Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    12.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.426 Excellent

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, 1098 R Track only, SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

7.845 Profilaufrufe
  1. Dann wäre es aber scheisse zu fotografieren gewesen. Die Messung hab ich mit 30cm Abstand gemacht und dann den Wert gesichert. Bild dann aus größerem Abstand. 😎
  2. Kleine LS und Stadtrunde dann mal selber Temperatur gemessen: (Ist das überhaupt noch der richtige Tread? Hab den Überblick verloren) sollte mal in Probleme Leistung, Temperatur, Fahrwerks usw aufgegliedert werden, also wenn einer viel Langeweile hat.
  3. Leitwolf

    Marchesini M7

    Hab ich da, aber in der WSBK Ausführung!
  4. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Der Krümmer der Termi umschließt leider das federbein noch mehr als der oschinole Krümmer. Da kommt also noch mehr Hitze an.
  5. Scheisse, am Ende biste noch Happy damit! Deine plastikfelgen haste wie ich sehe aber behalten. Passt ja auch zur Honda.
  6. Leitwolf

    MotoGP 2019

    Jetzt schreibt doch mal den Redding nicht schon vorher ab. Das is ne derb geile Socke! Sympathischer geht kaum! Kann kaum glauben dass das n Inselaffe is. Und immerhin is er führender der BSB auf einem ihm neuen bike, neuen Strecken und ohne elektronische Helfer! Das würde ich per se hoch honorieren! Das heist aber auch er kann nächstes Jahr ein ihm bekanntes bike, mit Werksunterstützung, allen helferlein auf ihm bekannten strecken reiten! Das hat schon Potenzial! Wenn nicht sogar mehr als bei AB19! Scheisse, hab ich mir vor kurzem erst ne AB19 Sonnenbrille geholt.... hab ich mich gestern gleich mal draufgesetzt, ausversehen....
  7. Die letzte Gabel von mir die Ernie in der Hand hatte hat leider kein so gute Bild hinterlassen bei der darauf folgenden Wartung.... @Andy.S hier aus dem Forum steht in den startlöchern mit seinem Fahrwerks- und Reifenservice! Er wird auch als Support und Instruktor in Most mit am Start sein. schreibt ihn einfach mal an!
  8. Leitwolf

    V4R Motor / Prüfstand

    Hätte ich wohl doch auch beim Sperber seiner h2o Aktion zuschlagen sollen...
  9. Leitwolf

    MotoGP 2019

    Naja an vinales seiner Stelle würde ich mir schon Gedanken machen. Denn so wie sich quatararo momentan macht, wäre das für das Yamaha werksteam eine gute Bereicherung! Rossi wird da so lange weiter machen wie er Bock hat und wird das auch dürfen dürfen! Miller auf der Karotte, glaube der wird da genauso unter gehen. Wäre schade. Auf pramac wäre Miller und der Jürgen ganz geil!
  10. Paolo, ich würde auch kommunizieren das sich das Thema V4R und die immer wieder gleich auftretenden Probleme (Leistung, Hitze, defekte, usw) jetzt auch schon diversen Foren in verschiedenen Ländern heftig diskutiert wird, und dass das keine gute Presse für Ducati darstellt.
  11. Hey paolo ( @Silberrücken), lass dich nicht vom Forum ins boxhorn jagen. Wenn du was schreibst, egal was, gibt’s ne Reaktion. Völlig normal. Ob die nun positiv oder negativ ist... du wirst immer von beidem was dabei haben bis hin zu Diskussionen voll am Thema vorbei. Völlig normal. Deine Beiträge bereichern das Forum hier total. Also bitte weiter machen und standhaft gegenüber Ducati bleiben.
  12. Was machen wir denn nun wenn der nächste der hier seine R misst 220ps an der Kupplung hat?
  13. Geht bei 4000€ los für ein 40l Fass bis hoch zu knapp 30.000€. und der Balken soll noch bis zur Hochzeit von @Maxville bleiben.
  14. Greedings aus der Slyrs Destillerie! Hey wir können hier nen Whiskey nach unserem Gusto machen lassen. Könnten n Ducati Fass reifen lassen.
×
×
  • Neu erstellen...