Jump to content

Duke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

339 Excellent

Über Duke

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SBK 848 EVO Corse SE; Monster 1200 S

Letzte Besucher des Profils

1.507 Profilaufrufe
  1. Duke

    Monster Bilder !!!

    Wer hat denn dieses Foto gemacht ? .....und ich hab noch extra von der Seite ein Foto gemacht damit man sie nicht so gut sieht
  2. See you later Alligator
  3. Sauerland ist geil zum Fahren. War dort am Wochenende von Do-So auf einem Monstertreffen mit 20 Teilnehmern nähe Winterberg. Spitzen Strecken und keine Kontrollen. Wenn man nicht gerade auf den grossen Bundesstrassen unterwegs ist, auch sehr verkehrsarm. Waren halt auch überwiegend auf nebenstrecken unterwegs.
  4. Ihr hattet einen Reisedampfer mit Topcase dabei ?? ... und das habt ihr geduldet ? Warum hat Sven nicht eingegriffen ?
  5. Eher nicht. Verwenden die ausschließlich für die Boxermotoren und den Reihen zwo zylindern und wird ein einfaches teilsyn Öl sein was nicht der advance ultra Serie von shell entspricht.
  6. Jo, bin den ersten Trainingstag auch da. Habe aber schon einen Boxenplatz.
  7. Er hat aber auch was gemurmelt von "World Premiere 2020" Also noch weiter warten
  8. https://max2h.com/shop/montagezubehoer/34/radierteller-mit-adapter?c=14 Spanne ich in einen Akkuschrauber und dann mit nicht all zu schneller Drehzahl runter radieren. Mache ich bei all meinen Felgen so.
  9. Da steht aber auch dass das für Leichtkrafträder gelten soll. Also eher für 125er
  10. .....und ich bin mir nicht sicher ob ich der ganzen Geschichte glauben soll.
  11. Dann musst du dir gabel weicher einstellen, dann taucht sie auch tiefer ein
×
×
  • Neu erstellen...