Jump to content

donchulio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

16 Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über donchulio

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 15.05.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Ducati Panigale 899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. donchulio

    Hallo aus Hamburg

    Gruß aus Hamburg! :)
  2. Habe nun was gefunden. Danke an alle die Hilfe angeboten haben. 🙂
  3. Moin Jungs, bei meiner 899 sifft der linke Simmerring an der Vordergabel und ich suche im Raum Hamburg jemanden der mir hier (gegen Geld 😛 ) helfen könnte. Ich bin nächste Woche Montag/Dienstag wieder auf der Renne und würde das Problem logischerweise bis dahin gelöst haben. Leider reicht hier meine Expertise nicht aus und daher bin ich auf Hilfe angewiesen. Eventuell gibt es ja jemanden, der mir helfen möchte und kann.
  4. Ist die Frage... zur Not gern. Habe halt keinen Transporter oder so. Müsste derjenige haben oder man mietet halt was.
  5. Kommt wer aus HH oder Umgebung und hat Bock auf ne Fahrgemeinschaft? Bräuchte da ne Transportmöglichkeit. 🙂
  6. Die fahre ich auch und finde sie vor allem für den Preis sehr gut und auch schick. Aber das ist ja immer subjektiv... 😉
  7. donchulio

    Rückstrahler 1X98

    @Fop86 War damals ohne Rasten in WL ohne Stress. Vielleicht hilft das als Tipp.
  8. @Fop86 Solche habe ich auch schon liegen. Mir ging eher darum, auch den Ausschnitt richtig zu wählen. Ich werde mich mal am Wochenende dran machen.
  9. Vielleicht findest du sie ja, quasi als Backup zur Münzen-Strategie... 😉 Ich kenne nur mein Glück bei solchen Sachen... 😄
  10. Okay, auch ne Variante. 🙂 Muss ich mal probieren. Danke!
  11. Moin Jungs, ich suche die Schablone für den Ausschnitt an der Seitenverkleidung (gern auch per PN). Ich habe mir den Bursig-Ständer gebraucht gekauft, allerdings bekomme ich diese Schablone nicht. Eventuell kann mir ja jemand helfen. Wenn es nicht genehmigt ist, den Beitrag bitte löschen. Danke im Vorraus! 🙂
  12. Gute Wahl. Bin auf verschiedenen Alfa-Events den 4C auf der "Rennstrecke" gefahren und der macht derbe Bock. 🙂 Optisch finde ich ihn auch super. Bisschen mehr Leistung kann aber nicht schaden und ist sicher auch relativ günstig möglich. Viel Spaß mit dem Teil!
  13. @turbostef Gern an mich per Paypal zurück. Bin auch voraussichtlich nicht bei beiden Terminen dabei.
×
×
  • Neu erstellen...