Jump to content

Bravemaverick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    504
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

189 Excellent

Über Bravemaverick

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Gefährt
    1299S, 848Evo

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist absolut falsch! Die Punkte in der Konstrukteurswertung kriegt nur das best plazierzte Mopped. Die restlichen Fahrer werden hierfür nicht gewertet. Daher ist Ducati hier ganz vorn!
  2. Bremsscheiben, Lenkungsdämpfer, Gabel aus der V2s (Öhlins), Kotflügel vorn (so lala) passt alles.
  3. Die wurden über den Jahreswechsel überarbeitet und funktionieren in der aktuellen Revision problemlos.
  4. Scho klar, aber nervt trotzdem. Mal abgesehen davon, dass meine nicht betroffen ist. Aber auf dem Werkstattauftrag waren gestern 4 Aktionen, davon 3 bei denen das Drehmoment überprüft werden muss. Das kann doch in der heutigen Zeit, in der mit dokumentationspflichtigen Verschraubungen gearbeitet wird, nicht mehr sein!
  5. Mein Händler hat mir heut erzählt, dass die ersten Modelle einen zusätzlichen Rückruf erhalten. Der Krümmer muss getauscht werden. 🤮...läuft mit der V4.
  6. Hab glaub auch noch was. Ich schau heute Abend mal
  7. Hör dir meine V4 in Aragon an, dann wirst du dir keine Sorgen mehr bezüglich Most machen. Die Brülltüten bleiben drann.
  8. 25min hält doch von uns alten, fetten Säcken sowieso niemand durch. Da ist genug Zeit zum Fahren!!!
  9. Mir ist das Selbe passiert. Gewindeeinsätze rein und gut. Ist genug Fleisch vorhanden. Seitdem ziehe ich die Schrauben handfest an.
  10. ADR hat aber ein mega strenges DB Limit. Da wirds für die meisten eng! 100dB gemäß Homepage.
  11. Hi, zu 1. ist meines Wissens nach nicht möglich zu 2. ist ein Originalteil von Ducati, Garantie ist daher nach wie vor vorhanden.
×
×
  • Neu erstellen...