Jump to content

Leitwolf

Administrator
  • Gesamte Inhalte

    12.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Leitwolf

  1. Wir werden insgesamt sicher 2-3 so gp503 montiergeräte dabei haben.
  2. Die Mails sind alle raus! Sollte einer keine erhalten haben, gebt mir kurz bescheid. Wer nur zum zuschauen kommen möchte, meldet sich bitte ebenfalls bei mir und gibt mir seine E-mail durch, dann bekommt ihr von mit eine Teilnahmebestätigung, welche auch als Durchfahrtsschein an der Schranke zur Strecke dient.
  3. Vielleicht wurde beim Flashen der ECU als Basis eine andere Duc genommen, die nur 3 Stufen hat?! hört man ja öfters dass das ein oder andere Map aus verschiedenen Mopeds zusammen gestückelt wird. Normal wäre es egal ob es eine 08er oder 09er R ist, die haben beide 8 Regelstufen.
  4. Leitwolf

    Panigale V4 Bilder

    Wäre der OBI Baumarkt auf der anderen Seite besser gewesen? aber keine Angst, in Coburg und Umgebung gibt es weit und breit keinen Händler der BMW Motorräder verkauft! (Genauso wenig wie Ducati)
  5. Leitwolf

    Panigale V4 Bilder

    Naja mir fehlt momentan der direkte Vergleich. Bei der nächsten Ausfahrt Wechsel ich mal auf die 1199. dann hab ich nen Vergleich. Der Hammer ist die Stabilität wenn’s mal schnell wird. Durch die Wings is da kein Zucken im Moped! Mega Spurstabil!
  6. Heute nochmal der direkte Temperaturvergleich mit ner 1199! Gemessen nach ausgiebigen Autobahnballern->Tanken->Stadtfahrt ja, die V4R ist ein deutlich heißerer offen wie ne V2 Pani, aber alles noch im Rahmen. Würde mich doch brennend interessieren wo diese Temperaturen bei @Silberrücken her kommen. diesmal auch für @lunschi in „nah“.
  7. Leitwolf

    Panigale V4 Bilder

    du meinst die 1199 richtig?
  8. Leitwolf

    Panigale V4 Bilder

    Heute kleine Ausfahrt mit @Der Jäger . Endlich eingefahren der Bock. Heute mal die vollen 16,5 angerufen
  9. Keine Killer mehr dieses Jahr!
  10. Hab so gut wie alles zusammen an Unterlagen. Gruppeneinteilung hab ich auch fertig! Ihr bekommt alle die Unterlagen per Mail geschickt. wer eine feste Startnummer bereits drauf hat, kann auf die Mail antworten und mir diese mitteilen. Sollte diese schon vergeben sein, oder solltet ihr keine haben, verteile „ICH“ die Nummern! Und was ich von euch nich brauche, ist eure T-Shirt Größe! Könnt ihr mir dann auch in der Mail schreiben.
  11. @Silberrücken kommt doch mit der bmw nach Most. Wenn deine Frau wenigstens die Duc dabei hat, schauen wir auch drüber hinweg das du mit m Beamer fährst.
  12. Sag denen der muss am 22.9. fertig eingefahren sein. Sag die müssen in die pushen kommen, da hängt das wichtigste Ducati Event des Jahres dran!
  13. das würde eine erneute einfahrprozedur bedeuten wäre aber zumindest ein anfang. wäre dann nur zu hoffen das der neue motor nicht wieder gleiche probleme verursacht.
  14. Dann wäre es aber scheisse zu fotografieren gewesen. Die Messung hab ich mit 30cm Abstand gemacht und dann den Wert gesichert. Bild dann aus größerem Abstand. 😎
  15. Kleine LS und Stadtrunde dann mal selber Temperatur gemessen: (Ist das überhaupt noch der richtige Tread? Hab den Überblick verloren) sollte mal in Probleme Leistung, Temperatur, Fahrwerks usw aufgegliedert werden, also wenn einer viel Langeweile hat.
  16. Leitwolf

    Marchesini M7

    Hab ich da, aber in der WSBK Ausführung!
  17. Leitwolf

    V4 RRRRR

    Der Krümmer der Termi umschließt leider das federbein noch mehr als der oschinole Krümmer. Da kommt also noch mehr Hitze an.
  18. Scheisse, am Ende biste noch Happy damit! Deine plastikfelgen haste wie ich sehe aber behalten. Passt ja auch zur Honda.
  19. Leitwolf

    MotoGP 2019

    Jetzt schreibt doch mal den Redding nicht schon vorher ab. Das is ne derb geile Socke! Sympathischer geht kaum! Kann kaum glauben dass das n Inselaffe is. Und immerhin is er führender der BSB auf einem ihm neuen bike, neuen Strecken und ohne elektronische Helfer! Das würde ich per se hoch honorieren! Das heist aber auch er kann nächstes Jahr ein ihm bekanntes bike, mit Werksunterstützung, allen helferlein auf ihm bekannten strecken reiten! Das hat schon Potenzial! Wenn nicht sogar mehr als bei AB19! Scheisse, hab ich mir vor kurzem erst ne AB19 Sonnenbrille geholt.... hab ich mich gestern gleich mal draufgesetzt, ausversehen....
  20. Die letzte Gabel von mir die Ernie in der Hand hatte hat leider kein so gute Bild hinterlassen bei der darauf folgenden Wartung.... @Andy.S hier aus dem Forum steht in den startlöchern mit seinem Fahrwerks- und Reifenservice! Er wird auch als Support und Instruktor in Most mit am Start sein. schreibt ihn einfach mal an!
  21. Leitwolf

    V4R Motor / Prüfstand

    Hätte ich wohl doch auch beim Sperber seiner h2o Aktion zuschlagen sollen...
  22. Leitwolf

    MotoGP 2019

    Naja an vinales seiner Stelle würde ich mir schon Gedanken machen. Denn so wie sich quatararo momentan macht, wäre das für das Yamaha werksteam eine gute Bereicherung! Rossi wird da so lange weiter machen wie er Bock hat und wird das auch dürfen dürfen! Miller auf der Karotte, glaube der wird da genauso unter gehen. Wäre schade. Auf pramac wäre Miller und der Jürgen ganz geil!
×
×
  • Neu erstellen...