Jump to content

adi1204

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von adi1204

  1. Ich habe es trotzdem irgendwie geschafft. 🙈🙈 Dann scheint es dir ja gefallen zu haben, Carsten?!? Ich werde auch 2020 wieder dort sein. Die Strecke ist schon geil. 🤪
  2. WM vorbei. 😭😭 Selbst wenn AB jetzt jedes Rennen gewinnt und JR Zweiter wird, reichts nicht. 🙈🙈
  3. Die habe ich zur MOTOGP am Sachsenring noch stehen sehen. 😱😱 Ich denke, da sollte man jetzt nach Einzelteilen Ausschau halten. Im Ganzen wird die sicher nicht mehr sein.
  4. @Xynactra Der liegt jetzt auch hier. Hast du eventuell Bilder vom Einbau?
  5. Was macht man bei dem Scheißwetter? Richtig! In die Garage gehen und Schrauben. 😎 @dslr ja, so ging es mit 3-4 kräftigen Tritten sehr gut. 👍 - Rastenaufnahme gerichtet - neue Spider Anlage montiert - Federbein wieder eingebaut - Krümmer montiert, vorher Lamdasonden ausgebaut - Heckrahmen montiert - und viel geputzt 🙈 So langsam sieht’s wieder nach 🏍 aus.
  6. adi1204

    V4 916

    Dann hab ich das doch richtig gesehen. 😏
  7. adi1204

    V4 916

    Fahren die das Design jetzt in Laguna Seca? Sah so aus. Geht ja in 12 min los. 👍
  8. Es ist jetzt genau 9 Wochen her. 😏 Dafür bin ich bis jetzt zu frieden. Noch drei Wochen intensives Training und dann wird getestet. Zur Not auf der Monster von meiner Frau. 100% gehen eh erst, wenn die dämliche Platte wieder raus ist. Wäre dann in einem Jahr. Februar Platte raus und drei Monate erneutes Training.🙈
  9. Noch nicht 100%tig. Die Fortschritte sind jetzt eher kleiner. Was mich auch tierisch nervt. 😡 Ziel war ja immer im August wieder zu fahren. Zumindest auf der Straße mal ne kleine Runde. Aber Schrauben geht so einigermaßen. 🤪🤪 Ich habe 11 Wochen gewartet.
  10. Danke @lunschi. Also wären vermutlich drei Zähne mehr und eine Kette mit 2 Gliedern mehr dann vermutlich besser, oder? Ob er auf 525er Kette umrüsten will weis ich nicht. Warum ist dann die Auswahl größer?
  11. Hallo zusammen, mein Kumpel möchte an seiner Supersport 939 eine kürzere Übersetzung drauf machen. 14er Ritzel möchte er nicht. Hinten soll es 2 Zähne mehr geben. 😏 Jetzt die Frage. Woher ein 45Z Kettenblatt für 520er Kette beziehen? Die meisten Shops bieten nur das Originale mit 43Z an. Welche Kettenlänge wird dann benötigt? Gruß adi und schon mal Danke. 👍
  12. .... die neue Kombi jetzt endlich bei mir ist. 😎 Und auch die passenden Handschuhe. Was für ein Unterschied eine Maßkombi doch ausmacht. 🤪 Jetzt die Duc wieder hübsch machen und 2020 kann kommen. 👍
  13. Häääää? 😳😳😳
  14. adi1204

    V4 916

    Neben dem Dekorbogen gibts ja noch eine gelaserte Gabelbrücke. 😂😂
  15. So lang ist das Ding doch garnicht. 😎
  16. adi1204

    V4 916

    Andere Verkleidung rann und schwubs ein Sondermodell?? Braucht kein Mensch!!! Ein Aufklebersatz ist vermutlich billiger. 🙈
  17. Ich meine das waren 171 oder 173mm. Aber bitte nicht darauf festnageln. 🤪
  18. Da hab ich auch noch eins von. 😏
  19. Wie sicherst du ab, dass das nicht nach hinten abrutschen kann? Da würde ich noch was machen. 😏
  20. Sind wir das nicht alle? 🤪🤪
  21. Wie heist der Fred gleich nochmal? 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...