Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    13.013
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.918 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, 1098 R Track only, SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

8.150 Profilaufrufe
  1. Leitwolf

    V4 RRRRR

    BSB V4R Details IMG_6812.mp4
  2. Leitwolf

    V4R Motor / Prüfstand

    Mindestens hast du vergessen!
  3. Wie gesagt, das Problem wird bleiben. wenn du rangierst und den Lenker voll einschlägst, kann es alleine dadurch passieren das dir der Stecker entgegen kommt! beste Abhilfe wäre eine aftermarket Armatur!
  4. Leitwolf

    V4R Motor / Prüfstand

    Sonst hätte er ja auch 220 ps am Hinterrad gehabt
  5. Leitwolf

    V4R Motor / Prüfstand

    Weis ich nicht! Hab ich nur provokant geschrieben, weil der, der das Video gemacht hat, dazu schrieb, das es die hinterradleistung sei.
  6. Ganz ehrlich, der Stecker ist ein Arschloch! die Konstruktion an sich der größte scheiss! Der Stecker ist da, auch wenn er neu ist, nur sehr locker drin! Der rastet ja nirgends ein oder so! Der zieht sich alleine durch die Vibrationen und die Bewegung des Lenkers gerne mal raus! Ist ein gefummel den Stecker wieder rein zu bekommen. Ein neuer Stecker ändert aber nichts an deiner Situation! leb damit!
  7. Leitwolf

    V4R Motor / Prüfstand

    Mal wieder was für die Gerüchte- und Diskussionsküche 208ps am Hinterrad IMG_6801.mp4
  8. Hab ich zu Hause den Helm. Sehr leicht, großes sichtfeld, Gut belüftet, unendlich laut! der ganze Schnickschnack auf der Nase usw musste raus.
  9. Gib mir mal deine Adresse, schick ich dir!
  10. Hab mir die Tage ein Grundstück in Thüringen angeschaut, vielleicht werde ich wahlossi
  11. @Michel87 und @adi1204 +150% Aufschlag im Shop!
  12. 2020 ist die shoperöffnung geplant!
×
×
  • Neu erstellen...