Trevor Philipps

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.716
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.027 Excellent

Über Trevor Philipps

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Pagale

Letzte Besucher des Profils

2.604 Profilaufrufe
  1. Was heißt da mit euerem? Den HF is den Saubär mit die Couch.
  2. Bahnstreik - mal wieder

    Noch was zu den Lokführern. Ich verstehe die Situation und kann das alles nachvollziehen. Ich bin aber nicht bereit als zahlender Kunde die Misere auszubaden.  Das ist ja als würde man ein mangelhaftes neues Motorrad akzeptieren mit der Begründung, dass der Monteur der das Bike gebaut hat schlecht bezahlt wird.
  3. Bahnstreik - mal wieder

    Es gibt doch schon autonome Züge.  Ich denke schon dass das kommen wird. Im Güterverkehr ist das sicherlich weniger einfach als bei einer Ubahn. Fährt nicht die Nürnberger Ubahn autonom?
  4. Bahnstreik - mal wieder

    Moment. Die Gewerkschaften die aktuell am debattieren sind mit der Bahn sind machtgeile Traumtänzer.  Wenn ich die Zahl richtig im Kopf habe wurden 7,6% mehr Lohn gefordert - was grundsätzlich schon mal unrealistisch ist. Die Bahn hat 7% angeboten und das Angebot wurde abgelehnt. Ich hoffe die Zahlen stimmen, hab das im Radio gehört. Dazu kommt, dass der Schwachsinn nicht den Arbeitgeber trifft, bzw. nur teilweise. Die Pendler sind die gearschten. Es entstehen Schäden in Millionenhöhe. Die Monatskarten sind natürlich alle im Voraus bezahlt.. Die Löhne sind der Angestellten sind mit Sicherheit nicht die höchsten, aber es gibt außer der IGM nahezu niemanden der so penetrant am Streiken ist wie die DB Leute.  Ich bin auch grundsätzlich der Meinung, dass jeder seinen Arbeitsvertrag selbst unterschrieben hat. Da sind Arbeitszeiten, Gehalt, Urlaub usw. geregelt und vereinbart. Ich kann doch nicht etwas unterzeichnen und mich dann darüber aufregen ?!?
  5. Tja so ist das Leben, wir haben die geilen Kisten und können nicht fahren.  Der Azubi kann fahren, hat aber kein Pulver für n geiles Bike 
  6. Ducati 998 aus Italien in DE zulassen

    Sag ich doch, alles runtergehurte Böcke 
  7. Der Tipp von deinem Kollegen klingt etwas frustriert.  Sich weiter zu Bilden ist nie verkehrt. Man muss natürlich auch eine dafür geeignete Position finden. 
  8. Sind Ammenhaie, Katzenhaie sind kleiner. Beeindruckende Viecher 
  9. Lustich, Alder . . .

    Fallschirmspringer bauen.
  10. Ducati 998 aus Italien in DE zulassen

    Gut hinsehen, die Italiener nehmens nicht so genau mit der Pflege. Die meisten Bikes die man in den Städten sieht sind abgehalfterte Huren. Gibt natürlich auch saubere aber was man so sieht dort im Straßenbild ist echt übel zum Teil.
  11. Das ist natürlich ärgerlich. Ist dein Mitstreiter denn nur allgemein weniger qualifiziert oder für den Posten speziell? Wie schon bereits geschrieben wurde regelt sich das von alleine.
  12. V4 RRRRR

    Kann auch genau das Gegenteil bewirken. Wenn der Rahmen elastischer ist neigt er weniger dazu zu brechen.