V2 Leitwolf

Admin
  • Gesamte Inhalte

    11.766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.873 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über V2 Leitwolf

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1098 R Track only, 996R, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

6.483 Profilaufrufe
  1. akra krümmer ... wo kaufen?

    Der Krümmer des evo3 besteht aus weniger Einzelteilen, ist also anders aufgegliedert und dadurch noch leichter, die Anschlüsse sind aus titan und dadurch noch noch leichter! und er hat ein interverenzrohr. 
  2. akra krümmer ... wo kaufen?

    Für die 1x98 gibt es nur die Evo (Evo2) und die Evo3. Nix kurz oder lang! töpfe gibt’s in Titan und in Carbon. Titan mit und ohne E-Nummer, Carbon nur ohne.  Evo3 nur ohne DB Killer!
  3. neuer Garagenboden und Co? Wer weis was

    Würde mich auch interessieren. brauche die eierlegende wollmilchsau! ich suche für mein neues Firmengebäude nen Boden der überaus widerstandsfähig ist gegen sehr „SEHR“ aggressive Stäube, es verkraftet wenn auf ein und der selben stelle mit rollen rumgeeiert wird und der Staub dadurch noch schön eingerieben wird, das ganze aber so weich sein soll, das zerbrechliche Keramikteile nicht zerspringen wenn sie runter fallen und das ganze natürlich einwandfrei hygienisch sauber zu halten ist. Ach und halten sollte es mal min. 15 Jahre, lieber 30.
  4. Ducati Babes..

  5. Makita oder Bosch ?

    Von fein hab ich auch Sachen da. Sind spitze! Dewalt nur ne 30 Jahre alte Bohrmaschine die läuft und läuft..... makita is in meinen Augen gleich zu setzen wie Milwaukee. Haben beide ihre Vorzüge. Was mir an Milwaukee gefällt ist das sie viele Motoren und Getriebe von Festool verbauen. Zumindest war das in der Vergangenheit so. und da ich eben schon viel von Milwaukee da hab werd ich jetzt nicht auch mit makita anfangen.   
  6. Kupplung zieht Luft

    Für den 1. Beitrag ganz schön hart. erstmal willkommen! Hier werden sie geholfen  So viele gehäufte Probleme auf einmal kenn ich eigentlich nur von meinem Audi...  Bei der V4 is zwar schon das eine oder andere Problemchen bekannt aber nicht so viel auf einem Haufen wie bei dir. Wird dir nicht viel bringen aber vielleicht hast du ne montagskiste bekommen.  Luft in der Kupplung ist ein Problem seit je her. Egal ob 916 998 999 1098 1199 1299 oder 1103. findest hier auch zig Beiträge und Lösungswege. riesen Problem der V4 ist wohl die Hitze. Da bin ich mal gespannt was da noch für Lösungen kommen.  Halte durch, wirst es nicht beräuhen.
  7. Makita oder Bosch ?

    Hab mir jetzt dieses Schmuckstück geholt: https://de.milwaukeetool.eu/m18-fuel-one-key-akku-schlagschrauber-mit-sprengring/m18-onefhiwf34/   2000NM zum öffnen     
  8. Ducati Babes..

  9. hot babes

    Das is Shae Summers! 
  10. Bremssattelschrauben

    Bei der fgrt konnte ich die original Länge benutzen ohne Distanzen.  P4 CNC mit 320er Scheiben hab ich auf meiner 10er. 
  11. Umbau auf Rennstrecke

    Endlich was gegen den winterfrust! noch mehr GS Sprüche von Klausi und noch öfters das Bild von Sven will hier keiner mehr. 
  12. Bremssattelschrauben

    Naja halt vernünftige also geschmiedete Titanschrauben.  Wenn du schon wechselst, dann vernünftig. bekommst du z.b. bei IM Manufactur.
  13. SF Performance Auspuffhalter

    Die geschlossenen Deckel überhaupt noch zu finden.... werden ja nicht mehr hergestellt.  
  14. Da zweifle ich eigentlich nicht mehr dran! Die 40 bekommen wir voll!
  15. Momentan 30 feste Zusagen bzw auch bezahlt! also von jedem der zugesagt hat ist das Geld eingegangen.  In der schweben stehen 5-6 die erst im Januar zu- oder absagen können. so das ich von aus gehen das wir rein 35 aus dem Forum werden. den ein oder anderen mit Duc hätte ich dann noch in der Hinterhand.