Springe zum Inhalt

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    16.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leitwolf

  1. Sorry, hätte BIGNUTZ heißen müssen:
  2. Leitwolf

    Fußrastenständer

    für alles wo die Schwinge entlastet sein muss! Z.B. Federbein ausbauen.
  3. Wir werden sogar noch mehr werden! Der Peak wird etwa bei 12 Milliarden liegen. wobei der Zuwachs hauptsächlich durch steigende Gesundheit und Lebenserwartungen in Afrika, gefolgt von Indien und Asien sein wird. Def. aber nicht in Europa und Amerika. Neben dem Overtourismus, welcher sich easy durch den Preis regeln lässt, wird das größere Problem, die durch den Klimawandel verursachten Veränderungen sein wie regionale Trinkwasserknappheit und Überflutungen an Küsten und Flüssen. Das wird in den nächsten 100 Jahren zu Flüchtlingskrisen führen, da ist das worüber wir uns bis dato „Aufregen“ weniger als ein Mückenschiss! Da können sich meine Kinder und Enkel schon mal auf Zeiten einstellen, die sich aktuell keiner vorstellen kann. Dann sind gesperrte Straßen für Motorradfahrer, Sonn- und Feiertagsfahrverbote, mit ganz großer Sicherheit überhaupt kein Thema mehr. Also regt euch darüber noch so lange auf wie ihr könnt. Wird nämlich bald keine Sau mehr interessieren.
  4. Leitwolf

    Fußrastenständer

    1. Innendurchmesser 29mm 2. das kommt aufs Moped und die Rastenanlage an.. 3. Funktioniert bedingt auch mit Klapprasten. Kommt ein wenig darauf an wo die Rasten einklappen. Mit meiner Gilles inkl. Klapprasten ging das!
  5. Schau mal in den Bignuz tread, da hat Andi das schön bebildert.
  6. Leitwolf

    WSBK 2021

    Mein alter Herr hatte das Ding vor 30 Jahren. Er meinte sie fuhr scheisse!
  7. Leitwolf

    Fußrastenständer

    https://www.motor-x.com/stand-for-motorcycle-racing-under-the-drivers-footrest-unit,p.html
  8. Leitwolf

    Fußrastenständer

    Übrigens in nem Shop in Polen gefunden und gekauft. 57€ und gut verarbeitet.
  9. 1. is das Bild nicht lustig 2. hat @Trevor Philipps wenn nur dann recht, wenn mit „dürfen“ gemeint ist, das sie jeden Scheiß ohne Konsequenzen machen „dürfen“. 3. ist 2. nicht gemeint. Könnte ja jetzt provokant sein und sagen, dass das Bild nur die verstehen die was durften und jetzt was können
  10. Leitwolf

