Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    12.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.042 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, 1098 R Track only, SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

7.589 Profilaufrufe
  1. Leitwolf

    V4 RRRRR

    @CANSchmidt hast mich übrigens überzeugt. Hab das scheiss evotech Ding bestellt...
  2. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Das is ne dragbar!! Die brauchst du!
  3. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Also der Aufwand die Auspuffabdeckung zu zerlegen, also die Mieten aufbohren um den Auslass vom Blech zu lösen und die Abdeckung dann schwarz zu machen war es wert, kommt jetzt in schwarz viel besser als das silberne Ding.
  4. Rückenprotektor „und“ Airbag? Der Airbag ersetzt doch dem rückenprotektor! Zumindest ist das bei Alpinestars so...
  5. Hatte das ganze gestern ja auch mal auseinander. der kettenspritzschutz wird ja mit der auspuffabdeckung verschraubt. Die Abdeckung passt ja nicht Spannungsfrei. Sprich da ist noch Potenzial etwas anzupassen. werde das am We mal noch machen.
  6. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Die hat Serien nen Carbonschutz dran!
  7. Also so wie es aussieht, ist vom SBK der Motor, das Heck, der Tank, die Rasten,... im Prinzip die gesamte Geometrie der SBK‘s übernommen worden. zumindest bei diesem Vorserienmodelle! Auch wenn es geil aussieht, wäre das doch eine unwürdige lowbudget Variante. Bei der Urfighter wurden alle oben genannten Sachen für ein Nakedbike auf dem man aufrecht sitzt angepasst! Auch der Motor! Nur in der 09er Fighter wurde noch 1:1 der SBK Motor benutzt.
  8. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Mal die ersten kleinen dezenten Veränderungen gemacht und mal n paar Meter durch die Stadt gerollt. Die Dragbar bleibt zum einrollen. Keinen Bock da jetzt andere Blinker usw zu kaufen und zu verbauen wenn sie im Winter eh wieder runter fliegen. braucht jemand nen Kennzeichenhalter für die V4? Hätte einen den ich nicht brauche! 50€
  9. Gewicht! Der externe wiegt bestimmt 200g mehr weis einer ob oder was das aftermarket TTX mehr kann als das was serie in der R verbaut is? (Außer der hydraulischen federvorspannung)
  10. Leitwolf

    Fahrwerkspendeln

    Du meinst den Test in dem sie geschrieben haben das sie kein vernünftiges Setup gefunden haben?
  11. Funktion. Ich meine, die Rasten bauen dadurch weiter raus, weil sie ja den Hebel noch aufnehmen müssen. Die Rasten sind nicht klappbar, oder kann man das alternativ bestellen? Beim Sturz die Teile von einander gekoppelt zu haben sehen sich auch als Vorteil, geht meist nur eines zu Bruch. Auch sind die beweglichen Teile kleiner. sind so n paar kleine Details eben. aber wenn CNC nicht in die pushen kommt... wie sieht es aus mit CNC @dslr ?? Brauch (Will 😬) ne Rastenanlage!
  12. Jetzt heulen sie alle wegen den Wings und dann will sie jeder haben. is wie bei der V4R, siehst ja jetzt schon die ganzen HartzV4 mit den angeklebten nachbauten
×
×
  • Neu erstellen...