Jump to content

Trevor Philipps

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3.760 Excellent

Über Trevor Philipps

  • Rang
    Champ

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Pagale

Letzte Besucher des Profils

4.150 Profilaufrufe
  1. Bei deinem Fahrerprofil bzw. Streckenprofil mit überwiegend Stadt würde ich mir kein SBK antun. Das macht nur aggressiv. Ich persönlich würde mir vermutlich eine alte Vespa, eine Scrambler oder die Vitpilen dafür holen.
  2. Der TE sucht einen Nike Laufschuh und du kommst mit orthopädischen Einlagen.
  3. Schick mal deine Adresse per PM, ich lass dir ein Muster zukommen.
  4. Sieht bisschen aus wie ein rektaler Tröster mit den Blinkern. Die gibt es doch auch deutlich kürzer. Von Kellermann z. B.
  5. Oh mein Gott das sieht aber fies aus. Das Rot passt ja mal so gar nicht. Erinnert mich an Ed von Schleck.
  6. Mode? Dieses Wort im Zusammenhang mit der überteuerten Proll Scheiße von Philipp Plein ist ja blanker Hohn.
  7. Nein, das bringt rein gar nichts. Das einzige was mehr wird sind die Personal- und Betriebskosten. Wer nicht in der Lage ist seine Einkäufe von Montag bis Samstag zwischen 7 und 20 Uhr zu tätigen, dem empfehle ich eine Rundumbetreuung. Die Leute kaufen doch nicht mehr nur weil der Laden länger offen hat, es verlagert sich nur alles. Im Falle deines Kumpels war es vermutlich so, dass sein Supermarkt der einzige war der bis 22 Uhr offen hatte. Dann verstehe ich die Sache und das kann dann auch funktionieren. In kurzer Zeit werden aber alle Mitbewerber mitziehen und dann ist wieder alles beim alten, nur dass die Kosten gestiegen sind.
  8. Trevor Philipps

    Servus aus Mainz

    Willkommen bei uns. Deine Motorradhistorie liest sich ja gruselig. Warste jetzt beim Exorzisten?
  9. Der Herr Altmeier hat einen tollen Plan um den Unternehmen zu helfen aus der Krise. Sagt mal sind denn alle behindert in Berlin?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!