Springe zum Inhalt

borikan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

210 Excellent

Über borikan

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Not Telling

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Streetfighter V4s

Letzte Besucher des Profils

955 Profilaufrufe
  1. Ich persönlich finde ihn bisschen handlicher Der 60 war jetzt auch nicht unfahrbar eigentlich neutral. Wie oben beschrieben geht es mir um die Reifenauswahl. Hab seit gestern den Sportsmart MK3 drauf und bin gespannt wie der sich fährt und vor allem hält. Der Sportsmart TT war hinten nach nicht ganz 2500 km fertig 🙈 Der TT ist aber ein geiler Pneu aber wie immer alles Kopfsache ☺️
  2. Petra wünsche dir alles gute zum Purzeltag 🍀🍾🥳 genieß deinen Tag und hoffentlich bis bald ☺️
  3. Servus zusammen, wie versprochen mein Update zum Gutachten für eine andere Reifengröße auf der SFV4. Auf Seite 1 von diesem Thread hatte ich 3 Dokumente angehängt und beschrieben wie das klappen kann. Ich habe mich im Vorfeld mit den DEKRA Jungs telefonisch unterhalten und Ihnen erklärt was ich vorhabe, das ich vorbereitet bin und Dokumente von den Reifenherstellern habe, warum ich diese Eintragung haben möchte und warum der originale Reifen für mich keinen Sinn macht. Das nette Vorgespräch mit den Verantwortlichen von DEKRA hat jedenfalls das ganze einfacher gemacht 😅 Ein
  4. @oliduc501 Danke dir mit der Rennleitung hatte ich tatsächlich trouble letztes Jahr wegen den Spiegel mit zu kleiner Spiegelfläche. Hatte ich auch in einem der Threads hier beschrieben. Die Klappbaren von CNC-Racing haben zwar auch keine E-Nummer, aber die große Version der Kreisrunden Spiegel haben einen Durchmesser von 94 mm Die Cops kommen immer mit ihrer Schablone und schauen ob die Fläche eben groß genug ist. Der Umbau neigt sich so langsam dem Ende zu. Bis auf minimale Kleinigkeiten optischer Schnickschnack ist es aber eigentlich fertig. TüV Gutachten für d
  5. Das sind die motogadget mo.view blade (die kleinen ohne e-nummer)
  6. Heute vor der Ausfahrt ☺️
  7. danke ☺️ Leider nein @SWOOPsagte was von exclusive 😂 Frag ihn, er hat das gemacht
  8. borikan

    SF V4 Umbauten

    @Fop86 Im V4 Bilder Thread hatte ich es schon geschrieben, mir ist es egal was andere schlimm finden ! Das ist mein Traumbike genau so wie es ist 🙂 Ich frag nicht ob es jemandem gefällt sondern stelle nur meinen Umbau vor für den ein oder anderen der einer der Ideen aufschnappen möchte 🙂 aber danke trotzdem fürs Feedback 🤜🤛
  9. borikan

    SF V4 Umbauten

    Ich wechsle mal vom V4 Bilder thread hierher zum Umbauthread 😬 der Komplette Umbau 2020 / 2021 enthält: Pulvern von Felgen, Seitenständer und Rastenanlage Monster 1100 Evo Lenker schwarz Keramik beschichtet, schön tief ☺️ CNC-Racing Rocket Spiegel 94mm komplett einklappbar. Spiegelaufnahmen auf 22,1 mm gefräst, über den Lenker geklemmt damit Kellermann BL-2000 Lenkerendenblinker weiterhin benutzt werden können. CNC—Racing Achsprotektoren vorne und hinten Evotech Performance Kühlerschutz Rizoma SideArm KZH von Monster 1100 Evo passend gemacht ( nur noch
  10. Kurzes Update ich hatte ja auf Seite 1 von diesem Thread gefragt wie das mit dem "Soundtuning" eines Sport Luftfilters ist. Ich bin gestern zum ersten Mal mit dem MWR 3D Sport gefahren http://www.special-bike-parts.de/luftfilter_motorrad_sport_mwr_bmw_ersat_tuning_product_wy2VHC?marke=Ducati&motor=1103/V4&modell=Panigale&jahr=18 - 19#up Das Ansauggeräusch ist der Hammer, tiefer und brummiger, das nervige hohe summen ist "wegkaschiert", wenn auch nicht zu 100 % Da ich in der Vergangenheit auch immer MWR gefahren bin, habe ich mich wieder dafür entsch
  11. Yup Detail Bilder kommen spätestens wenn der Umbau abgeschlossen ist nächste Woche Ich warte noch auf die letzten Teile für 2021 🙈😂 Dannn kommt mein Buddy mit schwerem Lichtbild Gerät 😅
  12. ist kein Blech mehr, 3D -Twinline Kennzeichen aus Kunststoff 😋 https://3d-twinline.de/ Spaß bei Seite. Ich kann jeden verstehen der das Blech am Rad nicht mag aber ich find´s very nice 🙂
  13. danke ☺️ SP Connect wie Papavonvier schon sagt und da auf Ducati-Edition
  14. Ja ich finde die Felgen auch mega 🤩 Die Kotis von der „alten“ V2 Panis wie 899, 1199, 1299 passen ohne Änderungen, da die Verschraubung genauso von vorne an die Bremszangen gehen Fusrasten und Seitenständer sind in schwarz glanz gepulvert Die Achsprotektoren gehen mit einer Alustange durch die Achse und werden miteinander verschraubt. Muss dann halt runter wenn der einarm Montage Ständer benutzt wird 🙈 https://www.cncracing.com/en/ducati_streetfighter_v4-s_2020/buffer-rear-wheel-ducati-209.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!