Trevor Philipps

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

796 Excellent

Über Trevor Philipps

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Pagale

Letzte Besucher des Profils

2.320 Profilaufrufe
  1. Grillthread 2018

    Zwar nicht gegrillt,dafür schön an der Feuerschale gesessen heute Abend.  
  2. BRUTALE

    Bei Apple ist das auch 1:1
  3. BRUTALE

    Crank hat oben etwas gepostet wo 30k im Raum stehen.
  4. BRUTALE

    Sorry aber das ist doch Scheiße was die da machen. Die Firma sollte erst mal wieder profitabel werden und zwar dauerhaft. Da gibt es nichts sinnfreieres als ein 30k Bike für die Hardcorefans zu bringen.
  5. Schwabenleder

    Ja die Typen lassens einfach laufen. Gab es früher auch manchmal im TV zu sehen bei Raab 
  6. Schwabenleder

    Hab grad mal gegoogelt. Der Zweiteiler schaut nicht so gut aus..  Dieser Riegel am Jackenbund wirkt irgendwie orthopädisch..  Mag ich nicht..
  7. Schwabenleder

    Interessant wäre mal zu sehen wie der Racingkittel als Zweiteiler aussieht.  Hat jemand einen? Ein Originalfoto wäre toll, nicht diese CADs.
  8. Schwabenleder

    Diese Frage quält mich auch noch. Strampler oder Zweiteiler.  Ich hatte noch nie einen Strampler. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden mit dem Zweiteiler, ist einfach praktisch. Mit dem Strampler kann man ja nicht mal pinkeln ohne halb aus der Pelle zu steigen oder?  Aber reizen tut mich so ein Ding schon mal..  Wegen der Sicherheit mache ich mir keine Sorgen und auch der Zipper stört mich nicht.  Laut Schwabenleder produzieren sie so gut wie nie Zweiteiler auf der Race Form.
  9. Schwabenleder

    24 Jahre   Da relativiert sich der Preis.
  10. Win, win, win-Situation ist ja mal Blödsinn.  Der Kunde zahlt mehr.
  11. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Und dieser Erlkönigjäger macht keine Bilder, sondern nur Hörbücher?
  12. Schwabenleder

    Das habe ich eben auch gelesen, daher meine Frage. Werde denke ich mal hinfahren nach Pfaffenhofen und mir das ansehen.