Jump to content

caferacer77

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6 Neutral

Über caferacer77

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 11.07.1990

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848SBK - SFS

Letzte Besucher des Profils

981 Profilaufrufe
  1. caferacer77

    998 999 (s) Motor

    Passt nicht auch ein 1098 Motor? Oder mit zu viel Aufwand verbunden? https://www.ducati.ms/forums/56-superbikes/125614-hypersport-evo-engine-748-916-996-998-1098-r-1198-engine.html
  2. Die Töpfe sollen zur Isle of Man TT bewegt werden. An einer Leihgabe für den Zeitraum wäre ich auch interessiert.
  3. Ich habe nicht vor im Sauerland zu fahren 🤘
  4. Gebt her den Shit ...
  5. Suche einen kurzer KZH für die 1098SBK - gerne schon mit LED Blinkern und KZH Beleuchtung. Infos bitte per PN an mich! Danke
  6. Ich hatte vor ein Paar Monaten das gleiche mit meinen Akras.... Ich wollte erst vernünftig sein , doch dann konnte ich mich nicht zusammenreißen- ich gelobe Besserung. Die Anzeige wurde kurze Zeit später gelöscht
  7. caferacer77

    Suche 1098 SBK Ori Töpfe

    Moin Moin, suche 1098 SBK Ori Töpfe oder am besten schon umgebaute Ori Töpfe für eine 70er Termin komplett. Bitte alles anbieten.
  8. Eine Seite ohne Impressum....sehr seriös. Dort würde ich nicht 1 Cent hin überweisen
  9. Moin Ducatisti, ich würde gerne bei einer 1098 mit deaktivierter Wegfahrsperre Schlüssel über das Dashboard neu anlernen. - geht das Überhaupt? Ich habe einen Original Schlüssel und 2 "zu kopierende". Wenn ich den nicht angelernten Schlüssel benutze kommt der Fehler IMMO 37.0 - erst nachdem ich den Code eingegeben hat funktioniert der nicht "angelernte" Schlüssel. Wenn ich nach der folgender Anleitung gehe funktioniert es leider nicht mit dem Schlüssel anlernen. 1.Menüschalter am linken Lenker nach oben drücken, halten und Zündung einschalten, nach 2 Sekunden Menüschalter loslassen. 2. In dem Servicemenü "Cod REPR" auswählen, Menütaste 3 Sekunden nach unten drücken. 3. Codenummer eingeben, siehe Bedienungsanleitung, bei richtiger Eingabe blinkt die Anzeige. 3. Zündung ausschalten. 4. Mit Schlüssel 1 innerhalb von 3 Sekunden Zündung Ein - Aus. 5. Innerhalb 15 Sekunden mit dem Schlüssel 2 innerhalb von 3 Sekunden Zündung Ein - Aus. 6. Innerhalb 15 Sekunden mit einem der beiden Schlüssel Zündung Ein - Aus. Nachdem ich bei Punkt 3 den Code eingegeben habe, blinkt mein Dash und zeigt "Cod RIPR" an. Wenn ich dann weiter der Anleitung folge geht es leider nicht. In einem anderem Fred habe ich gelesen, dass er nach KEY1 und KEY2 fragt, dass ist bei mir nicht der Fall. Was mache ich falsch? Kann man die Schlüssel auch ohne den Originalschlüssel später anlernen? Freue mich auf eure Rückmeldungen. VG Cafe
×
×
  • Neu erstellen...