V2 Leitwolf

Admin
  • Gesamte Inhalte

    11.787
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.904 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über V2 Leitwolf

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1098 R Track only, 996R, Total Recal Tripplenipple

Letzte Besucher des Profils

6.510 Profilaufrufe
  1. Ducati Babes..

    Kaum ist hier seit langem mal wieder ne Frau aktiv die auch nicht auf den Mund gefallen ist und die Testosteronjungs hier kochen über 
  2. Wenn man eine 99* sucht...

    Von der 916 gab es glaube ich gar keine R. Nur ne FE und SPS.  Die 996 war doch die 1. die das Kürzel tragen durfte?! Ist auch seltener als die 998R.  Die 996R war damals sehr nah am WSBK und wurde vom Band weg in diversen Serien benutzt. Gibt eine mit römisch I und eine mit römisch II. Erste is die mit Plakette, 2. is die ohne aber die seltenere. War auch die erste Maschine die nicht mehr den desmoquattro sondern den testastretta hatte. 998R werden ab und zu mal angeboten, also eher zu bekommen. Wurden ja auch mehr produziert.   @Lentzei hatte mal ne sehr leckere! Die 998R hat nicht nur mehr Leistung gegenüber der 996R, sondern auch n paar geile Details wie das carbonheck und die roten Spiegel. Is also das stylischere  bike.   
  3. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    Aaaa, neee. Schau dir das Ding mal live an. Sieht im Gesamtbild wenn man nicht nur das Heck betrachtet, geil aus! Und der Klang erst.   
  4. Stahlbus entlüfter + Stylema

    Und wenn du dir die hohlschrauben zum befestigen der Leitungen mit integriertem entlüftet verbaust? Dann muss du an die innen liegenden entlüfternippel garnicht mehr ran.
  5. Ducati Babes..

  6. Ducati Babes..

  7. Ducati Babes..

  8. 1198 SP verkaufen Desmosedici rr kaufen ?

    Powerslide hatte sich doch damals auch mit der Kiste intensiv auseinander gesetzt. meinte das die Aufnahmen für das Kassettengetrieben immer ausleiern. Auspuffanlage von termi passt eigentlich nie und muss immer angepasst werden.  Und und und.
  9. V4 RRRRR

    Is nur die Frage, wird der Rahmen bei nem Sturz sicher auch instabiler bzw der Lenkkopf verbiegt dich schneller? Wäre ja nur ne logische Konsequenz. aber sehr interessant welche Wege gegangen werden. bei den gitterrohrrahmen wurden diese für die WM zusätzlich versteift.
  10. Airbag Kombi

    Genau was ich meine. Alle kochen nur mit Wasser.  Bei dem einen is das Wasser halt teuerer.  Falsch macht man mit keinem Kombi was.  Und etwas das in jeder Situation perfekt funktioniert gibt es eben nicht. will damit nur sagen das weder Paramount noch SAS das Allheilmittel sind und das es eben ander auch gut machen. in meinem dainese mit komplett hartschalenprotektoren is mir übrigens auch noch nie was passiert, obwohl die doch so schlecht sein sollen. die Meinung von Waco kann ich übrigens unterschreiben!  Und was das massanfertigung angeht, ich habe. Ich inzwischen bei 3 Firmen vermessen lassen. Dainese, schwabenleder und PSI, und so hat doch die Schneiderin von dainese die zur weihnachtsaktion diverse stores besucht alles in den Schatten gestellt. Der dainese hat auch deutlich besser gepasst als der SL. So viel zum Thema. zu PSI werde ich erst kommende Saison etwas sagen können. Sympathisch waren sie schon mal.    
  11. Airbag Kombi

    Und so einfach ist es eben auch nicht. Ist nämlich ein 2-schneidiges Schwert. während bei dichteren Mischungen die dämpfungswerte im heißen besser sind, sind sie im kalten schlechter. Generell sind sie schwerer und bei Nässe erst recht. Die goldene Mitte macht’s.  Oder eben noch besser wie es andere Hersteller machen bei denen der Protektor selber aus Schaumstoff ist, vorgespannt unter einer hartschale. Quasi alles in einem, dann braucht auch der Kombi selber auf der Oberfläche keine harten schalen mehr. Ist aber alles nur Gewäsch von sämtlichen Herstellern. Schwer ist es da mal an richtige Testergebnisse ranzukommen. Ich weis inzwischen das protektoren, egal ob SAS, Paramount, hartschale, usw immer gleich getestet werden. Und zwar werden die über eine genormte Kugel gespannt, die aus genormter Höhe fallen gelassen wird. Es wird nie der Fall auf Kanten getestet, es wird nie mit kleineren durchmessern getestet um z.b. Ellbogenaufprall zu simulieren, usw. Denn bei den Test abseits der Norm sehen die Ergebnisse anders aus.  Fazit, schlecht aufgehoben ist man mit keinem Protektor. Und für jeden Sturz 100% gewappnet ist man auch mit keinem. Is am Ende ne glaubensfrage.  Logisch werden deutsche Produkte hier gehyped. Und wenn man dann noch behauptet das man dieses verbessert habe, kann man sogar noch mondpreise dafür verlangen  kochen tun die aber alle nur mit Wasser.  Und „den besten“ Protektor gibt es eben noch nicht. Ich für meinen Teil sehen das beste Preis Leistungsverhältnis bei den neuen Evo Protektoren von SAS in Verbindung mit hartschalen, so wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. das biete eben unter anderem skillskin. Aber eben auch anderen zu anderen Preisen.  Schwabenleder hat das inzwischen auch erkannt und geht nun auch weg von den volllederkappen.   
  12. 1198 SP verkaufen Desmosedici rr kaufen ?

    Desmofahren auf de Landstraße ist nicht angenehm. Extreme Sitzposition. Extreme leistungsentfaltung.  Keine, wirklich keinerlei Ersatzteile zu bekommen. Serienmäßig 16,5 Zoll Felge hinten, alle gebrauchtpreise für teile die du benötigst mondpreise, usw. Für den Motor bekommst du garnix.  ich kann deinen Gedankengang nur zu gut verstehen. Rational is der nicht, aber nach zu vollziehen 
  13. Airbag Kombi

    Naja, das Prinzip der Protektoren ist, das sie härter werden je mehr Druck sie abbekommen. Je dichter der Schaum ist, umso mehr Kraft kann er aufnehmen. Das is das ganze Hexenwerk. Also leihenhaft erklärt. Skillskin lässt mehr Füllkörper reine mischen das sich der Protektor weniger komprimieren lässt. Zumindest wurde es mir so erklärt.
  14. Airbag Kombi

    Amazon
  15. Airbag Kombi

    Will dich nicht davon abbringen! Das Umrüsten ist das Geld wert. Alleine ein fest eingenähter rückenprotektor ist top.