Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    13.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

5.754 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, 1098 R Track only, SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

8.974 Profilaufrufe
  1. Leitwolf

    Umbau V4R Renne

    Vor allem Drehmoment unten rum harmonischer.
  2. Leitwolf

    Umbau V4R Renne

    Akra is dran. 233ps bei 15300 u/min kann sich sehen lassen. vielleicht hab ich jetzt an Ostern mal ein wenig Zeit zu schrauben und die Kiste fertig für die renne machen.
  3. Da machen wir aber keine Veranstaltung 😋
  4. Willkommen und auf auf mit nach Most auf unsere Foren-Rennstrecken-Event!
  5. Und dann noch ne HD 🤦🏻‍♂️ Scheidungspapiere schon beim Anwalt? Oder hast du was gut zu machen?! 😂
  6. Is doch wurscht! Hauptsache nicht die üblen highsider.
  7. Hybrid, der Kerl is heute schon voll elektrisch gefahren!
  8. Dito Widerspruch! m view pace mit e-Zeichen! https://m.ctc-bikeparts.de/item/333639313931?gclid=EAIaIQobChMI4sbJ1a7K6AIVWpnVCh1C2wyzEAQYASABEgIk7fD_BwE
  9. Ja das sind die zugelassenen. Wirken nur sehr klein, weil sie keinen Rahmen haben! Marke müsst ihr mal Rico fragen.
  10. Ich zweckentfremde hier mal ungefragt das Video unseres Ricos aus Instagram. Ein Traum von SF mit zugelassenen Spiegeln! Kann also auch schön aussehen! FullSizeRender.mov
  11. Versteh nicht warum alle immer diese hässlichen highsider Dinger kaufen. Gibt so viel schönere spiegel, auch mit Zulassung...
  12. Wer wüsste denn nen Händler der ne „Standard“ SFV4 zum Verkauf schon da stehen hat? (Kein Vorführer) Bin ich jetzt schon mehrfach gefragt worden! Normal geht jetzt nur noch alles über Bestellung, und die kann jetzt dauern.
  13. Da er ja wieder ein wenig mitliest und ihr ihn aus Most bzw. dem Odenwald 2018 kennt Happy Birthday @Maxville !!
  14. Wir schieben das mal auf die Autokorrektur.
×
×
  • Neu erstellen...