adi1204

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

572 Excellent

Über adi1204

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 848evo + Monster 696

Letzte Besucher des Profils

2.182 Profilaufrufe
  1. Zum Glück ist die Pani nicht weiß. Die würde man dann garnicht wahrnehmen.    Häng wenigsten ne Ducatifahne, Uhr oder sonstigsten an die Wand. 
  2. Achso. Ich werde auf alle Fälle 2019 zum Festival Italia wieder dort sein.  
  3. Ich habe nix davon mitbekommen und keine Probleme gehabt. MIVV Carbon ohne Eater.  98dB sind wohl erlaubt. Habe aber nix mitbekommen das die da irgendeinen rausgewunken haben. 
  4. Dann wäre ich ja mal nicht alleine der Amateur. 🤪
  5. Ich war dieses Jahr zweimal in OSL. Beide Male mit ArtMotor. Zum „Festival Italia“ und zum „Biketoberfest“. Beide Veranstaltungen gingen über vier Tage. An beiden Events waren die FreePerfections am Donnerstag und Freitag. Da ist man in jeder Gruppe 6x 20min am Tag gefahren. zum Festival Italia waren auch am Samstag und Sonntag die Free Perfections. Zwischendurch die Rennen in verschiedenen Klassen.  zum Biketoberfest waren dann nur am Samstag noch 4x 20min als Free Perfections. Sonntag nur Rennen und Warmup‘s. Das Festival Italia wäre also besser geeignet. Donnerstag und Freitag fahren und Freitag Abend das Bridgestone 100 Rennen gucken und paar Bier trinken. Samstag Rennen gucken und Bier trinken. Sonntag gemütlich zusammen packen und Abreise. So habe ich das gemacht. 
  6. Rennstrecken Treffen wäre doch in Oschersleben wirklich relativ zentral.   ArtMotor veranstaltet da auch sicher nächstes Jahr das „Festival Italia“. Wäre ja genau richtig fürs SBK-Forum. 😉
  7. V4 RRRRR

    Geiler Scheiß.    Bissl Farbe rann und gut. Haben will. 
  8. Suche Achse vorn für 848evo

    Was ist los Leute keiner eine tadellose Achse im Werkstättle.   Bei dem was hier wöchentlich geschlachtet wird, kaum vorzustellen. 😉
  9. Umbau auf Trockenkupplung

    Hatte ich mir auch schon mehrmals überlegt. Das Primärzahnrad brauchst auch noch, da bei der Ölbadkupplung der Kupplungskorb und das Zahnrad eine Einheit ist.   Jetzt wäre die Frage, ob das alles aus der 1198 Plug & Play passt?
  10. Wollte mal Hallo sagen...

    Wieviel ging dann rein? Das die gelbe Lampe ziemlich zeitig angeht ist nix besonderes. Meine geht auch ab und an bei 150km an. Da passt aber dann nicht viel rein. Schon garnicht die 14,5 Liter die der Tank fassen soll.
  11. Umbau auf Trockenkupplung

    Ich hatte das auch mal vor an meiner 848evo. Quatsch ich habe das noch vor.    Von Ducati gibt es ein komplettes Umbaukit. Kostet ca. 1.300€ an Material. 🙈 von kbike gibt es das auch. Die verlangen ca. 1.900€. 🙈🙈   Das von der 848evo sollte ja auch an der SF848 passen.   Wenn ich mal günstig an ein gebrauchtes Kit komme, schlage ich zu. 👍
  12. Gute Besserung falls die was passiert ist.   Die Pani sieht erstmal schlimm aus so auf den ersten Blick. Glaube aber nicht das die Schrott ist.
  13. Wollte mal Hallo sagen...

    Klar.
  14. Wollte mal Hallo sagen...

    Nur der Superpole Sitz. Ist aber eher nicht komfortabel.   Hilft nur selber aufpolstern.