Zum Inhalt springen

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    18.496
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

13.660 Excellent

11 Benutzer folgen

Über Leitwolf

  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    @Schneeweißchen, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, Brio 100

Letzte Besucher des Profils

17.583 Profilaufrufe
  1. Stimmt, und dann schimpfen wir wieder alle 😅 Würde sich zumindest im Zuge der Zweiarmschwinge anbieten.
  2. Schade ist, dass Auspuff und Federbein wieder sehr sehr ähnlich konstruiert sind mit allen Nachteilen die die V4 hat.
  3. Leitwolf

    WSBK 2024

    Sagt mal seid ihr alle vollkommen bescheuert?! Oder hat die linksgrüne-neudeutsche-nspropaganda euch auch schon so sehr die Realität vernebelt?! Erst jammert ihr: Mimimi, die kastrieren die Duc in der Drehzahl! Dann jammert ihr: Mimimi, die kastrieren die Duc nochmal in der Drehzahl! Und als die Duc ein 3. mal in der Drehzahl kastriert wird, gehts wieder: Mimimi! Letztes Jahr dann: Mimimi, Bautista muss mit Zusatzgewichten fahren! Leute, die Duc und Bautista wurde von der Dorna so dermaßen eingebremst das es einem Lows auf dem grünen Scheisshaufen, jedem x-beliebigen auf der alten Yamaha und dem Übertalent Toprak überhaupt erst möglich ist so mitzumischen! Niemanden machen die Gewichte mehr zu schaffen als Bautista! Er ist davon am härtesten betroffen, weil sein geringes Körpergewicht es ihm maßgeblich erschwert die nun schwere Duc überhaupt vernünftig bewegen zu können. Und jetzt fangt ihr mit so nem Hirnfurz an das die V4R unterlegen ist und Ducati was bringen muss?! Nochmal, was passiert in euren Köpfen?! Wenn der Bock frei fahren dürfte, wäre Bautista und Bulega uneinholbar vorne weg! Und selbst wenn Ducati nochmal eins oben drauf setzt, heulen die anderen eh wieder so viel rum das die Dorna die Kiste kastriert! Das haben sie früher schon immer getan mit der Ausrede V2 vs. V4. Die Ausrede gibt es ja nun nicht mehr und trotzdem wird die Duc gegenüber allen anderen eingebremst. Beschwert euch über die Dorna und über die jammernden Hersteller, nicht über Ducati!
  4. Finde das Teil klasse, da muss man nicht so am Boden rumwürgen wie bei den üblichen Geräten.
  5. Finde die Lackierung nicht so schlecht. Erinnert ein wenig an die Alte 1198R Corse und deren optischen Ablegern.
  6. Nur damit hier auch mal n Bild drin sind
  7. Leitwolf

    MotoGP 2024

    Was ein Quali. Die letzen 5 min nur noch Geldphasen. Keiner konnte mehr nachlegen. MM93 hat sicherlich auf seiner Paradestrecke nen Hals ohne Ende auf Bradl.
  8. Das seamless Getriebe von Ducati soll doch schon länger in den Startlöchern stehen. Es hieß doch, das Ducati noch den R-Fahrern ein wenig Geld mit der neuen/alten R aus der Taschen ziehen wollte bis sie in der wirklich neuen R das Seamless bringen.
  9. Noch nicht Fahr einmal damit ein Wochenende auf der renne und du willst es nicht mehr missen.
  10. Das ganze ist doch nur die logische Konsequenz oder Weiterentwicklung der seit über 10 Jahre in Serie befindlichen Technik wie QS und Blibber. Nur ohne die Nachteile eines beweglichen mechanischen Teils in Form eines Schalthebels an der Fußraste der im Falle eines Sturzes eh hin ist. Weitere Vorteile sind kein Kampf mehr mit dem umstellen von Normal- und Umkehrschaltung, kein unbeabsichtigtes landen im Leerlauf oder umgekehrt die ewige Suche an der Ampel nach dem Leerlauf. Dazu vereinfacht es den Herstellern die Ansteuerung des Automatikgetriebes. Wie wie sieht die Realität aus? Die meisten benutzten eh schon den QS und Blibber und wollen ihn auch nicht mehr missen. Keine Sau fährt auf der Renne noch mit einer normalen manuellen Schaltung mit Seilzug. Auf der Straße bleiben auch nur die Puristen auf ihren Oldtimern und Harleys oder die, die sich nix aktuelles leisten können.
  11. Leitwolf

    WSBK 2024

    Sufoglu hatte nen Köder ausgeworfen. Da hätte entweder jemand aus der GP anbeißen können oder aber jemand aus der WSBK Bammel kriegen und den Geldbeutel öffnen können. Eines von beiden ist passiert, wenn auch noch nicht dieses Jahr… So blöd war das also vom Unsympath nicht.
  12. Leitwolf

    H2O Racingkühler

    Anbau Schritt für Schritt in Bildern. Vorweg, es ist eine ziemliche fummelei ohne die Airbox zu entfernen.
  13. Leitwolf

    MotoGP 2024

    Naja die müssen Marquez‘s neues Gehalt reinholen
  14. Leitwolf

    MotoGP 2024

    Nee nee, bleibt ihr mal alle bei eurem Schrott, nicht das es jetzt bei mir das Ruckel anfängt!
  15. Leitwolf

    MotoGP 2024

    Hab selber nur ne 250er Verbindung. Probleme beim Streaming hatte ich damit noch nie. Benutze den Dienst Cyber Ghost. Vielleicht liegt’s daran. 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!