Springe zum Inhalt

desmosven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

889 Excellent

Über desmosven

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    EX: S2R 1000, 1098 S, Streetfighter, Diavel Dark, 996 SPS No.912/1700, Panigale V4 Speciale No.0506/1500 ---> NOW: Panigale V4 R

Letzte Besucher des Profils

2.887 Profilaufrufe
  1. Hallo Freunde der Sonne Ich fasse mal für alle Interessierten zusammen.. 1. Die Fotos sind von 3 verschiedenen Locations auf Samui...die Insel ist so klein..easy eine Runde in 1 Stunde wenn man am Gas zieht 2. Das "Hotel" ist kein Hotel, sondern eine 3BR Villa eines Freundes, die ich nutze. Nähe Lamai am Berg...check mal AirBnB..ne Menge Optionen 3. Die Sonnenuntergänge sind im Nikki Beach Club auf der Westseite geschossen , - Ja, da gibts ne Menge Biere...Heineken ist für mich da! 4. Nee, ich lebe in Asien und habe sagen wir mal "Dauer Visum" für Thailand..muss den S
  2. ...ich kaum Worte habe, wie himmlisch es gerade (auf Koh Samui) ist... Grüße an die DUCATI GEMEINDE
  3. Nope, da haste Recht in der City ....aber es ging ja auch ums Wetter hier..... Dafür gibt es tolle Berg Strassen Landesweit ala "the Californian Snake" im Norden! Google mal einfach "Mae Hong Son Loop"
  4. ...Jaaa Klausi, ich bin auch raus...aber schicke der GEMEINDE einfach mal warme Grüsse ... 33°C und Stahlblauer Himmel in Krung Thep Maha Nakhon
  5. ...es herrlich ist (aber auch pervers wegen #f*** Covid) im Januar alleine am Pool / Beach in Thailand zu liegen...dennoch
  6. desmosven

    V4R Übersetzung

    15/42 lt. meinem OM, V4R MY 2019 !
  7. Moin Zusammen, Hier wiedermal ein netter Youtube fund der DUCATI Gemeinde in KL / Malaysia. Nette Bikes, keine Regeln und Bullen schon garnicht..das nennt man Freiheit bei 30Grad das ganze Jahr..love it 🥰 Beste Grüsse aus Thailand ins Deutsche Lockdown Christmas! Grüsse aus Thailand ins Deutsche Lockdown Christmas!
  8. ..Ich trotz heftiger Int. Reisebeschränkungen in SO-Asien / speziell SG, das Ok habe meinen 3 Wochen Sommer-Urlaub ab Ende Juli in D anzutreten Der Hammer ist, aktuell muss man einen Rück-Einreise-Antrag stellen, welcher ggf. abgelehnt wird, und / oder eine Auflage besteht, für 14 Tage ins Hotel (!) in Quarantäne zu müssen - Nein, nicht nach Hause, - Ja, auf eigene Kosten, und - Ja, auch wenn man aus D kommt! Zudem ein C 19-Test nach Ablauf der 14 Tage Quarantäne, -natürlich selbst zu bezahlen. Hope for the best - prepare for the worst ! Forza UCATI ...freue mich wie sau
  9. desmosven

    DUCATI CLUB MALAYSIA

    Moin Gemeinde, ..hier mal ein nettes "Treffen" mit "Ausfahrt" der Ducatisti im schönen Malaysia 😜 Deutschland tut mir da richtig leid... Ach ja, Kennzeichen, Rückspiegel etc..wofür? Ihr solltet mal etwas lockerer werden beim nächsten ForumTreffen und ein wenig Beispiel nehmen.. ENJOY!
  10. Schaut mal auf https://www.motogp.com Da gibt es jetzt die Top 10 MOTO GP Races ever for FREE zu sehen...als Ausgleich für die ganze Kacke..
  11. Moin Gemeinde, Hier mal ein update aus Singapore, wo wir (ca. 5.8 Million / auf engstem Raum) "normal" arbeiten gehen... -> tägliches Fieber messen JA , perm. Desinfektion von Händen und Oberflächen, Hände waschen etc. -> sinnlose Face Masken NO (nur nutzvoll wenn man erkältet ist und nicht andere anstecken möchte) -> ein perfektes Sicherheitssystem an Grenzen, Einreisebeschränkungen.. schon über Wochen -> Infizierte sofort ins KH, wovon es etliche gibt.. -> Keine Hirnlosen Armagedon Klopapier-Hamsterkäufe vom Gesindel..die Supermärkte sind voll
  12. desmosven

    Hyper 1100

    Moin Zusammen, Wollte mal kurz meinen Neuzugang Hyper 1100S DS vorstellen.. Das wird Spasssssss....
  13. Fully agree... Die Kotz 🤮Kombi lautet: "Pink ugly Japs Kackfass & Ami Fat Burger Bitch" No Way für Leute mit Stil... ko🤮tz
  14. Ah, ...ich habs nicht weit Bin 90% des Jahres in SE Asia, sprich ich lebe hier und es war nur ein 45 min Flug/Katzensprung aus Singapore Grüsse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!