Jump to content

desmosven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    492
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

735 Excellent

Über desmosven

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    EX: S2R 1000, 1098 S, Streetfighter, Diavel Dark, 996 SPS No.912/1700, Panigale V4 Speciale No.0506/1500 ---> NOW: Panigale V4 R

Letzte Besucher des Profils

1.737 Profilaufrufe
  1. Ever Red 1 ist bis 30 Tage nach EZ ,- und Ever Red 2 bis 24 Monate nach EZ erhältlich! Die V4R ist auf der D Webseite nicht ausgeschlossen, oder die Roten verarschen wieder einmal mehr..!? Wäre zu prüfen.
  2. ..Zudem kann man in D in den ersten 24 Mon. bis 24.000km jederzeit verlängern mit "Ever Red" ...die V4R ist nicht ausgeschlossen lt. Webseite
  3. .ich bin da mal der Erste der seinen Senf abgibt, weil ich auch eine R fahre....WTF was Ducati erlauben !!! Danke Paolo für die Infos ....ist echt Scheisse zu lesen wie wir verarscht werden, aber mir persönlich egal, da ich die Mehr -oder Weniger PS nicht spüre / brauche usw. Ich werde deswegen nicht auf ne 1000RR wechseln....ich bin seit Jahren rot verstrahlt 😍 and love my R
  4. desmosven

    Kühlerschutzgitter

    Der von R&G ist geil und kommt bei mir 2020 wieder dran...hatte ich auch an der V4 Speciale. Verkleidung muss natürlich 1x runter..
  5. 😂..na dann, alles richtig gemacht auf den ersten 1000km...bis 6000 gedreht und nie einen virtuellen Drehzahlbegrenzer gesehen! ...ich habe auch nie den Motor Temp. Begrenzer gesehen...bis 60°C (siehe Seite 48)..wäre auch schön dumm KALT bis/über 10T zu drehen!🙂 Dennoch (siehe Seiten 302-304) - es gibt für die R gewisse Einsatz/-Einfahrnormen -> 1) bis 1000km bei 6000U und 2) bis 2500km bis 7000U, basta! An 1) habe ich mich gehalten....an 2) nur in der Warmfahrphase! PS. Die Seiten sind keine V4 Kopien...ich erinnere mich bei der V4 ging es Einfahren bis 1000km / max. 5-6000U (?) und dann wahr Ende, sprich Feuer frei
  6. Nö! ...lt. BA bei der V4 R bis 1000km bis 6000U / bis 2500km bis 7000U! Ich habe ab dem 1000er Service schon bis ca. 10-12TU gedreht in Massen..alles gut!
  7. Bei mir schliesst die Klappe auf Flüster Mode "nur" im 3.Gang zwischen 51-56 km/h....find das nicht übel wenn man mal "leise" durch nen Ort will...
  8. Ich denke alle V4R owner "ab mehr als 50% Rennstreckeneinsatz" sollten diesen 2.5T Wartungsintervallen folgen....
  9. Yep, ...wobei o.g. Wartungsplan bei der V4 R (oder auch 1103 V4) aber explizit auf perm. Renne ,- oder Racing Einsatz alle 2500km absieht! Eine V4 R für die LS, - oder hin und wieder mal RS für Trainings etc. unterliegt diesen 2.5T km Wartungsarbeiten nicht. Hier gelten normale 1T, 6T, 12T oder 24T Km Intervalle wie für die gesamte Ducati Palette
  10. Mal zur Info... Ducati schreibt für eine V4 R "die auf der Renne / im Racing" bewegt wird vor, - alle 2500 km einige Innereien zu tauschen / zu prüfen etc..
  11. Oh Paolo...sorry to hear that...hast jetzt wirklich viele Probleme mit deiner R.. Nie Ölverbrauch und jetzt sogar Ölaustritt..WTF!!! ..ich muss da Einigen zustimmen....die R aus der Box ist nicht ausgereift genug für die Renne und braucht ein Team ala AB19 um als Race Waffe zu funktionieren! Für die LS, wo ich Meine sportlich bewege ist alles Bestens -> (Klopf auf Holz)...nach gut 1.700 km ist nicht ein Problem zu verzeichnen !!! Mein Tipp....wenn du die Lust verlierst an der R / Problemen -> durchtauschen in eine Ältere / Ausgereiftere Duc ala 10er, 11er oder 12er Panigale Würde dir sicher auch gut stehen mit deinem Können - und würde ich auch so machen..ein Bike was mich täglich anpisst fliegt raus....basta! PS: Es gibt nichts Besseres als eine Ducati....Sex auf 2 Rädern! FORZA DUCATI
  12. Verkehrte Welt...so siehts bei mir "zu Hause" aus...wenn ich 20 min mit dem Boot fahre Mein jährlicher 3 Wochen Norddeutschland Urlaub ist bald rum...am Sonntag gehts zurück in die neue Heimat nach SüdOstAsien, wo ich sicher auch bleibe.. Ich wünsche Euch allen einen schönen Rest Sommer in D ...ich hatte / habe viel Spass mit meiner neuen Liebe
  13. ..hatte gestern auch eine SMS..Befragung bzgl. Kundenservice beim Bike Neukauf...Händler MCA Altendiez...ich denke kein Smishing...
  14. Moin, Paolo...das kann ich bestätigen mit dem orig. Auspuff! -> Loud pipes save lives !!! ca. 100 dBA im Stand am Bike (Lehrlauf Drehzahl, WERT MITTE) ca. 108-109 dBA bei ca. 7250 U/min (mittlere Drehzahl der R, WERT RECHTS)
  15. desmosven

    V4R Motor / Prüfstand

    Inkl. Paolo´s 1. Prüfstandsmessung (Serie, kein Tuning ) waren schon 2 weitere V4R in Serie auf Youtube und Dyno..1x USA und 1x GB -> alle 3 V4R ca. 192 PS am Rad -> d.h. Nie und Nimmer 221 PS lt. KFZ Brief / Schein an der KW !!! DAS IST SO...DA KOMMT NICHT MEHR (in Serie) !!!! Egal, mir ist es Wurscht....ich schmeiße gern die Lira den Roten nach und finanziere dem Lederjackenzwerg das DOLCE VITA ..ich habe es ja auch 😍 !!! Die R ist Bombe...immer wenn ich aufsitze wird die Hose eng scheiss auf paaaar PS... Forza Ducati.
×
×
  • Neu erstellen...