Jump to content

Trevor Philipps

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3.966
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.196 Excellent

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Trevor Philipps

  • Rang
    Pole setter

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Pagale

Letzte Besucher des Profils

3.298 Profilaufrufe
  1. Sigi hab ich was verpasst? Hast du jetzt ne V4? Targobank geprellt oder was?
  2. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-ferrari-f12tdf-tankklappe-aus-gebuersteten-titan-70004767/1167954406-223-4306?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Unglaublich!
  3. Ich hab das Zeug von Muc Off. Kannst damit auch dein Moped putzen.
  4. Nein das meine ich nicht. Schwabenleder klingt bescheuert, da bin ich bei dir. Aber sowohl der Name Xlite als auch die Aufmachung des Logos wirkt in meinem Kopf einfach nur billig.
  5. Ich kann mit Xlite rein als Markenname überhaupt nichts anfangen. Ich finde das klingt und liest sich total beschissen und Baumarktmäßig. Aussehen tut der Helm mega und was man so hört sind die auch echt gut. Aber dieser Name..
  6. Ahahaha, wasn Versager auf dem Bild bei 2019
  7. Also, ich hab ne ABE für mein Windschild und für meine Hebel, sowie die Fußrasten. Der Rest ist original. Komm ich jetzt in die Hölle?
  8. .. ich einfach froh bin, dass hier normale Leute unterwegs sind! Bin gerade auf einer anderen Plattform gesperrt worden weil - achtung - aufpassen Ein Member hat einen Greta Witz gepostet und ein Moderator hat das Gelöscht und sich wichtig gemacht, dass das nicht lustig ist bla bla.. daraufhin hat der User der den Witz postete den Mod gefragt ob er humorbehindert ist Ich hab das geliked und wurde deshalb gesperrt. 🤔
  9. Ich find Uhren ziemlich scheiße Meine erste und letzte war eine Flic Flac. Ich gönne natürlich jedem seinen Wecker. Bei Komplexen auch gern mit Krone.
×
×
  • Neu erstellen...