V2 Leitwolf

Admin
  • Gesamte Inhalte

    11.468
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.323 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über V2 Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1098 R Track only, 996R, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

6.150 Profilaufrufe
  1. Antihoppingkupplung gesucht

    Lothar hat da absolut recht.  Da wird oft nicht umgedacht oder richtig gedacht.  Das kraft oder die Bewegung die auf das Bauteil wirkt, welches die Schrauben festhalten, übt keine Kraft auf die Schrauben selber aus.  Weder scherkräfte noch sonstwas. die einzige Kraft die auf die Schrauben wirkt, ist das Drehmoment mit der die Schraube selber angezogen wird!! dieses Drehmoment „presst“ das Bauteil auf ein anderes. Wenn es sich um ein sich rotierendes Bauteil handelt, wie z.b. den kupplungskorb ist die Reibung die durch das aufeinanderpressen entsteht, so hoch das sich die Bauteile nicht aufeinander bewegen und somit auch keine Kraft auf die Schrauben ausübte. gleiches gilt beim Hinterrad, bei den bremssätteln, bei den Bremsscheiben, usw. bei den Scheiben reichen sogar nur 3 Schrauben um genug Kraft aus zu üben, siehe WSBK! Die haben alle nur 3 Schrauben welche die Scheiben auf die Felge pressen.
  2. Titan Schräublis

      Tuning Pedals kann ich auch wärmstens empfehlen! die überprüfen ihre Schrauben auch regelmäßig und veröffentlichen die Testergebnisse.  
  3. Titan Schräublis

    Schau dir mal das Sortiment von https://www.im-manufaktur.de/de/ an! mehr als das Ducati Herz begehrt!! Marcel is auch n sehr netter und kompetenter Kontakt! Alles made in Germany!
  4. hot babes

    Klassiker
  5. Also osl wird inzwischen leider auch kontrolliert. Hält sich aber noch in Rahmen. Also wenn ihr nicht mit eurer Pan und der WM Anlage unterwegs seid, habt ihr da „noch“ keine Probleme.
  6. Makita oder Bosch ?

    Hilti oder Milwaukee!  Wenn aber die Wahl nur zwischen Bosch und Makita besteht, dann auf alle Fälle Makita. Und wenn’s was grobes sein soll, Hab neulich mit nem motorstemmer von Wecker gearbeitet und n ganzen Vormittag 2 mäuerchen weggestemmt... dagegen sind alle bis hier genannten Teile Kinderspielzeug. 
  7. V4 RRRRR

    Bla bla bla.... doch schon Winter? wurde die V4 schon vorgestellt? Leute, Bilder und Fakten!  
  8. hot babes

    Also bei der Ölwechselmaus würde ich meine Hand nicht für ins Feuer legen dass das Silikonhupen sind!
  9. Suche geschlossenen Kupplungsdeckel 1098/1198

    Hab ich rumliegen. Kannste haben. Schreib mir einfach ne PN.
  10. Nordschleife fällt raus!  Wenn dann die GP Strecke, und dann das ganze über D4U abgewickelt. Wäre auch ne Option.  Wenn da Interesse bestehen würde, müsste ich mich mit denen mal in Verbindung setzten. mugello wäre der überburner! Aber wird schwer.  Der augusttermin von Rehm für nächstes Jahr August soll bereits jetzt ausgebucht sein obwohl der Termin noch nicht mal offiziell ist. also da überhaupt so viele Leute unter zu bringen wird schwer. Und dann is mugello im Vergleich mit anderen Strecken schon „deutlich“ teurer! Alleine die Box für 2 Tage 4-Stellig!! Da passen zwar theoretisch 20 Mopeds rein, aber naja. da würde sich Misano schon eher anbieten. 
  11. Ja „ihr“ hab in der Regel unschlagbare Argumente 
  12. Naja der obligatorische schwanzvergleich wird nicht ausbleiben. Aber das macht uns ja zum Männern auf roten Raketen.   
  13. Also nach deinem Avatar bist du sicher kein nasenbohrer. Da gibt’s schlimmere Kandidaten. aber bei einem guten Veranstalter sind die Gruppen in der Regel so gut sortiert, das da keiner überfordert wird und jeder seinen Spaß haben wird.
  14. Wäre ich sofort dafür! Denke auch das da z.b. Actionbike, die ja eh Ducativerstrahlt sind, mit sich reden lässt und uns vielleicht uns vielleicht dabei ein wenig unterstützt.