Jump to content

realarmin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

30 Excellent

Über realarmin

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 03.07.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959, 748S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Irgendwas müssen wir Ösis ja auch richtig machen @dslr wann ist denn genau der Termin? ich komm dich dann besuchen ist nicht allzu weit entfernt von mir
  2. ich antworte da immer nett drauf, dass ich die kontaktdaten der polizei weitergeleitet habe, komischerweise kommt dann nichts mehr zurück
  3. Kommt drauf an was du nimmst mit ner weißen verkleidung und dem sticker set dazu find ich jetzt nicht allzu schlimm
  4. Wenn die Verkleidung dann ganz zerbröselt hol ich mir eine von Flamingo Corse in weiß und lass die selber lacken
  5. Kurzer Nachtrag, die Bugverkleidung ist nach 50 km bereits gerissen War weder Spannung drauf noch sonst eine externe Krafteinwirkung auf das Teil
  6. Hab dieses Wochenende an meiner 748 die Verkleidung von Auctmarts montiert. An der Kanzel bei den Scheinwerfern musste nachjustiert werden und auch an der rechten Verkleidung im Bereich des Kupplungsdeckels. An manchen Stellen wurde eben großzügig Lack aufgetragen was man halt ein wenig nachbearbeiten muss. Wenn man genau hinsieht, findet man schon einige kleine "Fehler" bei der Beklebung und Lackierung aber trotzdem für 450€ absolut in Ordnung.
  7. also ich würde den passenden Designer für Licht und Bühne sowie das Operating des gesamten Lichts kennen mein Bruder baut gerade bei Andrea Berg auf was er designed hat :)
  8. IT Systems Engineer schimpft sich unsereins und kümmert sich um die Themen Server, Networking, Security im Konzern der im Bereich Industrie- und Anlagenbau, renewable energy etc. etc. tätig ist.
  9. Danke dir für die ausführliche Beschreibung! Wie hoch ist denn das Alu-Vierkant-Profil bei dir? Gruß, Armin
  10. Moin moin, steh ziemlich vor dem gleichen Problem hab mir eine Chinaverkleidung gekauft und mir fehlen nun die nötigen Teile für den Anbau. Hab einen Biposto Heckrahmen und ne Monopostoverkleidung (siehe Foto) Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte welche Teile ich da noch zu brauche
  11. realarmin

    748 Teile

    Hallo, bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meine 748: Verkleidung Krümmerabdeckung Druckplatte Kupplung Kupplungsdeckel Vielleicht hat jemand was herumliegen.
  12. realarmin

    Teile für Pani959

    Bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung in weiß sowie nach einer Scheibe (MRA, Puig, etc.)
  13. Hatte die 848 Evo Corse SE (ach welch schönes Moped) und fahre seit letztem Jahr die 959. Warum keine 1199 oder 1299? Abgesehen von dem Preis - speziell hier in Österreich - glaube ich nicht, dass ich bereits die volle Leistung der 959 auf der LS abrufen kann. Wofür dann ein Bike mit über 200 PS kaufen wo man dauerhaft Stress ausgesetzt ist, wenn man am Kabel zieht... Klar... Ziel ist es irgendwann mal den "stärksten" Supersportler von Ducati sein Eigen nennen zu können aber es siegt dann doch immer wieder die Vernunft und man entscheidigt sich gegen das Posen am Kurvenwirt Klar ist die 959 speziell was den Auspuff angeht, nicht das schönste und lauteste Bike, aber das kann man ja noch umbauen. Vom Fahrverhalten bin ich aber sehr begeistert und wenn ich drauf sitze, ist mir der hässliche Auspuff herzlich egal
  14. ich bin letztes Jahr von der 848 Evo Corse SE 2013 auf die Pani 959 umgestiegen... Wie schon viele hier geschrieben haben, die 959 bzw. die 899 wird dir wie ein Fahrrad vorkommen, sehr einfach in die Kurven zu legen und zu fahren. Die 848er ist da im Vergleich ein starrer Bock
×
×
  • Neu erstellen...