Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    14.600
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.182 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, 1098 R Track only, SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

10.290 Profilaufrufe
  1. Problem bei den Scheiben war eigentlich nur, das sie Vertiefungen haben in denen der Schrauben Kopf versenkt ist. Hat zur Folge das an diesen Stellen der Sensorring hohl liegt. habe mir dann Diszanzen gedreht, die genau die Vertiefung auffüllen und der Sensorring wieder flächig Kontakt hat. kann versuchen davon morgen mal Bilder zu machen.
  2. Leitwolf

    M1000RR

    Langt der Schriftzug nicht?
  3. Bis auf die Farbe gibt’s keinen Unterschied.
  4. Haben hier schon einige gemacht. @ernie1001 hat das schon ein paar mal gemacht. die sauberste Lösung ist den Fuß vom Gleitrohr zu lösen und dann beschichten zu lassen. Eloxieren ist tricky, weil es fleckig werden kann. die pornolösung wären die Füße von Motocorse zu nehmen!
  5. Ich fahr die Fighter auch nur noch mit Ohrstöpsel! Ist bei mir aber nicht ausschließlich der Fighter geschuldet. Aber wenn man drauf hockt, dröhnt sie doch deutlich mehr wie jede andere Duc die ich bis dato gefahren bin.
  6. Leitwolf

    M1000RR

    Pagani für Arme?!
  7. Leitwolf

    M1000RR

    Läuft denn die BMW inzwischen ohne Probleme? die 2019er BMW wurde doch das ganze Jahr nicht ausgeliefert?! An den BMW Raceevents wollten nicht mal die Instruktoren mit der aktuellen BMW fahren. Und was die da Designtechnisch beim Auto machen Jetzt wo sie so schöne 3er, 4er, 5er und 8er haben und Designtechnisch endlich wieder mitreden konnten jetzt so was. Nicht nachvollziehbar.
  8. Also zumindest bei der V4 hat Ducati damit geworben, die längste Einarmschwinge Eber zu haben! kette ist glaube ich auch 18 Glieder länger als noch bei der 1098.
  9. Du musst Zeit und vertrauen in deinen rennhobel haben!
  10. An dem We teilen sich 4 Veranstalter die Strecke. Bei FR sollen noch Plätze frei sein.
  11. Will nämlich dieses Jahr im Oktober auch noch n Event besuchen, weil ich bis auf Most im August zu nix gekommen bin. Da wäre Mugello ganz geil! hab aber gesehen das bei anderen wie Rehm oder so noch was frei ist im Oktober.
  12. Beläge sollten die gleichen sein wie bei M4 und M50. Spacer bekommst du in der Desmoworld.
  13. Wann bist du mit wem in Mugello?
  14. Hab ne mag Felge von Carlos Checa da, die wird dafür herhalten müssen! aber danke!!
  15. Ich glaube die Idee werde ich mir mal klauen! Aber nicht mit so ner lumpigen Gussfelgen! 🤪
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!