Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    14.921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7.665 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, SF V4, Brio 100, 1198R SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

10.638 Profilaufrufe
  1. Ich habe 250€ für beide blanken Felgen bekommen. sowohl für die von ner 1199 als auch für die von der V4.
  2. @pat11 veräußert gerade nen kompletten Satz.
  3. Falsch! Weil eben die Anweisung kommt das trotz positiven Coronatest oder Quarantäne gearbeitet werden soll und muss! Wie würdest du es finden wenn du ins Krankenhaus musst und an der Notaufnahmen dir dann gesagt wird: „Nee, der Arzt is net da, der muss sein Kind aufpassen oder ist Positiv getestet. Kommen sie in 14 Tagen wieder“. Gleiches Spiel in der Pflege, bei Hauärzten, Krankenschwestern und und und. Die sind alle Arbeiten! Egal was deren PCI Test sagt!
  4. Klausi das hast du falsch verstanden! Hier geht’s nicht um Geld verdienen oder Kinderbetreuung oder ein Lebenskonzept. Hier geht’s darum das Medizinische Dinge hergestellt werden „müssen“ oder Leistungen erbracht werden „müssen“ weil andere darauf angewiesen sind. Da spielt die Kohle erstmal keine Rolle. Hier geht’s darum das die Regierung sagt, du „sollst“ Arbeiten und „musst“ deine Kinder betreuen, und das zur selben Zeit und das in Quarantäne und das nicht in Homeoffice! Ist mein Kind Krank, dann konnte es in der Vergangenheit ins Krankenhaus, oder zu Hause hast du
  5. Ist bereits geschehen. Aber ne Lösung hat dort niemand. Selbstgeschaffene rechtliche Zwickmühle unserer Bundesregierung Ne Lösung hätte ich selber, und zwar ganz einfach 2 Schichten Arbeiten, also 16-20 Stunden am Tag. Hoffe aber nicht dass das die Lösung ist.
  6. Auch Falsch! denn wie bei Ärtzen habe wir selbst mit Positiven Testergebnis zu arbeiten!
  7. Falsch! Rechtlich ist es eben kein Krankschreibung. Auch der Kinderarzt darf und schreibt uns als Eltern nicht „Kindkrank“! Ausserdem würde dass das Problem nicht lösen, denn Arbeiten müssten wir deswegen trotzdem! Das juckt im Gesundheitswesen reichlich wenig, denn die Arbeit muss gemacht werden. Stimmt! ABER was machst du in der Zeit wo du kein negatives Ergebnis hast wie es eben derzeit der Fall ist? Oder was wäre wenn mein Sohn nun positiv wäre?
  8. Ratschläge erwünscht!! Folgende Situation: Mein Sohn wurde in Quarantäne geschickt, weil er mit einem Positiv getesteten Schüler Kontakt in der Schule hatte. Er ist noch so Jung, das wir als Eltern offiziell eine „Sorgfaltspflicht“ haben, sprich ihn beaufsichtigen „müssen“. Zum anderen müssen wir in der Zeit der Quarantäne die Funktion der Lehrer übernehmen, weil ja der Schulstoff zu Hause von uns vermittelt werden muss. (Gymansium, kein Unterricht am PC!!) Gleichzeitig sind meine Frau und Ich im Gesundheitswesen tätig, und „müssen“ Arbeiten! Jemand anderes als
  9. Für die „Foggy“ Ausbildung die du hier die Woche genossen hast, gibt es kein Geld! Da musst du eher einen ausgeben für!
  10. Leitwolf

    Modellpalette 2021

    Grenzt der Gedanke von der 1198SP auf die Pani zu wechseln nicht genauso an gotteslästerung? Deine Rechnung geht nicht auf!! ich finde die 1198SP war genauso interessant wie es die V4 SP jetzt sich ist. Denn man bekommt sie mit viel an geilem Zubehör. Wenn man wert auf das originale ducati Zubehör legt, ist man mit der SP gut bedient. wenn man für weniger Geld etwas geileres aus dem aftermarket will, ne gebrauchte Standard kaufen!
  11. Leitwolf

    V4 SP

    Is klar 😜 @all soll ich seinen Namen in Foggymax ändern? 😂
  12. Und du glaubst doch nicht das eine Deutsche Behörde auch nur im Ansatz den „normalen“ Preis bezahlt bei so viel Lizenzen und aber gleichzeitig sich auch nur 1 Sekunde Gedanken darüber macht ob und wie viel sowas an Steuergeldern kosten würde.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!