    WSBK 2021

    Bassani auf 3 beeindruckt mich mehr! Wenn er mal optisch noch aus der Pubertät raus kommt… Mein 12 Jähriger Sohn hat genauso viel Bartwuchs
  11. Sind wir Ducatifanatiker hier im Forum, welche Ducati fahren und lieben wegen deren Rennerfolge, Alleinstellungsmerkmalen, Emotionen und Ruf, so dermaßen unwichtig und vor allem ungewichtig, das Ducati solch armselige, emotionslose und traditionslose Wege einschlagen muss um Wirtschaftlich am Ball zu bleiben? Schade um den Lauf der Zeit und die Entwicklung einer Traditionsmarke, die auf dem besten Weg ist, von einer Legende, einem Mythos, nur noch ein weiterer unbedeutender und gleicher Fisch wie alle anderen im großen Meer zu werden. Glaube es liegt an uns hier, den alten Mythos nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
  12. Moin David, herzlichen Glückwunsch! Hoffe der Urlaub bietet noch die gewünschte Erholung und du kannst heute im engsten Kreis ein klein wenig feiern mit deiner Familie. Lass dich heut schön verwöhnen und gönn dir nen Schluck Single Cask. Gruß Stephan
  13. Also bis jetzt ist die Auswahl an Bildern im Vergleich zu den letzten Jahren sehr mager. Das blöde Gelaber aber umso mehr. Reist euch ma zam! Blöd rumlabern könnt ihr mir euren Weibern!
  14. Jup, aber dein AEM Kettenradträger muss noch mit 6 schweren Titanmuttern verschraubt werden 😉 Das ist deiner Kiste unwürdig!
  15. Eine klitze kleinen Hauch könntest noch am Hinterrad rausholen mit so einem Kettenraddeckel in Verbindung mit den AEM titanruckdämpfern. Da sparst du dir die Titanmuttern und der Titankern ist dann Alu, also auch leichter. Btw der von Sitta ist leichter als der von Corse.
  16. Das mit dem Tacho ist ein bekanntes Problem bei Ducati. Da wurde in der Vergangenheit um dem Abhilfe zu schaffen auch gerne mal ein Loch in das Tachogehäuse gebohrt Beim Scheinwerfer ist das Problem wohl eher seltener. Da würde ein Tausch in Frage kommen. So teuer sind die gebraucht nicht.
  17. Is ja ne Luftpumpe! Meine 1098R aus 2009 mit dem vom Mario gemachten Motor hatte auch 200ps ☝🏻 Kauf dir ma n gescheites Moped! 😂
  18. Leitwolf

    Racingmaterial

    Naja der Hersteller steht doch drauf! Race Seats!! Das Material nennt sich glaube ich Embossed. https://www.raceseats.it/it/allcategories-it-it/109-ducati-ita/316-d07-01emb-sella-completa-per-ducati-v4-v4s-v4r-h-5-mm-embossed-line-con-fondo-in-carbonio-compatibile-con-attacchi-originali.html
  19. Die aktuellen Ereignisse und die Folgen, die mich noch bis nächstes Jahr begleiten werden, haben mich dazu bewegt, in Zukunft nicht mehr auf der Straße zu fahren. Wenn dann nur noch Renne! Da ich im Jahr ohnehin schon nur auf 500km in Durchschnitt komme, ist das für mich kein so großer Schritt. Das bedeutet aber, ich werde alle Straßenmaschinen abgeben! Mit der hier angefangenen 1198R Fighter, werde ich deswegen nicht weiter machen!! So schade das auch ist. Da ich sie jetzt sowieso nicht behalten würde, macht das an der Stelle keinen Sinn mehr. D.h. es wird viele seltene und leckere Teile für Fighter und Superbikes geben. Mache diesbezüglich noch nen Tread zum Verkauf auf. Ich weiß, das ist an der Stelle wirklich schade. Zumal ich alles da hätte um die Kiste fertig zu machen. Bei der V4 SF bin ich mir noch nicht sicher welchen weg ich gehen werden. -wieder flott machen und dann verkaufen -so mit dem Unfall verkaufen -schlachten we will see... Die ich aber an solche Mopeds keinen sentimentalen Gedanken verschwende, kommt eben alles weg.
  20. Ich bin momentan schwer zufrieden zu stellen. Liegt aber nicht an seiner Pornogeile. Sobald wir uns endlich mal persönlich auf der Renne treffen, übernehme ich das mal mit den Bildern für dich
  21. All Black Carbon Fighter Der Fullsixbug kommt auch nicht schlecht. Kaschiert in dem Fall schön die Riesen Endtöpfe.
  22. Da müssen wir aber helfen! Denn bis dato hab ich noch nicht ein vernünftiges Bild von der geilen Kiste gesehen. Immer nur unscharfe Handyfotos mit scheiss Hintergrund. Die Kiste ist es wert, sie mal vernünftig abzulichten!!
  23. Die Wasserpumpe wird mit der Zeit kaputt gehen! Gibt genug Händler die immer genügend Pumpen auf Lager haben, genau wegen diesem Problem.
  24. Gubellini und die original DP (werden von Gubellini hergestellt) passen immer!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!