Jump to content

STS SF1098

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über STS SF1098

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 22.07.1971

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Streetfighter 1098

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Die QD Schalldämpfer gehen stramm drauf, hatte am Anfang das gleiche Problem. Habe das Rohr der Dämpfer mit einer Schmalen WP-Zange etwas bearbeitet, sodass die nicht mehr so eine scharfe Kante hatten und dann mit etwas Kupferspray montiert. Mittlerweile lassen die sich relativ locker montieren, Demontage verläuft etwas schwerer.
  2. Hast du die Lambdasonden auch abgeklemmt, kann sein, dass die da immer noch reinpfuschen. Das hat mir der Christian von Daniele Moto in Königstetten gesagt. Ich habe auch ein Rexxer und absolut keine Probleme. Gruß
  3. Welches Rexxer Mapping fährst du, wo ist das her? Gruß
  4. :AAE412: :AAE412: :AAE412: :AAE412: :AAE412: :AAE412:
  5. Hallo, die Stecker passen! Jetzt steht der manuellen Klappenansteuerung nichts mehr im Weg ::::: 8)
  6. Hallo, die Anleitung zur Kettenspannung bei der Streetfighter ist meines Erachtens etwas dürftig!! Wo werden sie denn jetzt gemessen die 32 - 34mm, tatsächlich bis zur Schwinge oder nur bis zu dieser Gleitschiene?? Wenn ich ab der Schwinge messe, finde ich die Kette sehr sehr stramm, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Gibt es hier jemanden der das 100%ig weiß???? :::::
  7. Ducati gibt da 0,75h zusätzlich zum Jahresservice, also schätze ich mal 1h für den Riemenwechsel mit Rollen!
  8. Hallo, dieses Geräusch habe ich auch, allerdings nur wenn's richtig warm ist und ich in der Stadt fahre. Bin selbst Kfz-Meister und habe das auch an der Spannrolle lokalisiert und war daraufhin auch beim Händler. Die allerdings haben das Geräusch nicht mal gehört und mir versichert das alles in Ordnung sei! ::::: ::::: Naja, was soll ich sagen, wenn man das als Mechaniker nicht hört, dann weiß ich auch nicht. :| Ist bis jetzt (schon die 3. Saison) nicht schlimmer geworden und wie gesagt, nur wenn's richtig warm ist!!
  9. Hi, ich fahre auch die Lightech R Version, super Einstellmöglichkeit und optisch eine Augenweide. Find die absolut top!! (ok) (ok) (ok)
  10. Super, vielen Dank, habe sie bei Corsa Technic gefunden, da sind zwar beide weiß, aber das sollten sie sein. Ich habe jedenfalls mal welche geordert und werde berichten ob sie passen oder nicht. http://www.corsa-technic.com/item.php?item_id=230 http://www.corsa-technic.com/item.php?item_id=233 https://www.corsa-technic.com/item_images/MT-6P-2.jpg (ok) (ok) (ok) (ok)
  11. Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach den Steckern von dem Auspuffklappenmotor meiner Streetfighter. Ich benötige da beide Paare inkl. Pins in doppelter Ausführung, vielleicht auch mehr. Kann mir jemand sagen woher ich diese inkl. Pins beziehen kann? Schon mal Danke!
  12. Hallo, bin mal wieder Online. Ich habe letztes Jahr kurz vor Saisonende noch einen QS von Starlane verbaut, eingestellt und getestet. Sensoremfpindlichkeit und Zündunterbrechungszeit sind einstellbar, einen spezifischen Kabelsatzt zur PNP Montage gibts auch. Der QS lässt sich nahezu unsichtbar einbauen und schaltet sich Butterweich. Das Teil gibt's auch original von Ducati 966321AAA. Muss man haben!!! (ok) (ok) ::::: :::::
  13. Hallo, hat vielleicht jemand eine Teilenummer von dem Originalteil für mich? Das Ducatiteil für die SF 848 kann ich für die 1098 leider nicht verwenden, da dieses im Dashboard nicht freigeschaltet werden kann. Sprich dieser Menuepunkt nicht vorhanden.
  14. Mein Carbonteil weißt noch nicht den Hauch von irgendwelcher Verbrennung auf! ::::: Man darf es natürlich nicht ohne rückseitigen Aluwärmeschutz verbauen. Fahre den jetzt schon ca. 3000km, hat nicht mal eine Verfärbung.
×
×
  • Neu erstellen...