Jump to content

Duke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    977
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

578 Excellent

Über Duke

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    SBK 848 EVO Corse SE; Monster 1200 S

Letzte Besucher des Profils

2.194 Profilaufrufe
  1. OMG Willkommen im Forum und viel Spass hier PS: dein Fuhrpark scheint mir etwas veraltet
  2. Duke

    Zukünftiger Ducatifahrer

    Das ist ein Mann.....der kann das ab 🤣
  3. Wir heute nach 2 Wochen der Suche endlich Klopapier bekommen haben. Ich könnte weinen vor Glück
  4. Ach du Schreck 😱....kannst du für die Geisterbahn nehmen
  5. Duke

    Hallo an alle

    Tja, mit deinem Luftpumpenmotörchen biste in dem Poser Forum hier nicht mehr als eine leere Hose. Willkommen bei uns und Glückwunsch zur Corse 👍
  6. Duke

    Kauf 848/1098/1198

    Hallo Niclas, willkommen im Forum. Du solltest wirklich mal beide probe fahren 848/1x98 um dir selbst ein Bild zu machen. Hab anfangs auch geglaubt es muss unbedingt eine 1198 sein, weil ich schon 2 Ducs mit 1200er Motoren habe. Als ich nach der 1198 dann durch einen Zufall die 848evo probe fahren konnte ist die Entscheidung pro 848 gefallen. Und es war keine Budgetentscheidung. Der Druck untenrum fehlt im Vergleich ein klein wenig, was für die Landstrasse kaum eine Rolle spielt. Was da aber ab ca 5000 upm losging war schon sehr beeindruckend.
  7. Der Durchmesser der Nutmutter vom Öhlinsfederbein der Monster 1200 ist ca 73 mm Der Durchmesser der Nutmutter vom Öhlinsfederbein der 848 evo (Corse Speziale) ist ebenfalls ca 73 mm Das Problem......im eingebauten Zustand bekomme ich diesen Schlüssel an der Evo nicht zum packen...ist einfach zu eng da oben unter der Sitzbank. An der Monster geht das von der Lage her spielend einfach Gekauft hatte ich das https://www.ebay.de/itm/Ducati-Hakenschlussel-fur-OHLINS-Federbein-Monster-1200-S-neu/253222048568?hash=item3af535d338:g:-CQAAOSwImRYLBmk
  8. Der eine reicht bei mir aus Der Vorteil zu den normalen Hakenschlüsseln ist, das er vollständig anliegt. Beispiel Federbein meiner Monster 1200S
  9. ich habe mir vor einiger Zeit über ebay auch so einen halbrunden Hakenschlüssel für das Federbein gekauft. Bin begeistert, das Verstellen ist damit einfacher bzw. komfortabler geworden.
  10. Duke

    That's me! 😉😅 Neuling

    Bitte.....tu's diesmal nicht 🙏
  11. Duke

    That's me! 😉😅 Neuling

    Willkommen im Forum und Glückwunsch zur Pani. .....und viel Spass auf den hier nun folgenden vielen Seiten
  12. Wir haben uns zum Gespöt der Welt gemacht 🤦‍♂️
  13. Scheixxe..... nix neues dabei
  14. Duke

    Zahnriemenwechsel

    Anscheinend hat es da aber eine technische Anpassung gegeben. Umso besser. Mit der Evo fahr ich sowieso nur paar hundert Km im Jahr. Und dann alle 2 Jahre Zahnriemen wechseln ?
×
×
  • Neu erstellen...