Springe zum Inhalt

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    16.194
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.798 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Geburtstag 07.09.1983

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, SF V4, Brio 100, 1198R SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

12.673 Profilaufrufe
  1. Naja, es gibt mehr als genug Leute, die mit den elektrischen Fahrwerken auf der renne sehr unzufrieden sind. und sei es nur das Gefühl, das ihnen das Fahrwerk vermittelt. und wenn du eben etwa deutlich besseres möchtest, führt kein Weg an einem nicht elektronischen vorbei.
  2. Ohne den Maulkorb hab ich sie selber noch nicht gesehen. Nicht dass dann die Illusion zerstört ist Vielleicht hat sie ja ein Lächeln wie ein Pferd
  3. Coburger Klinikum! Der Ruf ist Katastrophal! Die Notaufnahme wird dem uneingeschränkt gerecht! 3x Notaufnahme in einem Jahr, 3x Fehldiagnose bekommen. Der Chefarzt der Urologie ist aber top. Solange ich an den gerate ist alles gut.
  4. Ihr kennt doch sicher noch den alten Werner Film. Der Part mit dem Krankenhaus. Der könnte seinen Ursprung auch hier haben. 5 Ärzte, 5 verschiedenen Vorgehensweisen. Keiner weiß von dem anderen. Übereifrige Pflegerinnen, die nachts „immer“ das Licht anlassen. Die eine will immer „schön wischi waschi machen“. Is leider optisch ne Hexe, deswegen dusche ich lieber. Am schlimmsten is so n übereifriger Pfleger, seines Zeichens Dumm, der doppelt so oft kommt wie alle anderen. Infussionen gibt’s immer nachts um 24:00… Gestern auch geil, sagt die eine ich muss heute früh nüchtern sein. Eine OP steht aber erst für den Tag danach, also übermorgen im Plan. Aber vorsichtshalber soll ich heute früh nüchtern sein. Heute früh, die Schwester nochmal darauf hingewiesen das ich nüchtern bleiben muss. Frühstück wird ausgeteilt, ich muss hungrig zuschauen. 5 später bei der Visite sagt Arzt Nr. 6 ich kann essen, kommen erst morgen unters Messer. Ich also sofort die gute mit dem Frühstück hergepfiffen bevor ich leer ausgehen. Genussvoll mein Honigbrötchen essend kommt die Schwester wieder rein und schaut mich mit großen Augen an. (Geile Augen! Jeden Tag smokey cat eyes [musste ich googlen] geschminkt, Rest auch „überaus“ ansehnlich 🤤). Frag mich warum ich esse? Ich: Arzt Nr.6 hat gesagt ich kann essen! Sie: naja jetzt auch egal, aber wir hätten sie heute schon auch noch unters Messer bekommen. Voll das Durcheinander.
  5. Morgen weis ich mehr, ob OP und welche OP. Es stehen 2 Varianten zur Debatte. Nüchtern soll ich morgen schon mal sein… Ohne ins Detail gehen zu wollen, auf eine der beiden OP’s bin ich garnicht scharf, weil diese „endgültige Folgen“ mit sich ziehen würde, auf die ich verzichten will!
  6. Würde Zeitlich Sinn machen. alle 4 Jahre Modellwechsel. V4R mit Seamless
  7. So, nachdem sich am Nachmittag alles noch etwas verschlimmert hat, und ich etwas Panik hatte, bin ich doch in die Notaufnahme. war da jetzt 6 Stunden rumgesessen um 1x Ultraschall und 1x Röntgen zu bekommen. Leider Blutet irgendwas im Bauchraum und das Blut fließt an die für einen Mann denkbar blödeste stelle. Mehr Details will ich euch jetzt erstmal ersparen.
  8. Nix! Auf mich keine Rücksicht! Bin selber schuld! Heute 3-fach Podium Duc bei der WSBK, und Doppel Pole für Ducati in der GP! Der Tag ist schon gut!
  9. Leitwolf

    WSBK 2021

    Na toll, verpasst! wo kann ich die Wiederholung sehen? Is die nicht auf Servus einsehbar?
  10. Keine Ahnung. Mir egal. Hauptsache der Versand ist gedeckt und weg damit. Schick mir nochmal deine Adresse per PN.
  11. Felge, Maske, Kühler, Gabelbrücke, Blinker, Winges rechts sind hin. Gabel und Rahmen muss ich überprüfen. Motor war gleich aus. Verkleidung hat rings um keinen Kratzer. Selbst Fußrasten haben fast nix.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!