Jump to content

realarmin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

70 Excellent

Über realarmin

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 03.07.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959, 748S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. realarmin

    Fussrastenanlage

    Hab die auf meiner 959er Pani verbaut gehabt und war sehr zufrieden, für meine V4 sind sie bereits bestellt
  2. Schau mal hier nach https://kurvenkoenig.de/motorrad/kaernten/grossglockner-motorradparadies.html Zu empfehlen ist auch noch der Seebergsattel oder die Soboth (meine Hausstrecke)
  3. realarmin

    Fussrastenanlage

    Hätte da auch noch eine Alternative made in Austria! Mit TÜV und ABE https://www.mg-biketec.com/de/onlineshop/ducati/panigale-v4-s-ab-2018/512/sportfussrastenanlage?c=1668
  4. 1000km Service heute erledigt und beim Nachhauseweg in den Starkregen gekommen, hab mich mit ner neuen Lederkombi selbst belohnt und darauf 25% bekommen
  5. Ist das nur für die v4 oder für alle die zwei Schrauben haben?
  6. Gut zu wissen da muss ich dann bei meinem Händler nachhacken 🙂 Edit: Gerade mit meinem Händler telefoniert und dieser mit dem Ducati Österreich Chef, für Österreich gibt es die Aktion leider nicht
  7. Leider nur in Deutschland 😡
  8. realarmin

    V4 916

    Danke dir
  9. realarmin

    V4 916

    Hat vlt jemand ne Artikelnr. zu den Akras? Die müssten ja ne ABE haben schätze ich mal
  10. Heute in der Früh aus dem Urlaub zurück gekommen und dann meine neue Bella geholt und bereits 300 km mit ihr abgespult
  11. Der Schutz wäre aber für alle Modelle hat die Gleiche Seriennummer
  12. Ich hätte von meiner Pani959 noch von R&G einen Kupplungsdeckelschutz rumliegen.
  13. realarmin

    Kennzeichenhalter

    Hat schon jemand den KZH von CNCRacing verbaut und kann dazu was sagen?
  14. Auweh... den kenn ich doch vom letzten Clubabend Servus!
  15. Ganz genau BMW hat das schon bei einigen Modellen im Bremsbehälter
×
×
  • Neu erstellen...