Jump to content

KugelfischEsser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.316 Excellent

Über KugelfischEsser

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 848; Streetfighter 1098S (Liegt im Keller... Und in der Garage..); Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. KugelfischEsser

    Ohne Worte

    So ein X5 kann doch grundsätzlich nix, außer einen zu kleinen Pi**el zu kompensieren! Darum fahr ich zum Beispiel Ducati! Die kompensiert nicht, die macht's länger!!
  2. Das Bokeh lässt die Fighter teilweise wie ein Schrankmodell wirken 😅
  3. Du stehst ja auf die SBKs, ich werf die 1098 Fighter trotzdem ins Rennen! Die bin ich bis letzte Saison gefahren und die ist einfach für die Landstraße hammergeil 😬 Ich hab sie leider zerlegt, bau sie aber aktuell wieder auf 😂 Momentan fahr ich aber die 1200er Monster... Ich war noch nie so einfach schnell 👍
  4. Wo wohnst du denn? Ggf kann ich dich mal mitnehmen. Ich weiß nur nicht, ob ich dieses Jahr noch dazu komm. Hab aktuell sehr viel zu tun ...
  5. Waren so knapp 700km pro Tag und nicht 1000 . War trotzdem anstrengend! Ich hatte dieses Wochenende Zeit und wollte unbedingt die erste richtige Tour mit meiner Monster fahren. Ich konnte echt nicht mehr aufhören. Irgendwann einmal zollt dann natürlich die Erschöpfung ihren Tribut... Bin halt doch keine 20 mehr Auto ist nicht so meins. Der Chevi ist zwar ein richtiger geiler Ludenkarren, aber ich hab ihn noch nicht auf dem Stand, dass ich ihm eine solche Tour zutrau. Vielleicht komm ich im Herbst/Winter wieder zum schrauben. Schön wär's! Zum rumstehen ist er mir zu schade. Privat hab ich leider keinen Hubi, nur eine Extra 300 von 2007. Bin arm wie eine Kirchenmaus
  6. KugelfischEsser

    Ohne Worte

    Gesprochen wie ein wahrer Ehrenmann!
  7. Weil ich das gesamte Wochenende auf meiner Monster unterwegs war. 1300km in zwei Tagen und mit Hilfe von CaliMoto richtig schöne Strecken gefunden!
  8. Was ist denn ein rektaler Tröster? 😂
  9. Genau das fehlt bei Rizoma. Und ich mongo kauf auch noch was von denen -.-
  10. Ich bin mir da unschlüssig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese kleinen Löcher so viel ausmachen, dass direkt die strukturelle Integrität nicht mehr gewährleistet ist. Ich find's auch irgendwo einen abfuck, dass Rizoma Lenker und Blinker anbietet, aber dann die Lenker für eben diese Blinker nicht zugelassen sind. Was für ein Witz -.-
  11. Hi, muss ich Bauchschmerzen haben, wenn ich den Lenker zwischen den Blöcken anbohr (3-5mm) um dort die Kabel für die Lenkerendenblinker durchzuziehen? Im Gutachten des Lenkers steht darüber nichts. Rizoma sagte mir eben am Telefon, dass sie keine Garantie übernehmen, dass der Lenker danach noch stabil ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die kleinen Löcher da was ausmachen können...... Einfach machen? Gruß KugelfischEsser
  12. Ist doch nichts neues. Meines Erachtens gehören die alle durch die Bank ausgetauscht!
  13. Dann Berichte bitte, sobald du es getestet hast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!