya, Montmeló 8 30 June Dutch TT TT Circuit Assen, Assen 9 7 July German Grand Prix Sachsenring, Hohenstein-Ernstthal 10 4 August Czech Republic Grand Prix Automotodrom Brno, Brno 11 11 August Austrian Grand Prix Red Bull Ring, Spielberg 12 25 August British Grand Prix Silverstone Circuit, Silverstone 13 15 September San Marino Grand Prix Misano World Circuit Marco Simoncelli, Misano Adriatico 14 22 September Aragon Grand Prix Motorland Aragón, Alcañiz 15 6 October Thailand Grand Prix Chang International Circuit, Buriram 16 20 October Japanese Grand Prix Twin Ring Motegi, Motegi 17 27 October Australian Grand Prix Phillip Island Grand Prix Circuit, Phillip Island 18 3 November Malaysian Grand Prix Sepang International Circuit, Selangor 19 17 November Valencia Grand Prix Circuit Ricardo Tormo, Valencia 2019 TEAMS & RIDERS Team Constructor Motorcycle No. Rider Ducati Team Ducati Ducati Desmosedici GP19 04 Andrea Dovizioso[1] 9 Danilo Petrucci[2] Red Bull KTM Factory Racing KTM KTM RC16 5 Johann Zarco[3] 44 Pol Espargaró[4] Yamaha Factory Racing Yamaha Yamaha YZR-M1 12 Maverick Viñales[5] 46 Valentino Rossi[6] Reale Avintia Racing Ducati Ducati Desmosedici 17 Karel Abraham[7] 53 Tito Rabat Petronas Yamaha SRT Yamaha Yamaha YZR-M1 20 Fabio Quartararo[8] 21 Franco Morbidelli[8] Aprilia Racing Team Gresini Aprilia Aprilia RS-GP 29 Andrea Iannone[9] 41 Aleix Espargaró[10] LCR Honda Idemitsu LCR Honda Castrol Honda Honda RC213V 30 Takaaki Nakagami[11] 35 Cal Crutchlow[12] Team Suzuki Ecstar Suzuki Suzuki GSX-RR 36 Joan Mir[13] 42 Álex Rins[14] Alma Pramac Racing Ducati Ducati Desmosedici 43 Jack Miller[15] 63 Francesco Bagnaia[16] Red Bull KTM Tech 3 KTM KTM RC16 55 Hafizh Syahrin[17] 88 Miguel Oliveira[18] Repsol Honda Team Honda Honda RC213V 93 Marc Márquez[19] 99 Jorge Lorenzo[20] Gruss
  7. desmosven

    hot babes

    ich denke auch...muss ne Fleischpeitsche gewesen sein...die mögen das
  8. desmosven

    hot babes

    Yep, - meine wirklich 1ssssste Asia Tattoo Queen die ich poste...NUR für die Meute hier, die z.T. ja ohne Bilder gucken nicht happy sind... Ich weiss nicht was die Süsse geritten hat sich ihren Körper so zu ruinieren...schlimm...aber soll ja Fans geben
  9. desmosven

    hot babes

    Abgelehnt !!! Ich würde gern alles Blonde , Blauäugige, Silikonhaltige und Tätowierte verbannen...also von Kopp bis Fusspilz.
  10. desmosven

    hot babes

    ..und 1x Nachschlag für die Tattoo Fetischisten
  11. desmosven

    YAMAHA TMAX

    Moin Klausi, Du bringst es wie immer auf den Punkt.... klar sind alle neidisch auf (mei)ne Speciale,- und keine Sorge, ich bin extremst tiefenentspannt und liebe diese kleinen Auseinandersetzungen mit den meist kurz-pimmeligen Hartz4-Duc-Ridern hier...bis auf Ausnahmen natürlich Wer ne R kauft, nicht nur grossmäulig träumt und diese artgerecht auf der Renne bewegt hat meinen Respekt!!! Btw, der TMax ist der Meistverkaufteste Roller in (Süd)Europa und nicht in Asien...aber einige Grossmaul Schwuchteln hier haben den nie in Natura gesehen im Land der Spaghettis oder Froschfresser, wo Stil und alta Moda noch Begriffe sind...da ist der TMAX Numero Uno , neben Duc und Co natürlich...woher auch - die fahren eh nur 1x p.a. zum Eimer Saufen für 299,- die Woche nach Malle! ..wenn die GS nicht so hässlich wäre und sie nicht an jeder Ecke stehen würde, hätte ich sicher auch keine! Gruss vom Schlitzaugenversteher!
  12. desmosven

    YAMAHA TMAX

    Ja Ja...ich komme hier wohl nicht zu meinen echten TMAX Erfahrungsberichten ..logo in diesem Forum wird es schwer, aber es war ein Versuch wert.. Das hat auch eben alles nix mit meinem 1st Bike zu tun, was immer ne Duc sein wird...es soll ja etwas für nebenbei sein und MIR gefällt die TMAX seit vielen Jahren - Ja, man kann mit 10K auch noch ne gebrauchte Bolognese V2 kaufen, was sicher auch 1st Gebot ist - Ja, Vespa (die alten v2) haben Stil aber mehr auch nicht...haben nix mit diesem modernen Maxi Roller gemein.. - Nö, das Teil is leer bei ca. 210kg und (leider viel) wendiger als ne MS .. Nun gut....Thema kann beerdigt und von mir aus gelöscht werden...falsches Forum! Ich meinte natürlich RICHTIGES DUCATI SBK FORUM! V4 SP Akra Gruss
  13. desmosven

    YAMAHA TMAX

    Moin Flotter Otto, Danke für Dein Input....kann ich gut nachvollziehen mit deiner Stadthure. Ich suche aber eben nicht nur billig und verdreckt und verbeult...kann gern schick, schnell und "Bike ähnlich" sein..und Kosten sind nicht vorrangig. Hier mal ein Link von 1000 PS die das Teil in 2017 getestet haben.. Gruss
  14. desmosven

    YAMAHA TMAX

    Ja Ja, Geschmäcker sind halt verschieden...aber es sollte eben (auch nur vtl.) ein Maxi Roller sein.. NIken muss Hammer Spass machen aber sie ist hässlich, ein Motorrad und eine Yamaha....ein no go! Vespa habe ich auch länger im Auge für die City etc. ..Ja, sie hat Stil und aber zieht nix vom Teller...wenn dann nur ne Kleine 2V Knattertüte. Die TMax geht in 6 sec auf 100...da hat man schon mehr Bike Feeling im Ledersessel...kommt Zeit kommt Rat...Danke Jungs.
  15. desmosven

    YAMAHA TMAX

    Danke Jungs für eure Meinungen.. Der Burgman ist wahrlich eher was für die Liga ab 70+ und ultra hässlich... Den Gilera GP hatte ich auch schon mal gesehen...schick, aber es geht hierbei nicht um Ultra Leistung...eher um easy City und LS und / oder mal eben wohin Auch möchte man nicht nur in die Werkstatt mit dem Teil...da hat der TMax mit 200.000 Verkäufen die Nase vorn Für alles was nach Speed und Stil verlangt, haben wir ja nen Ducati SBK im Stall.. Mal sehen ob jemand mit Tmax Erfahrungen ne Meinung postet.
×