Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    12.176
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leitwolf

  1. Optisch sind die aem Behälter geil, ABER die Montage, das Befällen, entlüften, KATASTROPHE! alternative wäre motocorse. Die haben auch so welche. Optisch aber nicht ganz so schön wie AEM.
  2. Tja, in der gp bauen die das an welche die 400.000€ kosten
  3. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Die R baut nochmal deutlich breiter als die normale V4, unabhängig von den Wings. Hat wohl aerodynamische Gründe. Wirkt für eine Duc extrem breit! Da muss man sich gewiss erstmal dran gewöhnen.
  4. Spanien aragon panigale termignoni akrapovic und zu meinem Leidwesen Unmengen Bier
  5. Meinte ich ja, kenn ich nicht anders, auch bei früheren Modellen nicht.
  6. wir über 2 Stunden im Stau standen, dadurch unseren Flug um 13:00 verpasst haben und den 5 Stunden späteren Anschlussflug nehmen mussten. So mal eben den ganzen Tag mit warten verbracht.
  7. Leitwolf

    Ducati V4R Termignoni !

    Die ölwanne der Termi umschließt den unteren Topf komplett! Da kommst du an keine Schraube oder so ran.
  8. 1000km sind es nur bis zum ersten Ölwechsel! Weitere 1500km bis das Prozedere nach Ducativorgaben durch is.
  9. @Yasinkam der Umgangston hier is manchmal ein spezieller. nicht alles so ernst nehmen. Wirst trotzdem Spaß bei dem Haufen hier haben.
  10. Streckgitter und kabelbinder aus m Baumarkt. Was anderes is an den echten rennkisten auch nicht dran.
  11. Leitwolf

    Ducati V4R Termignoni !

    Die Termi is schon lauter als die Akra! killer sind mit dabei!
  12. Da meine Kiste ja wegen der startprobleme beim Mario stand, hatte ich ihm den Deckel mitgegeben das wenn er den normalen eh runter hat dann den neuen montieren kann. Er meinte der passt nicht. Muss erlich gestehen, das ich ihm da einfach mal blind vertraue. Hab aber noch nen 2. R Motor rumstehen bei dem ich das mal selber teste, sobald ich mal wieder sowas wie Freizeit habe...
  13. Im übrigen passt der Deckel nicht bei ner R 😫
  14. Hab 2 Deckel da. Nen neuen und nen gebrauchten. Von einem würde ich mich evtl trennen falls du einen brauchst.
  15. Exakt das gleiche hatte ich auch vor 3 Wochen. War wie gesagt der Freilauf. zündkerzen neu kann auch nicht schaden. aber du wirst ws nicht drum rum kommen den anlasserfreilauf in Ordnung zu bringen.
  16. Merchandising! schuldig 😞 schiebe das jetzt schon ewig vor mir her. Bin zur Zeit nur so sehr eingespannt das mir gerade etwas die Zeit abhanden kommt. Topschi hat schon nen Shop in der Hinterhand.
  17. Leitwolf

    Ducati V4R Termignoni !

    Schau doch mal bei der Akra, wenn die für die normale V4 die gleiche Bestellnummer hat wie für die R dann passt das bei Termi auch!
  18. Eigentlich gehören an ne R goldenen Felgen!! Nicht dieses pissegold, sonder das Champagnergold! Nix schwarz, nix Silber! und Racing heist nix schwarz eloxal! sondern Alu Natur! Und obwohl ich kein rizoma Freund bin, die rizoma Rastenanlage kommt in Silber schon geil!
  19. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Bei genauem betrachten gibt es da wenig Gemeinsamkeiten. jedes Gussteil an der R ist bei der WSBK abgespeckt und CNC gefräst. Schwinge ist modifiziert, Rahmen wird im Lauf der Saison modifiziert, Tank ist komplett anders, und und und. Fahrwerkskomponenten sind sowieso von nem anderen Stern. aber Hauptsache Scheinwerferaufkleber um die Seriennähe zu wahren
  20. Aus aktuellem Anlass, vom hinteren fender gibt es anscheinend 2 verschiedene! Gibt auch 2 verschiedenen Nummer. finde aber meist nur den Angeboten mit dem Vermerk: passt nicht bei serienkrümmer... So jetzt die Frage, welcher würde denn passen?
  21. Ab auf den Prüfstand, Steuergerät flashen lassen und abstimmen. Dann is das ein oder andere Pferd schon noch drin.
  22. Da gibt es von Fabelwerten bis grottenschlecht alles. normal wird beides angegeben. Rad und Kupplung. dann kommt es drauf an nach welcher Norm gemessen wird. Gibt wohl auch Unterschiede. wenn die Kiste sauber abgestimmt wurde, Steuerzeiten stimmen usw, Köpfe bearbeitet wurden, usw., ist ein Wert +- 180ps an der Kupplung realistisch.
  23. Business Service Betreuer? Hör ich zum ersten Mal! Ich bin handwerker, wir sind es gewohnt alles selber zu machen 😅
×
×
  • Neu erstellen...