Jump to content

lusi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    722
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

40 Excellent

Über lusi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 26.07.1964

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lusi

    Leiser - mal wieder

    Da ich zur Zeit ja recht oft mit dem E-Bike fahre, habe ich festgestellt, dass ich die leisen Autos bzw. Motorräder erst viel zu spät warnehme. ganz schlimm ist es mit den E-carren von Autos diese hört man ja erst wenn sie an einem vorbei sind.
  2. Du lebst gefährlich. Warte nur bis die sogenannten C...kommen
  3. Flügel weg und Motorteile in schwarz dann noch den Auspuff in schwarz dann ist s ein Traum
  4. Die hatten in der Werkstatt halt mal 5 Liter Sprit gebraucht und dein Tank war ja noch fast vooollll Ha ha
  5. dafür sind im Winter die Dämpfer und die Gabel entlastet. Habe schon 7 Jahre keine Siemeringe mehr gebraucht. Muss aber dazu sagen, dass sie die letzten 4 Jahre fast nur steht. Gruß Lusi
  6. lusi

    Auspuffabdeckung schwarz

    Den Puff schwarz aber Rasten und Co in Silber naja, denkt mal drüber nach!
  7. Bei uns ist Schnefall
  8. lusi

    Umbauthread V4

    Wusste gar nicht dass die V4 so schwer ist, da bleib ich dann doch beim alten V2
  9. lusi

    V4 RRRRR

    Ich denke nicht, dass so viel Leistung verloren geht. Meine 1198 hatte beim Daniel 178 PS am Rad und dies entspricht 184PS Motorleistung. Gruß lusi
  10. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Grüße Lusi
  11. Eine richtige Fighter wird nicht werden, ohne Gitterrahmen und ohne Klappern ist es einfach nur eine Notlösung
  12. lusi

    SC- Project Underseat

    Was ist so schrecklich? Optik find ich i.O. denke der Sound wird einfach nur Geil sein Gruß Lusi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!