KugelfischEsser

Member
  • Gesamte Inhalte

    580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

281 Excellent

Über KugelfischEsser

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Streetfighter 848; Streetfighter 1098S
  1. Termignoni Komplettanlage

    Tipp von mir: Wenn du jetzt schon bedenken hast ohne sie gefahren zu haben... Bau den Auspuff ab...
  2. Umbau auf Trockenkupplung

    Mir auch. Bist du unter Umständen mein lang verschollener Zwillingsbruder?  
  3. Wer ist die Schnalle auf dem Bild?
  4. Eicma 18

    What. Die Brutale ist an sich ganz OK, aber doch keine "dreißigtausend-OK". Und die wundern sich, warum sie pleite gehen?!
  5. Eicma 18

    Was für eine riesen scheiße. Traut sich Ducati nicht mehr eine Männer-Naked zu bauen? Was soll das? Supersportler gibt's doch wie Sand am Meer -.- Ich will mal wieder eine ordentliche Fighter haben. Hätte schwören können, dass '19 eine kommt. Der Laden kotzt mich langsam nur noch an
  6. Eicma 18

    Eine BMW ist immer noch hässlicher!
  7. Diese Woche neuen Job begonnen. In meinem Team sind 3 Italiener, die unfassbar lässig drauf sind und jeder fährt Ducati! Besser geht's nicht ?
  8. Nix gegen Steel Panther! Die Jungs sind spitze!! Letztes Jahr live in München gesehen, da kommt wirklich Glam-Rock Feeling auf! Auch wenn die Texte nicht jugendfrei sind 
  9. Meine Großeltern nannten das zu meiner Jugendzeit immer "Negermusik" ?. Selbst als ich ihnen Bilder der Metal- und Rockbands gezeigt habe, bei denen kein einziger schwarzer gespielt hat, waren sie dennoch der Meinung ?. Ich hatte einfach tolle Großeltern ☺️
  10. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Und laut Text wird's wohl kaum vor 2020 werden.. Wir haben schon so lange gewartet, die paar Jahre schaffen wir auch noch  P.S.: Vllt baut Ducati das erste Auto. Mit V4 als Konkurrenz zum Smart! Gestrippt auf 100 PS! Damits so richtig günstig wird!
  11. War ein Deuter. Wirklich gutes Teil. Richtig ärgerlich .. Erzähl mal, was bei dir passiert ist. Das klingt ja richtig Übel
  12. Heute super geile Tour durch die Alpenpässe gemacht! Einfach ein geiler Tag, top Tagesform gehabt, Kurven einfach so weggeschluckt. Die Fighter lief wie eine Eins, keine Cops oder Blitzer weit und breit! Alles lief perfekt!! Und auf der Heimfahrt reißt mein Rucksack.... Geldbeutel, Visier, Brille, Verbandskasten, Werkzeug und Wasserflasche fliegen über die Straße. Brille komplett durch, Geldbeutel hat's zerfleddert (einen Fuffi konnt ich nicht mehr finden und mein Führerschein ist auch Flöten gegangen -.- war zappenduster. Passanten haben zwar geholfen, aber nach 1h suchen ist auch mal gut...). Visier natürlich komplett im Eimer. UND DAS VERDAMMTE WERKZEUG IST EINEM AUTO IN DIE WINDSCHUTZSCHEIBE GEFLOGEN!! Wieso passiert immer mir so eine scheiße ? Ich steig jetzt echt auf Rennstrecke um!!
  13. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Danke! Wollte heute eh nix mehr Essen!
  14. Auspuff gerissen

    Was zum Teufel?! Da kann dir ja das ganze Bike abfackeln! Wieso hält der Serienkrümmer die Belastung bitte nicht aus? Für sowas sollte es eigentlich kostenlose Nachbesserung bzw eine Rückrufaktion geben ?
  15. Gab es die 1199 in matt schwarz?

    Gott sei Dank keine weiße 1199s in rot!