Jump to content

Listiger Lurch

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

76 Excellent

Über Listiger Lurch

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 14.06.1968

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    M1100, 1098, 1299

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, das war mein Supercorsa, der in Most aufgerissen ist. Komisch war allerdings, dass ich am ersten Tag auch mit 2,0bar hinten warm gefahren bin und er sah top aus (bei allen 4 Turns). Erst am 2. Tag ist er aufgerissen bei gleichem Luftdruck. Unterschied war aber auch, dass am 2. Tag die Rennstrecke kälter war als am 1. Tag. Generell hatte ich am 2. Tag weniger Temperatur im Hinterreifen als am 1. Tag Ich hatte dann zwar den Luftdruck am 2. Tag hinten noch auf 1,7bar warm gesenkt, bin dann aber wg. Regen nicht mehr gefahren. Kann also nicht sagen, ob das wieder besser geworden wäre. Denke aber schon, das Reifenbild war eindeutig.
  2. Hallo. Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
  3. Ja, ging bei mir auch während der Fahrt aus. Gemerkt hab ich das eigentlich nur abends im Dunkeln als das Licht weg war... 😱 Musst dann halt gleich anhalten und im Dashboard mal die Batteriespannung gucken.
  4. Könnte der LiMa Regler sein. Schau mal deine Batteriespannung, wenn das Licht ausgeht. Bei über 15V schaltet das Steuergerät die Verbraucher zum Schutz vor Überspannung ab. Dann ist dein LiMa Regler hin und „überlädt“ die Batterie, schaltet also das Laden der Batterie nicht ab Hatte ich mal bei meiner 1098. War ein bekanntes Problem mit dem LiMa Regler
  5. Guck mal hier: https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/spare-parts-catalogs Da ist auch die Pani V2 dabei.
  6. Also 4 Sekunden Reaktionszeit erscheint mir entschieden zu hoch. Ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer hat eine durchschnittliche Reaktionszeit von 1 Sek: https://www.bussgeldkatalog.org/reaktionszeit/ Da steht auch drin, dass bei einer MPU eine Reaktionszeit von 1,5 Sek schon zu viel ist...
  7. Ach was, die Titanplatte geht nicht kaputt. Ich bin damals auch 2 Wochen nach der Schhlüsselbein-OP wieder gefahren. Das geht... 😇 Darfst halt nur nicht noch mal drauf fallen, dann macht die Platte den Rest auch noch kaputt 🙈
  8. @Donnerknispel Alles Gute zum Geburtstag. Lass es ordentlich krachen 🍻🎁🎈🎊
  9. Auch Honda-Fahrer werden älter... Alles Gute zum Geburtstag, @Stiefel
  10. Happy Birthday an alle 🎁🎂🎈
  11. Hi David, danke 👍🏻 Nee, in Fellbach bin ich nicht dabei. Gruß Ralf
  12. Danke Jungs. 😊 Das Singen könnt ihr ja dann beim Forentreffen oder in Most nachholen. 😜
  13. Autogramm-Stunde ist am Freitag, 15:00 bei Porta... 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!