Jump to content

lusi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

28 Excellent

Über lusi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 26.07.1964

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lusi

    Superveloce

    so ähnlich stand sie doch schon letztes Jahr auf der Messe
  2. Die Geschmäcker sind Verschieden, jedoch finde ich die Brutal optisch sehr sehr nice. Für mich rein optisch das schönste Nacket nach der org. Fighter.
  3. Dies ist kein Problem, da alle Teile ja eine TÜV-Prüfung haben. hatte beide Versionen. Mit Aluheckrahmen wird dir wahrscheindlich die 2 Person im Schein gestrichen. Gruß lusi
  4. Das schaut ja furchtbar aus irgendwie wie Baumarkt.
  5. lusi

    Leon Camier 2020 auf V4R

    Das wird der neue SBk Star. sicher wird er ein Jahr später Werksfahrer bei Ducati.☝️
  6. lusi

    TECHNIK: AHK zum Starten

    Ich fahre seit Jahren mit 2 bombierten Scheiben und die Kupplung rupft seitdem nicht mehr. Grüße Jürgen
  7. lusi

    Monster 1200 R

    Und hat Ducati jetzt eine Lösung?
  8. lusi

    Vorfederspannung Hinten

    Du solltest schon im 90 Grad Winkel messen sonst stimmen deine Werte nicht wenn du so zu 10 MM negativ Federweg musst hast du reelle 12 oder 13 MM Gruß Jürgen
  9. Duc store bei Sabine
  10. schau mal nach , ob das Massekabel am Steuergerät fest ist, dies hatte ich mal bei meiner 998er. Gruß Jürgen.
  11. lusi

    V4 RRRRR

    Wo bitte hat ne 1299 Drehmoment vielleicht Drehzahl ??
  12. lusi

    sf 1098 S

    Danke Dir schon mal LG Jürgen
  13. lusi

    sf 1098 S

    Ich habe im Prinzipe das gleiche vor wie Idaka. habe vor 1 1/2 Jahren mal mit ihm über seine Fighter gesprochen und seit dieser Zeit bin ich von seinem Projekt begeistert. Allerdings werde ich mein Motorensetup nicht selbst herausfahren und selbstständig programmieren da ich dies nicht kann. Dafür gibt es ja den Daniel. Gruß Lusi
  14. Leiser machen ist kein Thema jedoch verlierst du da mehr Leistung als wenn du mit der Serienanlage fährst, Hier mal ein Beispiel: Hatte auf meiner 1198 div. Änderungen am Motor mit 70 Termi nach Einbau der org. Eater 12 PS verloren. nach Umbau eines 2 Paares Eater von 19 auf 34mm war der Verlust nur noch 1 PS wobei selbst mit diesen sehr kurzen Eatern ca. 5 cm Länge die Lautstärke 3db leiser als ohne bzw. 3db lauter als mit den mitgelieferten Eatern ist. habe damals sehr viel Zeit dafür investiert. Gruß Jürgen
  15. lusi

    sf 1098 S

    Leider nein , div. Lager usw. muss ich ja dann auch alle erneuern. Will ja nur ein 2 Gerät aufbauen damit die bessere Hälfte auch mal mitfahren kann. Immer nur Vespa zu 2. ist auch langweilig bzw. macht auch keinen Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...