Jump to content

Duke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

371 Excellent

Über Duke

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SBK 848 EVO Corse SE; Monster 1200 S

Letzte Besucher des Profils

1.624 Profilaufrufe
  1. Sie hat einen T5.....ich nicht. War vollkommen eigennützig von mir. Ich müsste im worst case auch 400 km oder mehr auf der Luftpumpe reiten. Von Köln nach Bonn is nur 30 km 😎
  2. Kann doch jetzt nicht so schwer sein. Kennst doch sicherlich genug in deinem Umfeld die dir helfen könnten. Allein der Kölner Stammtisch 😉 .....ich wäre froh wenn ich einen T5 oder was ähnliches hätte. Da wäre dann ein ständiges rein und raus bei mir
  3. Härzlisch Willkommen im Forum und Viel Glück bei deiner Suche
  4. Duke

    Servus Leute

    Moin Willkommen im Forum .....wundere dich hier nicht über Spitznamen wie Luftpumpe für eine 848. Es könnte schlimmer sein So sind se halt hier. Grüsse von einem 848 Evo Corse geschädigten
  5. Oh man Leute. Das ist heftig was sich hier inzwischen an Unfällen inkl. Körperdeformierungen angehäuft hat. Da kommt man sich ja mit einem beidseitigen Leistenbruch im Frühjahr richtig blöd vor. .....ich durfte nach der OP nur 2 Wochen nicht lachen
  6. Duke

    Neu hier & Bilder meiner V4

    Ja, oder auch Kotflügel ......ich finde nur Kotflügel sind eher irgendwie Autos zuzuordnen. Die Ausdrucksweise ist halt vielseitig
  7. Duke

    Neu hier & Bilder meiner V4

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zu deiner Diva Bezüglich Supercorsa und V4 kann dir Forumsmitglied turbostef sicherlich mit Rat & Tat zur Seite stehen ....ich entschuldige mich schonmal vorsorglich bei ihm für meinen Kommentar
  8. Wat für ein Text Hätte man nicht einfach schreiben können "Et jibbt nix"
  9. Hotel Sonnenblick in Bebra liegt nahezu in der Mitte Deutschlands Die Diskussion mittig zu allen anderen Regionen zu sein hatten wir vor 5 Jahren bereits in einem anderen Forum. Das Hotel ist es dann letztendlich geworden. Genügend Platz ist da jedenfalls vorhanden. Es muss natürlich auch jemanden geben der sich da fahrerisch auskennt sonst machen solche Treffpunkte keinen Sinn.
  10. Duke

    Servus, Grützi und Hallo!

    Willkommen im Forum und viel Spass mit der weiss/roten Schönen. Grüsse aus dem Kölner Raum PS: Eine Duc startet man voller Stolz vor der Haustüre egal wie laut sie ist. ......man schleicht sich keinesfalls weg 😎
  11. Was kostet an einer Stange mit einem Sensor und einem Display dran eigentlich 15K ??
  12. Viel Spass. Ich bin nächste Woche schräg unter dir. .....das meine ich jetzt nicht so verfänglich wie sich das vielleicht anhört.
  13. Duke

    Ständer Winter

    Von Constands zum Beispiel. .....oder über Kleinanzeigen, da stehen viele gebrauchte Montageständer drin. Gib da mal über die Suche Ducati Montageständer ein. Die grossen Achsen haben alle den gleichen Innendurchmesser. 1098, 1198, 1199, 1299, Multistrada 1200, Monster 1200 und Diavel. Passen alle untereinander.
×
×
  • Neu erstellen...