Jump to content

Leitwolf

Admin
  • Gesamte Inhalte

    11.939
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.249 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Gefährt
    1098 R Track only, 996R, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

6.769 Profilaufrufe
  1. Leitwolf

    Ducatis Zukunft....

    Is doch alles menschlich! Und das menschlich sehe ich nicht als positiv an. Gibt nix schlimmeres auf dem Planeten als menschlich sein... wir wollen doch alle nur unser bestes, und das ist unser Geld. Ducati ist Audi ist VW, und die wollen Kohle machen. Und mit E-Mobilität lässt sich die nächsten zig Jahre ordentlich Geld machen! will ich ein e-Moped wegen der Performance fahren? Ja. gehts mir da um die Umwelt? Nö! Macht’s für die Umwelt n Unterschied ob ich nen verbrenner oder e-Motor unterm arsch habe? Nö Beides scheisse. aber nochmal, hier geht’s nicht um die Umwelt! Auch wenn das irgendwo am Rande erwähnt wird. Hier gehts um Performance, um Profit, und darum technisch nicht stehen zu bleiben. Über weitere sinnhaftigkeit braucht hier keiner diskutieren.
  2. Leitwolf

    hot babes

    wenn ich Frauen frage was sie wollen, bekomm ich nur zu hören was sie nicht wollen... was sie wollen, wissen sie meist selbst nicht.
  3. Leitwolf

    hot babes

    Heut kannst du sie haben. Regt mich grad tierisch auf...
  4. Leitwolf

    hot babes

    Sicher? Überlegt euch das gut
  5. Leitwolf

    Ducati Babes..

  6. Leitwolf

    hot babes

    Heiratsantrag is raus 😍
  7. Leitwolf

    Ducatis Zukunft....

    Ich seh dem Thema Elektromoped mit Freude entgegen. fahrdynamisch muss das voll geil werden!
  8. Und um das ganze hier zu entschärfen, bei den Zeiten die hier angegeben wurden, sind sowohl die schnellen aus auch die langsamen in etwa gleich! sprich wir kommen mit den 2 Gruppen gut hin! wenn einer trotz freundschaftlichen chilligen Forentreffens unter Gleichgesinnten meint harakiri fahren zu müssen, wird er von der Rennleitung (Mir!) von der Strecke gezogen! Da versteh ich dann auch keinen Spaß. wir wollen „alle“ unseren Spaß haben! Sowohl die Neulinge als auch die schnellen „am Limit ausloten“ Fahrer. wem das nicht passt, kann gerne zurück ziehen, auf der Warteliste steht schon der ein oder andere! Aber, ich lehne mich jetzt hier auch soweit aus dem Fenster das alle angemeldeten so gelassen an die Sache ran gehen das die ganze Diskussion hier eigentlich überflüssig ist.
  9. Leitwolf

    Ducati Babes..

  10. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Mein Händler hier vor Ort hatte ne 1098R 3 Jahre rumdrehen. Bis er sie dann für 10.000€ weniger verkauft hat. jetzt hat er ne PanigaleR bj15 da, die sich die federelemente in den Rahmen steht. Da is er aber noch net mit m Preis runter. mal sehen was er jetzt 2019 dafür will... aber ausverkauft gibt es in der Realität nicht.
  11. Leitwolf

    Da war ich wohl zu tief?!

    Also Leute, wir sind doch alle schräg! Der eine mehr, der andere weniger. Aber das beste ist, wir sind auch alle ohne hangoff schräg bringt das Forum so mit sich. also weiter machen.
  12. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Ausverkauft weder eine desmosedici, noch superleggera, noch eine R der letzten 10 Jahre war jemals ausverkauft. Bekommst immer irgendwo eine.
  13. Leitwolf

    V4 gegen V4

    Den Sinn dahinter soll mal einer verstehen.
  14. Leitwolf

    V4 gegen V4

    Das könnte evtl @9to10 beantworten. der hat die ja alle gefahren.
×