Jump to content

Husky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.096
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.016 Excellent

Über Husky

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Duc 750 SS, F4 Tamburini, MG Daytona RS, MG V 1100

Letzte Besucher des Profils

3.749 Profilaufrufe
  1. Warum kaufst du nicht eine RR als Vorführer von einem Händler. Die werden mit 300 bis 800 km Laufleistung für 4500-5000 abgegeben. Die Unterschiede zu der RR sind wohl bessere Gabeldämpfung und Federbein Gruß Willi
  2. Ich bin mir sicher, das es zu einem generellen Fahrverbot für Mopeds an Sonn,- und Feiertagen nicht kommen wird. Das verstößt auch gegen die allgemeinen Menschenrechte hier in Deutschland Da gäbe es dann die nächste Pleitewelle von vielen Imbissbuden, die jetzt schon auf die Biker angewiesen sind Ich gehe aber davon aus, dass in den nächsten Jahren die Bußgelder für laute Töff-Töffs in die Höhe gleiten. Währe wohl auch das logischste, anstatt alle Mopedfahrer zu verdammen. Wobei ich selbst Sonntags kaum noch unterwegs bin. In der Woche zwischen 19:00 und 21:00 Uhr ist ne tolle Zeit zum fahren Am Wochenende fahre ich Rad oder gehe paddeln Willi
  3. bäh, pfui deibel, nee nix Met Die Zutaten sind Haferflocken, gemahlene Mandeln, Ahornsirup, bisschen Wasser, spritzer Zitronensaft, bisschen Honig, echt lecker
  4. Das Bier lass ich besser, sonst fall ich noch mehr vom Rad Meine Frau macht mir immer ein paar Powerkugeln zurecht, damit wird unterwegs der Turbo eingeschaltet mhhhh lecker
  5. Wenn Bäume auf dem Trail liegen, kann man das Rad drüber heben oder drunter durch, kein Problem. Die verflixten Äste aber , die sich wie Krakenfinger einem entgegenstrecken nerven mich, dafür eignet sich die Handkettensäge hervorragend. Das Mäppchen hängt am Gürtel und ist nur 12 x 9 cm
  6. Irgendwie findet man auch für das MTB Nützliches oder Unützliches für die Tour unterwegs
  7. Irgendwie bin ich heute im Land der Hobbits gelandet
  8. weil es an der Tür geklingelt hat und der Kuchen für mich abgegeben wurde
  9. Da steht: „Der Wald ist für alle da – das funktioniert nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme.“ Bisher gab es auch noch keinen Ärger. Wenn man mit dem Rad von hinten an Wanderer ranfährt, frühzeitig rufen und wenn Platz gemacht wird, kostet ein Dankeschön nicht die Welt. Willi
  10. Ihr Italo-Biker habt doch alle eine an der Waffel, guckt mal in eure Garagen.
  11. Mal so meinen Tip am Rande. Fast alle Ducati Händler haben dieses Jahr die neuen E-MTB`s ins Lager bekommen und verkaufen die alten Vorzeiger vom Vorjahr mit KM-Leistung 300-800 so für 4500-5000€ Bin auch kurz davor mir ein Ersatz-MIG-RR zuzulegen Gruß Willi
  12. Ist doch kein Problem, die BIO-Biker vorne weg und der Rest krabbelt hinterher Willi
  13. Oh, das ist interessant, berichte doch da mal über Schwierigkeitsgrad und so. Könnte ich mir vorstellen, da mal hin zu fahren, sind ja nur 90 km. Ähm, wie wäre es denn mal mit einem SBK-MTB Treffen dort Gruß Willi
  14. Heute eine 65 km Runde zur Westerwälder Seenplatte abgespult bei Traumwetter
  15. Das ist eine stillgelegte alte Lehmgrube zur Herstellung von Klinkern im Westerwald. Ich weiß, sieht ein wenig aus wie auf dem Mond war aber auch der Reiz zur Fotographie dabei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!