Jump to content

desmosven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    501
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

772 Excellent

Über desmosven

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    EX: S2R 1000, 1098 S, Streetfighter, Diavel Dark, 996 SPS No.912/1700, Panigale V4 Speciale No.0506/1500 ---> NOW: Panigale V4 R

Letzte Besucher des Profils

1.900 Profilaufrufe
  1. desmosven

    V4 RRRRR

    ..nee nur in Asien (ich glaube es ist Malaysia hier) ..ist der Tacho "offen" und nicht auf max 299 oder "---" limitiert. ihr seit nun mal in der schönen EU 😉 ..ja sicher, das Teil zieht bis 16.500 hoch ohne murren zieh einfach wie beim PKW 10-15km/h ab....315 Vmax ist auch net so schlecht 😍
  2. desmosven

    V4 RRRRR

    ..rennt schon recht gut unsere RRR 😍 Schönes WE !!!
  3. Moin Gemeinde. Wir fahren doch alle Italia Bikes...was liegt da nahe -> ne schöne PANERAI aus Firenze (Florenz). Sehr alte Uhrenschmiede die schon für Mussolini´s Kampf Taucher die Uhren lieferte.. Ich habe diese hier vor glatt 10 Jahren neu in Milano gekauft..eine PAM00297 Luminor GMT..für alle die Google bemühen wollen. Wurde nur von 2008-2013 gefertigt (Schweiz) und meine ist zudem auf eine mit 300 Stk limitiere L-Serie. Wird heute stabil um die 5.5 K gebraucht gehandelt....neu nicht zu bekommen , zuletzt neu ca. 7.5K. Ich trage sie oft mit verschiedenen Leder -oder Kautschuk Bändern je nach Laune...orig in Metall. Grüsse aus Singapore
  4. ...noch Fragen zur Optik? Und bitte unser Forum nicht weiter mit hässlichen Billig Bikes aus Bayern verschandeln! Grazie e Forza Ducati! 😍
  5. Ever Red 1 ist bis 30 Tage nach EZ ,- und Ever Red 2 bis 24 Monate nach EZ erhältlich! Die V4R ist auf der D Webseite nicht ausgeschlossen, oder die Roten verarschen wieder einmal mehr..!? Wäre zu prüfen.
  6. ..Zudem kann man in D in den ersten 24 Mon. bis 24.000km jederzeit verlängern mit "Ever Red" ...die V4R ist nicht ausgeschlossen lt. Webseite
  7. .ich bin da mal der Erste der seinen Senf abgibt, weil ich auch eine R fahre....WTF was Ducati erlauben !!! Danke Paolo für die Infos ....ist echt Scheisse zu lesen wie wir verarscht werden, aber mir persönlich egal, da ich die Mehr -oder Weniger PS nicht spüre / brauche usw. Ich werde deswegen nicht auf ne 1000RR wechseln....ich bin seit Jahren rot verstrahlt 😍 and love my R
  8. desmosven

    Kühlerschutzgitter

    Der von R&G ist geil und kommt bei mir 2020 wieder dran...hatte ich auch an der V4 Speciale. Verkleidung muss natürlich 1x runter..
  9. 😂..na dann, alles richtig gemacht auf den ersten 1000km...bis 6000 gedreht und nie einen virtuellen Drehzahlbegrenzer gesehen! ...ich habe auch nie den Motor Temp. Begrenzer gesehen...bis 60°C (siehe Seite 48)..wäre auch schön dumm KALT bis/über 10T zu drehen!🙂 Dennoch (siehe Seiten 302-304) - es gibt für die R gewisse Einsatz/-Einfahrnormen -> 1) bis 1000km bei 6000U und 2) bis 2500km bis 7000U, basta! An 1) habe ich mich gehalten....an 2) nur in der Warmfahrphase! PS. Die Seiten sind keine V4 Kopien...ich erinnere mich bei der V4 ging es Einfahren bis 1000km / max. 5-6000U (?) und dann wahr Ende, sprich Feuer frei
  10. Nö! ...lt. BA bei der V4 R bis 1000km bis 6000U / bis 2500km bis 7000U! Ich habe ab dem 1000er Service schon bis ca. 10-12TU gedreht in Massen..alles gut!
  11. Bei mir schliesst die Klappe auf Flüster Mode "nur" im 3.Gang zwischen 51-56 km/h....find das nicht übel wenn man mal "leise" durch nen Ort will...
  12. Ich denke alle V4R owner "ab mehr als 50% Rennstreckeneinsatz" sollten diesen 2.5T Wartungsintervallen folgen....
  13. Yep, ...wobei o.g. Wartungsplan bei der V4 R (oder auch 1103 V4) aber explizit auf perm. Renne ,- oder Racing Einsatz alle 2500km absieht! Eine V4 R für die LS, - oder hin und wieder mal RS für Trainings etc. unterliegt diesen 2.5T km Wartungsarbeiten nicht. Hier gelten normale 1T, 6T, 12T oder 24T Km Intervalle wie für die gesamte Ducati Palette
  14. Mal zur Info... Ducati schreibt für eine V4 R "die auf der Renne / im Racing" bewegt wird vor, - alle 2500 km einige Innereien zu tauschen / zu prüfen etc..
×
×
  • Neu erstellen...