Jump to content

lusi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    746
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

46 Excellent

Über lusi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 26.07.1964

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lusi

    ECU Map 1198SP

    dies kann nicht sein, habe eine 1198s mit dem Softwarestand von der SP ohne Klappe und ohne Lamda. Der QS aus der SP funktioniert so wie an der SP. Jedoch ist mein Kennfeld welches Daniel vorher abgestimmt hat auch wieder aufgespielt.
  2. lusi

    Der 998 Bilder Thread

    Ich finde es einfach geil , dass es hier noch Leute gibt die auf wirkliche Duc´s stehen. wir reden hier nicht übers fahren, das gewisse Etwas zählt hier. Gruß lusi PS. finde die V4R auch geil doch dies ist einfach Zeitlos.
  3. lusi

    ECU Map 1198SP

    Der Qs funktionier nur mit der Software der 1198SP bzw. den letzten Corse Maps. idaka hat mir die Software damals auch aufgespielt. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Grüsse von Lusi
  4. lusi

    Oldscool 1098S

    nix Foto einfach mal bei mir melden
  5. lusi

    V4 RRRRR

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer 2019er und 2020er R?
  6. Wenn du auch nur 50ml Wasser im Tank hast, läuft nichts mehr. Das Wasser setzt sich vor dem Benzinfilter und macht diesen Dicht(Fahrzeug vorher gewaschen). Dies hatte mein Freund mal, die Duc lief ein paar 100 Meter und dann nur noch ruckeln bzw. komplett aus. Beim Ausleeren des Tankes durch einen Trichter mit Filter (Gitter) sah man wie das Benzin durch den Filter lief und das Wasser sich oben am Filter ansammelte, es lief nicht durch. Also Tank entleeren und alle Feuchtigkeit (Wasser) raus dann ist dieses Problem behoben. Gruß Lusi
  7. Servus hier viele Grüße aus Franken Gruß Lusi
  8. Bei der 1299 könnte ich schwach werden. Es fehlt eigentlich nur noch der Gitterrohrrahmen. Gruß Lusi
  9. lusi

    CO Wert in JPDiag

    Lass einfach wieder deinen alten Wert einstellen, dann ist das Ansprechverhalte wieder normal, ich fahre immer mit 4,8% Co und sie läuft perfekt- Das mit den 22 bis kannst du vernachlässigen dies ist mit dem Seriensteuergerät so. Gruß Lusi
  10. ist die Sound Probe nur hörbar oder mit Bild? Bei mir hört man es nur. @NOS hört sich geil an, obwohl der Eater hinten geschlossen ist. Gruß lusi
  11. Das ist nicht ganz richtig. Prinzipiell ist die Anlage zugelassen. Wenn die Rennleitung aber bei einer Kontrolle eine Messung macht und dabei das Standgeräusch deutlich erhöht ist, kostet es trotzdem und im Extremfall wird man stillgelegt - E-Zeichen hin oder her. Man geht dann davon aus, dass Manipulation vorliegt. Trotzdem ist ein E-Zeichen für die meisten das Signal “alles in Ordnung” und wenn bei der Homologation kein Unfug gemacht wurde auch zurecht. Dies ist bei einem Fahrzeug mit org. Anlage auch nicht anders.
  12. Die Brücke gehört schwarz eloxiert, der Rest ist einfach nur gggeeeiiilllllll
  13. @Nos schäm dich, früher auf jedes Detail geschaut und jetzt dies. Naja V4 ? bau lieber wieder ne vernünftige V2 auf, kann ja auch eine ffiiggtthhheeeer sein.
  14. Einfach Batterie abklemmen einen Schweißpunkt setzen und alles ist ok,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!