Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    14.166
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

6.481 Excellent

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, 1098 R Track only, SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

9.620 Profilaufrufe
  1. Richtig, sieht bei mir anders deutlich attraktiver aus...
  2. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Ja da fehlen die Blenden. Und ja, so sieht das bei der V4 halt so aus. Hab dafür aber ne Lösung gefunden.
  3. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Das ist der originale endtopf!
  4. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Also ich hab zu der ne ABE! Und leicht anzubauen is sie auch. Hatte nun schon 4 Anlagen für die R da. Und die Gilles ist mit Abstand am besten!
  5. Kommst in Most vorbei, dann darfst mal fahren.
  6. Leitwolf

    Akra V4

    Ich sehe die E-Nummer nicht als das tragende Argument. Die E-Nummer interessiert auf der renne keine Sau, aber wenn du zu laut bist, darfst du da auch nicht fahren. Und das betrifft deutlich mehr Länder als nur die Deutschsprachigen! Also ein Markt wäre da schon da!
  7. Leitwolf

    SF V4 Umbauten

    Also die Verarbeitung und die Passgenauigkeit von dem Heck das ich von Vulturebike habe, ist sehr gut!! Ja das ist nur eine Haube. Ilmberger bietet auch eine an, aber nur in Carbon ohne Lackierung. Wie die allerdings befestigt wird, keine Ahnung! Denke mal mit doppelseitigen Klebestreifen.
  8. Hab jetzt an der Fighter den von Tecbike! An der V4R hatte ich den evotech. Aber der Tecbike is schon wirklich zierlich und minimalistisch. Fällt kaum auf! Und kostet nicht die Welt. Einstellbar auf alle Kennzeichengrössen.
  9. Leitwolf

    Akra V4

    Ich finde das für die renne ne gute Alternative, da es von sc Töpfe gibt mit denen man ws unter 100db während der Fahrt schafft!
  10. Leitwolf

    Akra V4

    Da wird von Akra nix bringen. Dazu muss sich erstmal das scheiss 5000€ Ding amortisieren.
  11. Leitwolf

    Akra V4

    Hier ne günstigere Alternative
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!