desmosven

Member
  • Gesamte Inhalte

    330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

421 Excellent

Über desmosven

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt EX: S2R 1000, 1098 S, Streetfighter, Diavel Dark, 996 SPS -- NOW: V4 Speciale 0506/1500

Letzte Besucher des Profils

956 Profilaufrufe
  1. V4 RRRRR

    ...für alle R Fans....die einzig brauchbaren Testbilder im Netz und schon älter.. ....wird soooo leider nicht kommen   ..Ultra geile kurze Akra ala Anti-StVO NÖ, OZ Felgen NÖ, lange Schwinge NÖ, Ultrageile Öhlins und Zangen NÖ..auch Trockenkupplung sehe ich nicht kommen.. ..Rastenanlage von Rizoma hab ich  V4 Akra Gruss
  2. V4 RRRRR

    Haste ja Recht...aber die sagen wir mal "limitierte Nachfrage" bei 40K Kaufpreis macht da sicher aus was aus... ..ich persönlich finde es aber GUT, da dann nicht mal alle (1500) geplanten SP gebaut werden...erst auf Nachfrage / Bestellung habe ich gehört. Bedeutet die SP wird es noch weniger "worldwide"geben (ggf. <1000 ?) ..was die Exklusivität noch unterstreicht ..Und bezüglich Sondermodelle ala 500 Stk oder auch 1500 Stk ...schau in mobile.de, wieviele SL1 oder SL2 oder 1299FE noch neu beim Händler stehen... Bleibe dabei...die neuen R Modelle as Exklusiv(er)  als ne limitierte V4 SP etc. zu bezeichnen in völliger Unsinn! V4 Akra Gruss  
  3. Ahoj und Pagale V4 Fragen

    ...keine Ahnung bzgl. V4 im Stall oder welches Auto aufn Hof... Aber ICH kenne nur Einen, dem ich:  A. DIESE SHOW HIER zutrauen koennte da nicht auf den Mund gefallen...und  B. meine Asian Beauties (auch in meinem Lieblingsfred / danke  badbubi@mito)  als Schlitzaugen / Quietschies bezeichnet ...Alle lieben sie, am meisten Klausi  -> Stephan.. Hosen runter! 
  4. Melandri weg Bautista kommt

    ..da wette ich voll dagegen! Die V4 wird einschlagen (nein nicht im Reifenstapel) wie ne Bombe, wenn die Jungs erstmal testen koennen.. Die V4 faehrt jeder einfacher / schneller, gegenueber der V2...erst Recht die Pros ala Davies oder Bautista. Die ersten tests der V4S ggu. V2S waren damals doch auch schneller..wegen weniger agressivem Auftreten der V4. -> Ich sage Chaz / Alvaro fahren die V4 R schneller nach 2 Tagen testen, ggu der V2 Rundenzeiten!  -> Ihr werdet sehen,-die Reiskocher um Rea koennen sich warm anziehen und den WM Pokal schon mal zur Uebergabe polieren  PS  Bautista ist ein feiner Kerl...habe ihn in Buriram treffen koennen, -wie damals auch in der SBK NH69 "RIP" V4 Akra Gruss  
  5. V4 RRRRR

    ..Logo,I am first ...then a long time nothing and then the rest  JEDEM DAS SEINE !!! Hmm..ich dachte du kennst dich besser aus.. Lack und Akra?? ... will jetzt nicht (ich glaube das gab es schon) die SP Zubehoer / Extras Liste runter rattern...in der Summe gut 10-11K Auch zur Exclusivitaet hatte ich doch schon geschrieben...XXXX/1500 etc. / max 100 Stk in D..gehts noch viel exclusiver? ...die Zahlen kommen von Ducati..und R Modelle werden weit aus mehr produziert werden. Seit Jahren laesst Ducati nichts ueber Panigale R Verkaufszahlen raus....weil es Massenware ist...auf der Renne verheizt etc...fuer mich nicht mehr exclusiv...ala 996 SPS / 996 R / 999 R Zur Trockenkupplung, ja hast Recht..aber eben wegen der Kosten und Services gab es die letzten Jahre kein TK mehr und wird auch in der V4 kein Thema sein... V4 Akra Gruss
  6. V4 RRRRR

