Jump to content

KugelfischEsser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.443 Excellent

Über KugelfischEsser

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 848; Streetfighter 1098S (Liegt im Keller... Und in der Garage..); Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Gestern Urlaub gehabt und DPD ist einfach an meinem Haus vorbei, mit der Meldung, ich wäre nicht daheim anzutreffen gewesen. Ich hab mir mein Paket danach selbst zugestellt, den Rest erspar ich euch mal. P.S.: Man kann nicht immer aussuchen, mit wem geliefert wird. Aber Amazon hat DPD für mich zumindest schon rausgenommen. Ein Anfang!
  2. Ist doch schon seit dem 4ten Juli gebohrt 😂
  3. Die Kommentare darunter sind ja teilweise auch Goldwert. "Darum werden also Schuhe mit Klettverschluss noch an Erwachsene verkauft." 😂😂😂
  4. Weil ich gerade auf den ADAC warten muss. Motorkontrolleuchte ging an und sie läuft im Notlauf. Nach 6000km 😐 Auch die Monster wird nicht die erste Duc sein, mit der ich keine Probleme habe...
  5. Du bist ein geiler Typ! Die Methode klappt, musste allerdings 2 von 3 Festplatten abziehen. Ich weiß nicht warum.... Danke!! Hast was gut bei mir!
  6. Weil ich keine optischen Laufwerke mehr seit 10 Jahren nutz. Ich versteh auch nicht, warum man an denen so festhält.
  7. Für sowas brauch ich eine Lizenz für einen FFS, damit sich das lohnt. Dann werden aus den 50k aber ganz schnell mehrere Millionen. Nein, Danke 😂
  8. Ich hatte das Windows Tool dafür genutzt, hatte in der Vergangenheit immer geklappt. Deinen Vorschlag werde ich später probieren und bescheid geben. Danke für den Tipp!
  9. - BIOS ist auf dem neuesten Stand, habe das update gestern Nacht aufgespielt, nach einem CMOS - Reset. Fehler bleibt bestehen - Wenn ich ohne Stick boote, dann geht er entweder direkt ins BIOS oder es kommt die Meldung, dass kein Boot Device erkannt wurde. Je nach dem welche Bootorder eingestellt ist - BIOS erkennt alles problemlos. GPU, CPU, RAM, HDD, SSD samt Seriennummer/Marke/Typ und Kapazität - Ich habe es auch mit einem "Clean Setup" versucht, also alles abgesteckt außer CPU und RAM. - GPU ist angeschlossen. Verkabelung passt im Allgemeinen! Ich habe hier also nichts vergessen. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen kann. Könnten meine Festplatten einen Schuss weghaben? Ich kann mir das nicht vorstellen, dass 3 auf einmal die Grätsche machen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!