Jump to content

Leitwolf

Admin
  • Gesamte Inhalte

    11.905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    94

Leitwolf last won the day on January 14

Leitwolf had the most liked content!

Ansehen in der Community

3.201 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male
  • Gefährt
    1098 R Track only, 996R, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

6.724 Profilaufrufe
  1. Leitwolf

    Umbau auf Rennstrecke

    Bei der V2 Pani war es aber auch so das man die Umlenkung von progressiv auf linear umstellen konnte, womit das Problem von Sozius und Solo betrieb eigentlich Geschichte sein „sollte“. ob man das bei der V4 auch umstellen kann weis ich nicht.
  2. Leitwolf

    Ducati Babes..

  3. Leitwolf

    Airbag Kombi

    Beim Alpinestars ist laut alpinestars der Brustprotektor tabu! alles was langsamer als 30km/h ist löst der airbag nicht aus.
  4. wie heisst es so schön: RIEN NE VA PLUS! Wir haben die 40 voll! Das heißt für euch, alle jetzigen anmeldungen kommen auf die warteliste! Und zwar in der Reihenfolge wie sie eintrudeln. Sollte jemand abspringen rücken die auf der Warteliste nach. Sobald der geänderte Vertrag aus Most da ist, ich euch den endpreis nennen kann, bekommen die deren zahlung noch aussteht eine zahlungsaufvorderung und die die schon bezahlt haben den differenzbetrag zurück erstattet.
  5. Leitwolf

    Gabel aus Carbon

    Haste doch beim Autofahren geschrieben
  6. Leitwolf

    Gabel aus Carbon

    @Jens39 hat so ne Gabel schon seit letzter Saison verbaut!
  7. Leitwolf

    Ducati Babes..

  8. Leitwolf

    hot babes

    NO BRA CLUB beschte Club!
  9. Leitwolf

    Scott Redding V4R

    So geil fertig der Typ! bestätigt mal wieder, hässlich macht schnell
  10. Aktuell haben 37 Mann zugesagt. Sind die 40 voll, kann ich nachträgliche Anmeldungen nur auf eine Warteliste packen. der def. Preis kommt sobald der neue Vertrag aus Most kommt. Wird sich ws zwischen 360€ und 400€ bewegen.
  11. Jo das is deren Bier! wenn wir Glück haben findet sich in der Zeit keiner und wir sind doch für uns alleine.
  12. Das wird nicht umzusetzen sein! du musst ja min. 5min einrechnen, um eine Gruppe komplett von der Strecke zu bekommen. wenn du nen 30min. Turn hast, wird bei 25min. abgebrochen damit bei 30min dann alle von der Strecke sind und die nächste Gruppe drauf kann. würden wir das splitten, hätten wir 10min turns! NEIN! die turns werden gefahren wie angegeben. Die orga und deren Umsetzung wird eh groß genug wenn wir jedem 5 turns ermöglichen wollen. Hier gehts ja nicht um zeitenjagt oder nen Cup, hier geht’s um ein Forentreffen auf der renne. Fahr einfach nicht am Limit und dann sind 25min. Turns auch kein Thema. Vor allem wenn zwischen den turns 1,5 Stunden Pause ist, ist das doch machbar.
  13. Leitwolf

    Was haltet ihr von der

    Seh ich das richtig oder sind da kaum Infos zu sehen? so sieht sie ziemlich unverbastelt aus. full Leo Anlage, is technisch nicht schlecht, optisch so lala. rote Spiegel sind nice! Sonst sieht alles nach Serie aus. alle Services gemacht? serviceheft vorhanden? erstmal kein schlechtes Angebot finde ich. Interessant wäre ob der 24.000er Service gemacht wurde oder jetzt ansteht!
  14. Leitwolf

    Von Nürnberg los

    Von Nürnberg über Coburg nach Oberhof oder Neuhaus. Bist du aus N auch in 2 Stunden da.
  15. Leitwolf

    Heckrahmen

    Das Moped steht glaube ich aktuell auch in Mobile drin. Für 4x so viel. Von dem richtigen Verkäufer hatte ich den carbontank gekauft. Der dann kaputt ankam.... da er aktuell immernoch einen montiert hat, hat er wohl mehrere. Mir hat er ws den defekten verkauft.
×