Springe zum Inhalt

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    15.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

9.192 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, SF V4, Brio 100, 1198R SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

12.019 Profilaufrufe
  1. Hab mir bis min. September mal ne Mopedpause gegönnt.
  2. Nö noch nicht getestet. Krümmer passt aber Plug n Play.
  3. Sind die Motogadget m.view blade!
  4. Hey @Desmo Topschi, dir auch gute Besserung. Ich empfand die gebrochenen Rippe als weniger schlimm wie geprellte. Aber das ist sicherlich sehr individuell. Solange d muss sich aber einigermaßen bewegen und atmen kannst, ist das denke ich auszuhalten. Wünsch dir das OSL wieder klappt.
  5. Hab gerade das „GO“ für die OP bekommen. Wenn alles nach Plan läuft, bin ich Freitag wieder zu Hause bei der Familie. Hier darf man am Tag nur einmal für eine Stunde Besuch bekommen, das ist n bisschen ätzend.
  6. Alles gute! Auf das du Gesund und auch in Zukunft immun gegen die Honda Sprüche bleibst.
  7. Jo die Videos Puffern schon wie die blöd. Versaut ihr mit jetzt alle die streams?
  8. Läuft! Bin gerade auf X Hamster und „studiere“ die Meisterwerke von Shae Summer. Streamingpass über Handyhotspot macht’s auf dem Tablett möglich
  9. Das ist wohl richtig! Ich ärgere mich ja nur darum dass der Arzt in der Notaufnahme eine OP überhaupt nie in Betracht gezogen hat! Während alle anderen darüber nur mit dem Kopf schütteln. Naja, is wie es is. Jetzt lieg ich halt hier, Fuß liegt hoch und wird gekühlt. Das schlimmste für mich ist eigentlich das Nichtstun. Bin ich halt nicht gewöhnt.
  10. Die werden gerade alle durch die schönen Desmoworld Schrauben ersetzt.
  11. Leitwolf

    SF V4 Umbauten

    Nicht eloxieren wo es heiss wird! Auch Pulver geht irgendwann in die Knie. Ceramic ist da wohl die beste Wahl!
  12. Also mein Junior hat mich nicht umgegrätscht. War ohne Fremdeinwirkung. Bin auf leicht nassen rasen dem Ball hinterher, wollte den stoppen und bin einfach nur weggerutscht. Stollen hatte ich natürlich nicht an. Nur Badehose und sneakers, kamen ja gerade aus dem Freibad. Beim wegrutschen den Fuß einfach brutal umgeknickt. Bänder beidseits mit durch. Wenn du Schwellung morgen früh im Rahmen ist, dann morgen OP. Ansonsten Mittwoch. Den guten Arzt hätte ich bereits in der Notaufnahme gebraucht. Denn der Bruch hätte, wie ich gerade erfahren hatte, innerhalb 6 Stunden operiert we
  13. Mittag bekomm ich Bescheid ob ich bereits morgen unterm Messer liege. Diverse Bänder durch die auch wieder mit fixiert werden müssen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!