Springe zum Inhalt

KugelfischEsser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.670 Excellent

Über KugelfischEsser

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 848; Streetfighter 1098S (Liegt im Keller... Und in der Garage..); Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ne, war kein Problem! Hab ihm als Ausgleich auch 2000€ obendrauf gezahlt!
  2. Mensch, Leute, Mega!! Hab seit heute eine GSX-R 600 in meiner Garage stehen! Hammer!!!
  3. Hatte ich nicht mitbekommen, sorry!
  4. Wer noch ein passendes Clowns-Mobil für Fasching sucht: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-streetfighter-1098-unikat/1614156278-305-3357?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  5. Den Lambo hatte ich zurück gegeben. Der hatte bei mir Farbfehler. Das Grün sah immer unterschiedlich aus, richtig ätzend. Ich hatte für den damals 350€ gezahlt und für den Preis geht das gar nicht. Haben die das mittlerweile behoben?
  6. Alter der knapp 3% und sonstiger gesundheitlicher Zustand? Vorerkrankungen? Regelmäßige Medikamenteneinnahme oder Behandlungen? Erst wenn alle Parameter bekannt sind, kann man darüber diskutieren. Erst beschwert man sich, dass die Medien über Corona nur Panik verbreiten und kaum ist ein Impfstoff da, wird nicht genug Panik darüber verbreitet. In Folge nimmt man das lieber selbst in die Hand und wirft ein paar Zahlen in den Raum, die so absolut nichtssagend sind.
  7. Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich lass die DHL Boten in Ruhe. Ich bestell nur noch mit UPS!
  8. Oh, da kommen Erinnerungen hoch. 10te Klasse, Klassenkollege war Drummer. Hab mir meine E-Gitarre geschnappt, den Verstärker an Gürtel und er mit einem Cajòn. Sind in die Innenstadt und haben dort Musik gemacht und etwas Kleingeld verdient. Sobald das Ordnungsamt oder Polizei kam, sind wir geflizt, hatten ja keine Genehmigung. Ach, waren das schöne Zeiten. Alles so unkompliziert und einfach, heute gar nicht mehr vorstellbar 😕
  9. Du hast mich komplett falsch verstanden! Ich hab in erster Linie von mir gesprochen, warum ich mich erstmal nicht Impfen lassen will! Ich denke, das ist durchaus legitim, bedeutet aber nicht, dass ich direkt auf alle Einschränkungen Pfeifen werde, nur weil ein Geimpfter sie möglicherweise nicht mehr hat. Das andere war ein hypothetisches Gedankenspiel, ein "was wäre wenn", völlig entkoppelt von meiner Situation! Ich glaube, wir haben aneinander vorbei geredet! Ich habe kein Problem mit der Impfung und bedanke mich bei jedem, der sich Impfen lässt. Mein Gedanke drehte sich eher darum,
  10. Alles klar, was für ein geschwurbel! Zwei aus meinem Freundeskreis arbeiten im Ortskrankenhaus, das ist nicht so klein! Erzähl das bitte den Patienten auf der Intensiv, dass Grippe viel schlimmer ist! Mein bester Kumpel hat seine Tante durch den Scheiß verloren (55 Jahre alt!) und ein Arbeitskollege durfte seine Frau begraben und noch nicht mal eine Trauergesellschaft einladen! Deine Scheiße ging mir schon im anderen Thread brutal auf den Sack, aber hier schlägst du dem Fass den Boden aus! Lass dir bitte eine volle Dosis Sars-Cov2 spritzen, dann lernst du vielleicht etwas Demut
  11. Die Diskussion gibt es aber nicht nur hier im Forum! Ich hab jetzt nicht so sehr viel Bock hier großartig was zu schreiben, darum mach ich's kurz: Wenn man Einschränkungen nur für Geimpfte aufhebt (und nochmal: die Normalität zurück zu erlangen ist KEIN Privileg!) ist das eine Impfpflicht durch die Hintertür. Ich weiß nicht, ob das gut gehen würde 😐
  12. Wieso nennt man es denn Privilegien? Für mich wäre das ein Schritt in die Normalität, hier von Privilegien zu sprechen zeigt nur, wie schnell wir uns mit dieser Situation arrangiert haben und sie als Normalität ansehen. Das ist sie aber nicht! Wenn man weiterhin Einschränkungen für Nicht-Geimpfte halten will, dann braucht man eine Impfpflicht. Glaubst doch selbst nicht, dass das Land das mitmachen würde.
  13. Ich lasse mich erstmal nicht Impfen, weil ich - wahrscheinlich - irrationale Ängste bezüglich Langzeitfolgen habe. Ich hätte gerne gewusst, in wie weit es Wechselwirkungen mit Medikamenten oder anderen regelmäßigen Behandlungen geben kann. Bis es darüber genug Infos gibt, werden noch Jahre ins Land ziehen. Ob dann eine Impfung im Sinne der "Herdenimmunität" noch nötig ist, bleibt abzuwarten. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte es jedem selbst überlassen sein, warum er sich Impfen oder eben nicht Impfen lassen will. Wenn es aus Egoismus ist, dann bitteschön! Wir sind Menschen, wir sin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!