Jump to content

lusi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    662
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

19 Good

Über lusi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 26.07.1964

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sieh dir einfach mal den Durchmesser der Riehenräder an .Beim Auto sind die ja wesentlich Größer
  2. lusi

    Ducati 1098R Heckverkleidung

    Wenn ein anderer Heckrahmen dann gleich den Aluheckrahmen vom Chris (Desmoworld) der ist ultraleicht
  3. lusi

    Ducati 1098R Heckverkleidung

    Kann man mit etwas Aufwand umbauen so dass er passt Grüße von Lusi
  4. Habe bei mir den der 848 angebaut er ist deutlich schlanker und hat keine 90 Euro neu gekostet. Diese ist aber schon 3 bzw. 4 Jahre her
  5. Bei mir geht der 8.3 Grüße von Lusi
  6. Wann geht mal wieder was zusammen
  7. Kauf dir die Schaltereinheit von der 848 die ist schmäler und passt 1 zu 1. Kostet zwischen 80 und 90 Euro neu beim Freunlichen Grüße lusi
  8. Ich könnte da auch kommen. Gruß Lusi
  9. lusi

    Servus aus Mittelfranken

    Herzlich willkommen, viele Grüße aus Ansbach
  10. Ich persönlich finde ihm einfach scheiße sorry für die Ausdrucksweise. Warum muss man das Pferd immer wieder neu erfinden. Gruß Lusi und nun los . (Discusion)=
  11. Naja wenn sie bei den Verhandlungen sich genauso anstellen wie bei den neun Bikes dann wissen ja alle bescheid. Ich persönlich finde das sehr schade.
  12. lusi

    V4 RRRRR

    Ist Definitiv nicht dabei kostert 4880€ Aufpreis so stand es auf der Eicma. So wie sie auf der Eicma stand hat sie 48 336€ gekostet. Ob die Überführungskosten dabei sind weiß ich nicht. Gruß Lusi PS mit Akra soll sie 234 PS abdrücken.
  13. Sorry Jungs und Mädels Eberto und ich sind in Mailand (Eicma) Wie wärs ne Woche später dann gibts auch ein paar schöne Bilder. Gruß Lusi
  14. lusi

    MV Bilder Thread

    Schaut ja 1000x besser aus als die V4
×
×
  • Neu erstellen...