Jump to content

Duke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    786
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

388 Excellent

Über Duke

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SBK 848 EVO Corse SE; Monster 1200 S

Letzte Besucher des Profils

1.762 Profilaufrufe
  1. Um mal bissi Luft unterwrgs nachzufüllen nehme ich den inzwischen auch. Aber für einen frischen Reifenwechsel von 0 auf ca 2 Bar aufzupumpen braucht man was mit mehr Power.
  2. Wohltuend mal zu lesen das man von unterlegenen Herstellern als Ducfahrer grundsätzlich für vermögend gehalten wird. Komme ich mir hier nach manchem Thread und post doch manchmal selber vor wie ein........ähhhh.....Nichts ?
  3. 208 PS.....kein Windschutz, wie fährt man eigentlich die gut 300 km/h ohne das es einen den Helm samt Kopf vom Nacken reisst ?
  4. Duke

    Planung 2020

    Ja ist schon ziemlich teuer. Hatte nur 1 Tag gebucht. 330 Euro. Dafür ist Mittagessen und den ganzen Tag Getränke frei mit drin. Und ich musste mir halt kein Kopp wegen meiner Termi Race machen.
  5. Duke

    Planung 2020

    HHR mit D4U, da waren dieses Jahr 111 db erlaubt. Das sollte reichen. Ich weiss, finden wohl einige hier Homo, aber mir ist kein Veranstalter bekannt der dort ein ähnliches db limmit hat
  6. Duke

    Planung 2020

    Das gute beim Bilster Berg, die haben ein Lärmkontigent. Solltest trotzdem wenigstens mit DB eater fahren. Nachteil, wenn das Kontigent erreicht ist, ist dann auch schonmal am Nachmittag Ende....für alle
  7. Duke

    Planung 2020

    In Spa wird das mit dem DB Limmit sehr eng gesehen, da wird im Stand geprüft und auf der Strecke gemessen
  8. Duke

    Planung 2020

    Plane für 2020 die Strecken, HHR AdR Bilster Berg Most (mit'm Forum) Zeitraum...noch offen
  9. Duke

    Planung 2020

    10 verschiedene Rennstrecken, verteilt in Europa und noch weitere Termine in Petto. Respekt....ehrlich ! Hoffentlich folgt da nicht der Rennstrecken burn out
  10. Meine 2 Bilder für dieses Jahr
  11. Also wie hier von der Multi gesprochen wird, tststs... Ich nehm mein Muli mit ins Grab. Die kommt auch nicht weg. Sollte eine V4 Fighter ins Haus kommen würde ich Monster, Hyper und SBK weggeben. Die Multi für die Reise und die Fighter für den Rest.
  12. Hallo, willkommen im Forum Grüsse aus dem Westen
  13. Duke

    Servus & Ciao

    Hi, willkommen im Forum und viel Spass mit der Evo.
×
×
  • Neu erstellen...