Jump to content

adi1204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.652
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.485 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über adi1204

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo + 848evo Race

Letzte Besucher des Profils

3.810 Profilaufrufe
  1. .... ich heute Pitbike fahren gebucht habe. 08.08.20 in Grimma. 🤟🤟🤪🤪 Mal sehen ob mir das taugt. Ich fürchte ja, und muss mir noch so ein Teil für den Winter kaufen. 😎
  2. Ja, das sollte reichen. Vorderrad gegen die Trennwand und vorn links und rechts nen Spanngurt von der unteren Gabelbrücke zu den Ösen. Hinten dann auch zwei zu den Ösen.
  3. Transporter bei AVIS mieten und Möpp rein. Luftmatratze mitnehmen und fertig ist das Hotelzimmer im Padock. 😏 Auf dem Seitenständer würde ich nicht transportieren. Spanngurte gibt es zu Hauf im Netz. Gibt es sogar als Set mit allem drum und dran. Motorradwippe ist sinnvoll aber kein Muss.
  4. adi1204

    ... auch ich bin neu...

    Willkommen 🙋‍♂️🙋‍♂️. Gruß vom Sachsenring.
  5. Der ist doch normal in der BA mit drin, oder? Letzte Seite? 🤔 Konnte man doch immer von der Ducati-Homepage runterladen als PDF. Gibts das nicht mehr?
  6. In der 848evo habe ich auch die JMT. Nix Problem mit starten mehr. 🤟 Die Shido sieht genauso aus, nur das rote ist blau. 😂
  7. Dann hättest ja kurz zu mir in die Garage kommen können. 😏 Ich glaube ich beantrage das auch mal. 😎
  8. adi1204

    Ducati 749s

    an der Pumpe sollte es eigentlich ein Entlüfternippel geben. Die hat doch die gleiche Pumpe wie die 748, oder? 🤔 Hat nix mit dem aufbocken zu tun. Pissbecher ist offen?
  9. adi1204

    Ducati 749s

    Hattest du die Kolben zurückgedrückt? Dann mehrmals pumpen. Dann sollte das wieder funzen. Ansonsten entlüften.
  10. Du musst eine Zeit haben. 😎
  11. Neid!!!!! 😤 Wäre ja eigentlich auch schon dieses Jahr dort gewesen. Durfte nur wegen dem ganzen Kasperltheater net rein. Geile Strecken gibt es dort, das stimmt. Ich muss da dieses Jahr irgendwie nochmal hin. 🤔🤔
  12. Ich warte auf schwarz matt. Alles andere ist ....... 🤟😏🤪
  13. Ich habe jetzt mal für die Monster 696 die Shido gekauft. Inkl. Ladegerät. bestellt 2 Tage später da. Einbau am Wochenende 🤟
  14. Nicht zwangsweise. Wie @lunschi schon schrieb, ruhen lassen und voll laden. Dann schauen. Aber warum hast du nicht gleich eine Lithium Batterie gekauft? 🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!