Jump to content

adi1204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.380 Excellent

Über adi1204

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo + 848evo Race

Letzte Besucher des Profils

2.889 Profilaufrufe
  1. Hab leider nur einen linken in schwarz.
  2. Ist doch logisch. Hat ja auch 4 Zündkerzen der Hobel. 🤪
  3. Kopf hoch und gute Besserung. Hatte nicht letztens einer befohlen, das ab jetzt alle sitzen bleiben sollen?
  4. adi1204

    Newbie

    Ich habe es immerhin schon auf 170km dieses Jahr geschafft. 🙈🙈
  5. So. Gasgriff ist eingebaut. Was für ein geficke da ran zu kommen. 🙈 Trotz Batteriekasten und Kühler weg. Dann habe ich gesehen, das die neuen Züge nur mit einem Sicherungsring gehalten werden, die alten waren geschraubt. Kurze Panik ausgebrochen weil die Sicherungsringe nicht da waren. Nach Hause zurück und die Mülltonne nach der Verpackung durchsucht. Alles gut, gefunden. 🥵 Dann den rechten Lenker mit dem Gasgriff, dem Schalter und der RCS Pumpe fertig gemacht. Jetzt ist das so wie ich mir das vorgestellt habe.
  6. Hallo Leute, suche für meine 848evo Renne die nächsten und letzten Teile. 😏😏 - Carbon Tankschutzecken (die größeren langen) - Protektor GP-Racing für Kupplungsdeckel Bitte mit Bildern und Preis per PN anbieten. Sonst greife ich zu neuen. Danke.
  7. Habe Antwort von BeFaster bekommen. Die Lamdasonden sind deaktiviert. 👍 Weiter geht es heute mit Gasgriff und den RCS Pumpen. Ich denke die Airbox muss runter wegen den Zügen. Habe ich noch nie demontiert. Welche Schrauben müssen gelöst werden, damit ich die Airbox runter bekomme?
  8. Ohhh man. Was ist dieses Jahr bloß los? 😱 Dir @HF gute Besserung.
  9. adi1204

    Newbie

    Willkommen bei den Bekloppten hier. 🤟🤟 Das dürfe die Pani mit den meisten KM sein. 👍
  10. Schöner Mist @lunschi. Gute Besserung deiner Frau und gut das nicht mehr passiert ist. Irgendwie ist 2019 nicht unser Jahr, oder? 😱
  11. Um mit dem Drehmomentenschlüssel da ranzukommen, wirst wohl vorher das Rohr demontieren müssen. Mit welchem Drehmoment soll die Schraube denn angezogen werden? Sieht nach M6 aus. 🤔 10-15Nm vielleicht? Ich würde da nicht so ein Geschisse drum machen. Kugelimbuss drauf und ein kleines Rohr und festziehen und gut iss.
  12. adi1204

    Pikes Peak Wahnsinn

    Die Lucy ist ne verdammt cooooole Socke. Ich hatte bisher zweimal die Möglichkeit mit ihr länger zu plaudern. In LeMans und Oschersleben zur EWC. 👍 Fährt ja dort im Gert56 Team. Auch der Teamchef KW ist von ihr begeistert und hat geile Storys von ihr erzählt. Lucy wohnt ca. 10km von mir weg. 😏 Ach, und übrigens hatte sie gestern Geburtstag 🎂.
  13. Hat er doch geschrieben. 😏 STARLANE
  14. Machen wir ja auch. 😏 5 Wochen sind 5 Wochen die dauern genau 5 Wochen. 🙈
×
×
  • Neu erstellen...