donchulio

Member
  • Gesamte Inhalte

    156
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über donchulio

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 15.05.1987

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ducati Panigale 899
  1. Ich würde mich auch gerne bereits vorankündigen. Muss mir nur noch den Urlaub genehmigen lassen, das wird leider Ende Dezember/Anfang Januar, hoffe dass passt. PS: Falls jemand aus/über Hamburg fährt, gerne PN dann kann man sich zusammen tun. :)
  2. Kurz "Moin" gesagt !

    Moin aus Hamburg. :)
  3. Alpinestars vs Daytona

    Nutzt du bei Daytona und Alpinestars die gleiche Größe? Oder Alpinestars dann eine Nummer größer?
  4. Neue Fussrastenanlage = Getriebe schaltet nur noch in N und 1

    So simpel....  Nun läuft wieder alles. Danke für die Tipps, Jungs! :)
  5. Neue Fussrastenanlage = Getriebe schaltet nur noch in N und 1

    War auch mit dem Fuß mit etwas mehr Kraft nicht zum schalten zu bewegen.
  6. Neue Fussrastenanlage = Getriebe schaltet nur noch in N und 1

    Habe mal fix nen Video gemacht, ggf. hilft das mehr als mein laienhaftes Geschwafel.. https://youtu.be/OM91gnBY76c  Das erste Mal (1 > N) klappte und danach nicht mehr (wie man hört).
  7. Neue Fussrastenanlage = Getriebe schaltet nur noch in N und 1

    Anbei ein Foto. Wenn eine Detailaufnahme benötigt wird, bitte melden. :)
  8. Moin, ich habe heute mit nem Kumpel meine Gilles-Anlage montiert und mir ist am Ende aufgefallen, dass nur noch N und 1 einlegbar sind. Ich habe es vorher nicht getestet, also keine Ahnung ob es erst durch den Umbau passiert ist.  Wir dachten erst es liegt an Luft in der Kupplung, allerdings hat das im ersten Schritt nicht geholfen. Wir haben oben entlüftet, unten an der Schaltung war es allerdings so fest, dass wir es erstmal gelassen haben, bevor etwas kaputt geht.  Muss es normalerweise Luft sein oder gibt es andere typische Fehler für die Symptome? Danke vorab und bitte nicht auslachen
  9. Der Neue aus dem Norden

    Grüße aus HH! :)
  10. Ich war mit meiner 899 (Originalauspuff allerdings) dieses Jahr in OSL und hatte keine Probleme. Habe auch keine großen Probleme mitbekommen. Wenn man Rennstrecke und das Treffen kombiniert, bin ich auch gern dabei! :)
  11. Moin aus Ostfriesland

    Moin Guenter und Gruß in meine Heimat! :)
  12. Wie weit fahrt Ihr Eure Bremsbeläge ab?

    Danke für die Tipps, Alain. Welche Scheibe empfiehlt sich denn für die Z04 an der 899?
  13. Wie weit fahrt Ihr Eure Bremsbeläge ab?

    Fahre ne 899. Machen mit der Originalscheibe die Z04 Sinn? Und vor allem, wenn man noch nicht Rossi ist, aber regelmäßig Rennstrecke fährt? :)
  14. Neu ausm Norden

    Moin aus dem Hamburger Süden, Nils.  Gib gerne Bescheid wenn das Thema Rennstrecke konkreter wird. War dieses Jahr in Oschersleben und werde 2019 noch mehr Renne fahren.  Vielleicht geht ja was gemeinsam.