Jump to content

totoro

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    131
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9 Neutral

Über totoro

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 29.05.1965

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.michaelcuno.com

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Monster 1200R

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi all! Finally we are starting our adventure with you: tickets for WDW2014 are now on sale! On ‪#‎worldducatiweek‬ site you'll find also info on WDW tours and Factory and Tour visits. More info yet to come! http://www.ducati.com/world_ducati_week.do World Ducati Week 2014 - Buy now your ticket! The 8th edition of World Ducati Week will take place at Misano World Circuit, July 18-20 2014. DUCATI.COM|VON GECOD S.R.L. - WWW.GECOD.COM - INFO@GECOD.COM
  2. es handelt sich um das hotel royal. http://www.hotelroyalmisano.it/de Luca und seine Frau sprechen perfekt deutsch und sind sehr sympatisch. wir hatten sehr viel spass beim letzten aufenthalt. garage ist vorhanden.
  3. hotel ist gebucht. (ok) der preis hat sich um 4 euro pro tag und person, zum letzten aufenthalt, erhöht. das hält sich doch in grenzen.
  4. werde morgen eine anfrage beim hotel starten. kosten gehen bestimmt in die höhe. :AE411:
  5. schlimmer kann es doch von der temperatur nicht werden. 2012 war doch schon verdammt heiss. an dem sonntag bin ich noch bei der grossen hitze nach san marino und tavulia gefahren. (voller montur) das war sauna pur. die verkürzung auf drei tage nervt mehr. bei der letzten wdw war sonntags ja schon nichts mehr los.
  6. reine spekulation. :X aus dem multi forum. (ok) Hallo, nach Aussage eines Ducatimitarbeiters am Stand auf der EICMA findet die WDW 2014 vom 18.-22.06.2014 statt. Er betonte, "sure, but not official". Naja, wir werden es sehen.
  7. Ducati’s Worst World Superbike Season Ever !!! http://www.ducatinewstoday.com/2013/10/ducatis-worst-world-superbike-season-ever/
  8. Vorstellung Ducati Project 1201 :::: http://www.motorradonline.de/news/leichtbau-ducati-project-1201-auf-panigale-basis/490216
  9. beim iphone4 läuft alles bestens. bis jetzt noch keine fehler aufgetreten. leider wurden beim update meine kurzbefehle gelöscht. ist aber kein grosses problem.
  10. bei meinem alten iphone4 hat das update auf ios7 geklappt. es funktioniert ganz gut. das design der oberfläche ist schon recht schlicht. es sieht mehr nach retro aus. als hintergrundbild funktionieren nur etwas dunklere bilder. bei helleren kann man seine folder nicht gerade gut erkennen.
  11. die 1198S war nichts für die landstrasse. diese wollte echt getrieben werden, was ich auch gerne gemacht habe. leider nichts für ortschaften. da wusste man nicht welchen gang man nehmen soll. für die rennstrecke perfekt. hat sehr viel spass gemacht. danach kam die monster 1100S. super bike. spass auf der landstrasse und rennstrecke. leider wurde man auf der renne, auf den geraden echt verblasen. mit der monster konnte man in den dolos die sau rauslassen. (rock) jetzt ist eine multistrada 1200S pikes peak am start. die muss erst noch eingefahren werden. macht aber jetzt schon viel laune.
  12. bei der 2012er WDW hatten wir rund 140 euro pro tag und pro person eingerechnet. tickets waren extra. insgesamt waren wir 14 tage unterwegs. übernachtet wurde in einem gasthof oder hotel. ::::
  13. bei der letzten WDW wurde der termin im november bekannt gegeben. es wird auf jedenfall nach der EICMA sein.
  14. gehe mal davon aus. :::: ob die WDW stattfindet, ist eine andere frage.
  15. werde wieder mit dem bike von köln aus kommen. 2 wochen urlaub. pässe fahren ohne ende und W D W. leben kann so schön sein. ::::
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!