Jump to content

adi1204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.630 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo + 848evo Race

Letzte Besucher des Profils

4.004 Profilaufrufe
  1. Das sind die Heidenau K80RS oder so. 🤷‍♂️ gibt es in Soft und Medium. 130€ der Satz.
  2. Guten Morgen vom Erzgebirgsring! 🤟🤟
  3. Zu dem Leichten Schlag in den Kupplungshebel, ja ist normal. Habe ich auch. Passiert meist, wenn die Drehzahl sehr gering ist. Versuche eine Höhere Drehzahl. Zum Deckel, sieht für mich wie Schleifspuren aus. Hast du den richtigen Deckel gekauft? Da gibt es glaube zwei verschiedene. Zur Geräuschkulisse, ja da kommt noch etwas. Mach mal den offenen Deckel drauf, der dabei war. 🤪 Aber ganz so scheppern wird’s nicht, da der Korb aus Alu ist. viel Spaß mit der Kupplung. 🤟💪
  4. Sag ich doch schon seit 2 Jahren!! 🤟 Wird echt Zeit, das es endlich welche für die Einarmschwinge gibt. @Stiefel du bist raus!!! Die willst dir garnicht ansehen, dann brennst deine Plastefelgen an. 🤪
  5. Alles viel Spaß in Osche. 👍👍 Und sitzen bleiben.
  6. Nützt dem @turbostef nur nix, weil er garnicht weiß was die haben SOLLEN. Ok, wenn die unter 80 Grad fallen ist er zu langsam. Dann fährt er die Reifen kalt. 😂😂
  7. Alles schön und gut @konastab. Aber mach bitte die gruselige Farbe weg. 🤢🤢 Irgendwie brauch ich auch langsam mal wieder ein Bastelobjekt. 🧐
  8. Genau. einfach mal die beiden Tauschen. Könnte das auch der Temperaturgeber sein?
  9. Wenn die Betriebstemperatur nicht erreicht wird ist das nicht von Vorteil. Aber die Einschalttemperatur kann man programmieren. 😉 meine Schalten jetzt bei 98 Grad ein.
  10. Da ist irgendwo in einen Stecker Wasser eingedrungen. Alle Stecker abstecken und trockenlegen. Ggf. mit Luft leicht auspusten.
  11. Hab auch noch eins. 😂
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!