• Ankündigungen

    • SSL   06.09.2018

      SSL Jetzt verfügbar. Also die Seite unter der Adresse https://ducati-sbk.de aufrufen bzw Die Links in den Lesezeichen auf https korrigieren. Diese Ankündigung verschwindet ab 1.10. automatisch!
      Also Bitte keine Mails das die Ankündigung nervt!

caferacer77

Member
  • Gesamte Inhalte

    514
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über caferacer77

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 11.07.1990

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 848SBK - SFS
  1. Ducati 848 1098 1198 - kurzer Kennzeichenhalter

    Suche einen kurzer KZH für die 1098SBK -  gerne schon mit LED Blinkern und KZH Beleuchtung. Infos bitte per PN an mich!   Danke
  2. Schlechte Angebote etc.

    Ich hatte vor ein Paar Monaten das gleiche mit meinen Akras.... Ich wollte erst vernünftig sein , doch dann konnte ich mich nicht zusammenreißen- ich gelobe Besserung.  Die Anzeige wurde kurze Zeit später gelöscht
  3. Smoke....es gibt auch noch das Duc-Forum! Viel Spaß!
  4. Suche 1098 SBK Ori Töpfe

    Moin Moin, suche 1098 SBK Ori Töpfe oder am besten schon umgebaute Ori Töpfe für eine 70er Termin komplett.     Bitte alles anbieten. 
  5. Leather Collection MotoGP Lederkombis 2017

    Eine Seite ohne Impressum....sehr seriös. Dort würde ich nicht 1 Cent hin überweisen
  6. 1098 ohne WFS - Schlüssel neu anlernen

    Moin Ducatisti, ich würde gerne bei einer 1098 mit deaktivierter Wegfahrsperre Schlüssel über das Dashboard neu anlernen. -  geht das Überhaupt? Ich habe einen Original Schlüssel und 2 "zu kopierende". Wenn ich den nicht angelernten Schlüssel benutze kommt der Fehler IMMO 37.0 - erst nachdem ich den Code eingegeben hat funktioniert der nicht "angelernte" Schlüssel. Wenn ich nach der folgender Anleitung gehe funktioniert es leider nicht mit dem Schlüssel anlernen.   1.Menüschalter am linken Lenker nach oben drücken, halten und Zündung einschalten, nach 2 Sekunden Menüschalter loslassen. 2. In dem Servicemenü "Cod REPR" auswählen, Menütaste 3 Sekunden nach unten drücken. 3. Codenummer eingeben, siehe Bedienungsanleitung, bei richtiger Eingabe blinkt die Anzeige. 3. Zündung ausschalten. 4. Mit Schlüssel 1 innerhalb von 3 Sekunden Zündung Ein - Aus. 5. Innerhalb 15 Sekunden mit dem Schlüssel 2 innerhalb von 3 Sekunden Zündung Ein - Aus. 6. Innerhalb 15 Sekunden mit einem der beiden Schlüssel Zündung Ein - Aus.   Nachdem ich bei Punkt 3 den Code eingegeben habe, blinkt mein Dash und zeigt "Cod RIPR" an. Wenn ich dann weiter der Anleitung folge geht es leider nicht. In einem anderem Fred habe ich gelesen, dass er nach KEY1 und KEY2 fragt, dass ist bei mir nicht der Fall. Was mache ich falsch? Kann man die Schlüssel auch ohne den Originalschlüssel später anlernen?     Freue mich auf eure Rückmeldungen.   VG Cafe      
  7. Suche Ducati 848 1098 Rahmen

    Moin,   suche einen 848 1098 SBK Rahmen mit Papieren und idealerweise mit Schlossatz und Papierkram. Der Rahmen darf keine gravierenden Beschädigungen aufweisen- evtl. verbogene Fußrastenaufnahme oder Lenkanschlag Bitte mit Bildern und Preis anbieten
  8. Höchstgeschwindigkeit Panigale 1299s

    Da fuhr meine Streetfighter S mit 292 kmh laut Tacho ja schneller
  9. Umstieg auf RSV4

    Geil Männers.....dass ihr so gut informiert seid!!! Finde es erstaunlich wie viele große Jungs auf dem kleinen Teil sitzen....   Eine Sache würde mich noch interessieren: Gibt es eine Limitierung auf 500 Stück? Ich lese immer mal wieder was von einer Limitierung, werde aber nicht wirklich schlau draus.    
  10. Umstieg auf RSV4

    Stephan...was steht nochmal in deiner Signatur? Danke Paulich und Alain für eure Infos - bin gute 1,91 groß und bin von der Kiste mega angefixt. Ich saß bisher nur ein Paar mal drauf ohne zu fahren und gefühlt war das ziemlich eng. Da meine SFS weg ist und ich nur noch eine Mille R für die Renne habe ist es an der Zeit aufzurüsten. Meint ihr die Preise der Händler fallen noch "mehr" zum Frühjahr?
  11. Umstieg auf RSV4

    Danke Hast du nochmal ein Bild von der Seite   Welche Tastenanlage fährst du ?
  12. Umstieg auf RSV4

    Das wäre meine nächste Frage gewesen: Gibt es hier Fahrer mit ca. 1,90m ? Wie sind da eure Erfahrungen? Reicht da eine andere Rastenanlage?