Springe zum Inhalt

Husky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.149 Excellent

Über Husky

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Duc 750 SS, F4 Tamburini, MG Daytona RS, MG V 1100

Letzte Besucher des Profils

4.320 Profilaufrufe
  1. Das wundert mich nicht mehr. Trumps America first, konnte man ja noch verstehen, aber Merkels und Spahns, Deutschland mal wieder "als Letzte", ist eine riesen Sauerei, zumindest ein komplettes Versagen. Ich nehme mal an, wegen der Nazi-Vergangenheit lassen sie lieber ein paar Deutsche verrecken, um bei den Nachbarländer nicht in Missgunst zu geraten. Die Welt lacht sich kaputt über so viel Dämlichkeit. Willi
  2. Da hast du recht, nach 1 Minute wurde es mir schlecht und brauchte was zur Erholung
  3. ein bisschen verrückter gefällt mir oh fortuna etwas besser
  4. Als Gegengewicht für die Hardrocker https://www.youtube.com/watch?v=K2iC1aCPbKA
  5. euch auch alles Gute und einen sauberen Rutsch ins neue Jahr
  6. Es gibt auch Probleme mit diesen Abdichtungen. Es darf nirgends von den Seiten oder von unten Feuchte einwandern, sonst gibt es Blasenbildung durch Dampfdruck. Der Dampfdruck entsteht aber eher auf Balkonen die so abgedichtet werden, bei der Garage dürfte das weniger passieren. Der Eingangsbereich ist immer der Knackpunkt, da gibt es schnell unter der Garagentorschiene eine Feuchteeinwanderung. Wie so oft entscheiden die kleinen wichtigen Details über eine lange Haltbarkeit.
  7. Hallo Leute, ich habe jetzt mal alle Sendungsnummern durchgeprüft, demnach müssten alle die Kalender bekommen haben. Bis auf den, wo die falsche Hausnummer angegeben worden ist, das Paketchen ist jetzt aber auch wieder unterwegs. Da ich nix negatives gelesen habe, müssten alle richtig verpackt und auch keine Kalender vertauscht oder zu wenig eingesackt worden sein. Damit schließe ich die ganze Aktion und dann schaun wir mal, ob wir 2021 wieder loslegen für den Kalender 2022. 1 Kalender mit 37 Bilder hätte ich noch zu vergeben, wer möchte, sollte noch schnell zuschlagen
  8. weil du der Frechste dieser Gemeinschaft wohl bist. Kommt der Kalender erst heute an siehe: 11 Tage für einen Kalender innerhalb Deutschlands ist doch schon happig
  9. Die Paketversendung war noch nie so schlimm wie dieses Jahr. Ich bekomme über mein Geschäftsportal von DHL laufend Infos, dass es wegen der hohen Zahl an Paketen zu Zeitverzögerungen kommt. Unsere Postfrau, die sonst gegen 13:00-14:00 vorbeikommt, legt in der Regel so ca. 16:00-17:00 die Pakete ab. Auch die Pakete aus Italien dauern anstatt 5-7 Tagen bis zu 10-12 Tagen, Corona lässt Grüßen Wir müssen wohl unsere Geduld etwas pflegen. Gruß Willi
  10. Henry, da sieht man doch gleich, wo die wirklichen Racer im Forum stecken
  11. Hey Leute, freut mich, dass der Kalender wieder gut ankommt. Sollte ein Kalender bis Freitag nicht da sein, gebt mir Bescheid.. Dann wühle ich den Sendenachweis durch und kann schaun, wo er stecken geblieben ist. Nächstes Jahr, sollte ein Kalender wieder gewünscht werden, brauche ich zur Adressangabe auch die e-mail Adresse, dann kann man schneller überprüfen. Die letzten Jahre gab es aber keine Verluste, alle kamen immer an. Ich habe wie letztes Jahr zusätzlich einen Kalender mit 13 und mit 37 Bilder produzieren lassen für die Nachzügler. Wer also noch zusch
  12. Hallo Leute, ich komme eben von der Post zurück. Eure Kalender sind unterwegs. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch einen schönen Kalender zu erstellen Gruß Willi und Euch allen eine ruhige Weihnachtszeit und viel wichtiger , einen guten Rutsch ins neue Jahr.
  13. Husky

    Superveloce

    Zack und schon isse da und nen Kaffebecher passend gibbet auch noch dazu
  14. Husky

    Superveloce

    Wer die Farbe Blau mag, schnell zugreifen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!