Springe zum Inhalt

ruudi34

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

8 Neutral

Über ruudi34

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter 848

Letzte Besucher des Profils

574 Profilaufrufe
  1. Das ist der neue Stecker ab Euro 5. Wird auch bei anderen Motorradmarken eingesetzt. ( z.B. KTM )
  2. Hallo, Heute und Morgen steht die neue Streetfighter S bei MCA Altendiez
  3. Hallo Andy, im Original Umbausatz sind diese beiden Schrauben (auf dem Foto von adi1204) enthalten. Aber genau diese beiden hatten bei mir keine Ersatzteilnummer. Eine der beiden passt. Ich versuche mich mal schlau zu machen welche Nummer die Schrauben haben. Gruß Peter
  4. Hallo, bei mir ist es genau so. Am Kupplungshebel ein minimaler Ruck und Jaulen tut sie auch. Das jaulen ist aber sehr dezent.
  5. War die Spinnenfeder nicht dabei? Das Gehäuse hab ich noch Schwarz lackieren lassen. Gruß Peter
  6. Hallo, das ist kein gerassel das ist Musik. Genauso wie der Klang eines V2 Motors. Mit der linken Hand am Kupplungshebel bedient man das Tamburin und mit der rechten Hand am Gasgriff die Basstrommel. Und übrigens: Ducati fahren ist " the second best feeling of the world " Gruß Peter
  7. Ich habe den Original Ducati Umbausatz Nr.96775109B eingebaut. Für die Demontage der Nutmutter am Primärzahnrad braucht man eine spezielle Nuß 887133406 . Das Primärzahnrad geht bei manchen Ducatis ganz leicht ab, aber bei mir war es Bombenfest. Mit dem speziellen Abzieher 887132092 ging es aber auch sehr schwer und nur mit zusätzlichen erhitzen. Gruß Peter
  8. Hallo, es rasselt. Ja ich bin mit dem Umbau fertig und es hat alles funktioniert. Man braucht aber einige Ducati-Spezialwerkzeuge oder einen Schrauber mit Erfahrung und Improvisationstalent. Leider konnte ich nur eine kurze Probefahrt machen, da ich ein Saisonkennzeichen habe. Gruß Peter
  9. Hallo Petra, ich habe die Teile für den Umbau auf Trockenkupplung zuhause liegen. Ich fange ende des Monats mit dem Umbau an. Kann dann einen Erfahrungsbericht abgeben. Gruß Peter
  10. ruudi34

    Toskana

    Hallo Jochen, wir waren 2012 und 2014 jeweils nach der WDW in Misano noch 1 Woche hier : http://agriturismolacollinella.it/ Ist etwas abgelegen aber sehr schön mitten in der Natur (Toskana pur). Man kann sich gut auf Deutsch verständigen. Die Motorräder stehen zwar im Freien (Überdacht) aber das Gelände ist Umzäunt und mit automatischen Toren und Kameras gesichert. Wenn 2016 die WDW wieder stattfindet sind wir vorher oder nachher wieder da. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!