Jump to content

realarmin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    277
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

82 Excellent

Über realarmin

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 03.07.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht
    Male

Profile Fields

  • Fahrzeug
    Panigale 959, 748S

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Solltest hier die V4 finden https://www.ducati.com/de/de/service-wartung/spare-parts-catalogs Oben: 34111201BA Unten: 342P1041AA
  2. Perfekt danke! Ich mach mich mal auf die Suche Edit:
  3. Die R und die neuen 2020 Versionen der V4 besitzen nun ja die zusätzlichen Ausschnitte in der Seitenverkleidung. Hat schon jemand eine R Verkleidung an eine normale V4 gebastelt? Wenn ja genügen da nur die zwei oberen Seitenteile der R oder benötigt man da auch noch die R Kanzel und weitere Teile? Im offiziellen Ersatzteilkatalog sind verschiedene Dinger hinter den Verkleidungen verbaut... ... und NEIN ich möchte mir keine Fake R bauen, ich hoffe mit den zustäzlichen Ausschnitten das thermische "Problem" besser in den Griff zu bekommen 🥵
  4. 1000€ für einen Slipon bei der V4? Kannst du mir den zeigen?
  5. realarmin

    Pani V4 S 2020

    Ob sich die R Käufer jetzt verarscht vorkommen...
  6. realarmin

    Auspuff reinigen

    Danke für den Tipp!
  7. realarmin

    Auspuff reinigen

    Hat jemand eine Idee, wie ich den Auspuff wieder sauber bekomme? Mit normalem Reiniger lässt sich das undefinierbare Zeug nicht entfernen
  8. realarmin

    Fussrastenanlage

    Meine Rastenanlage ist nun auch fertig angebaut und eingestellt und obwohl der starren Rasten hat sie TÜV und ABE
  9. realarmin

    Fussrastenanlage

    Ist bei der Lightech ne Halterung für den Hitzeschutz mit dabei?
  10. realarmin

    Fussrastenanlage

    Gummifuß ne wie gesagt muss erst eingestellt werden
  11. realarmin

    Fussrastenanlage

    ja der wird ja auch noch angepasst jetzt heißt es mal dem hersteller eine ballern, auf der rechten seite passt das offset nicht, keine halterung für bremslichtschalter und keine halterung für hitzeschutz...
  12. realarmin

    Fussrastenanlage

    Kurzer Vergleich von originaler Rastenanlagenposition zur neuen Und hier im montierten Zustand Kurzer Nachtrag: Bei normalem Schaltschema kommt man einen Zentimeter weiter nach hinten, bei umgekehrter Schaltung sind es zwei Zentimeter wobei man dann aber die Verkleidung ausdistanzieren muss
×
×
  • Neu erstellen...