Jump to content

desmosven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

614 Excellent

Über desmosven

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    EX: S2R 1000, 1098 S, Streetfighter, Diavel Dark, 996 SPS NOW: V4 Speciale 0506/1500

Letzte Besucher des Profils

1.369 Profilaufrufe
  1. Moin Zusammen, CR170 ist "Austausch der Kupplungssteuerungsleitung" ...jemand schon hinter sich? Zeitaufwand?
  2. Moin Paolo, Was sagt den der für die V4R zugelassene db Grenzwert, - abzulesen am Sticker rechts am Geweih / Fzg. Schein? Sind es auch 107 db wie an der 1100er V4 oder gar 108 db? Gruss
  3. Glückwunsch Paolo! Nee Nee...sorry, aber ne R sieht nur so hier gut aus: V4 SP Akra Gruss
  4. desmosven

    V4 RRRRR

    Hahaha... JA, Luke_LP richtig! - ich hatte ja erwähnt das es schön ist die Leute zu reizen..Neid hatte ich auch erwähnt, yep! ...Fop86 ist so ein Kandidat NEIN, ich bin nicht die dunkelhäutige Fleischpeitsche namens Sven....obwohl meiner ist auch riesig 😎 ..hat mal jemand den BBC Sven als JPG damit es nicht zu Verwechselungen kommt.. V4 Akra Gruss
  5. desmosven

    V4 RRRRR

    Hallo Gemeinde, Ich freue mich immer wieder in diesen R-verherrlichenden Fred ein wenig Fahrt , Freude, Frust, Neid und verschiedene Meinungen reinzubringen !!! Habt ja alle Recht! 🤣 ...aber ich erst! SP no.1 für die Strasse --- R no.1 für die Renne! BBBBBasta! @Paolo , wir sind doch hier alle verstrahlt, oder? Wer sich für 40K ne Duc holt sowieso...😄 Und wer Spoiler auf der Strasse braucht gehört eigentlich verprügelt. -Die R gehört auf die Renne!!! Spiegel und Rotz KZH ab , Akra drunter und vergiss das sinnlose / überbewertete einfahren! ...bis 100km max 10000U -ab 101km 16500 für die R! Schönste V4 Speciale mit full Akra Gruss
  6. desmosven