    ..also ICH sch... "aus heutiger Sicht" auf die R und stehe voll hinter meiner V4 SP Kaufentscheidung !  Soooo viele gute Gruende: -erstes "mass produced" Ducati V4 Superbike als lim. Sonderedition (XXXX/1500) -> unglaublich schoen!!! ..da muss ne R erstmal gegen anstinken! (..siehe Trico 1199S  (1st SE der Pani) ..die alle heute noch top gehandelt werden) -lt. meinem Dealer sind gerade mal 75 Stk. der SP in D verkauft worden und bei 100 Stk. fuer D gedeckelt...das nenne ich limitiert -R Modelle werden "viel mehr" produziert / verkauft werden, mit entsprechendem Wertverfall ...ala 1199 R , 1299 R usw. -die 40K fuer die SP sind aus meiner Sicht voellig gerechtfertigt....wenn man alle Extras zur S addiert.. (man nehme ne S und mache ne SP draus -> at least +11K inkl. Lack etc., wurde hier ja schon mehrfach gerechnet) -allein die Limitierung mit der XXXX/1500 auf der Gabelbruecke macht den (auch preislichen) Unterschied...hat die R nicht (mehr). -die ganzen TOP Extras die an der SP verbaut sind wird man an der R vergeblich suchen...oder teuer nachruesten koennen!   Zudem: -ist die SP mit Akra / Mapping mit  ~200 PS am Rad untermotorisiert?  NO -muss sie bis 15 oder 16 T drehen, wenn 14.5 T doch ausreichen? NO -muss sie noch schneller drehen und mit evtl. Titan Innereien und (bekanntlich) anfaelliger fuer Schaeden sein? NO -ach ja "Trockenkupplung" glaube ich keine Sekunde...warum sollte man die R damit ausstatten, wenn Chaz und Co seit Jahren wet fahren..zudem alle V4 R pics die man im Netz sieht haben die Standard wet clutch !?  -auf ne evtl. Carbon Verkleidung kack ich auch...da ist bei mir schoener Lack drauf und den 1 kg merke ich auch nicht (aber die - 5,5 Kg der Akra schon) ->das Geilste aber ist, - wenn ich in 2019 einen feuchten R Traum bekommen sollte, kann man ja die SP jederzeit in die "fuer mich weniger Wertige R" durchtauschen!  --> So, nun lasst mal hoeren, wer nicht nur schnackt und protzt, sondern auch klotzt. -> sprich sich die R holt !!!??? V4 Akra Gruss  
  7. hot babes

    ..also ICH finde das SEEEHR SCHOEN   
  8. Kupplung zieht Luft

    Moin Zusammen, Ich habe 1300 km auf meiner SP und habe null Probleme mit der Kupplung / Entlueftung usw. ...alles OK! Meine SP ist Mitte Juni produziert worden...und auch lt. Pruefung mit meiner VIN habe ich keine Recalls offen! Alle alten Recalls bis Mai/Juni 2018 wurden bei mir schon werksseitig abgestellt. "RECALL CR153 SRV-TSB-18-008"  sagt mir also auch nix... Habe ihr alle ggf. Bikes aus den ersten Monaten , ca Dez 17 - Mai 18, wo es diese Probleme noch zu loesen gilt? V4 Akra Gruss  
  9. hot babes

    GOOD MORNING!!! ..Fruehsport mal Asiatisch   
  10. Italo Frühstück

     ..nettes Video und viele Klasse Italo Bikes !!! Mein Favorit ganz klar die 900SS bei 4:55 und 8:13  V4 Akra Gruss
  11. hot babes

    ...nicht nur  , auch !!!
  12. Akrapovic

    Blaue Akra Gruesse !!!   
  13. hot babes

    GEILES WOCHENENDE !!! 
  14. Prüfstand Diagramme

    https://youtu.be/zZuZGtdVWwo We managed to get our hands on one of the very first 1103cc Ducati Panigale V4's right on the back of the launch in Valencia the other week. With a claimed 214bhp at the crank with 91.5ft/lb of torque, we decided that we were going to put it to the test. We headed to out local Dyno at BSD, which is where we test all our bikes to find that the Panigale V4 puts out an almighty 198.58 bhp at the back wheel with 87.35ft/lb of torque, instantly making it the most powerful mass-produced sportsbike we've ever tested. V4 Akra Gruss
  15. hot babes

    Also ich liebe diese Nachmittaeglichen Regenschauer hier ...  Der von der Natur arrangierte WET SHIRT CONTEST