Springe zum Inhalt

Sascha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

24 Excellent

Über Sascha

  • Geburtstag 24.09.1973

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    899

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, gestern ging bei ner kleine Runde ständig sporadisch die Motorkontrollleuchte und die Warnlampe an/aus. Vorher stand das Moped eigentlich 2 Wochen nur rum. Jemand schonmal gehabt und ne Ahnung was das sein könnte? Sie verschluckt sich dann auch teilweise und nimmt das Gas nicht so sauber an. Gruß Sascha
  2. Ich habe das und bin super zufrieden:-)
  3. Hallo, ich nutze den Thread gleichmal mit. Habe meine kleine heute für den TÜV vorbereitet und gesehen das meine LED Zubehörkennzeichenleuchte flackert , Kabel alle gecheckt, soweit alles i.O. und nichts zu sehen. Die Frequenz ist auch immer gleich und ändert sich nicht durch wackeln an den Kabeln. jemand ne Idee? LED kaputt?
  4. Ich wüsste jetzt nicht was ich persönlich aus technischer Sicht an meiner 899 vermisse was die 959 hat. Denke die wenigsten merken überhaupt nen Unterschied beim normalen LS Cruisen...und das geht für mich gesprochen äußerst geil mit der 899 und dazu noch mit legalem Sound ohne rumbasteln. Klar, neuer ist natürlich immer ein Argument aber in erster Linie soll es Spaß machen😉 13500€ rufen die jetzt schon auf😲???
  5. Gibt´s da evtl. nen Soundfile zu? Die ist doch bestimmt nicht ganz günstig oder? So auf längeren Strecken klingeln einem ja schon die Ohren und mittlerweile musste ja aufpassen nicht mit Heugabeln etc. beworfen zu werden🤪
  6. Um die Scheibe zu wechseln braucht die Kanzel nicht unbedingt ab, es gibt solche Kunstoffclipse die man einfach statt der Schrauben benutzen kann. Die rasten ein wenn man sie reinsteckt...war bei meiner neuen Scheibe dabei. Wenn man allerdings schrauben muss wird es umständlicher.
  7. Ist ja cool, eben mal geschaut...sind ja zum gleichen Kurs drin was ich vor 2 Jahren bezahlt habe😃 Aber ich behalte sie...einfach zu schön in weiß😍 Vielleicht wird's ja doch noch ne Wertanlage
  8. Trotzdem sollte man Ducati über sowas in Kenntnis setzen, meiner Meinung nach absolut Sicherheitsrelevant... Kommt es infolge dessen auch nur zu einem Sturz mit Todesfolge hat Ducati ein erhebliches Problem wenn Sie trotz Kenntnis darauf nicht reagiert haben. Potenzial ist ja vorhanden wenn ich mir die ganzen Bilder der anderen Fahrer anschaue.
  9. Nee, ist nicht neu, über Kleinanzeigen gekauft.
  10. Hallo, krame den alten Thread mal raus. habe an meiner 899 nun auch die rauchgraue MRA montiert, natürlich sind mir die unteren beiden Gummis abgefallen und ich finde sie auch nicht mehr. Habe gelesen es gibt dafür solche Quetsch-Spreizverbindungen?? die einfach gesteckt werden. Weiß jemand wie die richtig heißen und wo man die herbekommt bzw hat jemand sowas rumliegen und würde es für einen kleinen Obulus veräußern? Gruß Sascha
  11. Sascha

    899 Schaltprobleme

    Kurzes Update: Feder gebrochen, nun warten auf das Ersatzteil.
  12. Sascha

    899 Schaltprobleme

    Also ich war heute kurz beim Händler...kann Sie morgen rumbringen. Er vermutet mal Schaltfeder gebrochen. Entlüftet hatte ich kurz an beiden Stellen aber keine Veränderung.
  13. Sascha

    899 Schaltprobleme

    Hallo, habe eben kurz entlüftet, hat kurz gezischt aber keinerlei Veränderung. Der Schalthebel labbert nach wie vor herum. Also werde ich morgen mal im zweiten Gang zum freundlichen rollen...sind ja glücklicherweise nur 8 km in der Stadt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!