Jump to content

KugelfischEsser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

476 Excellent

Über KugelfischEsser

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 848; Streetfighter 1098S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Vllt mal über ein Kurventraining nachdenken, wenn du mit einer Pani/RSV einer 78PS Monster nicht davon kommst 😂
  2. Glaubst du allen Ernstes, dass es hier auch nur einen einzigen Member gibt, der aktiv an dem Gebrabbel hier beteiligt war, der nicht weiß, dass es sich hier um Marketing und nix anderes handelt?
  3. Blödsinn. Mittig am Lenker ist ein Cyclic Stick angebracht, mit dem man den Anstellwinkel nach Bedarf verändern an. Servomotoren, also bitte... Zzzzzzz!
  4. Könnt ihr Hafensänger bitte aufhören mir das Bike madig zu machen? Ich brauch doch eine neue für nächste Saison 😅 Die Flügel find ich auch unpassend, aber dann baut man sie eben ab.... Kann ja nicht so schwer sein. Der Motor wird bestimmt eine Wucht, dessen kann man sich sicher sein! Und ein Unterschied zu den "langweiligen" Japanern wird man bestimmt merken!
  5. Nicht Serienfahrzeug... Sondern Fahrzeug mit Straßenzulassung. Das ist ein Unterschied!
  6. Der fälschlicherweise in der Presse als schnellstes 1/4 Meile Auto mit Straßenzulassung betitelt wird! Die Ehre gebührte einst dem Red Victor 3, aber ich glaube dem wurde mittlerweile auch der Rang abgelaufen!
  7. Es ist ein originaler SS! Nix mit Alis Hinterhoftuning! Was draufsteht, ist auch drin!
  8. Nana! Das bedeutet, dass die Motorhaube ausgeschnitten wird! Damit legt man nur weitere Technik offen. Quasi wie die offene Trockenkupplung 😅 Ich weiß nicht, ob ich's machen werde. TÜV wird sowieso nicht mitspielen... Schlussendlich wäre das sowieso das letztmögliche was ich machen würde. Also Zukunftsmusik. Aber ich seh schon, so ganz auf Begeisterung stößt das nicht 😂
  9. Gemessen hatte ich ihn nie, aber der Motor wurde mit 475 bescheinigt. Schlussendlich egal, wie viel er drückt, für mich reicht's Die Hutze soll größer werden... Ich will eine wie im ersten Fast&Furios auf dem Pontiac GTO verbauen.
  10. Mein Langzeitprojekt... Ich hab den von meinem Großvater vererbt bekommen, als ich 20 geworden bin. Er war damals in einem sehr desolaten Zustand und ich hatte kein Geld, den zu restaurieren. Mittlerweile ist die Kohle da und ich hatte das Glück, einen Ex-US-Marine kennenzulernen, mit dem ich bis heute gut befreundet bin und der mich regelmäßig mit Teilen versorgt und mir mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn ich mal wieder keine Ahnung hab, wie was gemacht werden muss. Und das passiert echt oft 😅. Fahrfertig ist er noch lange nicht. Karosserie und Motor wurde bis jetzt gemacht. Es steht allerdings noch so ziemlich alles andere an und das wird nochmal richtig teuer. Das Schmuckstück wird allerdings niemals verkauft, jede Anfrage wird daher ignoriert! Das Herz ist ein 427CU L88 (7.0l) mit knapp 500PS auf einem 4 Gang Schaltgetriebe. Ich möchte ihn weitestgehend original belassen, unter anderem weil ich das meinem Großvater damals versprochen hatte und weil alles andere diesem Auto nicht würdig wäre. Als Umbau ist noch die offene Ansaughutze an der Motorhaube angedacht. Der TÜV hat das nur leider nicht so gern... Irgendeine Lösung wird's dafür aber geben! Sollte ich jemals einen Sohn bekommen, wird er damit die Mädels aufreißen! Ansonsten wird er für Wochendtripps mit meiner Familie genutzt und auch (wenn's nach mir geht) immer in dieser bleiben! Ich hab keine Ahnung was die Kiste wert ist und ich will das auch nicht wissen! Schon aus emotionalen Gründen ist er für mich unbezahlbar!
  11. Oder das Bike mit einbeziehen! Festigt die Bindung zwischen Fahrer und Maschine. Hab ich gehört!
  12. Hatte meine 1098 Fighter auch Jahre im Wohnzimmer. Glaub mir, du tust dir und Besuchern einen Gefallen, wenn du sie von allen Flüssigkeiten befreist. Auch im Sinne des Brandschutzes, besonders wenn es nicht dein Eigenheim ist!
  13. "Hallo, mein Name ist Umberto. Ich bin hier um ihre Tochter zu fi**en." - "UM WAS?!" "Um-Ber-To!" Old but gold 😂
  14. Kann sein, ja. Sollte trotzdem nicht passieren. Ich kenn ein Mädel, die fest davon überzeugt war ABS an Bord zu haben und ist dann abgeflogen. Nicht jeder hat technisches Verständnis und es soll Leute geben, die solche Beschreibungen nicht hinterfragen..
  15. Kein so schlechtes Angebot, aber der Hinweis auf ABS ist kriminell! https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=285634610&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Ducati 1198 S|DTC ABS|schöner Zustand|Termignoni Erstzulassung: 03/2009 Kilometerstand: 13.501 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 120 kW (163 PS) Preis: 10.690 €
×
×
  • Neu erstellen...