Springe zum Inhalt

Trevor Philipps

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6.142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4.791 Excellent

Über Trevor Philipps

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Pagale

Letzte Besucher des Profils

5.150 Profilaufrufe
  1. Also ich hol mir son Ding safe nicht. Find das total affig. Ich seh täglich die dusseligen Hipster Kids damit durch die City fahren. Wünsche mir immer dass es sie mault, aber das klappt nicht wirklich Hatte mich nur interessiert.
  2. Wo fährst du mit deinen Rollern? Nur auf der Rennstrecke? Oder nutzt du den im Alltag?
  3. Na dann ist das ja wie bei den Motorrädern
  4. Wie wirkt sich das mit den 35kmh auf die Reichweite aus?
  5. @fighterbiene Mensch Petra, ich habe eben erst von deiner Misere gelesen. Die Bekloppten posten hier so viel, da komm ich gar nicht mehr hinterher. Tut mir schrecklich leid das zu sehen. Ich hoffe du kommst gut voran mit den Arbeiten und hast nach wie vor die nötige Unterstützung. Lass doch mal was hören ob es dir gut geht oder ob du etwas brauchst. Grüße
  6. Wie geil ist das denn! Alles Gute kleiner Mann.
  7. Ach du Scheiße.. Sone Zuhälterkarre? Die V-Rod ist übrigens der Porsche Boxster unter den Harleys. Also eigentlich keine Harley. Sie wird in Fachkreisen auch gerne als Waschmaschine Bezeichnet - wegen der Wasserkühlung Spaß beiseite, diese Prolloumbauten der Rod sind teilweise ganz geil. Hatte ich auch mal drüber nachgedacht.
  8. Samma, du redest noch mehr Müll als ich Glaub wir müssen mal deine Ginbar leertrinken 🙂
  9. Wenn es sowas wie Karma gibt, dann bitte einmal für den Veranstalter.
  10. Die Entwicklungshilfe nach China ist echt der letzte Witz. Gibt es eigentlich eine offizielle Auflistung solcher Kirmeszahlungen? Da gibt es sicher noch eine ganze Latte an wohltätiger Geldverbrennung.
  11. Auch wenn die Politik uns immer anderes erzählt, es gibt sie eben doch die Menschen zweiter Klasse.
  12. Bin ich exakt deiner Meinung. Es werden permanent Warnungen ausgesprochen und nichts passiert. Wenn ich mich nur an den Winter 19/20 erinnere was die da in Süddeutschland für ein Theater gemacht haben. "Bleiben Sie daheim.." bla bla. Es war halt einfach nur Winter. Alles wird nur noch weichgespült und in Watte gepackt und wenn es dann mal wirklich knallt nimmt es keiner mehr Ernst.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!