Springe zum Inhalt

borikan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

125 Excellent

Über borikan

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4s

Letzte Besucher des Profils

423 Profilaufrufe
  1. Man könnte auch direkt beim Lieb anrufen oder ? T.R. hatte mal was von Abdeckungen gesprochen die Lieb „entwickelt“ also wenn man die Winglets komplett weglassen will und dafür Abdeckungen aus Carbon an der Seite hat. Keine Ahnung wie weit er da mittlerweile ist und ob er zusätzlich noch Winglets plant edit: hab’s gerade versucht geht keiner ran 😂
  2. Moin hast du den Artikel noch ? wäre interessiert ☺️ edit: hab‘s gefunden, es war im Heft 15/2020
  3. Das werde ich definitiv tun aber evtl. hat jemand anderes schon früher Erfolg. Mit meinen bisherigen Infos kann man es jedenfalls versuchen und am besten wäre ein Teilegutachten zu haben sagte mir der GTÜ’ler. Das werde ich noch schauen wo ich das herbekomme und wäre für jeden Hinweis dankbar ☺️
  4. Es gibt von Ducati 3 Zubehör Sitze Perfomance 20 mm niedriger Racing 20 mm höher Komfort 20 mm höher Ansonsten bleibt nur noch ein Sattler der es so macht wie du es willst
  5. Hier gehts ja erstmal um Felgen Habe zum Thema Reifeneintragung in diesem Fred weitergemacht --> Wäre cool wenn man das leidige Thema Reifengrösse in den Griff bekommt 🙂
  6. Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig erkundigt bez. Reifeneintragung. Eine Werkstatt hat mir gesagt das ich das beim TüV oder Vergleichbaren Organistaion, GTÜ, DEKRA whatever per Einzelabnhame eintragen lassen könnte. (ich betone bewusst auf könnte) 🙂 In den CoC Papieren steht für die SF V4 der zur bekannten Reifengröße 200 / 60 / 17 der Tragfähigkeitsindex von 75W drin Dieser Wert sollte eingehalten werden und in Verbindung mit einem Teile Gutachten seitens Hersteller, sei ein Vollgutachten gemäß § 19 2 möglich. Ich habe ein paar Dokumente, technische Bestätigung
  7. Danke @Carsten genau diesen Vergleich brauche ich 🙂
  8. optik geht schon aber es geht bekanntlich immer was besser😉
  9. ne Luimoto gefällt mir nicht, außerdem bekommst du da für das gleiche Geld nur einen Sitzbezug
  10. Aloha zusammen, möchte mir die Perfomance Sitzbank holen und hätte eine Frage dazu Erst einmal finde ich die original Sitzbank sehr bequem und man kann damit wunderbar "Kilometer reißen" allerdings optisch nicht ganz so dolle. Jetzt würde ich aber ungern die Optik verbessern wenn dafür der Komfort flöten geht. Ich weiß es gibt eine um 20 mm erhöhte Komfort Sitzbank, allerdings würde ich da unnötig weiter oben sitzen. Hat hier jemand die niedrige Sitzbank und kann mir den Vergleich zur Polsterung gegenüber der original Sitzbank sagen ? https://www.d
  11. Ach mennooo und ich dachte sexyelsa meinte es ernst mit mir bei „du schöner Mann“ hatte sie mich schon
  12. @lunschi Jo das ist auf jedenfall eine Herausforderung. Aber die schon ewig vorhandenen Racing Pani V4 Püffe als neue SF Püffe zu veröffentlichen und das noch sehr verspätet 😂 🙈 Zard kündigt was neues an mit E-Zulassung. Glaub ich erst wenn ich es sehe. Ob es dann auch optisch schön und bezahlbar ist? 🤷🏻‍♂️ Der original Auspuff ist ja soweit in Ordnung aber die Bauart als „Wasserauffangbecken“ ist halt doof. Naja, abwarten und Wein trinken 🍷 ☺️
  13. Das ist ja was mich bei dem Under Seat Auspuff angekotzt hat den sie vor ein paar Monaten "exklusiv" für die SF herausbracht hatten 🤦‍♂️ Ja ne is klar Zuerst eine ewig lange Ankündigung, coming soon, Ingenieure basteln was besonders bla bla blubb und dann sind es die gleichen Töpfe die es von Anfang an für die Pani V4/S im SC Shop gibt und race only Verarsche pur
  14. Hallo zusammen suche ein Tachogehäuse für eine Monster 900 S i.e. Baujahr 2000 oder 2001 (siehe Bild) bitte alles anbieten #fragefüreinenfreund
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!