Jump to content

adi1204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.250 Excellent

Über adi1204

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    848evo + 848evo Race

Letzte Besucher des Profils

2.771 Profilaufrufe
  1. Irgendwas stimmt mit deiner Tastatur nicht!! 🙈
  2. Dann sollten mal ein paar Bilder vom TE @Roman173 hier rein!! Dann sehen wir was wirklich passiert ist. Abvibriert - Mittig? Wie soll man das verstehen?
  3. Wenn zuviel Öl eingefüllt wurde, drückt es das dann in die Airbox. Da das Öl aus der Airbox entlüftung kommt, Ölstand kontrollieren!!! Wie schon oben von mir geschrieben, war es bei mir eine lockere Verschraubung am Ölkühler. Seitenverkleidung rechts abmachen, sind da nur 11 Schrauben, und nachsehen.
  4. Bei unseren Renntrainings, da sind in der Regel mehrere Duc’s dabei, haben wir schon so einiges verloren und locker geschüttelt. 🙈 Ölfilter locker Schaltgestänge Schrauben verloren Fersenschoner verloren Verkleidungsschrauben verloren etc. Deshalb wird alles markiert. Und wo es geht gibts selbstsichernde Müttern oder Sicherungsdraht.
  5. Deswegen markiere ich alle Schraubverbindungen mit einem dünnen Lackstift. So kann man zw. den Turns schnell kontrollieren ob sich was gelockert hat. 😏
  6. Ich glaube der @Stephan sollte mal in die Honda-Box gehen. 💪💪💪
  7. adi1204

    MotoGP 2019

    Ich könnte 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Soll noch einer mal fragen, warum so ein Hass auf Malle-Jürgen. 😡😡😡
  8. .... ich 4,5 Wochen nach der Operation schon mal wieder mit dem Arm an den Lenkerstummel komme. 👍 Die 2,5 Std tägliches Training und Übungen zahlen sich langsam aus. Kraft fehlt natürlich noch enorm. Aber das wird.
  9. Nein nicht zwangsläufig. Erst wenn der Schlauch vom Becher bis zur Pumpe komplett ohne Luft gefüllt ist.
  10. Den Schlauch mit den Fingern bissl zusammen drücken dann müssten die Luftbläschen im Pissbecher sichtbar werden.
  11. adi1204

    MotoGP 2019

    Frag mich eh, was das bringen soll? 🤔🤔
  12. adi1204

    MotoGP 2019

    Das finde ich auch. Man muss sich auch mal die Zeiten ansehen. Das sind nur 0,8sec Rückstand. 😏
  13. @Klaus186 in Aktion aufn Sari. Schön dich kennengelernt zu haben. 👍
×
×
  • Neu erstellen...