    V4 RRRRR

    Geiles Bild ...geile R! ..so wie sie hier steht gut 45 K € mit der Akra, - die auch dran gehört! Für die Renne perfect...speziell um alle Reiskocher auszulöschen , und für die WSBK #FORZA ALVARO 😎 ..habe die R gestern auf Youtube (Ducati Zürich) mit Spiegeln und KZH gesehen....no no 🤮 Für alle die nicht auf Stand sind - die Speciale ist und bleibt eh die Schönere und für die LS die Bessere
  7. ..was hat den Lowes der Flachwichser sein Maul aufzumachen...der soll erstmal fahren lernen bevor er jammert und unsere DUCATI einbremsen will !!! Der hat in 2018 in jedem 2. Rennen im Kies gelegen der Vollpfosten...ich hätte den längst gefeuert...der soll Toiletten putzen 😉
  8. Siiiiiiiiiii Ducatistiiiiiiiiiii !!!! 3. Rennen -> 3. SIEG für die V4 R mit Alvaro Was für ein Einstieg in die WSBK WM in Australia !!! ALLE deklassiert!!!! Ca. 18 s Vorsprung auf 2. Platz ! AB mit Track Record mit 1.30... ! Danach Kawas und Yamas ....CD immerhin auf Platz 7 BRAVO AB! FORZA DUCATI ! Weiter so !!!
  9. AB hat wieder den 1. Platz im Super Pole Race am heutigen Sonntag!!! ..den Rea wieder Lets see in 3h 2. Race (CD nur an 10..)
  10. Moin, Yep, kann ich jhf nur zustimmen Tolle Sache mit dem Videoplayer , - egal wo und wann ALLES sehen !!!.. für 65€ p.a. (waren es glaub ich) die sich lohnen! Hab mir eben die Meisterleistung vom neuen WSBK Helden Alvaro komplett angesehen... Hammer wie er den grünen Schleimbeutel Rea deklassiert hat..leider ist der Rest der Ducs nur Mittelklasse.. Apropo andere Zeitzone...Gute Nacht allerseits! V4 Akra Gruss
  11. Alvaro ist eines der Fliegengewichte im Feld ...ca. 160cm bei ca. 55kg. Das ist nen echter Vorteil
  12. ...Ich eine (berufliche) Abenteuerreise vorhabe und gerade durchplane! Offen gesagt ist die Freude gross, aber eigentlich kann das was da an Terminen und Reisestress auf mich zukommt auch gut in der Kategorie "Schlechter Tag" seine Daseinsberechtigung finden..🤣 Eckdaten: 2,5 Wochen Zeit -> Philippinen -> Papua New Guinea -> Philippinen -> Solomon Islands und zurück.. Einige Impressionen vorab.. Beste Grüsse
  13. Moin, ..ich habe mal das 1. LIKE gegeben! Das Video ist Gut und mit Aufwand gemacht...es kann nicht genug (gute) Videos zu diesem Top Bike geben ..aber wie schon gesagt, das Nächste Video bitte ohne die Römer Hampelmäneken..das gehört eher in die Kinderstube! Ich finds auch gut, das einer die Eier hat und nicht nur auf die f*** STVO achtet,- und das Bike mal richtig ausfährt wenn es passt! ...das kotzt mich so an in D (deshalb bin ich lange weg) , das die Bullen nur auf Biker , Speed und Krach etc. losgehen .. -> die sollen sich verdammt um Kinderschänder, Vergewaltiger, Einwanderer Kriminalität und die Molukken Clans in ganz D kümmern !!!! Das Land verkommt.. Weiter so FFFmoto! V4 Akra Grüsse aus Singapore
  14. Moin Zusammen, ..zurück vom 3-Tages-Trip in Sepang (SIC) und die Ohren dürfen sich wieder erholen.. War KLASSE, zumal es nicht sehr voll, -sehr sonnig und heiss war und die Ducs gut abgeliefert haben!!! Über die Platzierungen wurde ja schon vorab geschrieben.. Overall... -der SIC (Sepang International Circuit) ist der schönste Track den ich bislang gesehen habe -Landschaftlich + Fahrerisch ..auf und ab mit vielen schönen Kurven und zwei fetten Geraden. - Aber, - SIC ist auch der heruntergekommenste Kurs ..20 Jahre alt und offensichtlich nie renoviert ..Rost und Schimmel auf jedem Meter..mich wundert es, das das Keiner reklamiert ..naja die Dorma Mafia und etwas "under table money" macht es möglich und die Malays stört eh gar nix. -Petrux an 1. , - am 3. Tag mit Track Bestzeit (von JL zuvor) ..danach hat er sich in einer Kurve mit Test Winglets abgelegt und der Tag war gelaufen...hab den Abflug zufällig gesehen - die Duc hat gut 3 Salti durchs Kiesbett gemacht und sich der hässlichen Winglets entledigt. -Dovi auch vorn dabei, wie Bagnaia (Hammer schon jetzt) und Miller 😍 -Dovi der Einzige der das Hinterrad fast immer lupft beim anbremsen aus der Geraden...so bei 240km/h ca. 100m auf dem Vorderrad ist schon was ...einfach geil! -SB6 hat ohne Ende Runden gemacht und den Test-Sklaven für JL gespielt...Stefan fährt den elegantesten Stil im Feld..passt zu Male Jürgen -MM konnte ich keine Schulter OP ansehen...das ist ein Tier...aber in der Boxen Einfahrt musste er schon mal den Arm schütteln.. -VR46 , feine Leistung und den grössten Fanclub around the globe - zudem der Einzige der Wheelies gezeigt hat in 3 Tagen -die Suzukis ....die am perfektesten abgestimmten Maschinen..ein Traum zuzuhören..sauber und weich....kein Bum, Bang, Buff -früher warn die Ducs die am geilsten klingensten / lautesten Maschinen -> den Rang hat KTM (4 Maschinen) locker abgelaufen ...pervers laut (geschätzt 20% on top von allen anderen) und permanente Bangs beim rauf und runter schalten...GEIL...Zarco macht sich gut. -Die Ducs nicht die Schönsten und Lautesten anymore..aber die Schnellsten !!! Sicher WM 2019 😀 -Die Hondas mit CC35 (der coolste) , Nakagami, MM93 und SB6 am schreiendsten (screamer) unterwegs...aber KTM ist die No.1 in Sachen Sound und Optik btw...die in Rot WOW! Noch ein paar Live Impressionen von mir...sorry für die Unschärfe, da alles vom Handy geschossen. -> Ich empfehle dringend ein Headset und Volume auf Max. um der Realität nahe zu kommen.. IMG_2497.m4v Frühsport um 9.30 Uhr ..zum warm werden Dovi und Petrux im Formationsflug.. Tag 2 Ergebnis....Dovi an 1 !!! ..man achte auf die geschmeidige Track Temperature unten rechts.. IMG_2502.m4v KTM warm-up...dagegen sind die Ducs Flüstertüten.. IMG_2516.m4v Dovi im Anflug.. IMG_2457.m4v Kurvig bergauf.. IMG_2534.m4v Mit 04 und 9 ..1x auf die Zielgeraden Desmo Dovi und desmosven Das geile Teil steht einfach so im Eingangsbereich des SIC rum... Hoffe ich konnte meine Freude ein wenig teilen! Grüsse aus Asien
  15. Das finde ich nicht!!! -> eine Ducati ist etwas sehr Seltenes und Besonderes! In Asien z.B. (hier lebt jeder 2te Erdenbewohner!) - hier bin ich viel unterwegs,- egal ob Großstadt und/oder auf dem Lande... Eine Ducati sehe ich mit viel Glück 1x Eine pro Woche, - eher seltener! Das Geile ist, ne Duc höre ich zuerst...sage mir "das ist ne Duc" und drehe mich um, um mir Bestätigung zu holen...100% Treffer Rate..mach das mal mit nem Reiskocher! Selbst im D-Urlaub (Norddeutschland) sehe ich ebenso max. 2-3x die Woche ne Duc! Mit den Verkaufszahlen der 80er Jahre würde es unsere Marke nicht mehr geben! Jeder Hersteller hat seither die Produktion vervielfacht....oder ist Pleite gegangen! Und nochmal zum Thema Verkaufszahlen: ...ich finde 53.000 Ducatis gegen 19.000.000 (19 Millionen) verkaufter Honda Zweiräder Weltweit kann man durchaus als Selten und Besonders bezeichnen! FORZA DUCATI
×
×
  • Neu erstellen...