Jump to content

adi1204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.512 Excellent

Über adi1204

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo + 848evo Race

Letzte Besucher des Profils

3.012 Profilaufrufe
  1. Trotzdem Hochformat. 🙈🙈 Sind Haustiere erlaubt? 🤔
  2. Von mir aus. Ist ja eh die wenigste Zeit aufgeklappt. 🤪🤪😂😂
  3. Dann nimm halt das Profilbild vom Stiefel. 😂😂
  4. @Stiefel und @tfi04 lest mal unter „C“!! 🙈🙈🙈
  5. adi1204

    999 Kringelbike

    Distanzen habe ich bestimmt noch liegen und eine leicht angeschliffene rote Mutter auch noch. Achse hab ich definitiv nicht.
  6. War bei mir nach 3 Monaten auch so. Tat einfach gut wieder drauf zu sitzen. War zwar keine Brötchen holen, aber zum Pizza 🍕 essen. 😂
  7. adi1204

    999 Kringelbike

    Na dann sieht man sich ja vielleicht mal in Oschersleben. Eventuell nächstes Jahr zum Festival Italia mit ArtMotor. 😏 Da wollte ich, nach Verletzungspause, nächstes Jahr eigentlich wieder einsteigen.
  8. adi1204

    999 Kringelbike

    Hallo Johannes, erstmal willkommen hier bei den Bekloppten. 🤟😂👍 Woher bist du? Schönes Projekt! 👍
  9. Das Ding iss Schrott, dem iss einer hinten drauf gefahren. 🙈
  10. adi1204

    V4R Motor / Prüfstand

    208PS bei 12.750 U/min. 😏 Wer‘s glaubt. 🙈
  11. Danke. Ich mache mir da keine Gedanken. Bin eigentlich froh, dass die Platte jetzt schon rauskommt. Dir auch weiterhin. 👍
  12. 12 OP‘s in 3 Jahren? 🙈 Wie geht das denn? Ist ja im Schnitt alle drei Monate. ich habe die zweite in 14 Tagen innerhalb von 6 Monaten.
  13. Erstens weil die total stört. Die Beweglichkeit ist total eingeschränkt. Vor allem in der Rotatorenmanschette. Zweitens will ein Stück des Bruches nicht so richtig heilen, zumindest sieht es auf dem Röntgenbild so aus. Aber ist durch die vielen Schrauben an der Stelle nicht richtig sichtbar. Deshalb noch CT. Vielleicht ist auch alles in Ordnung. 😏 Im gleichen Atemzug wird auch gleich noch mit Kamera in die Rotatorenmanschette geschaut um auf Nummer sicher zu gehen, das da alles IO ist. 😏
×
×
  • Neu erstellen...