Jump to content

lusi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    678
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über lusi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 26.07.1964

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    1198s

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. lusi

    sf 1098 S

    Danke Dir schon mal LG Jürgen
  2. lusi

    sf 1098 S

    Ich habe im Prinzipe das gleiche vor wie Idaka. habe vor 1 1/2 Jahren mal mit ihm über seine Fighter gesprochen und seit dieser Zeit bin ich von seinem Projekt begeistert. Allerdings werde ich mein Motorensetup nicht selbst herausfahren und selbstständig programmieren da ich dies nicht kann. Dafür gibt es ja den Daniel. Gruß Lusi
  3. lusi

    WSBK

    Ich hoffe ich irre mich jedoch das was die ersten 4 Veranstaltungen lief wird es nie mehr für Ducati geben. Dafür haben alle andern Hersteller zu viel Plan und alle Top Driver.
  4. Leiser machen ist kein Thema jedoch verlierst du da mehr Leistung als wenn du mit der Serienanlage fährst, Hier mal ein Beispiel: Hatte auf meiner 1198 div. Änderungen am Motor mit 70 Termi nach Einbau der org. Eater 12 PS verloren. nach Umbau eines 2 Paares Eater von 19 auf 34mm war der Verlust nur noch 1 PS wobei selbst mit diesen sehr kurzen Eatern ca. 5 cm Länge die Lautstärke 3db leiser als ohne bzw. 3db lauter als mit den mitgelieferten Eatern ist. habe damals sehr viel Zeit dafür investiert. Gruß Jürgen
  5. lusi

    sf 1098 S

    Leider nein , div. Lager usw. muss ich ja dann auch alle erneuern. Will ja nur ein 2 Gerät aufbauen damit die bessere Hälfte auch mal mitfahren kann. Immer nur Vespa zu 2. ist auch langweilig bzw. macht auch keinen Spaß.
  6. lusi

    sf 1098 S

    Hallo möchte mir ne Fighter über den Winter aufbauen. Dafür suche ich ein Fahrzeug mit nicht zu vielen Km und mit unbeschädigten Rahmen und Anbauteilen. Beim Motor wird es zu 99 % zu einem Wechsel auf den 1198er Motor kommen. Bitte mal alles anbieten was ihr loshaben wolllt.
  7. lusi

    Gangwechsel V4R

    kauft euch ne 1198 da geht es ohne Probleme rauf zu schalten.
  8. lusi

    Rassel oder nicht?

    Dafür in einem Drittel der Zeit erneuert
  9. Hallo Stefan du brauchst Arbeit ich schick dir demnächst mal den Eater von meiner Vespa (Akkra) da kannst du dich mal austoben. Gruß Jürgen (Lusi)
  10. lusi

    MotoGP 2019

    Hat mit dem Ausstieg von KTM zu tun
  11. Dies soll nicht Zigaretten heißen sondern zig Felgen scheiß autokorektur
  12. Habe schon Zigaretten Felgen Pulvern lassen dies hält besser als Lack Grüße Lusi
  13. Ich will ja nicht meckern aber das hier geht voll am Thema vorbei
  14. Ist am Wochend jemand vor Ort? Werde auf jeden Fall am Sonntag dort sein. Grüße Jürgen
  15. lusi

    V4R Motor / Prüfstand

    Wenn sie wirklich so wenig Leistung hat würde ich erst mal zum Freundluchen gehen der mir die Steuerzeiten richtig einstellt. Natürlich nicht mit irgend welchen Lehren sondern mit der Meßuhr , man kennt diese Lehren ja von den 2 Zylindern dass da keine passt. Grüße Jürgen
×
×
  • Neu erstellen...