Springe zum Inhalt

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    15.413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8.364 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, SF V4, Brio 100, 1198R SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

11.256 Profilaufrufe
  1. Soweit die Theorie, aktuell ist doch aber genau das Gegenteil der Fall und die Zahlen steigen wieder ohne das irgend etwas gelockert wurde.
  2. Dass die Landkreise bzw die Bundesländer alles individueller regeln bzw. das sollten kann aber auch Nachteile haben. Beispiel: Gesetzlich versicherte Eltern (private nicht, die haben pech) haben pro Kind 10 zusätzliche Kindkrank Tage bekommen um die Zeit besser überbrücken zu können wo die Kids einfach nicht in der Schule sind. Abgesehen davon das es nach diesem Erlass weitere 3 Wochen gedauert hat, bis die Regierung nachgebessert hat, weil sie gemerkt haben das die Kindkranktage so für die Quarantänezeit nicht benutzt werden konnten, weil dazu die Kids hätten vom Arzt krank ge
  3. Also ist eigentlich der Inzidentzwert plötzlich mehr oder weniger egal, also so wie es die ganze Zeit schon hätte sein können, sondern das Datum ist plötzlich der begrenzende Faktor?! Eagl wenn der Wert nach Ostern noch so ist wie heute, nach Ostern ist im Prinzip alles auf bzw. erlaubt?! Inzidenzwert nach Ostern bei fast 100 und Einzelhandel, Kinos, Sport, usw geht dann alles?! Warum dann nicht jetzt schon?
  4. Desmoworld hat Deckel für die Nass- und die Trockenkupplung! Bei dem für die Trockenkupplung kannst du das Glas sogar bei Bedarf raus nehmen wenn du magst. Das mit den Spacern geht natürlich, müssen nicht mal groß sein, reichen im Prinzip Unterlegscheiben.
  5. Leitwolf

    V4 CNC Teile

    Ernste Fragen? 1 Monat Sperrung gewünscht? Was können unsere Ducs nochmal besser als die ganzen reiskocher außer teuerer und besser aussehen? schöne Teile gehören an schöne Mopeds ihr Ketzer! Geht BMW fahren!!!
  6. Leitwolf

    V4F Auspuff!

    Finde das Ding optisch gelungen! Sound ist auch in Ordnung!
  7. Das Is nur der Faketaxi Aufkleber 😅
  8. Leitwolf

    V4 CNC Teile

    Endlich bei Motocorse gelistet
  9. Wenn die so lag und 1min weiter gelaufen ist würde ich auf den Motor nicht mehr viel setzten. Rahmen is sowieso hinüber. Rein theoretisch müsste auch Felge, Bremsscheiben, Gabel, Gabelbrücke, Scheinwerfer, Tank, und und und hinüber oder angeschlagen sein. Würde mal ganz dolle auf Totalschaden tippen!
  10. Italienische Vögel zwitschern vom Baum, das es nur eine Frage der Zeit ist, das in Italien wieder alles zu ist. keine Rennstrecke, keine WDW, keine Veranstaltungen. Hoffentlich ist der Schritt nicht nötig, aber die Zeichen aus Italien stehen momentan wohl sehr schlecht. Misano an Ostern ist wohl schon fraglich.
  11. Nur weil ein TÜV in D irgendwo in die Ecke geschissen hat, heißt das inzwischen nicht mehr das der Haufen zu Gold wird. Beim TÜV wird leider öfters als einem lieb ist, das Hirn und jeder gesunde Menschenverstand ausgeschaltet, nur um auf sinnlosen Paragrafen rum zu reiten. Sinn macht da schon lange nicht mehr alles. Zumal die meisten TÜVler, leider vor allem die älteren, aktuelle Gesetzeslagen gar nicht kennen und dann frei aus Inkompetenz entscheiden. Da passt so ein Richtwert was Felgen betrifft super ins Bild! Wenn ich schon lese das die Ventile „nach“ dem lackieren getau
  12. Alles von der Desmoworld!
  13. Da musst du dich gedulden!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!