Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    12.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.467 Excellent

5 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

Contact Methods

  • Website URL
    www.coburgdental.de

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Hobbies
    Ehefrau, Kinder, Arbeit, Forum

Profile Fields

  • Fahrzeug
    V4R, 1098 R Track only, SF, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

7.884 Profilaufrufe
  1. Wir werden insgesamt sicher 2-3 so gp503 montiergeräte dabei haben.
  2. Die Mails sind alle raus! Sollte einer keine erhalten haben, gebt mir kurz bescheid. Wer nur zum zuschauen kommen möchte, meldet sich bitte ebenfalls bei mir und gibt mir seine E-mail durch, dann bekommt ihr von mit eine Teilnahmebestätigung, welche auch als Durchfahrtsschein an der Schranke zur Strecke dient.
  3. Vielleicht wurde beim Flashen der ECU als Basis eine andere Duc genommen, die nur 3 Stufen hat?! hört man ja öfters dass das ein oder andere Map aus verschiedenen Mopeds zusammen gestückelt wird. Normal wäre es egal ob es eine 08er oder 09er R ist, die haben beide 8 Regelstufen.
  4. Leitwolf

    Panigale V4 Bilder

    Wäre der OBI Baumarkt auf der anderen Seite besser gewesen? aber keine Angst, in Coburg und Umgebung gibt es weit und breit keinen Händler der BMW Motorräder verkauft! (Genauso wenig wie Ducati)
  5. Leitwolf

    Panigale V4 Bilder

    Naja mir fehlt momentan der direkte Vergleich. Bei der nächsten Ausfahrt Wechsel ich mal auf die 1199. dann hab ich nen Vergleich. Der Hammer ist die Stabilität wenn’s mal schnell wird. Durch die Wings is da kein Zucken im Moped! Mega Spurstabil!
  6. Heute nochmal der direkte Temperaturvergleich mit ner 1199! Gemessen nach ausgiebigen Autobahnballern->Tanken->Stadtfahrt ja, die V4R ist ein deutlich heißerer offen wie ne V2 Pani, aber alles noch im Rahmen. Würde mich doch brennend interessieren wo diese Temperaturen bei @Silberrücken her kommen. diesmal auch für @lunschi in „nah“.
  7. Leitwolf

    Panigale V4 Bilder

    du meinst die 1199 richtig?
  8. Leitwolf

    Panigale V4 Bilder

    Heute kleine Ausfahrt mit @Der Jäger . Endlich eingefahren der Bock. Heute mal die vollen 16,5 angerufen
  9. Keine Killer mehr dieses Jahr!
  10. Hab so gut wie alles zusammen an Unterlagen. Gruppeneinteilung hab ich auch fertig! Ihr bekommt alle die Unterlagen per Mail geschickt. wer eine feste Startnummer bereits drauf hat, kann auf die Mail antworten und mir diese mitteilen. Sollte diese schon vergeben sein, oder solltet ihr keine haben, verteile „ICH“ die Nummern! Und was ich von euch nich brauche, ist eure T-Shirt Größe! Könnt ihr mir dann auch in der Mail schreiben.
  11. @Silberrücken kommt doch mit der bmw nach Most. Wenn deine Frau wenigstens die Duc dabei hat, schauen wir auch drüber hinweg das du mit m Beamer fährst.
  12. Sag denen der muss am 22.9. fertig eingefahren sein. Sag die müssen in die pushen kommen, da hängt das wichtigste Ducati Event des Jahres dran!
×
×
  • Neu erstellen...