Jump to content

realarmin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

125 Excellent

Über realarmin

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 03.07.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959, 748S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. realarmin

    Fussrastenanlage

    Mail ist schon rausgegangen, ist ja nicht das erste Mal, dass ich Probleme mit denen habe. Da steh ich wahrscheinlich eh schon auf der schwarzen Liste
  2. realarmin

    Fussrastenanlage

    Nein der Hebel ist nicht mit einer Schraube gesichert sondern nur das Lager...
  3. realarmin

    Fussrastenanlage

    Kurzer Nachtrag zur MG Biketec Anlage: Kann ich nicht empfehlen, mir ist gestern während der Fahrt der Schalthebel abgehauen, anscheinend hat sich durch die Wärme das Kugellager zusammengezogen und der Hebel ging einfach ab... Zusätzlich dann noch Kratzer an der Schwinge 🤬
  4. Könntest du mal den Link zu Amazon posten? Bitte danke 🙂
  5. realarmin

    Fussrastenanlage

    Eine Halterung für den Hitzeschutz gibt es einfach nicht, musste mir da selbst was basteln. Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung
  6. Kurze Zusatzinfo: Ich hab den ganzen Tank runter genommen, das "auf die Seite klappen" ist für nix, da kommt man zu den Schrauben dann nicht ordentlich ran. Achtung bei den vier Schrauben! Die sind wieder so qualitativ hochwertig gearbeitet, dass ich bei einer Schraube ne halbe Stunde gebraucht habe, die sind zusätzlich noch mit Loctite gesichert gewesen bei mir... Alle vier Schrauben hab ich ersetzt durch was Ordentliches.
  7. realarmin

    V4 mit 851er Design

    Der Kampf ist vorbei und das Projekt abgeschlossen
  8. realarmin

    V4 mit 851er Design

    Hast etwa die gleiche Scheibe 😋 ich weiß gefällt nicht einem jeden aber bei der Eisdiele sieht es schnell aus 😅 Update: Carbon fertig montiert
  9. realarmin

    V4 mit 851er Design

    Frontfender nun auch mintiert
  10. realarmin

    V4 mit 851er Design

    Es geht weiter 🙂
  11. Die Preißn... da fällt mir die Monika Gruber ein 😅
  12. Tragisch wenn man das übersetzen muss, ist doch alles deutlich zu verstehen 😅
  13. Es hilft die beste Firewall und Virenschutz nix, denn das schwächste Glied sitzt immer vor dem PC. Wir setzen hier stark auf Schulungen der Mitarbeiter und machen sogar gezielte Tests wo wir ein präpariertes Mail rausschicken und dann einen Report erhalten wer was geklickt hat etc. Nur so bekommst das alles irgendwie in den Griff. Sind aber schon selbst Opfer von verschlüsselten Daten am Server geworden, ist damals über eine geöffnete Mail eines Mitarbeiters in Rumänien ausgelöst worden. Gottseidank hatten wir eine ziemlich aktuelle Sicherung zuhanden. Ich kann hier auch die Kaspersky Security Suite für Windows Server empfehlen, der hat ein eigenes AntiCryptor Feature implementiert. Sobald das Teil merkt, dass ungewöhnlich viele Zugriffe eines Clients auf den Server stattfinden, wird der Zugang zum Share gesperrt.
  14. Ich hab bei meinem AGV Seagull leider das Problem, dass der Verschluss zerbröselt, auch das Innenfutter ist stark abgenutzt obwohl ich den Helm immer mit Sturmhaube getragen habe. Hat jemand Ahnung bzw. Erfahrung, ob der Verschluss getauscht werden kann und wo bzw. ob es das Innenfutter zum Nachkaufen gibt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!