V2 Leitwolf

Admin
  • Gesamte Inhalte

    11.445
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von V2 Leitwolf

  1. Airbag Kombi

    Welcher Hersteller ,neben den beiden einschlägig bekannten Dainese und Alpinestars, bietet denn inzwischen Einteiler mit Airbag an? und welche Systeme werden da benutzt? das Forentreffen hat leider gezeigt das mir mein Kombi inzwischen an den Schultern so eng geworden is, dass das tragen schmerzen bereitet weil die Protektoren so dermaßen auf die Schultern drücken.  Meine Vorraussetzungen wären: -Airbag -SAC Tec Protektoren  -Maßanfertigug -eigenen Farbwahl   wie schaut’s mit den deutschen Herstellern wie Waco, Alne aus, haben die inzwischen airbagsysteme? welche weiteren Hersteller gibt es noch die inzwischen airbagsysteme verbauen? mir würde spontan noch Leitwolf einfallen, da müsste dann nicht mal der Name auf der Kombi geändert werden     
  2. SBK-Forum Kalender 2019

    Eigentlich is die Beschreibung im ersten Post ja recht eindeutig! nur eigene Bilder! das versteh ich so, dass damit nur selber geknipste Bilder gemeint sind. profibilder die von einem auf der renne geknipst wurden sind zwar an sich geil, sind aber eben nicht selber gemacht. meine persönliche Meinung wäre, dass der Kalender eine individuellere und persönlichere Note bekommen würde, wenn keine profibilder von Fotografen darin auftauchen. hier gibt’s genug talentierte Jungs und Mädels die ihr Moped gut ablichten können. Also an Fotos wird’s nicht mangeln.  Ich seh’s also wie @Husky, bin aber deutlicher und sage, profibilder mit Urhebertext sind scheisse!  Aber wenn die mehrheits das trotzdem wünscht... schön wird der Kalender so oder so. is aber nur mein Käse.
  3. V4 RRRRR

    Panigale V4 R  Wird ja dieses Jahr auf der Eicma vorgestellt. jemand schon nähere Infos? hab nur gehört das sie ne trockenkupplung bekommen soll  Auspuff ist termi im Gespräch...
  4. V4 RRRRR

  5. Kupplung! Ws Spinnenfeder. ganze 350 km gefahren dieses Jahr und dann schon hin.  
  6. V4 RRRRR

    Ja da werden kaufgelüste geschürt!! 
  7. V4 RRRRR

    F2A3491D-2D95-4564-A473-1B366CAB2C5B.mp4 93A8D693-1096-414B-A1F5-2EC42A503295.mp4
  8. Die wird geholt und repariert. Hab ja Garantie drauf. Da dachte ich da fang ich jetzt nicht selber das Schrauben an.  
  9. Airbag Kombi

    Nee nur reisleine. Noch!  
  10. Airbag Kombi

    Und natürlich Leitwolf!! 
  11. Zeigt mal eure Fighter...

    Is n positiv Irrer, mit diversen feinen teilen im Eigentum!   
  12. hot babes

    Klär das erstmal mit @Klausi ab. kann sein das sie bereits nen Heiratsantrag von ihm hat.  
  13. Panigale V4 Bilder

    Hier mal ein richtig stimmiges Design. gefällt mir sehr gut!  
  14. V4 RRRRR

    Offen nicht, haben sie noch nie! Aber trocken! 
  15. V4 RRRRR

    Dass das die WSBK Kiste is, zweifelt ja keiner an. hier geht’s ja darum, was kommt davon an der Serienkiste. Und da die Verkleidung von der Form her identisch sein muss, kann man hier schon einiges ableiten.  
  16. Design Lesbarkeit am Handy

    Du musst es ja wissen    ach und bei meinem Lidl Handy is das gleiche eben auch aufgetreten, so aus dem nichts.  Verlauf und Cookies gelöscht, neu aufgerufen und alles war wieder gut.
  17. V4 RRRRR

    Ja man darf gespannt sein. Die R wurde ja von Generation zu Generation mehr abgespeckt.  Die 996R war wohl noch am nähesten an nem werksbike.  Der Oberwitz war dann do Panigale R. Die hatte zur S fast keinen nennenswerten Unterschied mehr. und jetzt bei der V4, wo doch selbst bei der S schon auf wenigstens einen carbonfender verzichtet wurde... wir werden sehen.
  18. V4 RRRRR

    Naja Verkleidung muss laut Reglement von der Form her identisch sein. Inkl Scheinwerfersticker.
  19. Ja Tatsache, is schon alles in Kartons!
  20.   Teils! Die rennkiste nicht. Da heist die Versicherung: 8t Schwerlastkette  Ja hinten is die rennhure von @Maxville, seine RSV4. vorne das schrauberobjekt is seine Guzzi.
  21. Diese We war super! nach dem ich die ganze Woche meine Wunden geleckt habe vom Fahrradsturz letztes We, haben dieses die Kinder an jedem Abend wo anders gepennt und meine Frau is gestern die ganze Zeit in ihrer hochzeitsreitzwäsche rumgelaufen, sogar beim kochen, weil sie meinte wäre doch schade die nur ein einziges Mal anzuziehen. Geil! mancham muss man auch mal Schwein haben.  Und heute morgen den ganzen Vormittag Schrauben können. läuft!  
  22. V4 RRRRR

    Keine Angst, ich provoziere nur damit die Leute hier nicht einschlafen. die Speziale is ja chick und hat ihre Berechtigung!  Also alles gut, weiter machen!   
  23. Ducati Babes..

  24. Design Lesbarkeit am Handy

    Nix geändert, und bei mir is alles wie immer! Hat sich auch noch niemand anderes beschwert.  welches Handy, Aldi oder Tschibo?