Jump to content

schnecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

176 Excellent

Über schnecke

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 01.01.1938

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    RSV4RR, warte auf A....verbrenner-nachfolger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. ja wenn'st a lichti od ein eidgenosse bist dann sagt das alles 😁😁🙏 scusa an alle knorckis das ich euch tatsächlich für so ne schei... verantwortlich machte..meine demut is euch für immer sicher🙋
  2. sorry, dazu braucht man einen vorlacher😊 egal welche einstellung man(n) zu dem Thema hat, versteh den Witz dabei nicht😖 möglicherweise verstehts denn aber auch nur ihr bifkes/knorckis 😁😊😁
  3. für was diskutiert ihr noch darüber, selbst domeni hat schon zugegeben das ne neue fighter/naked kommt 😉🤗
  4. schnecke

    Rosso Corsa II

    ja wenn man(n) nur kurven hat😍 ist jeder in der mitte wie neu nach 2000 😉 selber Racer 😂
  5. schnecke

    Rosso Corsa II

    nö ..nur street.. jeder laufleistung Ca. 3500-4000 ausser in sardi(Ca. 1800)
  6. schnecke

    Rosso Corsa II

    fahr mittlerweile den 6.satz (davon 3 in sardi)und war bei jedem das reifenbild so..auch vorne..aber auch nie irgend ein problem damit
  7. Seas, seh mir schon seit std. die 24h von lemans an und da wurde gesagt das Ducati um ne marge erhöhung in der EWC wg der V4R von derzeit 33.000 auf 40.000 € angesucht hat da sie beim nä rennen schon mitfahren wollen, möpi soll schon im aufbau sein....weiß jemand genaueres ???? edit, randy verheizt die kawas im alleingang (fährt die meisten stints) 😉👍
  8. schnecke

    Neue RSV4 1100

    und ich hab ne V4 ohne das mir bei jeder ausfahrt die cojones auf rosinen-grösse gekocht werden 😋
  9. wenn das in dem jenigem land so "vorgesehen" ist ja... italien zb hat fürn TÜV / Pickerl keine überziehungszeit vorgesehen (in Ö sinds 4 monate) dh dann (ÖAMTC warnt sogar davor) du darfst nicht mit nem abgelaufenen TÜV nach italien( kann das fahrzeug stillgelegt werden) und dh weiters für jeden Össi der nicht mit einwandfreiem möpi unterwegs ist... de/ bsonders bayern meiden ( denke nur an offenen kupplungsdeckel, bei uns kein prob)
×
×
  • Neu erstellen...