Jump to content

schnecke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

361 Excellent

Über schnecke

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 01.01.1938

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    RSV4RR, warte auf A....verbrenner-nachfolger

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. nur soviel.... vor ca. 35 jahren gab es in Ö einen Landwirt der seinen traktor mit "wasser" betrieben hat (war damals im ORF-fernsehen od radio, weiß nimmer genau eine doku..) da hieß es über den weiteren verlauf der sache wird berichtet.... 1 jahr später stellte sich heraus das ein erdölkonzern die rechte von ihm kaufte.. ende der geschichte 😕 😯
  2. voll,🙈 da polti würd sagen... lauter saupreißn... verstehn nicht mal die eigenen leut im Lande 😂
  3. schnecke

    Arrow SlipOn V4

    €3 bei den meisten ja
  4. kein mensch, 😉 ich vetsteh nicht was hier alle immer wieder mit der reifen freigabe zelebrieren.. seits ihr knorckis ausgetreten aus der EU ohne das jemand etwas davon weiß 😂🤣
  5. Tischgebet des kleinen Hans: Beim Abendessen wurde der kleine Hans ersucht, das Tischgebet zu sprechen. "Aber ich kann doch gar nicht beten", antwortete er. "Bete ganz einfach für deine Familie, Freunde und Nachbarn, für die Armen, usw" ...sagte der Vater. "Okay" sagte der Bub. "Lieber Gott,……Danke für unsere Besucher und ihre Kinder, die alle meine Bonbons, meine Kekse und das Eis aufgegessen haben. Segne sie, damit sie nie wieder kommen. Vergib auch dem Sohn unseres Nachbarn, der meiner Schwester einfach die Kleider weggenommen hat und mit ihr im Bett keuchend einen Ringkampf gemacht hat. Zur nächsten Weihnachten schicke bitte Kleider für alle diese armen, nackten Frauen auf dem Computer meines Vaters. Und sorge dafür, dass der Obdachlose eine Unterkunft erhält, der immer dann Mamas Zimmer und Bett benutzt, wenn der Papa bei der Arbeit ist. Amen!"
×
×
  • Neu erstellen...