V2 Leitwolf

Admin
  • Gesamte Inhalte

    11.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.275 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über V2 Leitwolf

  • Rang
    Leitwolf
  • Geburtstag 07.09.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1098 R Track only, 996R, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

6.116 Profilaufrufe
  1. Zeigt mal eure Fighter...

    Is n positiv Irrer, mit diversen feinen teilen im Eigentum!   
  2. hot babes

    Klär das erstmal mit @Klausi ab. kann sein das sie bereits nen Heiratsantrag von ihm hat.  
  3. V4 RRRRR

    Offen nicht, haben sie noch nie! Aber trocken! 
  4. V4 RRRRR

    Dass das die WSBK Kiste is, zweifelt ja keiner an. hier geht’s ja darum, was kommt davon an der Serienkiste. Und da die Verkleidung von der Form her identisch sein muss, kann man hier schon einiges ableiten.  
  5. Design Lesbarkeit am Handy

    Du musst es ja wissen    ach und bei meinem Lidl Handy is das gleiche eben auch aufgetreten, so aus dem nichts.  Verlauf und Cookies gelöscht, neu aufgerufen und alles war wieder gut.
  6. V4 RRRRR

    Ja man darf gespannt sein. Die R wurde ja von Generation zu Generation mehr abgespeckt.  Die 996R war wohl noch am nähesten an nem werksbike.  Der Oberwitz war dann do Panigale R. Die hatte zur S fast keinen nennenswerten Unterschied mehr. und jetzt bei der V4, wo doch selbst bei der S schon auf wenigstens einen carbonfender verzichtet wurde... wir werden sehen.
  7. V4 RRRRR

    Naja Verkleidung muss laut Reglement von der Form her identisch sein. Inkl Scheinwerfersticker.
  8. Ja Tatsache, is schon alles in Kartons!
  9.   Teils! Die rennkiste nicht. Da heist die Versicherung: 8t Schwerlastkette  Ja hinten is die rennhure von @Maxville, seine RSV4. vorne das schrauberobjekt is seine Guzzi.
  10. Diese We war super! nach dem ich die ganze Woche meine Wunden geleckt habe vom Fahrradsturz letztes We, haben dieses die Kinder an jedem Abend wo anders gepennt und meine Frau is gestern die ganze Zeit in ihrer hochzeitsreitzwäsche rumgelaufen, sogar beim kochen, weil sie meinte wäre doch schade die nur ein einziges Mal anzuziehen. Geil! mancham muss man auch mal Schwein haben.  Und heute morgen den ganzen Vormittag Schrauben können. läuft!  
  11. V4 RRRRR

    Keine Angst, ich provoziere nur damit die Leute hier nicht einschlafen. die Speziale is ja chick und hat ihre Berechtigung!  Also alles gut, weiter machen!   
  12. Ducati Babes..

  13. Design Lesbarkeit am Handy

    Nix geändert, und bei mir is alles wie immer! Hat sich auch noch niemand anderes beschwert.  welches Handy, Aldi oder Tschibo?  
  14. hot babes

    Also wir gehen dann jetzt mal davon aus das der junge Dame auf Bild 2 ein Missgeschick beim anmischen des Salatdressings geschehen ist. denn pornografische Bilder und Bilder auf denen primären geschlechtsteilen zu sehen sind, müssen wohl in Zukunft gelöscht werden... aussnahme ist Sven!